Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LaFemme
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Nimmerland
W, 22

Post Tue, 29.Nov.05, 13:54      Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nachts Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen, er ist 25 und ich 22.
Bin total verzweifelt, er hat keine Lust mehr auf mich, ständig blockt er abe mit...ich bin müde, ich hab gerade gegessen, es gibt was im TV usw.
Er verspricht sogar manchmal mit mir zu schlafen und dann tut er es doch nicht, dann bin ich Agressiv weil ich denke es liegt an mir (muss es ja dann wohl auch).
Ich weiß nicht,was ich falsch mache. In dem Alter hat MANN doch Lust auf Sex,oder?
JETZT kommt das eigenartige, wenn wir zusammen schlafen gehen, dann bekommt er oft Samenergüsse. Sogar 2 Tage hintereinander. Und gestern und heute habe ich was komisches gemerkt, er reibt sich an mir in der Nacht also von hinten, außerdem steckt er seinen Finger in meinen Popo (schon die 2. Nacht in Folge).
Was stimmt denn bloß nicht???

Kann mir wer helfen? Es erklären, oder sagen, was ich ändern kann??

Mir ist es sehr peinlich soetwas zu schreiben. Sad Embarassed
Find all posts by LaFemme
Zwangsfee1974
Helferlein
Helferlein

Posts 120
Wohnort Hessen
W, 32

Post Tue, 29.Nov.05, 14:08      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nachts Reply with quoteBack to top

Er steckt dir nachsts einen Finger in den Hintern? Und du sagst nichts?
Meine erste Idee beim Lesen war, dass er Analsex möchte.
Find all posts by Zwangsfee1974
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Tue, 29.Nov.05, 14:19      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nachts Reply with quoteBack to top

hallo lafemme!

es wäre, um da eine meinung abgeben zu können, unbedingt notwendig, noch einige details zu erfahren. euer problem kann nähmlich relativ harmlos sein.

ich würde sehr gern wissen, ob du dich die letzten 2 tage schlafend gestellt hast, oder ob er gewußt hat, dass du wach bist.

redet ihr über euren sex, jetzt nicht, ob oder ob nicht oder wann ihr miteinander schläft, sondern ich meine eher, ob ihr darüber sprecht, was euch gefällt und was nicht. was ihr im bett voneinander erwartet.

wie sieht es sonst aus. würdest du eure beziehung ansonsten als in ordnung bezeichnen, oder gibt es auch andere dinge, die nicht so passen.
5 jahre sind ganz schön lang. da sollte man vielleicht nachjustieren. (das gehr aber nur dann, wenn ihr "eure" themen wirklich ansprecht.

ich vermute, dein freund "steht" auf bestimmte dinge im bett, und traut sich das dir aber nicht zu sagen, weil er entweder hemmungen hat, die in ihm zu finden sind, oder von dir schon mal aussagen diesbezüglich getroffen wurden, die ihn verunsichern.

sein verhalten lässt darauf schliessen, dass er auf analsex steht. habt ihr das schon mal getan oder darüber gesprochen?

sei nicht gleich verzweifelt.

und peinlich braucht dir das schon garnicht zu sein.

lg
Find all posts by Debussy
LaFemme
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Nimmerland
W, 22

Post Tue, 29.Nov.05, 14:32      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nachts Reply with quoteBack to top

Hi Debussy,

Very Happy Schön,dass wer antwortet.

Ich gebe dir gern die Infos, die du haben wolltest:

In den letzten zwei Tagen habe ich TATSÄCHLCH geschlafen, aber natürlich wird man wach, wenn mitten in der Nacht soetwas passiert, oder man am Po auch einen Nassen Fleck hat, weil es durchgedrückt ist,hm?

Ja, wir reden darüber...also ich spreche es oft an. Er weiß, worauf ich stehe. Aber er redet eigentlich nie darüber, bzw. er sagt, dass er meinen Po toll findet. Was anderes halt nicht, nichts ich sage mal "außergewöhnliches". Wobei ich eher auf was aussergewöhnliches (SM) stehen würde (aber das hat jetzt damit nix zu tun).

Ja, sonst ist die Beziehung in Ordnung.

Hm, eigentlich mache ich wirklich alles mit, was er sich "wünscht", da kann man nichts negatives sagen.
Wir hatten schon Analsex, er hat neulich auch gesagt, dass er das mal wieder möchte so in der Art, aber da hatten wir dann doch normalen.

Ich versteh das nicht. Warum hat er keine Lust mehr? Und warum die often Ergüsse? Und warum der Finger???

Zwangsfee---ich habe ihn heut morgen beleidigt, weil ich so schokiert davon war. Zuerst dachte ich beim ersten mal ok, versehen. Aber heut das zweite mal....*kopfschüttel*
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Tue, 29.Nov.05, 14:49      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nac Reply with quoteBack to top

Hi La Femme!

Sei vorsichtig mit Beleidigungen, das gibt dem Problem meistens noch einen ungewollten Schubs in die tiefe Grube. Wenn es sich irgendwie regeln lässt, bist du mit erklärenden Worten fast immer besser beraten, vor allem bei einem so sensiblen Thema.

Mir kommt es so vor, als würde dein Freund derzeit hauptsächlich in Passivität Lust empfinden. Er findet deinen Po toll, da lässt sich doch was machen. Wie wärs denn mit Doggy, wo du den aktiveren Part übernimmst? Ein wenig SM-Flavor ließe sich vielleicht einbauen, wenn er dir auf die Backen hauen darf? grinsend

Ich finde es SEHR schade, dass er nicht reden will, das ist so wichtig. Wobei ich beim nochmal Drüberlesen grade ins Zweifeln komme .. könnte es sein, dass er schon was darüber gesagt hat? Denn du schreibst ja, er steht auf nichts außergewöhnliches, was ja im Endeffekt auch eine klare Erklärung von ihm ist (natürlich nicht sonderlich detailliert).

Was mir bei den Ergüssen noch einfällt, wäre die Möglichkeit, dass es ihn erregt, wenn du so wunderschön in der Nacht schlafend da liegst. Vielleicht lässt sich ihm ja entlocken, was genau ihn da so anmacht.

Den Finger kann ich mir nicht wirklich erklären O_o

Ich bin mir sicher, er hat Lust, darauf deutet ja alles hin, allerdings kanalisiert sich diese in recht eigenartigen Bahnen derzeit.

vlg
Sparkle

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Nimmerland
W, 22

Post Tue, 29.Nov.05, 15:03      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nachts Reply with quoteBack to top

Ich weiß, dass man mit Beleidigungen vorsichtig sein soll, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du seit 2 Wochen in unserem Alter nicht mehr ran gelassen wirst? Evil or Very Mad Fühle mich irgendwie minderwertig und dann explodiere ich. Außerdem ist der Finger ja nun auch nicht gerad angenehm...so mitten in der Nacht Confused

Er ist immer passiv...ich bin die aktive. Würde aber gern mal andersherum was machen, aber das steht ja jetzt gar nicht zur Debatte. Mir wäre ja nur momentan damit geholfen, einfach malwieder Sex zu haben. Allerdings möchte ich kein Anal, denn da fühl ich ja nix bei und komme nicht. Ich sage mal egoistischer Weise erst anders, dann anal Twisted Evil

Ja, hatten geredet und er meinte auf alles normale und auf deinen popo.

Er sagt er träumt nix dabei...ich weiß nicht was toll daran sein soll wenn ich schlafe. Also ich weiß nciht direkt ob er sich reibt, habs paar mal mitbekommen...an mir..a.ber so direkt selbstbefriedigung nicht.

Wirklich eigenartig und dabei bin ich die letzte mit der man nicht sprechen kann Wink
Pontos
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Hessen
M, 44

Post Tue, 29.Nov.05, 15:04      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nac Reply with quoteBack to top

Liebe LaFemme, es muss Dir nicht peinlich sein sowas zu schreiben, ich denke es war der Sinn des Forums Menschen zu helfen, die Probleme haben und es sollte meíner Meinung nach nix ungesagt bleiben.
Ich bin mir aufgrund Deiner Beschreibung eigentlich sicher, dass ihr wenig über eure Sexualität redet und irgendwo irgendwie ein Problem miteinander habt.
Vielleicht ist Dein Freund wirklich etwas analfixiert und traut sich nicht Dich auf Analverkehr anzusprechen. Männer wollen alles mal ausprobieren und trauen sich manchmal nicht es anzusprechen. Deshalb meine Devise: reden, reden und nochmals reden. Es soll nix zerredet werden oder totgeredet, aber man sollte sich doch aufeinander abstimmen mit seinen Gefühlen. Wenn man feststellt, dass es gar nicht geht, dann tut es weh und man trennt sich. Hört sich hart an, ist aber leider so.
Schau, ich hatte seit meinem 20sten Lebenjahr die Vorstellung von Analverkehr, aber meine zwei Partnerinnen seitdem wollten das nicht und so habe ich es dann gelassen. Die Fantasie war aber immer da. Als ich mit meiner jetzigen Liebe zusammenkam habe ich auch mit ihrem Po gespielt während wir Verkehr hatten und plätzlich fragte sie mich ob ich mal in ihren Po möchte. Ich hätte sie schon noch darauf angesprochen, aber eigentlich wollte ich nur erstmal "spielen". Dann habe ich es doch gemacht und es war für mich überaus befriedigend und einfach geil. Sie sagte auch, dass es sie irgendwie erregt, wenn auch nicht befriedigt. Es ist mehr ein Liebesbeweis, wie auch wohl Oralverkehr.
Aber es bringt alles nix, wenn ihr nicht darüber redet - frei und offen. Es tut nicht weh darüber zu reden, aber die Folgen wenn man nicht darüber redet können sehr weh tun.
Mein Rat an Dich: Mach nix, was Du nicht willst und fordere ein Gespräch. Kann auch ganz gemütlich sein, beim kuscheln oder beim schönen Essen oder oder...

Achso, Männer bekommen meines Wissens nach keinen Samenerguss ohne "Stimulation" des Penis'. Da muss schon mehr passieren.

Redet und ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute!

Anmerkung Kleine Fee: Fullquote (Gesamttextzitat) entfernt.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Tue, 29.Nov.05, 19:30      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nac Reply with quoteBack to top

reine spekulation, ist mir nur so aufgefallen:

du schreibst nämlich:
Quote:
Wobei ich eher auf was aussergewöhnliches (SM) stehen würde (aber das hat jetzt damit nix zu tun).

wer weiss, hat das schon damit zu tun. er spürt vielleicht, dass er dir nicht das gibt, was du eigentlich willst. also vermeidet er überhaupt den sex mit dir, ist aber trotzdem wahnsinnig scharf auf dich. und um sich dieser situation nicht stellen zu müssen, macht er es dann zwar "an dir" aber halt nicht "mit dir".

du schreibst weiter:
Quote:
Bin total verzweifelt, er hat keine Lust mehr auf mich

sei nicht verzweifelt. seinem verhalten nach zu schließen hat er große lust auf dich. sonst würde er es ganz für sich und alleine machen. ausserdem glaub bloß nicht, dass er nicht möchte, dass du es merkst oder aufwachst.
er wird wahrscheinlich verzweifelt sein. sieh es einmal so und frag ihn einmal wie es ihm dabei geht. wenn du ihn liebst, wirst du ihn auf jeden fall verstehen.[/b]
Pontos
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Hessen
M, 44

Post Tue, 29.Nov.05, 21:05      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nac Reply with quoteBack to top

Debussy wrote:
reine spekulation, ist mir nur so aufgefallen:

du schreibst nämlich:
Quote:
Wobei ich eher auf was aussergewöhnliches (SM) stehen würde (aber das hat jetzt damit nix zu tun).

wer weiss, hat das schon damit zu tun. er spürt vielleicht, dass er dir nicht das gibt, was du eigentlich willst. also vermeidet er überhaupt den sex mit dir, ist aber trotzdem wahnsinnig scharf auf dich. und um sich dieser situation nicht stellen zu müssen, macht er es dann zwar "an dir" aber halt nicht "mit dir".

du schreibst weiter:
Quote:
Bin total verzweifelt, er hat keine Lust mehr auf mich

sei nicht verzweifelt. seinem verhalten nach zu schließen hat er große lust auf dich. sonst würde er es ganz für sich und alleine machen. ausserdem glaub bloß nicht, dass er nicht möchte, dass du es merkst oder aufwachst.
er wird wahrscheinlich verzweifelt sein. sieh es einmal so und frag ihn einmal wie es ihm dabei geht. wenn du ihn liebst, wirst du ihn auf jeden fall verstehen.[/b]

Wir reden hier meist über Paare, Debussy, ich wundere mich allmählich, warum Du die Männer so stark verteidigst - Männer die mit "ihren" Frauen nicht sorgfältig umgehen (können?)???
MUSS Frau wirklich jede noch so absurde Eigenschaft ihres Mannes verstehen und akzeptieren?
Ein Ansatz von Dir war allerdings richtig : Reden!!!

Alles Gute auch Dir bei der Bewältigung Deiner Probleme!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Tue, 29.Nov.05, 23:21      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nac Reply with quoteBack to top

Quote:
warum Du die Männer so stark verteidigst

wurde hier ein mann angegriffen?
ich hatte nicht das gefühl. also warum sollte ich einen verteidigen?

Anmerkung Kleine Fee: Da ich den Einwurf von alke wieder herausgenommen habe, habe ich deine Antwort dazu auch gleich entfernt.
hermelin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Ludwigshafen
W, 36

Post Wed, 30.Nov.05, 10:08      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nachts Reply with quoteBack to top

Hi LaFemme,

<<Er ist immer passiv...ich bin die aktive. Würde aber gern mal andersherum was machen, aber das steht ja jetzt gar nicht zur Debatte. Mir wäre ja nur momentan damit geholfen, einfach malwieder Sex zu haben....<<

...hm...also mir kam auch so ein Gedanke, ob Du ihn wohl schon mal gefragt hast, wie er sich dabei fühlt, dass Du die aktive und er immer der passive ist.
Liest sich für mich, als ob es für ihn die einzige Möglichkeit sei mal etwas aktiv zu sein, wenn Du eben schläft (nur dann bist Du ja wohl wenig aktiv Wink ).
Wenn das einzig wichtige momentan für Dich ist, "endlich mal wieder Sex zu haben", ist das wohl eher hinderlich dabei passiver zu werden.

Wenn er nicht aktiv wird, muss das nicht heißen, dass er es nicht gerne sein möchte, aber eben durch Deine Aktivität blockiert ist.
Vielleicht fehlt ihm etwas Interesse daran, was er sich wünscht, wie es ihm Spaß machen würde, bzw. traut sich nicht recht, weil er meint, das mit Deinen Wünschen nicht unter einen Hut zu bekommen.
Sorry, aber da kommt sogar jemand wie ich Wink auf die Idee, ob es ihm helfen könnte Dich mal "anzubinden", damit er mal machen kann wie er möchte.

Wie auch immer, alles Gute
Hermelin
Find all posts by hermelin
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 785
Wohnort CH
W, 24

Post Wed, 30.Nov.05, 10:12      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nachts Reply with quoteBack to top

hallo ..

da schliesse ich mcih hermelin an. könnte mir vorstellen, dass er sich irgendwie auch nicht wirklich als mann fühlt wenn du ihn ständig zum sex drängst. da fühlt er sich vielleicht minderwertig, dass er nicht gut genug für dich ist. nicht gut genug um genügend oft guten sex bringen zu können. weisst du was ich meine? vielleicht hat er keine lust mehr, "überrupmelt" zu werden von der so aktiven frau Smile

versteh mich nicht falsch, ich kann dich schon auch verstehen. aber wie gesagt, aufgrund deiner schilderungen könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich überfordert fühlt und mit der schlaf-fummelei auch mal oberhand gewinnen möchte.

lg
slaVe

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Wed, 30.Nov.05, 11:06      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nachts Reply with quoteBack to top

Hallo LaFemme!

Du machst auf mich den Eindruck einer sexuell sehr aktiven und fordernden Frau.
Dein Partner wird davon gefordert (was sehr schön sein kann zwinkernd..)... aber möglicherweise sogar ÜBERfordert...?
Auch wenn wir Männer es ungerne zugeben, (weil wir eben immer die dollen Hengste sein wollen obsessed )
die wenigsten von uns mögen es, wenn sie (dauernd) das Gefühl haben, dass etwas von ihnen erwartet wird.
Dass wir "unseren Mann stehen müssen".
Dann ziehen wir uns lieber zurück.

Du kannst kaum von jemandem "verlangen"
(tust Du so ja auch nicht, aber ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...),
dass er aktiver, fordernder, vielleicht "beherrschender" sein soll.
Das Fordern von "Dominanz"... ist doch schon fast ein Paradoxon, nicht wahr?

Dass er an DIR interessiert ist, finde ich offensichtlich.
Darüber mach' Dir mal keine Sorgen.
Hab' keine Minderwertigkeitskomplexe!

... mir erscheint gerage die Tatsache, dass er Dich im Schlaf "befingert",
ein Zeichen dafür, dass er von Dir angezogen ist,
sich aber nicht traut, wenn Du wach und aktiv bist.
Schlafend hat er "Macht" über Dich.
Da traut er sich.

Nur mal angenommen...
Was wäre, wenn Du des Nachts ... ihm einmal "passiv" entgegen kommst?
OK, OK... es klingt jetzt nach "mach's ihm zu liebe"... soll's aber nicht.

Wenn Du Dich vielleicht anstatt "Dich auf ihn zu schwingen" Wink,
auf die Seite legst und ihm Deinen Rücken zum Liebkosen darbietest.
Vorsichtig an ihn herankuschelst, Deinen Po an ihm sanft reibst..
So, dass ER die Initiative ergreifen KANN.
Wenn er nichts tut.. dann sei nicht enttäuscht, sondern akzeptiere es für dieses Mal.
Es folgen weitere Nächte...
Wenn er's tut... entspanne und genieße es, "folge" ihm und seinen Berührungen...
Sollte er irgendwo hin wollen, wo Du es (vorerst) nicht möchtest,
dann führe ihn sanft an die Stelle, wo Du's magst
und lass ihn dann dort wieder alleine weitermachen.

Vielleicht bekommt er so etwas mehr Mut, Top zu spielen.

Ich gehe bei all' meinen Überlegungen davon aus, dass ihr euch liebt,
ihr miteinander redet und kein "Zwang" zwischen euch besteht!

einen lieben Gruß und gutes Gelingen...

Des.
Find all posts by Desperate_Man
Unicorn1984
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 222
Wohnort Fürth/Bayern
W, 21

Post Wed, 30.Nov.05, 12:37      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nachts Reply with quoteBack to top

Ich kann deine Gefühle durchaus verstehen " SEX " ist in unsere Beziehung meist der Hauptstreitgrund, okay am montag hatten wir uns auch deshalb wieder gestritten und Monate vorher mal nicht!

zusammen gekommen sind wir vor 3 Jahren, jetzt bin ich 21 und er 28! unsere tolleste krise war mit 19 und er 26, was denkst du wie man sich da fühlt ? mit 19 kann man Sex noch nicht auf eis legen! und alles kam nach dem wir zusammen gezogen sind und es war der erste mit dem ich zusammen wohnte wow war ich enttäuscht von allem weil ich es mir traumhafter vorgestellt hab, tja aber egal. Mit dem nötigen abstand seh ich ein das es schon schwer für uns beide war, da waren falsche Freunde, sein falscher berufswunsch, die Soziale Lage, die ganzen lügen die erzählt wurden usw. nach 1 Jahr zogen wir um!

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Nimmerland
W, 22

Post Wed, 30.Nov.05, 13:31      Re: Er hat keine Lust aber dennoch oft Samenergüsse nachts Reply with quoteBack to top

Desperate_Man wrote:
Hallo LaFemme!

Du machst auf mich den Eindruck einer sexuell sehr aktiven und fordernden Frau.
Dein Partner wird davon gefordert (was sehr schön sein kann zwinkernd..)... aber möglicherweise sogar ÜBERfordert...?
Auch wenn wir Männer es ungerne zugeben, (weil wir eben immer die dollen Hengste sein wollen obsessed )
die wenigsten von uns mögen es, wenn sie (dauernd) das Gefühl haben, dass etwas von ihnen erwartet wird.
Dass wir "unseren Mann stehen müssen".
Dann ziehen wir uns lieber zurück.

Du kannst kaum von jemandem "verlangen"
(tust Du so ja auch nicht, aber ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...),
dass er aktiver, fordernder, vielleicht "beherrschender" sein soll.
Das Fordern von "Dominanz"... ist doch schon fast ein Paradoxon, nicht wahr?

Dass er an DIR interessiert ist, finde ich offensichtlich.
Darüber mach' Dir mal keine Sorgen.
Hab' keine Minderwertigkeitskomplexe!

... mir erscheint gerage die Tatsache, dass er Dich im Schlaf "befingert",
ein Zeichen dafür, dass er von Dir angezogen ist,
sich aber nicht traut, wenn Du wach und aktiv bist.
Schlafend hat er "Macht" über Dich.
Da traut er sich.

Nur mal angenommen...
Was wäre, wenn Du des Nachts ... ihm einmal "passiv" entgegen kommst?
OK, OK... es klingt jetzt nach "mach's ihm zu liebe"... soll's aber nicht.

Wenn Du Dich vielleicht anstatt "Dich auf ihn zu schwingen" Wink,
auf die Seite legst und ihm Deinen Rücken zum Liebkosen darbietest.
Vorsichtig an ihn herankuschelst, Deinen Po an ihm sanft reibst..
So, dass ER die Initiative ergreifen KANN.
Wenn er nichts tut.. dann sei nicht enttäuscht, sondern akzeptiere es für dieses Mal.
Es folgen weitere Nächte...
Wenn er's tut... entspanne und genieße es, "folge" ihm und seinen Berührungen...
Sollte er irgendwo hin wollen, wo Du es (vorerst) nicht möchtest,
dann führe ihn sanft an die Stelle, wo Du's magst
und lass ihn dann dort wieder alleine weitermachen.

Vielleicht bekommt er so etwas mehr Mut, Top zu spielen.

Ich gehe bei all' meinen Überlegungen davon aus, dass ihr euch liebt,
ihr miteinander redet und kein "Zwang" zwischen euch besteht!

einen lieben Gruß und gutes Gelingen...

Des.

Hi Des und alle anderen, die mir so nett geantwortet haben!

Findet ihr, ich überfordere ihn? Und Des..besser kann ich es nicht sagen, ich bin sehr aktiv und fordernd, das stimmt. Wie gesagt, meine Forderungen unterstereiche ich mit der Zeit auch manchmal mit Beleidigungen, wenn es "normal" und lieb nichts erreicht.
Habe aber neulich gefragt, ob ich mir mal was schönes anziehen darf und ihn verführen, dann meinte er, ich würde ihn zu sehr fordern bzw. unter Druck setzen...komisch.

Ich komme mir ehrlich so vor, als ob ich überhaupt nicht interessant und begehrenswert wäre. Leider.

Also gestern hatten wir noch ein kurzes Gespräch, wobei ich meinte, dass wir doch schonmal Analsex hatten usw. weiß nicht mehr genau wie es war, auf jeden Fall hat er dann so ähnlich geantwortet, wie das ist doch eigentlich nicht normal...
Denke er hat wirklich Hämmungen mir direkt zu sagen das er drauf steht??? Rolling Eyes Question

Soll ich einfach mal den Po beim schlaf gegen ihn drücken und warten, was passiert? Denn immer, wenn er hinter mir schläft, quasi Löffelchen, dann bekommt er einen Steifen. Er ist erregt von meinem Po...nur, wenn ich da bisschen sagen wir mal entgegen komme, dann wird er wieder soft...hat er Angst, dass ich wiede rzu fordernd bin???

Fragen über Fragen, sorry.
Post new topic Reply to topic