Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
glasscherbe
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Niederösterreich
W, 16

Post Sat, 26.Nov.05, 21:30      Leises Hallo... Reply with quoteBack to top

So..bis ich hier mal die ganzen Zeichen gefunden hab, hat es jetzt ganze 10 Minuten gebraucht Oo...

Hey, Leute, ich wollt nur mal ein kleines leises Hallo hierlassen. Normalerweise Bin ich in einem anderen Forum, ca 1 Jahr schon, aber da das ein deutsches Forum ist und alle aus Deutschland kommen, hab ich da so meine Probleme, als einzige Österreicherin Wink Aber in 2 Foren gleichzeitig zu sein, kann ja nicht schaden. Ich seh nur, dass es hier ziemlich unpersönlich ist oder irr ich mich jetzt? Wenn ja, tut es mir furchtbar leid, ich will nicht urteilen, bevor ich es nicht selbst erlebt habe...vorstellen möcht ich mich eigentlich nicht, weil ich auch nicht wüsste was ich groß sagen sollte...mein leben ist ein einziger scherbenhaufen, deswegen auch der nick.

Ich freu mich auf euch...und falls ihr euch diese Zeilen durchgelesen habt, vielen Dank Smile

Werbung
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Sat, 26.Nov.05, 21:47      Re: Leises Hallo... Reply with quoteBack to top

*stellt sich hin und winkt unpersönlich in ihre Richtung rüber*
Oh, wieder ein neuer Teilnehmer.

*grinst*
Im Ernst: Hallo glasscherbe. smilie2

Schön, dass du deinen Weg hierhergefunden hast!

Was ist denn "unpersönlich" (für dich)?

Ich bezweifle übrigens, dass du die einzige Österreicherin auf psychotherapiepraxis.at (".at" = Topleveldomain d.h. Kürzel für Österreich) bist... *grinst*

Schau dich hier erst mal ein bisschen um, und gucke, ob dir etwas hilft. Wenn nicht: Fange einfach einen eigenen Thread an und beschreibe, was dein Leben dazu gemacht hat, dass es in Scherben vor dir liegt... vielleicht -hoffentlich!- können wir dir helfen oder zumindest ein paar gute Ratschläge geben.

Ich wünsche dir Hoffnung im Herzen,
kibou~

Post new topic Reply to topic