Author |
Message |
keeksi
neu an Bord!
2
Lübeck W, 28
|
Mon, 21.Nov.05, 19:46 Huhu,nun hab ich auch her gefunden... |
|
Hallo Ihr Lieben,
habe zufällig beim rumgoogeln dieses Forum hier gefunden...und da ich mich gerade...leider mit dem Gedanken anfreunden muß...wieder in eine Klinik zu gehen,bin ich gerade ein wenig am rumsurfen und ein bißchen über kliniken zu lesen...
Ich bin 28 Jahre alt,lebe mit meiner Verlobten zusammen und einen Stall voll Tiere haben wir auch!
Wir haben Ratten (die Anzahl bleibt lieber geheim ),4 Mäuse und eine Katze,unsere Ronya!
So,das war es erst mal von mir,aber wenn Ihr noch Fragen habt...nur zu
Tschau,
keeksi
|
|
|
|
|
Werbung |
|
lunalilly
Helferlein
33
wahlsburg W, 49
|
Sun, 15.Jan.06, 19:02 Re: Huhu,nun hab ich auch her gefunden... |
|
hallo keeksi
ich möcht auch in ne klinik, was machen die da ? Wird da richtig mit jedem gearbeitet, ich möcht nicht mit Tabletten vollgepumpt werden. Magst Du über Deine Erfahrung schreiben ? Ich würd mich freuen
Habe erst seit ein paar Tagen Internet u.bin froh das es diese Seiten
gibt.
Dicke Grüsse
von lunalilly
|
|
|
|
|
keeksi
neu an Bord!
2
Lübeck W, 28
|
Sun, 15.Jan.06, 19:14 Re: Huhu,nun hab ich auch her gefunden... |
|
Huuhuu,
nun ja...ist schon ne Weile her,daß ich da war und ich muß leider zugeben,daß ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht habe und ich auch mittlerweile wieder Abstand genommen habe von dem Gedanken in eine Klinik zu gehen!
In psychosomatischen Kliniken wird man nicht mit Medikamenten zugestopft,ist ja keine Psychiatrie,wo das eher vorkommt!
Trotzdem sind meine Erfahrungen eher nicht gut,deshalb habe ich mich nun dagegen entschieden!
Aber das heißt natürlich nicht,daß alle Kliniken schlecht sein müssen!
LG keeksi
|
|
|
|
|
Nessa
Forums-Gruftie
609
Germany W, 54
|
Mon, 16.Jan.06, 12:39 Re: Huhu,nun hab ich auch her gefunden... |
|
Hallo lunalilly,
Quote: | ...ich möcht nicht mit Tabletten vollgepumpt werden. |
genau diesen Gedanken hatte ich auch, als man mir einen Klinikaufenthalt empfahl. Meine Erfahrungen waren aber sehr positiv. Die Medikation wird mit dem Patienten abgesprochen, und zwingen kann man man niemanden, etwas zu nehmen, was er nicht will.
Wie schon gesagt wurde: Psychotherapeutische/psychosomatische Kliniken sind keine Psychiatrie!
Schau dich doch am besten mal im Bereich "Erfahrungen mit Psychotherapie" oder "Erfahrungsberichte" um!
Liebe Grüße
Nessa
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|