BulldogNose
Forums-InsiderIn
436
Hamburg M, 29
|
Sat, 10.Dec.05, 14:34 Ich bin der D-Zug |
|
Hallo liebe Community!
Habe mich hier registriert, weil das Forum einen sehr guten Eindruck macht. Bin mehr oder weniger zufällig drauf gestossen. Bin 28, Student, und habe eigentlich seit langem Probleme mit Ängsten, Depressionen und "sozialen Fertigkeiten". Kommt wahrscheinlich daher, daß ich aus einer Alkoholiker-Familie komme.
Nichtsdestotrotz arbeite ich mich hoch, und mir geht es definitiv besser als noch vor einigen Jahren. Z.B. brauchte es mindestens 3 Jahre, bis ich soweit in der Lage war mit 25 meine allererste Beziehung zu haben. Auch hatte ich lange fast jeden Tag Angstzustände, das ist heute auch wesentlich besser. Trotzdem fällt man ab und an wieder in den alten Trott, das alte tiefe Loch. Dafür komm ich schneller wieder raus.
Bildlich gesprochen hat mich mein Berg von Problemen jedesmal wie ein D-Zug überrollt, und tut es manchmal noch. Aber es kehrt sich immer mehr um, ich laß mich nicht mehr so leicht "überfahren". Im Gegenteil werde ich der D-Zug und "überrolle" andere mit meinem neuen Selbstbewußtsein.
Mein Nick und Avatar bezieht sich darauf: ein schöner, amerikanischer Diesel-Zug, Spitzname "Bulldog Nose".
|