Author |
Message |
hammel
neu an Bord!
1
Leipzig M, 33
|
Mon, 28.Nov.05, 14:54 trotz Therapie noch immer Aggressionen, bin ratlos |
|
Hallo
früher habe ich in Beziehungen oft ein sehr aggressives Verhalten an den Tag gelegt, wurde mir alles zuviel, oder wusste ich nicht mehr ein noch aus so habe ich geschrien und teilw. auch geschubst, mir ist sogar die Hand ausgerutscht. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe dann eine fast 4 jährige Therapie gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich auch alkoholabhängig war. Ich habe versucht all die Jahre diese Probleme vor meinen Augen zu halten, ich wusste, daß ich mein Leben ruiniere wenn ich weiterhin derart dumm mein Leben fortführe. Ich bin mit meiner derzeitigen Freundin fast 5 Jahre zusammen und sie hat auch ein paar aggressive Situationen mit mir mitgemacht. Lange war aber Ruhe und wir beide glaubten, daß ich tatsächlich Streits besser hinbekomme. Gerade in den letzten 2 Jahren dachte ich, daß ich besser damit zurecht komme. Für sie war es auch etwas vom Tisch und sie hat begonnen keine Angst mehr davor zu haben.
Tja, jetzt ist es wieder passiert, letzte Woche habe ich in einem Streit Bilder kaputt gemacht. Ich habe zwar mit keinem Moment daran gedacht ihr etwas zu tun - das könnte ich einfach nicht - aber ich bin nunmal wieder ausgerastet. Es war schlimm für sie, sie hat gesagt, dass das so eine Gewalt ist, sie hat richtig Angst.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, Therapie, 1000 Gespräche, 1000 Verhaltensreaktionen und trotzdem bin ich auf dem alten Stand. Was kann man denn noch tun? Ich war ja auch schon in einer Gruppe, aber letztendlich redet man nur, man kann ja nicht wie beim Alk. einfach stehen lassen üben. Ich streite ja nicht jeden Tag Ich weiß einfach nicht wie ich weitermachen soll. Meine Freundin gibt mir zwar noch eine Chance, es wird die letzte sein. Ich habe tierisch Angst wieder zu versagen. Wenn jemand mit sowas Erfahrung hat bitte schreiben, ich bin bereit alles zu lernen, machen. Ich will einfach mal wie ein normaler Mensch Konflikte - und seien sie noch so schmerzhaft - lösen.
Gruß
Hammel
|
|
|
|
|
Werbung |
|
de5troyer
sporadischer Gast
6
Walhalla M, 19
|
Mon, 28.Nov.05, 16:01 Re: trotz Therapie noch immer Aggressionen, bin ratlos |
|
Hm, hast du schon mal daran gedacht eventuell Kampfsport zu machen?
Mir persönlich hat das sehr geholfen. Spare mir meine Aggressionen lieber fürs Training wo ich sie brauchen kann
|
_________________ Nicht zu bekommen was man will ist manchmal ein großer Segen. |
|
|
|
|
|