Author |
Message |
hutzi
neu an Bord!
3
österreich M, 21
|
Fri, 02.Dec.05, 17:00 Erekionsstörung durch Solian |
|
hallo leute
ich nehm seit einem halben jahr solian anfangs wurde meine libido geschwächt wollte dan das medikament absetzen aber mein damaliger arzt riet mir weiter zu machen nun hab ich erekionsprobleme.ich hab gelesen das es am prolaktinspiegel liegen kann den solian erhot.ich hab seit ein paar tagen solian abgesetzt nun frag ich mich wie lang es dauert bis der prolaktinspiegel sich wieder normalisirt kann mir da jeman was dazu sagen.nochetwas kann durch solain ein sogenantes prolaktinom wachsen ich hab vom jemandem gehört der 2 jahre solian nahm und jetzt ein prolaktinom hat nun hab ich echt angst das die erektions probleme von dauer sind kann mir da jemand helfen???
|
|
|
|
|
Sinja
Forums-InsiderIn
438
NRW W, 29
|
Fri, 02.Dec.05, 19:44 Re: erekionsstörung durch solian |
|
Hallo hutzi,
wofür hast Du denn das Solian genommen?
Finde ich nicht gut, dass Du es eigenmächtig abgesetzt hast. Hast Du keine Angst, dass die Symptome wiederkommen?
Zu Deinen Fragen über Solian kann ich dir leider nicht viel sagen, aber warum sprichst Du nicht mit Deinem Arzt über Deine Bedenken? Ich denke, das ist das beste.
Ich denke, die Erektionsprobleme verschwinden ein paar Wochen nach Absetzen wieder. Aber ist es Dir das wert, dass Deine Krankheit u.U. wiederkommt? Ich finde man muss immer abwägen, was wichtiger ist. Hat Dir das Solian denn geholfen?
Bei mir hat die Libido auch durch mein Medi nachgelassen, aber ich nehme es weiter, weil meine Libido mir auch nichts nutzt wenn ich Depressionen habe! Meinem Freund ist es auch wichtig, dass es mir psychisch gut geht und er hat vollstes Verständnis für mich.
Natürlich kann ich Deine Angst verstehen....aber ich habe noch nie gehört, dass ein Medi bleibende Erektionsprobleme, die auch nach dem Absetzen bleiben, auslöst.
Was ist denn ein Prolaktinom und wo hast Du das gelesen?
Alles Gute Dir!
Sinja
|
|
|
|
|
DodoQQ
Forums-InsiderIn
197
Düren M, 26
|
Sat, 03.Dec.05, 14:39 Re: Erekionsstörung durch Solian |
|
Ich nehme solian 400 1x täglich, oder amisulpridlich400, ich merke kaum das was mit der potenz nicht stimmt, es ist vieleicht 20% weniger wie ohne, aber die gewichtszunahme von 20kg, ist super ätzend!
vieleicht solltest du niedriger dosieren, auf 100 er oder 200 er, oder ne halbe, ohne läufst du gefahr wider krank zu werden!
|
|
|
|
|
hutzi
neu an Bord!
3
österreich M, 21
|
Sat, 03.Dec.05, 16:53 Re: Erekionsstörung durch Solian |
|
hab solian wegen angststörung bekommen.
ich hab inzwieschen den arzt gewechselt und der hat vollstes verstäntniss für mein problem und der hat mir ein anderes medikament gegeben solian hat eh nicht so über toll geholfen auch mit hoher dosis nicht.genomen hab ich immer 2 X 50 mg
das ist eh recht wenig und trotzdem habe ich probleme mit der libido bekommen das ging eh noch aber als ich erektionsstörungen bekamm war das für mich der super gau da ich vorher eine echt gute potentz hatte.
naja ich kann jetzt eh nur abwarten bis sich der prolaktinspiegel senkt laut arzt kann das 2 bis 3 wochen dauern. angst habe ich ja nur von eimem prolaktinom das ist eine art tumor der sich bilden kann wen der prolaktinspiegel zu hoch ist und dan der prolaktinspiegel andauernt zu hoch ist und die erektiostörungen bleiben.hab das mit dem prolaktinom in einem anderen forum gelesen da hat es eine frau bekommen die 2 jahre solian genommen hat.
lg hutzi
|
|
|
|
|
Sinja
Forums-InsiderIn
438
NRW W, 29
|
Sat, 03.Dec.05, 18:31 Re: Erekionsstörung durch Solian |
|
Hallo hutzi,
wenn das Solian eh nicht gut geholfen hat, war es wohl auch nicht das richtige Medi für Dich.
Schön, dass Dein neuer Arzt mehr Verständnis für Dich hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir das neue Medi mehr hilft und dass Deine Potenz bald wiederkommt!
Liebe Grüße
Sinja
|
|
|
|
|
DodoQQ
Forums-InsiderIn
197
Düren M, 26
|
Sat, 03.Dec.05, 19:50 Re: Erekionsstörung durch Solian |
|
sag mall, was ist das für ein neues medikament, ggf könnte man im web nachforschen..
Da muss ich ja nen Hammer haben mit der 400er dosierung, aber ausser gewichtszunahme , gehts mir bestens
|
|
|
|
|
|
|