Author |
Message |
schamajim
neu an Bord!
4
W
|
Sun, 27.Nov.05, 21:55 Durchhänger in der Therapie -> Termin abgesagt |
|
Hallo,
ich hoffe auf ein paar Tipps von Euch. Seit einiger Zeit habe ich einen Durchhänger in meiner Therapie. Ich kann nicht mehr sprechen, mir fällt nichts ein, habe keine Assoziationen, kann nicht auf Fragen antworten.
Freitag habe ich zum erstenmal den nächsten Termin abgesagt. Auf die Frage "Warum?" konnte ich nichts antworten. Weiß selber nicht, was mit mir los ist.
Die Thearpeutein meinte, ihre Bedingung sei, dass wir in 2 Wochen darüber reden. Das bringt mich momentan eher dazu, den übernächsten Termin auch abzusagen.
Fällt Euch was ein?
Erstmal danke fürs Lesen.
Viele Grüße
Schamajim
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Fallen.Angel
Moderatorin
1117
Wien W, 24
|
Sun, 27.Nov.05, 22:00 Re: Termin abgesagt |
|
schamajim wrote: |
Fällt Euch was ein? |
ja und zwar: Rede mit ihr!!
dein problem wird sich nicht von selber lösen und hier im forum wird dir auch niemand die lösung geben können, dass kannst du nur face to face mit deiner thera besprechen.
grüße fa
|
_________________ SvV Selbsthilfeseite |
|
|
|
richie
Forums-InsiderIn
273
wien M, 31
|
Sun, 27.Nov.05, 22:20 Re: Termin abgesagt |
|
hallo schamajim!
ich kenn leider Deine vorgeschichte nicht
es gibt immer wieder hochs und tiefs.
was heute spass macht gefällt einem morgen nicht mehr.
teilweise auch durch "übertraining" falls Dir dieser begriff was sagt.
wie wärs z.b. mit einer pause bin ende des jahres?
aber die Fallen.Angel schon sagt, eine lösung musst DU mit Deiner therapeutin finden!
lg, richie
|
|
|
|
|
snuffi
Helferlein
129
Wien W, 25
|
Thu, 01.Dec.05, 8:48 Re: Durchhänger in der Therapie -> Termin abgesagt |
|
hey!
also ich kenns wohl und bei mir wars bisher immer so, dass es durch ein ich-komm-nicht-und-sag-ab noch schlimmer wurde. nachdem ich nämlich angerufen hab und sie das sogar akzeptierte, war ich immer total enttäuscht, dass sie net drauf besteht, dass ich komm. in solchen situationen wollte ich eigentlich immer ihren halt spüren. und testen, wie weit ich gehen kann.
das weiß ich alles jetzt, nach einigen jahren therapie. aber ich hab draus gelernt: ich sags ihr immer, wenn das gefühl wieder aufkommt. und somit kann sie anders reagieren, sodass es für mich auch ne andre möglichkeit als die drohung gibt...
das muss jetzt alles für dich überhaupt net stimmen... aber überleg einfach mal, was tatsächlich der grund für dein gefühl ist!
du willst und kannst nicht sprechen - wieso nicht? was fehlt dir, damit das wieder möglich wär?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|