Author |
Message |
Evelyn1601
neu an Bord!
4
Graz W, 28
|
Mon, 14.Nov.05, 11:18 Geldprobleme meiner Firma - wegen mir? |
|
Hallöchen.
ich bin 28 jährchen alt und arbeite als bautechn. zeichnerin bzw. bürokauffrau in einem sehr kleinem unternehmen (ich und chef).
momentan läuft alles mieeees! es kommt kein geld herein. mein gehalt?? hahaha. sehr witzig. gerade eben war der gerichtsexekutor wieder im büro. natürlich bin ICH die böse. ich weiss schon nicht mehr, was ich machen soll. momentan kipp ich mir noch einen hinter die binde um abzuschalten. aber was dann??
hat irgendjemand erfahrung damit? wir können keine rechnungen mehr zahlen, ich werde als asozial eingestuft wenn ich krank bin bzw. urlaub mache. jeden tag schikanen ohne ende, zynismus etc.
vielleicht kann ich mit irgendjemandem einen gedankenaustausch machen, um die sache zu erleichtern...
glg. an alle,
evelyn.
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Beruf/Arbeit" auf obige praezisiert.)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Hiob
Forums-Gruftie
607
Berge M, 32
|
Wed, 16.Nov.05, 12:19 Re: Geldprobleme meiner Firma - wegen mir? |
|
Hallo Eyelyn,
ich vermute aus deinen Worten, dass du mit deinem Chef nicht verwandt oder befreundet bist und dass du neben dem Schikanieren auch kein oder voraussichtlich bald kein Gehalt mehr siehst?