Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
keeksi
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Lübeck
W, 28

Post Mon, 21.Nov.05, 19:46      Huhu,nun hab ich auch her gefunden... Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben,

habe zufällig beim rumgoogeln dieses Forum hier gefunden...und da ich mich gerade...leider mit dem Gedanken anfreunden muß...wieder in eine Klinik zu gehen,bin ich gerade ein wenig am rumsurfen und ein bißchen über kliniken zu lesen...

Ich bin 28 Jahre alt,lebe mit meiner Verlobten zusammen und einen Stall voll Tiere haben wir auch!
Wir haben Ratten (die Anzahl bleibt lieber geheim Shocked ),4 Mäuse und eine Katze,unsere Ronya!

So,das war es erst mal von mir,aber wenn Ihr noch Fragen habt...nur zu Smile

Tschau,
keeksi
Find all posts by keeksi
Werbung
lunalilly
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort wahlsburg
W, 49

Post Sun, 15.Jan.06, 19:02      Re: Huhu,nun hab ich auch her gefunden... Reply with quoteBack to top

hallo keeksi

ich möcht auch in ne klinik, was machen die da ? Wird da richtig mit jedem gearbeitet, ich möcht nicht mit Tabletten vollgepumpt werden. Magst Du über Deine Erfahrung schreiben ? Ich würd mich freuen Smile

Habe erst seit ein paar Tagen Internet u.bin froh das es diese Seiten
gibt.

Dicke Grüsse
von lunalilly
Find all posts by lunalilly
keeksi
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Lübeck
W, 28

Post Sun, 15.Jan.06, 19:14      Re: Huhu,nun hab ich auch her gefunden... Reply with quoteBack to top

Huuhuu,

nun ja...ist schon ne Weile her,daß ich da war und ich muß leider zugeben,daß ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht habe und ich auch mittlerweile wieder Abstand genommen habe von dem Gedanken in eine Klinik zu gehen!
In psychosomatischen Kliniken wird man nicht mit Medikamenten zugestopft,ist ja keine Psychiatrie,wo das eher vorkommt!
Trotzdem sind meine Erfahrungen eher nicht gut,deshalb habe ich mich nun dagegen entschieden!

Aber das heißt natürlich nicht,daß alle Kliniken schlecht sein müssen!

LG keeksi
Find all posts by keeksi
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 609
Wohnort Germany
W, 54

Post Mon, 16.Jan.06, 12:39      Re: Huhu,nun hab ich auch her gefunden... Reply with quoteBack to top

Hallo lunalilly,

Quote:
...ich möcht nicht mit Tabletten vollgepumpt werden.

genau diesen Gedanken hatte ich auch, als man mir einen Klinikaufenthalt empfahl. Meine Erfahrungen waren aber sehr positiv. Die Medikation wird mit dem Patienten abgesprochen, und zwingen kann man man niemanden, etwas zu nehmen, was er nicht will.

Wie schon gesagt wurde: Psychotherapeutische/psychosomatische Kliniken sind keine Psychiatrie!

Schau dich doch am besten mal im Bereich "Erfahrungen mit Psychotherapie" oder "Erfahrungsberichte" um!

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
Werbung
Post new topic Reply to topic