Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schenni
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Klingenberg
W, 19

Post Thu, 17.Nov.05, 14:39      "Put macht" Jenny sagt Hallo! Reply with quoteBack to top

Vostellen. Ich? Mich? NOrmalerweise machen sich die Leute ihr erstes Bild über mich in dem sie mich angucken und mich dann auch gleich abstempeln. "Eingebildet, Hochnäsig" auf den ersten-, "verschlossen und komisch" auf den zweiten- und "verrückt und lustig" auf den Dritten Blick. Nur die meisten schauen nicht dreimal hin oder fangen erst gar kein Gespräch mit mir an.
Nun ja. Ich stelle mich euch nun einmal vor und hinterlasse meinen eigenen ersten Eindruck
Mein Name ist Jenny. Ich bin 19 Jahre alt und lebe seit 1Jahr allein. Ich habe einen Freund (seit 4 Jahren) und eine kleine Schwester.

Familie: Meine Familie ist zum Lachen/KOtzen/weinen: Papa Alki, Mama nimmt Pepp und sie sind getrennt. Mit dem Rest gebe ich mich nicht wirklich ab...

Freunde: Hab ich glaub ich keine. Massig Bekannte, aber Freunde?? NEin!

Ja nun zu mir: Ich lebe seit ich 13 bin allein. Meiner Mama war es egal ob ich um 12 oder um 5 nach Hause komme. So hatte ich auch meinen ersten Vollsuff mit anschließender Entjungferung im Alter von 13 Jahren.
Danach war mein Ruf kaputt- ich war die kleine Sch**** und das hat sich bis heute noch nicht ganz gelegt.
Mit 13 wog ich knapp 60 Kilo. Mit 14 kam ich dann nach Bad Neustadt an der Saale in die Psychosmoatische Klinik. Wog noch 36 Kilo. Halbes Jahr später wurde ich dort heraus geschmissen. Regelverstoß
Dann kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen. Anfangs alles perfekt doch nach ner Schwangerschaft- Abtreibung und viel Gewalt mir gegnüber wurde ich Autoaggressiv und ritzte mich von oben bis unten
Jetzt flüchte ich mich wieder ins abnehmen Dez`04 knapp 65 Kilo HEUTE 52.
Hatte bis jetzt einen Selbstmordversuch hinter mir, war schon 7 Wochen im Jugendarrest und neige auch zu Gewalt meiner Mitmenschen gegenüber.

Tja. Sowas sollte man normalerweise nicht gerade beim ersten Date Smile erzählen, aber ich möchte euch MICH vorstellen und dazu gehören auch diese schlechte Angewohnheiten, Erlebnisse und Erfahrungen!
That´s me kaputte Schenni
Find all posts by Schenni
Werbung
ronja räubertochter
Helferlein
Helferlein

Posts 57
Wohnort deutschland
W, 23

Post Thu, 17.Nov.05, 17:58      Re: "Put macht" Jenny sagt Hallo! Reply with quoteBack to top

hi schenni!

ich glaube hier bist du trotz und mit allen deinen lasten herzlich willkommen!
es zählt nicht, was dein schweres leben mit dir gemacht hat, sondern was du im innern bist. und da bist du viel mehr als essprobleme-autoaggression-jugendarrest-und-co!
alles gute und viel kraft wünscht dir ronja!
Find all posts by ronja räubertochter
Schenni
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Klingenberg
W, 19

Post Tue, 22.Nov.05, 13:23      Re: "Put macht" Jenny sagt Hallo! Reply with quoteBack to top

Danke Ronja für deinen netten Beitrag. Ich hoffe wirklich das mir das hier ein wenig helfen kann. Vielen Dank
Find all posts by Schenni
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Tue, 22.Nov.05, 13:28      Re: "Put macht" Jenny sagt Hallo! Reply with quoteBack to top

Huhu Schenni,

da schließe ich mich ronja an. Du willst dich schließlich nicht auf deinen Narben und Lasten ausruhen, sondern etwas ändern... deshalb bist du hier! Und so sage ich dir

Willkommen,
und viel Erfolg auf deinem Weg zum Glück
wünscht dir
kibou~ smilie2

Post new topic Reply to topic