Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Wed, 30.Nov.05, 20:11      nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

Habe seit mehreren Monaten eine Beischlafbeziehung (nur Sex, sonst nichts), allerdings ist seit 2 Monaten nichts mehr gelaufen.
Beim letzten Mal habe ich den Termin abgesagt, da ich absolut null Lust hatte, das erstemal überhaupt, das ich einen Termin abgesagt habe.

Kurze Zeit später simste er, das er ca. 300 km zu einer anderen fährt und mit ihr das ganze Programm hat, u.a. auch mit gewissen Sexpraktiken, die bei uns noch nicht gelaufen sind, da ich noch nicht wollte.

Das ganze hat mich ziemlich abgeturnt, nicht das er ne andere hat, sondern die Art und Weise, wie und was er mir da mitgeteilt hat.

Momentan ist es so, das wir simsen und ich mich eher zurückhalte.

ich habe ihn gefragt, ob er wieder zu jener fährt und er simste: steht noch nicht ganz fest.....

Frage mich, ob das alles nur ein Fake von ihm ist, reinste Prahlerei?

Ob er meint, damit Eifersucht schüren zu können?
Find all posts by Ennasus4
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Wed, 30.Nov.05, 20:30      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

hallo!

Quote:
Frage mich, ob das alles nur ein Fake von ihm ist, reinste Prahlerei?

kann dir das nicht vollkommen wursch sein?
weil:

Quote:
(nur Sex, sonst nichts)
und
Quote:
Beim letzten Mal habe ich den Termin abgesagt, da ich absolut null Lust hatte

also ich denke, du könntest ruhig abstand nehmen. weil wenn dich mit ihm sonst nichts verbindet, wie du ja selber sagst, ist es möglicherweise eher schade um die zeit. und auf die gesundheit kanns auch gehen, wenn er wirklich promiscuitiv ist.

nur so eine idee.

liebe grüße
Find all posts by Debussy
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Wed, 30.Nov.05, 20:38      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

du hast ja recht!
trotzdem frage ich mich, was das ganze von ihm für einen Zweck haben soll?
Wäre ja wohl einfacher gewesen, nichts zu sagen!

Und sinniger, da er sich an allen Fingern abzählen kann, das diese Sache nicht so spurlos von dannen zieht
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 232
Wohnort Wien
W

Post Wed, 30.Nov.05, 21:14      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

Hallo Ennasus4,

ist das noch immer der selber Mann ( dein früherer Nachbar) , oder ein anderer ????????????? Question

Ich habe deine Geschichte schon längere Zeit verfolgt....habe aber jetzt anscheinend irgendwie den Faden verloren Rolling Eyes

Liebe Grüße....Deranat
Find all posts by deranat
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Wed, 30.Nov.05, 21:30      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

Quote:
ist das noch immer der selber Mann ( dein früherer Nachbar)

Embarassed immer noch der! Rolling Eyes
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Wed, 30.Nov.05, 21:35      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

ich glaube, das beste wird sein, ich stelle den kontakt ganz ein.

Ist nur die Frage, ob ich das schaffe???

In manchen Momenten kommt mir alles soooo belanglos vor und dann wieder bin ich superabgenervt.

Ist ja auch manchmal ganz nett diese Simserei und dann wieder voll doof! Confused
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Wed, 30.Nov.05, 21:38      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

entweder der typ ist ein lügner oder ein idiot. im schlimmsten fall beides.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Wed, 30.Nov.05, 21:48      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

Quote:
entweder der typ ist ein lügner oder ein idiot. im schlimmsten fall beides.

Wie meinst du das genau?
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Wed, 30.Nov.05, 21:54      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

Diese sache mit der anderen hat er mir vor ca. 6 wochen gesimst, war dann über 3 Wochen weg.
In der zeit hat er ab und an gesimst, bin aber nicht näher darauf eingegangen.
Nachdem ich wieder hier im Lande war, wurde ich regelrecht von SMS bombadiert, habe mich eher reserviert verhalten und ihm mitunter ordentlich meine Meinung gegeigt Laughing

Mit seiner "Prahlerei" hat er mich vor 6 Wochen auch ziemlich provoziert und ich habe ihm auch einiges in Bezug auf andere Kerle gesteckt, obwohl es die nicht gab.

ist manchmal wie ein Spiel Rolling Eyes und ich gebe zu, das mir das auch öfters Spass macht.
habe ihn auch schon per SMS als Ar... bezeichnet, nichtsdestotrotz hat er sich wieder gemeldet
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 395
Wohnort München
M, 22

Post Thu, 01.Dec.05, 1:29      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

ist das nicht eher eine art spielchen von euch, so eine art tauziehen mit der sexuellen anziehungskraft auf den anderen? läuft euer gegenseitiges sich eifersüchtig machen nicht drauf raus, dass ihr irgendwann doch wieder mit vollem elan in die kiste steigt?^^

ansonsten: klingt schon ziemlich nach trotzreaktion seinerseits. du sagst ihm ab und er zeigt dir prompt, dass auch du für ihn ersetzbar oder entbehrlich bist.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Thu, 01.Dec.05, 2:22      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

Hi Ennasus!

Wie im alten Thread schon gesagt: Ihr seid beide von genau dem selben Schlag. Ihr steht euch in nichts nach. Sagte auch schon wer, es riecht stark nach Machtspielchen. Solang ihr euren Spaß dran habt, warum nicht grinsend

Drum haut das auch so hin und ihr kommt so gut miteinander aus. Mr. Green

Und ja, war ziemlich sicher geprahlt (falls es tatsächlich zur Debatte stand).

vlg
Sparkle

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33

Post Thu, 01.Dec.05, 10:02      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

Hmm, der scheint alles zu nehmen was er bekommen kann, wenn es stimmt was er sagt. Vorstellbar ist das natürlich!
Aber da es eine reine Sexbeziehung ist, hat er zu akzeptieren wenn Du mal keine Lust hast, umgekehrt genauso.
Find all posts by lordvader
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Thu, 01.Dec.05, 15:41      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

hm. sag mal:

bist du wirklich 38?
Find all posts by Debussy
retep
Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44

Post Thu, 01.Dec.05, 18:01      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

Wenn Du eine ernste Beziehung haben möchtest, dann vergiß ihn.

Wenn dir dieses Spiel gefällt, dann spiele weiter.
Find all posts by retep
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Thu, 01.Dec.05, 19:18      Re: nur Prahlerei??? Reply with quoteBack to top

Quote:
hm. sag mal:

bist du wirklich 38?

Wieso fragst du?

Wahrscheinlich wegen meiner Dusseligkeit?
Nun denn, wenn man 9 Jahre Single ist und mehr oder weniger in der zeit nichts hatte, stellt man sich auch wenn man älter ist, pupertätsmäßig an Wink mangels Erfahrung bzw. Routine Wink
Post new topic Reply to topic