Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jegga
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 23.Nov.05, 17:24      warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Gemeinde Smile

Zu erst einmal freue ich mich tierisch, diese Forum hier gefunden zu haben. Es scheint hier um wirklich menschliches zu gehen, wo man fragen kann, ohne belächelt zu werden. Wusste bis lang nicht, dass es so was gibt. Klasse Sache!

Meine Geschichte, die vielleicht für den einen, oder anderen zu lang ist um für mich zu erfahren, was in mir das bewirkte worauf ich unter anderem stehe und wonach ich wahrscheinlich mein Lebenslang hinterher jachter Sad

Zu meiner Sache, wo ich auf der Suche bin. Wie der Titel schon aussagte, der Hang zu alten dicken Frauen. Eigentlich möchte ich nur eins wissen, wie entsteht so was? Wie kommt es dazu, das ein junger Mann (wenn man die Sexualität der Natur mal berücksichtigt) auf viel ältere Frauen steht?
Sicher, man muss nun definieren, was bedeutet "viel" ältere Frau. Ich bin keine 18 mehr und sehe ältere Frauen mit 35 nicht als viel Älter an. Nein, es geht mehr um eine wirkliche alte Frau ab 65 Jahre. Schon in jungen Jahren habe ich das festgestellt, obwohl ich auch auf dicke Mädels/Frauen meines Alters unter anderem auch gestanden habe. Ich bin jetzt 40, und merke immer mehr, wenn ich jetzt nicht den Sex kennen lerne, mit einer Alten dicken Frau, würde es mir in meinem zunehmendem Alter nichts bringen. Je älter ich werde, des to gleichwertiger sehe ich die Frau dann. Was ich meine, bin (sollte ich das mal werden) 65 und die Frau dann auch 65, sehe ich nicht mehr diesen unterscheid, der mich so anmacht.
Ich hoffe es wird verstanden, was ich meine und ich bringe mich verständlich rüber.

Jetzt kommen mit Sicherheit Fragen auf, wie war deine Kindheit? Ja ok, ich bin mehr oder weniger bei meiner Oma groß geworden. Ich hatte auch eine Ältere Lehrerin, die Grauhaarig war und sagen wir mal weich anzusehen war. All die Nachbarinnen waren unter der Sparte Mollig bis Dick und alt einzuordnen, die mich bei meiner Oma umgaben.
Trotzdem, ich fing ja nicht an zu onanieren und dachte dabei an diese. Das wurde einem schon alleine durch die züchtige Erziehung die man so damals drauf hatte mit einem schlechten Gewissen eingeredet.
Irgend wann fing ich an mich diesem zu trotzen und habe (trotz der Mädchen auf die ich stand und die ich mich verliebte, meines alters) eine Art Empfindung genossen, die schier vor denen um die es geht ungeheuerlich wirken musste, wüssten sie es.
Alleine schon meine Tante, die dick war und Mieder trag, so wie ich es ansatzweise kannte. Deswegen, weil sie mir verbot mich umzudrehen, wenn sie sich Nachtfertig machte? (sie schlief immer im Nebenzimmer, wenn sie bei uns zu besuch war und zog sich dann nicht unweit von meinem Bett um)

Strengstes Verbot lag darauf, dass ich sie, oder meine Oma, geschweige denn meine Mutter (wenn ich sie dann mal sah) mal nackt sehen dürfte. Es wurde immer als schmutzig und wieder wertig angesehen, wenn es um Nacktheit ging. Oh Gott, ich denke an meinem Vater, der es noch nicht mal abkonnte, wenn im Werbefernsehen eine damalige weibliche Brust zu sehen war. Man ist der ausgeflippt.

Jedenfalls, ich stand schon immer auf dicke Frauen die weich und Celulitesgezeichnet waren. Aber auf alte dicke Frauen. Richtig alte dicken Frauen? Wie kommt das, wo ich auch auf Frauen die dick sind in meinem Alter (immer gewachsen zu meinem Alter) stehe und stand?

Durch die Anonymität die dieses Forum bietet, bin ich sehr dankbar darüber mich dessen mal auslassen zu können. Ich habe so einen Druck deswegen in mir, (nicht nur sexuell) das ich froh bin mich mal äußern zu können.

Jedenfalls, wie kommt das, warum steht man darauf? Irgendwie muss es ja entstanden sein.

Ich habe auch vorher über Suche geguckt, wo ich Themenverwandschaft finde. Aber es fand sich nichts. Da sind ja alles so viele Einträge hier, dass es schier undurchforstbar ist. Es sei denn man hat Urlaub von einem halben Jahr.

Ich hoffe auf Beiträge und verbleibe mit ganz netten Grüßen...

Jegga

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Ludwigshafen
W, 36

Post Thu, 24.Nov.05, 13:59      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

Hallo Jegga,

verzeih mir, dass ich etwas schmunzeln musste, aber Du fragst als ob Dir jemand antworten könnte: "Du das ist deshalb und deshalb", sodass Du hinterher Bescheid weißt. Ich glaube kaum, dass Du im Außen jemand finden wirst der Dir da eine Pauschalantwort geben kann, die Antwort findest Du wohl nur in Dir.
Warum steht jemand auf schlanke Frauen? Warum steht jemand auf stille, jemand auf laute... usw.? Und was heißt überhaupt "Du stehst auf "dicke, alte" Frauen? Möchtest Du eine Partnerschaft, hast Du sexuelle Phantasien, möchtest Du in Kontakt treten oder sind es Gedanken die Du gar nicht umsetzen möchtest oder oder...?
Grundsätzlich steht ja jedem frei bei wem er versucht "zu landen", oder hältst Du Deine Vorlieb für "nicht normal"?
Wenn Dir eine Frau gefällt und Du dies nunmal an ihrer Figur und ihrem Alter fest machst, was hindert Dich daran eine solche Freundin zu haben, oder es anzustreben eine zu haben?
Du schreibst als wäre es "verboten", daher ist schwer zu verstehen, wo das Problem liegt.
Es steht meiner Meinung nach auch nicht im Widerspruch dazu auch "auf jüngere oder schlankere zu stehen", schließlich gibt es ja sogar Menschen die sich zu Männern und zu Frauen hingezogen fühlen, man muss sich ja nicht auf eine "Sorte Mensch" beschränken und schon gar nicht wenn es um Äußerlichkeiten geht.
Na gut, vielleicht lichtet sich das Dunkel hier noch etwas.

Alles Gute und liebe Grüße
Hermelin
Find all posts by hermelin
angelina_blue
Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Wien
W, 37

Post Thu, 24.Nov.05, 14:37      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

Hallo Jegga,

worin siehst Du ein Problem?

Wenn Du es ausleben möchtest, dann lebe es doch aus!
Oder möchtest Du Dich eines Tages fragen: "Warum hab ich bloß nicht - ich hätte es doch gekonnt.....?"

Ist es Dir so wichtig, was "die Gesellschaft" (wer immer das auch sein möge) dazu sagt? Ist es nicht wichtiger, was Du möchtest?

LG
angelina

PS: die sich offen dazu bekennt, sich auch von dicken, älteren Männern und auch jüngeren, dicken Männern angezogen zu fühlen, genauso wie von schlanken, wenn die "Chemie" stimmt..... Wink
Find all posts by angelina_blue
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Thu, 24.Nov.05, 16:07      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

Hallo Jegga!
Automatisch orientiert sich das Unterbewußtsein schon an dem was man aus der Kindheit kennt. Ich hab viele Freundinnen, wenn die mir ihren neuen Freund vorstellen muß ich fast lachen, weil die meistens eine Riesenähnlichkeit mit dem Vater der jeweiligen freundin hat. Die Freundinnen von mir sind dann immer total empört und sehen die Ähnlichkeit selbst auch nicht. Mir ist selbst erst nach 30 Jahren aufgefallen daß mein gesamter männlicher freundeskreis (meist Schwule) und mein Exfreund starke Ähnlichkeit mit meinem Vater als er jung war haben und alle die gleiche 60er Jahre Brille. Wenn man die alle nebeneinander stellen würde, sähen die alle aus wie Brüder!
Das macht man aber unbewußt und ist sich gar nicht im klaren darüber.
Deswegen kann Deine Vorliebe durchaus auf den Kontakt mit Deiner Oma und den dicken Tanten zurückzuführen sein. hast DU mal das Kindermädchen gesehen daß Prince Charles füher hatte? sieht original aus wie diese Camilla die er nach 30 Jahren geheiratet hat.

Wenn das umkleiden Deiner sicken Tanten und Oma auch noch so ein Tabu war, war das natürlich besonders spannend und hat Dich sicher auch geprägt.

Ich find das auch gar nicht sonderbar. Ist doch toll wenn es etwas gibt was Dich richtig heiß macht!!! Es gibt bestimmt so einige ältere Frauen die gern was mit Dir hätten. Leb es doch aus! Ich find auch nicht dass man sich da schämen muß oder es peinlich ist oder so. ist halt ne persönliche Vorliebe sexueller Art. Du schadest damit ja keinem oder so! Deswegen freu Dich, daß es etwas gibt was Du richtig toll findest und leb´s aus!
Find all posts by Lisa29
Jegga
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 24.Nov.05, 16:27      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

hermelin wrote:

Du schreibst als wäre es "verboten", daher ist schwer zu verstehen, wo das Problem liegt.

Danke erst mal für deine Antwort, hat mich sehr gefreut diese zu lesen Smile

Verboten ist das nicht, so sehe ich es jedenfalls. Da gibt es andere Sachen, die unter der Sparte "Verbot" einzuordnen sind.
Mir geht es einfach (um es noch mal deutlich zu schreiben) darum, woher diese Neigung kommt? Mit Verlaub, aber entschuldige bitte, es muss doch irgend einen Grund dafür geben, oder? Wie entsteht denn so was, woher kommt das, wie entwickelt sich so was?
Und ja, ich gebe zu, es ist eben auch ein Stückweit Gesellschaftsgeprägt, denn heute zählen ja nur (laut Medien und Gesellschafts- Verpflichtungen) die angeblichen Normalen Dinge. Deine Antwort in allen Ehren, (und danke noch mal dafür) aber du kannst nicht von der Hand weisen, dass es schon komisch aussieht mit einer Dicken alten Dame Sex zu haben.
Es geht nicht darum, dass man das nicht leben soll, aber du hast es heute leichter als Schwuler, als der, der eben auf das steht wie ich.
Mag sein, das es dann und wann Leute (wie du) gibt, die das als ganz ok ansehen. Aber die wenigsten machen das!

Worauf ich unter anderem stehe weiß ich, da stehe ich auch zu mir und dessen! Ich will nur wissen, wie das kommt, wie das entstanden ist? Wie gesagt, ich würde auch lieber auf die Girli- Püppchen stehen, es wäre vieles einfacher. Du siehst nur so was in den Medien, ich, ich hingegen könnte fast ausrasten vor Gefühlswelten, wenn ich mal eine Dicke alte Frau (z.B. 75 jährige) sehe. Bitte, wo bekommt man das? Bitte wo?

Fakt ist, ich möchte einfach wissen, warum es denn so ist? Denn Sexualität, die hat die Natur deswegen geschaffen, damit man sich Fortpflanzt. Sprich also, man muss auf Potenzielle Frauen reagieren, wo man weiß, das sie Gebärfähig sind. Das tue ich ja auch, aber eben auch auf alte dicke Frauen!

Ich habe heute von meiner Partnerin das Wort „Gerontophilie“ bekommen. Doch scheint mir das alles zu oberflächlich zu seien. Wer möchte, kann ja mal suchen in diversen Suchmaschienen.

Jegga

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 24.Nov.05, 16:50      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

angelina_blue wrote:
worin siehst Du ein Problem?

Was ich möchte ist mir wichtig, klar. Vereinbar das aber mal. Stünde ich auf schlanke junge Girlis, oder sagen wir mal der allgemeinen Frauen, so wie man sie immer in den Medien aufgetafelt bekommt, wäre das leben (für mich) einfacher <g>

Es geht aber nicht darum. Ich bin nur am forschen über dessen, wie sich sowas entwickelt, woher kommt das, warum entwickelte ich eine Sexualität, die mich "auch" zu dicken alten Frauen hinzieht? Wie gesagt, auf Dicke Frauen stehe ich sowieso, nichts anderes gäbe es für mich!
Stehe deswegen aber nicht auf alle dicken Frauen, nur weil sie dick sind. Es steht ja auch nicht ein Mann auf alles, was schlank ist, nur weil er auf schlank steht Very Happy

Frauen haben es da einfacher, die werden nicht belächelt, egal worauf sie stehen. Was ich meine, unter Kumpels, da musst du mal sagen, das du nicht auf das Bunny im Playboy gerade stehtst. Männer sind da anders, ihr unter euch Frauen dürft empfinden, was mögen, keiner lacht euch aus!

Liebe Grüße an dich...

Jegga

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 24.Nov.05, 17:15      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

Lisa29 wrote:
Deswegen freu Dich, daß es etwas gibt was Du richtig toll findest und leb´s aus!

Lach, ja ausleben. Hmmm, würde ich gerne. Aber es gibt nicht all zu viele Damen die alt sind und dazu stehen auch noch Sex zu wollen. Die meisten gucken verlegen weg. Die tun so, als das sie noch nicht mal wüssten das es überhaupt SEX unter den Manschen gibt. Geschweige dann auch unter einer Frau, die so alt ist, wie sei selber eben ist.

Sehe es so, stell dir eine Nonne, eine richtige Nonne vor. Kannst du dir vorstellen, das sie Sex hat, dass sie sexuele Gelüsste hat in ihrem Hirn?
Nicht wirklich irgendwie? Siehst du <g>

Denk immer daran, auch alte Frauen (sie eben lust auf Sex haben und auf jüngere potente Männer stehen) haben da ihre Probleme. Die würden nieeeee zugeben, das sie mal wieder so richtig wollen. Ohne sich Gedanken zu machen, sich einfach gehen lassen wollen und dazu stehen, dass sie SEX mögen!

Freuen eben und dann noch alt Very Happy

Jegga

Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Wien
W, 37

Post Thu, 24.Nov.05, 17:26      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

Versuche dazu zu stehen, was Du möchtest. Du bist schließlich niemandem Rechenschaft schuldig.

Es ist sicher so, daß Du in Deiner Kindheit vor allem emotionale Bindungen zu dicken, älteren Frauen aufgebaut hast. Das ist nichts verwerfliches, Du fühlst Dich zu diesen Frauen einfach erotisch hingezogen.

Übrigens war ich zufällig mal dabei, als sich ein paar ältere Frauen (um die 80!) über Sex unterhielten. Da es ziemlich "heftig" war, fragte ich kurz nach, ob das nicht mit dem Alter "nachlassen" würde. Sie lachten und meinten, daß das nie nachläßt, sondern eher noch ärger wird..... Laughing
Schöne Aussichten..... Wink

Hast Du Angst davor, daß Du von Deinen Kumpels ausgelacht werden könntest? Und wenn schon - lach zurück und vergnüge Dich!

Liebe Grüße zurück
angelina
Find all posts by angelina_blue
Jegga
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 24.Nov.05, 17:51      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

angelina_blue wrote:
Hast Du Angst davor, daß Du von Deinen Kumpels ausgelacht werden könntest? Und wenn schon - lach zurück und vergnüge Dich!

Abgesehen davon, ich habe keine Kumpels! Genau deswegen nicht, weil ich anders bin. Klar, ist mir egal und ich brauche auch nicht diese Art Kumpel. Und ich lache zurück!!!

Und nur weil ich keine Kumpels habe, denk jetzt bitte nicht ich bin ein Halbglätzler mit blonden Haaren, der im Büro Beamtenmässig sitzt und genauestens daruf achtet, dass alles seinen biederen gesetzlichen Weg in Dutschland geht Very Happy

Jegga Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 180
Wohnort Wien
W, 31

Post Thu, 24.Nov.05, 17:54      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

Du stellst dir die Frage: Warum stehe ich auf dicke, alte Frauen.

Ich stelle eine Gegenfrage, WARUM ist das für dich so eine wichtige Frage?

vielleicht deshalb?
Jegga wrote:
Stünde ich auf schlanke junge Girlis, oder sagen wir mal der allgemeinen Frauen, so wie man sie immer in den Medien aufgetafelt bekommt, wäre das leben (für mich) einfacher

Das heißt, du zweifelst an deiner Normalität(Normalität=ich muss fühlen, wie die Medien mir erzählen, dass der Durchschnittsbürger empfindet---> was für ein Unsinn! du weißt ja nicht mal wirklich wonach "der" männliche Durchschnittsbürger giert, sondern nur, was angenommen wird.

Weinn du sooo große Angst hast, nicht "normal" also Durchschnitt zu sein, wenn es für dich so eine grausame Vorstellung ist, einen untypischen Geschmack zu haben... dann solltest du vielleicht weniger an deinem sexuellen Interesse verändern, als versuchen dein Selbstbewusstsein zu stärken!!!!

Es wird schon einen oder eher mehrer Gründe dafür geben, dass du erfahrene, reife, weiche, gelassene, ev hilfsbedürftige Frauen sexuell attraktiv findest. Ich habe bewusst so formuliert, weil mich deine Formulierungen zu sehr an Beleidigungen erinnert haben. An "Männergespräche" über jagbare und nicht jagbare Frauen und passende verbalen Herabwertungen.

Für dich scheint deine Vorliebe einen extremen Tabubruch darzustellen... vielleicht ist ja gerade das der "Grund" für deine Begeisterun. Tabu+Tabubruch=(oft) Kick

Also.... Gelassenheit!... wenn du wüsstest was die am bravsten aussehenden Zeitgenossen alles für "dreckige" Wink Dinge in ihren vier Wänden treiben würdest du rot werden bis über beide Ohren....

beerchen

PS: Noch ein kleiner Tipp: Probier doch unbedingt, dir diese Neigung abzutrainieren, dann wird sie noch stärker nach oben drängen und der Kick größer obsessed
Find all posts by beerchen
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39

Post Thu, 24.Nov.05, 18:53      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

Hallo Jegga,

ohne groß auf die vorherigen Beiträge einzugehen - mein spontaner Gedanke auf deine Frage war: Sexualität und Nacktheit war immer ein Tabu in deiner Familie, Nähe und Zuwendung kamen von älteren Frauen. Innere Rebellion und deine Akzeptanz der von anderen als unanständigen, tabuisierten und abgelehnten abgestempelten Dinge führten wahrscheinlich zu einer Lustkonzentration bei dir. Du willst damit einerseits den älteren Frauen deine Zuneigung, Toleranz und Dankbarkeit ausdrücken und andererseits denjenigen, die das als negativ abstempeln eben dein Profil zeigen.

Ich finde das äußerst mutig von dir, zu deiner Lust und deiner Vorliebe zu stehen, darüber zu reden und vor allem dich selbst verstehen zu wollen. Hut ab, da können viele von lernen!

Meine Antwort auf deine Frage ist aber sicherlich nicht die einzige Erklärung. Ich leite sie lediglich von deinen eigenen Aussagen ab - weshalb es tatsächlich so ist kannst nur du selbst dir beantworten, in dem du ehrlich in dich hinein schaust.

Viele liebe Grüße
Squaw
Find all posts by squaw
Jegga
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 24.Nov.05, 18:53      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

beerchen wrote:
Für dich scheint deine Vorliebe einen extremen Tabubruch darzustellen...

Ja, kann schon sein. Aber fakt ist eben, dass ich eben auch auf alte Haut stehe, die weiche Haut, das Aussehen dessen, das Gezuckel, diese weibliche Reifheit, welches die Haut bei denen und gerade bei denen die dick sind zittern und wackelig beben lassen. Eine Oma, die Artig auf dem Sofa zu Weihnachten sitzt, eine Oma, der man es nicht ansehen würde, das sie SEX geil findet.
Eine wirkliche Oma, die dick ist, große Brüsste hat, die lieblich weich im Gesicht ist.

Ja, es kann sein, dass mich der Tabubruch reizt. Aber ich weiss auch, das mich gerade das ältere und deren Haut reizt, die eben dick sind. Das sehen zu dürfen, dass mal ansatzweise live sehen zu dürfen, gotte neeeeeee, was muss das schön sein!!!

Nach Nachforschungen bin ich darauf gekommen, dass es so um mich steht, weil ich Geborgenheit suche. Ich denke keine Frau (vor allem meines Alters und jünger) kann mir diese reife Geborganheit geben. Ist sie dann auch noch dick (so wie ich das von Omas kenne) ist es perfekt!

Es ist schon sch..., wenn man sich mit was abgeben muss, das von der Breite der Masse als nicht Gesellschaftsfähig akzeptiert wird Sad

Jegga

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39

Post Thu, 24.Nov.05, 19:15      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

Jegga wrote:
Aber fakt ist eben, dass ich eben auch auf alte Haut stehe, die weiche Haut, das Aussehen dessen, das Gezuckel, diese weibliche Reifheit, welches die Haut bei denen und gerade bei denen die dick sind zittern und wackelig beben lassen. Eine Oma, die artig auf dem Sofa zu Weihnachten sitzt, eine Oma, der man es nicht ansehen würde, das sie SEX geil findet. Eine wirkliche Oma, die dick ist, große Brüste hat, die lieblich weich im Gesicht ist.

Das sind eindeutige Sehnsüchte nach den Erfahrungen aus deiner Kindheit gepaart mit den sexuellen Wünschen eines erwachsenen Mannes nach Vereinigung. Natürlich auch Tabubruch, aber viel stärker eben der Wunsch nach Liebe, Wärme und Geborgenheit, nach dem was dir bisher anscheinend verborgen geblieben und vorboten wurde.

Jegga wrote:
Ich denke keine Frau (vor allem meines Alters und jünger) kann mir diese reife Geborganheit geben. Ist sie dann auch noch dick (so wie ich das von Omas kenne) ist es perfekt!

Na, das strotzt jetzt vor Vorurteilen und vorschneller Aufgabe. Ich denke, es gibt diese Frauen schon auch in deinem Alter. Vielleicht hast du dich aber auch noch nicht wirklich an sie heran getraut?

Jegga wrote:
Es ist schon sch..., wenn man sich mit was abgeben muss, das von der Breite der Masse als nicht Gesellschaftsfähig akzeptiert wird Sad

??? Versteh ich nicht: Mit was mußt du dich abgeben?

Viele Grüße
Squaw

Jegga[/quote]
Find all posts by squaw
Jegga
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 24.Nov.05, 19:30      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

@squaw

Gut geschriebene Worte. Das bringt mich zum nachdenken. Du hast eine schöne Art dich auszu drücken! Smile Danke, das ich an dieser teilhaben darf.

Viele liebe Grüße

Jegga

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 24.Nov.05, 19:37      Re: warum stehe ich auf dicke alte Frauen? Reply with quoteBack to top

squaw wrote:
??? Versteh ich nicht: Mit was mußt du dich abgeben

Mit meinem Geschmack an der Sache!?

Jegga

Post new topic Reply to topic