Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
yage
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort nrw
M, 20


Post Thu, 15.Dec.05, 13:38      Sexuelle Frustration / Langeweile Reply with quoteBack to top

hallo,

ich bin jetzt bald neun monate mit meiner freundin zusammen und eigentlich läuft alles sehr gut. ich fühl mich bei ihr geborgen, sie ist die einzige, mit der ich mir eine zukunft vorstellen kann.. und alles was dazugehört.

nur in letzter zeit entwickelt sich der sex (für mich) mehr und mehr zu einem problemthema: aufgrunddessen, dass sie jetzt schon seit längerer zeit an einer kleinen hautkrankheit (rote punkte, auch nahe des intimbereiches) leidet, hat sie schon länger relativ wenig lust, das heißt: wir haben in etwa einmal pro woche sex. mir ist das eigentlich etwas zu wenig, aber gut, lässt sich nicht ändern. jetzt ist's mittlerweile 1 1/2 wochen her, dass wir zum letzten mal sex hatten und wir haben uns gestern darüber mehr oder weniger gestritten. sie meinte, sie braucht nicht unbedingt sex.. ihr reicht das kuscheln.

ich hätte aber doch gern ein wenig öfter sex und habe ihr das auch so gesagt. da meinte sie, sie fände auch, dass unser sex etwas langweilig sei.. ja, ist er auch. aber andere stellungen ausprobieren will SIE nicht. was kann ich da dann machen? sie sagte wohl, ich solle das zimmer schön romantisch einrichten und sie so verführen, aber hey - das kann ich ja wohl auch nicht bei jedem mal machen.. sie beteuert, dass ich von ihren bisherigen sexpartnern "der beste" sei (nuja), aber das nützt mir ja so auch nichts. wenn wir sex haben, kommt sie auch immer zum orgasmus.

aber wie bitte soll ich für abwechslung sorgen, wenn für sie sowieso nur eine stellung in frage kommt? mich macht das derzeit ziemlich fertig..

_________________
love's an excuse to get hurt.
Find all posts by yage
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29


Post Thu, 15.Dec.05, 14:12      Re: Sexuelle Frustration / Langeweile Reply with quoteBack to top

Im Prinzip kenn ich das genauso von meiner 1.Beziehung, und bin da auch zu keiner Lösung gekommen. Schließlich ging es wegen anderer Gründe auseinander. Aber es hat mich erstaunt: sie könne Monate (!) ohne Sex auskommen. Aber sie hatte immer schnell und leicht einen Orgasmus. Ich habe mir immer Gedanken darüber gemacht, daß es ihr gut geht, habe meinen Orgasmus immer zurückgehalten. Umgekehrt kam allerdings wenig zurück.

Und wenn wir uns gestritten haben wurde ich mit Sexentzug "bestraft". Na toll. Bis ich den Spieß mal umgedreht habe und ich mich "verweigerte". Hat nichts gebracht. Sie konnte einfach länger ohne durchhalten. Hab mich quasi selber damit bestraft.

Ich glaube bei uns waren die sexuellen Bedürfnisse zuweit auseinander, und letztendlich habe ich sie mehr geliebt als sie mich.

In meiner jetzigen, ich sag mal Affäre, hat sie einen viel größeren Drang (ca. 2x/Woche). Wobei ich auch Gefahr laufe zu "rackern" damit es ihr sexuell gut geht, und ich bleib dann geladen neben ihr liegen während sie faul wird (hey, eigentlich kennt man das nur von Männern). Ist aber noch zu frisch, um da mehr zu sagen.

Warum macht es manche Frauen einfach nicht glücklich, wenn sie ihrem Partner was gutes tun können, ohne ihre eigenen Bedürfnisse vorne an zu stellen (oral oder mit Hand würde es ja tun). Aber solches "egoistisches" Verhalten gibt es wohl bei beiden Geschlechtern...

_________________
Image
Find all posts by BulldogNose
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Thu, 15.Dec.05, 14:30      Re: Sexuelle Frustration / Langeweile Reply with quoteBack to top

Hi yage!

Gleich mal bezüglich der Hautkrankheit: Tut die weh oder beeinträchtigt die? Oder ist es nur eine kosmetische Sache, die das Aussehen betrifft und nicht mehr? Im zweiten Fall sollte sich mit guten Worten doch schon klar machen lassen, dass es dich nicht stört. Sie wird zwar immer noch davon beeinträchtigt werden, kann sich aber in der Sicherheit wiegen, dass du sie trotzdem erotisch findest.

Quote:
sie meinte, sie braucht nicht unbedingt sex.. ihr reicht das kuscheln.
Naja, ich tendiere dazu, die Aussage als solche nicht an die große Glocke zu hängen, denn ihr hattet ja davor auch guten Sex. Der Satz trägt viel mehr unterbewusstes in sich, nämlich imho folgende Möglichkeiten:
1. sie hat keinen Spaß am Sex
2. sie fühlt sich beeinträchtigt (vielleicht durch die Krankheit)
3. du bedrängst sie damit zu sehr (Ausweich-Reaktion)
4. sie hat eine lustlose Phase (Menstruations-abhängig vielleicht?)
5. die Attraktivität hat nachgelassen, vielleicht hockt ihr zu viel aufeinander

Ich tippe, dass 3 und 5 am ehesten zutrifft, mag mich aber nicht weiter in Mutmaßungen verlieren, du kannst ja sicher was dazu sagen. Ich frage mich auch grade, ob sie nicht weiß, dass Sex für gewöhnlich einer der großen Faktoren einer Beziehung ist.

Quote:
sie fände auch, dass unser sex etwas langweilig sei.. ja, ist er auch. aber andere stellungen ausprobieren will SIE nicht.
Sagte sie wann und wie? Also ich empfinde es wie du, da lese ich einen Widerspruch. Die positive Message ist, dass sich was ändern sollte, auch ihrer Meinung nach, also versuch doch mal auf Eigeninitiative, die Stellung zu ändern.

Quote:
sie sagte wohl, ich solle das zimmer schön romantisch einrichten und sie so verführen, aber hey - das kann ich ja wohl auch nicht bei jedem mal machen.. sie beteuert, dass ich von ihren bisherigen sexpartnern "der beste" sei (nuja), aber das nützt mir ja so auch nichts. wenn wir sex haben, kommt sie auch immer zum orgasmus.
Das hört sich ganz nach Frau an Mr. Green Klar, wenn du es jedes Mal machst, wird es auch langweilig... sollte schon was besonderes bleiben. Vielleicht meint sie mit "Verführung" auch eher, dass sie mehr Initiative von dir wünscht? Vielleicht will sie sich erst begehrt fühlen, richtig wissen, wie du auf sie stehst.

Eine Frage noch: Nimmt sie die Pille? (Und seit wann wieder?)


@Bull: Ja, die gibt es wirklich bei beiden Geschlechtern. Hoffe, das reißt bei deiner Affäre nicht ein.

vlg
Sparkle

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
yage
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort nrw
M, 20


Post Thu, 15.Dec.05, 14:58      Re: Sexuelle Frustration / Langeweile Reply with quoteBack to top

danke für eure antworten.

ich habe jetzt grad ne stunde mit ihr telefoniert und eigentlich sind wir zu einem zufriedenstellenden ergebnis gekommen:

sie wünscht sich einfach, -ich sag mal- dass wir den sex mehr zelebrieren. sie möchte eben nicht, dass dieser "rein-raus"-mechanismus (hust) im vordergrund steht. sie möchte, dass sich der sex in die länge zieht. mit ausgiebigem kuscheln etc.pp.

sie wünscht sich, um es kurz zu sagen, beim geschlecktsakt einfach mehr nähe und weniger, dass der eigentliche sex im vordergrund steht. ich war und bin damit einverstanden und werd versuchen, beim nächsten mal einfach mehr auf "uns" einzugehen. sie sagte, so würde ihr das sicher mehr spaß machen.
ich persönlich find das auch einen durchaus nachvollziehbaren standpunkt und freu mich darauf, dass es in zukunft etwas länger dauert..


@ sparkle

die pille nimmt sie jetzt ca 4 monate nicht mehr.

_________________
love's an excuse to get hurt.
Find all posts by yage
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29


Post Thu, 15.Dec.05, 15:08      Re: Sexuelle Frustration / Langeweile Reply with quoteBack to top

Very Happy Na das hört sich doch gut an. Paß bei vielen Teelichtern nur mit den Wachsflecken auf Razz (Und zünde mal 50 Stück nur mit Feuerzeugen an. Da verbrennst dir ganz schön die Griffel ...)

_________________
Image
Find all posts by BulldogNose
yage
Helferlein
Helferlein


Posts 55
Wohnort nrw
M, 20


Post Thu, 15.Dec.05, 15:28      Re: Sexuelle Frustration / Langeweile Reply with quoteBack to top

morgen ist sie auf ner geburtstagsfeier und kommt dann gegen abend noch zu mir. ich hab mir jetzt ein paar kleinigkeiten überlegt:

als erstes werd ich wohl einige rosenblätter verstreuen und natürlich sämtliche kerzen aufstellen. im anschluss kommt ein glas sekt vielleicht ganz gut, befor ich sie dann ausgiebig massiere.

ja, soweit erstmal. dürfte ihr doch eigentlich gefallen!? sicherlich ein angenehmer abend, nur dieses ganze prozedere mit kerzen und und und kann ich wohl nicht jeden tag, an dem wir sex haben, wiederholen. ich hoffe, auf dauer reicht ihr dann, wenn wir einfach etwas kuscheligeren und somit "intensiveren" sex haben. die frage ist nur noch, wie ich das anstelle.. Very Happy

_________________
love's an excuse to get hurt.
Find all posts by yage
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic