Author |
Message |
chris45
neu an Bord!
1
essen M, 45
|
Wed, 16.Nov.05, 21:19 Steigende Lust auf Bondagespielchen |
|
ich habe eine tolle freundin, das muß ich erst mal vorweg sagen, und sie ist auch eigentlich meine traumfrau, was heißt eigentlich, sie ist es.
nun ist sie, durch ihre situation, (bevorstehende Scheidung, nicht wissend, wie es finanziel weiter geht, probleme mit meiner krankheit,)in letzter zeit der sexualität nicht sehr aufgeschlossen.
wir hatten uns durch den fetish-chat bei web kennen gelernt, und in den ersten jahren eine sehr intensive erotische kennenlernzeit gehabt, in der sm-spiele, hier besonders bondage, eine große rolle spielten.
ursprünglich wollten wir unsere beziehung darauf beschränken, aber wie das leben so spielt, hatten sich unsere herzen auch bald "ineinander gefesselt"
nun sind wir ein paar, wenngleich jeder seine eigene wohnung hat.
das problem ist, daß meine freundin in den letzten monaten nur noch sehr wenig lust hat, auch blümchensex ist sie nicht zugetan.
durch meine mehr oder weniger erzwungene enthaltsamkeit machen sich immer stärker bondagephantasien in mir breit.
eigentlich hatte ich hauptsächlich den dominanten part. nun machen meine phantasien auch verstärkt im devoten bereich sich breit.
ich vermute, daß dies eine schutzfunktion meines innern ist.
sie sagte mir öfters, sie wäre zu schwierig, ich sollte mir doch was anderes suchen, was für mich nicht in frage kommt.
ich liebe diese frau, und ich weiß auch, sie liebt mich. allerdings weiß ich manchmal nicht, wie ich mich verhalten soll.
manchmal befriedige ich mich, bevor ich zu ihr gehe, in der hoffnung, daß ich ruhiger bin. aber sie sieht auch so gut aus, hat eine enorme erotische ausstrahlung, was mich dann doch recht kirre macht.
würde mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen rat bekäme,
gruß chris
|
|
|
|
|
retep
Helferlein
48
Niederösterrreich M, 44
|
Sun, 20.Nov.05, 7:33 Re: Steigende Lust auf Bondagespielchen |
|
|
|
|
persephoneAngel
Helferlein
102
W
|
Mon, 21.Nov.05, 20:49 Re: Steigende Lust auf Bondagespielchen |
|
Deine Freundin mag das wohl nicht mehr so sehr, wie du.
Könnt ihr da keinen Kompromiss finden?
Wenn es für dich wichtig ist, dass du deine Fantasien auslebst, musst du dich entscheiden, auf eine Sache zu verzichten. Entweder auf deine Freundin, oder auf dein voll ausgelebtes Sexualleben.
Oder ihr habt eine offene Beziehung, dann hast du deinen Spass und die Freundin, aber das kann nur funktionieren, wenn sie damit einverstanden wäre.
Viel Glück
persephoneAngel
|
|
|
|
|
r69
Helferlein
57
Österreich, Wien M, 36
|
Thu, 01.Dec.05, 23:53 Re: Steigende Lust auf Bondagespielchen |
|
persephoneAngel wrote: | Deine Freundin mag das wohl nicht mehr so sehr, wie du.
|
Ich hätte das anders interpretiert.
SM - Sex hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. - Wenn die Lebenssituation / Beziehung nicht voll passt, ist es schwer, sich voll loszulassen - was für SM notwendig ist.
Blümchensex ist ein schwacher Ersatz.
Bei uns hat funktioniert: Bring die Beziehung und die Lebenssituation in Ordnung, dann kommt das mit dem (fast) Sex von selbst wieder.
|
|
|
|
|
|
|