Author |
Message |
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Sat, 10.Dec.05, 12:30 Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
Ich hatte erst mit 24 zum ersten Mal richtigen Sex (davor hatte ich einige Kurzbeziehungen und Urlaubsflirts, in denen es aber nie über Petting hinausging). Nach diesem ersten Mal verlor sie für mich überraschend das sexuelle Interesse an mir - und ich frage mich immer noch, wieso.
Etwas ausführlicher:
Wir waren insgesamt etwa 10 Tage zusammen....schon unseren allerersten Kuss (die Initiative dazu war von ihr gekommen) hatte ich seltsam gefunden....wir küssten uns etwa 10 Sekunden in unbequemer Position...daraufhin wollte ich mich bequemer hinsetzen, aber sie meinte nur, sie wolle eh keinen Kussmarathon anfangen. Das mag ein WItz gewesen sein, aber ich fand es etwas verunsichernd. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie Küssen eher langweilig fand.
In den nächsten Tagen war das ähnlich....und als ich einmal anfing, ihre Brüste zu streicheln, stieß sie meine Hand weg. Na gut, sie will das eher langsam angehen lassen, dachte ich mir und ließ sowas erst mal sein.
Ein paar Tage später waren wir bei ihr, als sie mich auf einmal ins Bett zog und anfing, uns beide auszuziehen...
Dass es mein erstes Mal war, habe ich ihr nicht gesagt...hatte Angst davor gehabt, dass das sie abschrecken würde.
Ich war da sciher nicht der beste Liebhaber aller Zeiten, aber ich kam auch nicht schon nach einer Minute (es waren 5, schätze ich). Danach kuschelten wir, tranken Tee, spielten Schach, während ich ihr die Füße massierte, wir kuschelten noch etwas, küssten uns.
Als ich dann allein zu Hause war, fühlte ich mich toll. Ich war endlich kein Jungmann mehr und hatte mich etwas in sie verliebt...
Als ich sie am nächsten Tag im Cafe traf, redete sie gerade mit ein paar anderen Leuten, daher fand ich es nicht auffällig, dass sie mich zur Begrüßung nur umarmte.....
Als sie aber nach einer Weile meinte, sie würde nach hause gehen, fragte ich "Ohne mich?" Sie: "Ja." Zum Abschied bekam ich einen Schmatz auf die Lippen. Ohne Zunge.
Das ging in den nächsten Tagen so weiter, bis mir klar wurde, dass unsere "Beziehung" wohl zu Ende war.
Etwa eine Woche darauf sprach ich sie direkt darauf an, warum sie unser "Beziehungs-Ding" beendet hätte.
SIe meinte, das sei keine Beziehung gewesen. Und sie hätte die ganze Zeit keine "Energie" zwischen uns gefühlt. Schon bevor wir Sex hatten. Da wäre es wohl falsch gewesen, mit mir ins Bett zu gehen, aber sie sei halt ein Mensch, der alles ausprobiert.
Und es sei nicht meine Schuld, sondern läge an ihr.
Tolle Erklärung inklusive 0815-Spruch.
Ich frage mich, wie sie "Energie" spüren will, wenn sie mich von der allerersten Sekunde an so küsst, als sei sie etwas davon gelangweilt?
Ich fand es schon recht deprimierend, dass sie nach meinem ersten mal auf einmal Schluss mit mir macht (oder wie auch immer man das bei dem, was zwischen uns gewesen war, nennen soll)...und ich frage mich immer noch, warum?
Hatte ich mich beim Sex so dumm angestellt, dass sie es nicht einmal auf einen 2. Versuch ankommen lassen wollte?
Hatte sie gemerkt, dass es mein erstes Mal gewesen war, und war davon abgeschreckt?
War sie einfach seltsam?
Oder war es irgendetwas ganz anderes?
Was meint Ihr dazu?
Ich hatte seitdem mit mehreren anderen Frauen Sex, und diese Art von Problem gab es nie wieder...
|
|
|
|
|
Debussy
Forums-InsiderIn
472
Graz M, 39
|
Sat, 10.Dec.05, 12:49 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
hallo!
du bist jetzt 26. passiert ist dir das mit 24. warum denkst du noch darüber nach, nach so langer zeit?
lg
deb
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Sat, 10.Dec.05, 12:52 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
Ich denke einfach oft über meine Vergangenheit nach, und manchmal fallen mir DInge auf, die ich mir nicht erklären kann. Ich denke nicht täglich über diese Sache nach, aber alle paar Wochen fällt es mir doch ein...und ich verstehe es nicht....ich denke darüber nach, weil ich es nicht verstehe.....und weil ich es nicht verstehe, denke ich darüber nach....
|
|
|
|
|
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
395
München M, 22
|
Sat, 10.Dec.05, 16:27 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
sie hatte keine energie gespürt, wollte aber trotzdem mal den sex mit dir ausprobieren. so nach dem motto: ich empfinde zwar nix für ihn, aber wenn er echt ein toller liebhaber ist kann ja ne fickbeziehung draus werden.
dass du als jungmann da natürlich keine chance hattest ist klar.
versteh das nicht falsch: es lag daran, dass du nicht sau gut warst, nichts anderes. selbst ein erfahrener mann wäre bei ihr wohl abgeblitzt.
oder anderer erklärungsansatz: sie empfand zwar nichts für dich, fand dich aber sehr sexy. also hat sies mal mit ficken probiert, aber das alleine hat ihr halt doch nicht so viel gegeben wie sie dachte. die meisten frauen empfinden sex halt nur dann als besonders schön wenn auch gefühle im spiel sind.
vergiss das ganze am besten soweit wie möglich. sie war nicht wirklich die richtige, weder für dich noch fürs erste mal.
|
_________________ Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen. |
|
|
|
Debussy
Forums-InsiderIn
472
Graz M, 39
|
Sat, 10.Dec.05, 17:14 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
hallo nocheinmal!
Quote: | weil ich es nicht verstehe |
was genau verstehst du nicht? das wäre interessant. oder bist du einfach gekränkt?
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Sat, 10.Dec.05, 17:33 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
Ich habe versucht, mich in ihre Denkweise hineinzuversetzen und konnte mir ihr Verhalten nicht erklären. Wenn ich sie irgendwie scheisse behandelt hätte, hätte ich das ja leichter nachvollziehen können.
Und natürlich bin ich auch gekränkt, aber eben nicht nur....ich finde es immer interessant, das Denken anderer Leute zu verstehen....
|
|
|
|
|
Debussy
Forums-InsiderIn
472
Graz M, 39
|
Sat, 10.Dec.05, 17:58 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
Quote: | SIe meinte, (1)das sei keine Beziehung gewesen. (2) Und sie hätte die ganze Zeit keine "Energie" zwischen uns gefühlt. Schon bevor wir Sex hatten. (3)Da wäre es wohl falsch gewesen, mit mir ins Bett zu gehen, aber sie sei halt ein Mensch, der alles ausprobiert.
(4)Und es sei nicht meine Schuld, sondern läge an ihr. |
1 da hat sie recht
2 das war halt ihr gefühl
3 warum. finde ich nicht
4 jawohl!
ich habe das gefühl, dass du alles in diesem zusammenhang auf dich beziehst. das ist aber nicht so. du kannst die ganze geschichte getrost abhaken. die wollte einfach nix von dir. bzw. hat nichts oder zu wenig für dich empfunden. ES iST ABER IHR GEFÜHL. beziehe solche aussagen bitte nie auf dich.
glaubst du, wenn sie für dich starke gefühle gehabt hätte, hätte sie sich dann einfach zurückgezogen? und vor allem: glaubst du vielleicht, du warst ihr zu schlecht im bett?
mir hat, es ist nicht einmal zwei monate her, ein mädchen gesagt: "du. ich glaub wir harmonieren nicht im bett...." da bin ich aber grad auf ihr obengelegen. klar hat mich das getroffen, aber jetzt muss ich hochstens drüber lachen. sie wird schon recht gehabt haben. wenns ihr nicht gefallen hat...... es ist halt so. jeder frau gefällst du nicht. das ist umgekehrt genau so.
glück auf!
deb
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Sun, 11.Dec.05, 23:19 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
Was lernt ihr denn für Frauen kennen?!? Ist ja erschreckend.
PrinzEisherz: Sei bei der nächsten Frau aktiver und nehm die Initiative an dich. Mehr kannst du aus der Geschichte nicht lernen.
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Juli
Forums-InsiderIn
389
unwesentlich W, 35
|
Sun, 11.Dec.05, 23:56 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
Hi!
Ich denke dir ist nicht anderes passiert, als Zigtausenden anderen Menschen auch, die nach einem ONS nix mehr miteinander zu tun haben.
Da war wohl ein kleiner Reiz für sie, dem sie nachgab und dann stellte sie -aus welchen Gründen auch immer fest - da iss nix. Fertig.
Und ich find sie hats dir selbst ja auch ausreichend erklärt, also welche Frage ist noch offen?
Mach dir kein kopf drüber.
LG
Juli
@ Sparkle: Was genau findest du "erschreckend"? . Du bist doch etwa nicht wirklich der Ansicht, dass nur Männer nach nem ONS feststellen dürfen, dass es ein ebensolcher war? Oder doch? *entsetzt guck
Die Story von der Bekanntschaft von Debussy find ich übrigens auch erfrischend ehrlich. Sowas kommt eben vor. Das wird man doch einfach mal trocken (oha! ) feststellen dürfen. Erschreckend find ich da eher die Frauen die sich einen künstlichen Orgasmus runterstöhnen und währenddessen beten, dass es bald vorbei ist. Ok, fürs männliche Ego ist letzteres wohl weniger erschreckend.
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Mon, 12.Dec.05, 0:00 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
@Juli: Das war ja kein richtiger ONS, sondern hat sich im Lauf der Tage so entwickelt....
Bis vor kurzem hatten wir auch noch einen recht netten email-Kontakt, der jetzt aber eingeschlafen ist...
Ihre Erklärung klingt halt so wie aus nem schlechten Film, ein einziges Klischee - daher fand ich die nicht wirklich ausreichend...
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Mon, 12.Dec.05, 1:16 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
Hi Juli!
Herzerwärmend, dein erfrischender Humor
Quote: | Was genau findest du "erschreckend"? | Dass die Frauen nach nur einem mal probieren gleich abbrechen und alles an den Nagel hängen. Ich hätte in meinem Leben einiges verpasst, wenn ich gleich nach dem ersten schlechten Mal "Tschüss" gesagt hätte. Ja, und deswegen finde ich es erschreckend. Vor allem, weil sowas prädestiniert ist, sich selbst zu bestätigen ("Aller Anfang ist schwer" ... naja, nicht immer, aber jetzt mal in Bezug aufs Thema ).
Quote: | Du bist doch etwa nicht wirklich der Ansicht, dass nur Männer nach nem ONS feststellen dürfen, dass es ein ebensolcher war? | Huch, nein, Gottes willen. Das dürfen natürlich auch Frauen, ihr habt meine hochoffizielle Erlaubnis Die Sache ist doch - soweit ich verstanden habe - die, dass es eben kein ONS war aus seiner Sicht. Dass sie es wohl anders sah oder allgemein nicht so recht überzeugt war, lässt sich ja nun feststellen.
Quote: | Das wird man doch einfach mal trocken (oha! Wink) feststellen dürfen. | lol ich verstehe Na denn, es sei euch gegönnt. Ich verstehe nur die Absolutheit bei der Sache nicht so ganz.
Quote: | Ok, fürs männliche Ego ist letzteres wohl weniger erschreckend. | Für die diebisch hinterlistige Unterstellung gibbet noch Haue
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
303
Köln W, 20
|
Tue, 13.Dec.05, 10:58 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
Hi!
@sparkle
ich frage mich allerdings auch was du daran erschreckeind findest. Ist mittlerweile doch "normal" geworden. Fänest du es bei einem Mann weniger erschreckend?
@ PrinzEisenherz
Ich kann gut verstehen das es dich beschäftigt. 2 Jahre sind keine allzu lange Zeit. Leider muss ich den meisten anderen aber auch recht geben, mit dem was sie hier ins Forum geschrieben haben. Ich kann dir wenn ud möchtest versuchen ihre Denkweise zu erklären.
Vielleicht wollte sie einfach ein wenig Spaß haben, ohne böse Gedanken, hat dich kennengelernt, fand dich süß und dachte sich sie könnte mit dir ja was anbandeln. Das hat sie auch getan. Gefühle hatte sie dabei allerdings keine Großen. Wie gesagt, entweder sie wollte Spaß, oder wollte tatsächlich einen festen Freund suchen, was sie in dir nicht gefunden hat weil sie sich nicht in die verlieben konnte (was nicht deine schuld ist). Sie hat mit dir geschlafen ohne sich bewusst zu sein das du noch ein Jungmann bist. Sie war sich vielleicht unsicher wie sie danach mit dir umgehen sollte, deswegen vielleicht die küsschen oder so.
Ich finde es auch nciht richtig, dass sie mit dir geschlafen hat. Man sollte immer mit offenen Karten spielen d.h. sie hätte mit dir Klartext sprechen sollen. allerdings hättest du ihr auch sagen sollen das du Jungfrau bist, dann hätte sie sich das vielleicht überlegt mit dir zu schlafen.
Mach dir keinen Kopf, es lag nciht an dir! Auch wenn es dich verletzte hat, es ist so, aber den Kopf musst du dir nicht darüber zerbrechen ok?
LG
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Tue, 13.Dec.05, 15:04 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
Hi!
Quote: | ich frage mich allerdings auch was du daran erschreckeind findest. Ist mittlerweile doch "normal" geworden. Fänest du es bei einem Mann weniger erschreckend? | Ne, genauso erschreckend. Natürlich, wenn absolut klar ist, dass da sexuell keine Basis da ist, dann bitte, warum künstlich die Qual verlängern. Aber in den meisten Fällen ist es ja anders, schätze ich mal. Wenn das "normal" geworden ist, bin ich gerne unnormal.
Dem Rest von deinem Beitrag bzgl. PrinzEisherz stimme ich zu. ( Kommt selten vor bei uns, aber ist dafür umso schöner )
vlg
Sparkle
|
|
|
|
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
303
Köln W, 20
|
Wed, 14.Dec.05, 10:23 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
@Sparkle
Quote: | Dem Rest von deinem Beitrag bzgl. PrinzEisherz stimme ich zu. ( Kommt selten vor bei uns, aber ist dafür umso schöner ) |
Prost!
|
|
|
|
|
PrinzEisherz
Helferlein
37
M, 26
|
Wed, 14.Dec.05, 10:32 Re: Schluss nach 1. Mal - warum? |
|
SensibleLionQueen wrote: |
allerdings hättest du ihr auch sagen sollen das du Jungfrau bist, dann hätte sie sich das vielleicht überlegt mit dir zu schlafen.
|
Ja eben - deshalb habe ich es ihr ja auch nicht gesagt
|
|
|
|
|
|
|