Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Camilla1800
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Wien
W, 35

Post Tue, 15.Nov.05, 10:29      Es ist Zeit Hallo zu sagen Reply with quoteBack to top

Also: Hallo Very Happy

Seit einiger Zeit schon schwirre ich hier durchs Forum, habe lange nur gelesen, aber nun tun sich wieder mal Probleme auf und ich habe auch selber geschrieben.

Wenn ich mir diverse Beiträge durchlese, denke ich, dass es mir eigentlich gut geht, ich habe keine wirklich schrecklichen Erfahrungen gemacht. Nur diese alltäglichen Enttäuschungen, die jeder mitmacht, und die das Leben ausmachen. Und ich freue mich auch immer, wenn ich ein Problem bewältigen konnte und daraus gelernt habe. An meinem ureigensten Problem, mangelndem Selbstwertgefühl, arbeite ich schon lange, und langsam machen sich Fortschritte bemerkbar.

Manchmal aber habe ich das Gefühl, alleine nicht zurechtzukommen, und aus diesem Grund bin ich seit fast einem Jahr in Therapie. Ich bin von meiner Therapeutin sehr begeistert. Sie hat mir nicht nur über sehr schwierige Zeiten geholfen, sondern regt mich an, ohne konkreten Anlass über mich und mein Verhalten nachzudenken, und mich in die - für mich- richtige Richtung zu entwickeln. Aber natürlich ändert man sich und seine Gefühlswelt nicht von einem Tag auf den anderen, und so stosse ich immer wieder an meine Grenzen.

Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum, und seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich mal falsch ausdrücke, ich bin manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen, meine es aber sicher nicht verletzend.

Liebe Grüße
Camilla
Find all posts by Camilla1800
Werbung
Post new topic Reply to topic