Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Neuring
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Saarland
M, 41

Post Wed, 07.Dec.05, 23:24      Wenn dein Zentrum zerbricht Reply with quoteBack to top

Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe von euch ein paar gute Lebensweisheiten zu bekommen. Eure Probleme sind jedoch ganz alt für mich, seit ca. 10 Jahren leide ich hin und wieder an Depressionen. Vor allem die letzten 2 Monate ist es ganz schlimm, da meine langjährige Lebensbeziehung auseinander gebrochen ist. Seit ende Oktober hat meine Lebenspartnerin einen neuen Freund und ich gehöre nun zum alten Eisen. Zudem muss ich noch bis Mitte Januar mit ihr unsere angemietete Wohnung teilen, das ist das aller härteste für mich. Sie kommt halt nächtelang nicht nach hause und ich gehe dabei buchstäblich die Wende hoch. Ihr liegt an mir überhaupt nichts mehr, ich jedoch liebe sie noch über alles.
Wie soll man solch eine Situation gesund überstehen, ich schlafe Nachts nicht mehr, esse so gut wie nichts mehr und überstehe meinen beruflichen Alltag mehr oder weniger nur noch mit Psychopillen? Es lässt mir einfach keine Ruhe, immer habe ich meine Ex mit ihrem Neuen im Kopf, ich durchlebe regelrecht die Hölle. Kann an nichts anderes mehr denken, habe es ihr auch gesagt, jedoch ohne nennenswerte Reaktion. Ich habe Angst, Schweißausbrüche und leide an einer absoluten Lustlosigkeit. Vielleicht hilft mir hier das schreiben ein bisschen darüber weg und andere User mit den selben oder ähnlichen Problemen können mir dabei etwas helfen? Bin über jede Antwort dankbar!
Find all posts by Neuring
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 638
Wohnort Osnabrück
W

Post Thu, 08.Dec.05, 0:42      Re: Wenn dein Zentrum zerbricht Reply with quoteBack to top

Hallo Neuring
Ich weiß nicht recht wie ich dir erklären kann das ich zwar nicht die gleichen Probleme die du hast habe........dennoch kann ich die Gefühle die dich plagen gut verstehen.
Quote:
Wie soll man solch eine Situation gesund überstehen, ich schlafe Nachts nicht mehr, esse so gut wie nichts mehr und überstehe meinen beruflichen Alltag mehr oder weniger nur noch mit Psychopillen?

Das mit den Psychopillen trifft auf mich nicht zu, denn ich nehme keine außer einem Beruhigungdmittel.
Ähnlich ging es mir, bis ich einen Schlußstrich gezogen habe.
Ich mußte zwar nicht die Wohnung mit der mich so verletzenden Person teilen........aber meinen Arbeitstag ........zusammn in einem Fahrzeug.
Es war die Hölle für mich aber ich habe es durchgestanden.
Wir waren eine langjährige Freundinen fast wie Zwillinge, die mich nun einen da sie einen neuen Partner hat, und durch meine Hilfe ein lukratives Geschäft bekommen hat... glaubt mich nicht mehr zu brauchen.
Sie hat mich sehr verletzt und diese meine Freundschaft weggeworfen.
Kalrblütig und ohne Reue.
Ich habe losgelassen .....und nichts wird mich je wieder dazu bringen können das sie mich benutzt.
wakatonka wünsch dir Kraft ,Mut und Weitsicht.

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Saarland
M, 41

Post Thu, 08.Dec.05, 11:15      Re: Wenn dein Zentrum zerbricht Reply with quoteBack to top

Danke wakatonka, Anfang-Mitte Januar beziehe ich meine neue Wohnung, bis da hin wird wohl die schwerste Zeit noch für mich sein. Ich gehe mal davon aus dass es mir das ganze dann leichter fallen wird, wenn ich sie nicht mehr sehe, höre oder sprechen muss.
Find all posts by Neuring
Post new topic Reply to topic