Author |
Message |
REHKREVLANA
sporadischer Gast
22
Mitteleuropa M, 38
|
Thu, 10.Nov.05, 14:38 Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
nach etlichen jahren praktizierter sexualität mit meiner frau steh ich vor dem problem, dass mich "normaler" vaginalverkehr mit ihr nicht mehr ausreichend erregt. ich habe probleme mit "blossem" vaginalverkehr zum höhepunkt zu kommen (manchmal einfach keine chance mehr), auch wenn vorher orale stimulanz da war. manchmal wiederum ist genau das gegenteil: ich komme nach wenigen sekunden in ihrer vagina.
ich spiele gerne mit ihr(er vagina), verspüre aber geringe lust auf penetration. ich mache es, weil es irgendwann halt dazugehört und sie wohl auch lust darauf hat. den ganzen akt hindruch reizt mich aber die vorstellung, sie anal zu penetrieren. auch wenn ich versuche, sie dahingehend zu stimulieren: wenn es daran geht, einzudringen, bricht sie ab. natürlich haben wir gleitmittel etc.
mute ich ihr zuviel zu ? sie hat schöne höhepunkte, meistens in kombination mit/durch klitorale/audielle stimulanz. kann ich mich wieder "umorientieren" ? woher kommt dieses verlangen nach analverkehr? ist es "falsch" ? ist es im prinzip ein wunsch nach mehr dominanz beim akt ? wie kommen andere frauen mit dem wunsch ihres partners nach analverkehr klar ? ist es falsch, sich überhaupt gedanken zu machen, warum ich es will ?
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Thu, 10.Nov.05, 15:05 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
Falsch ist es sicher nicht, sich darüber Gedanken zu machen, aber übertreiben bringt auch nichts.
Hast Du mal mit Deiner Frau gesprochen? Nicht nur Analverkehr versucht, sondern mit ihr gesprochen? Das könnte ihr evtl. Bedenken nehmen, wenn Du ihr die Sicherheit gibts und zart mit ihr und ihrem Popo umgehst.
Ich komme sehr gut mit dem Wunsch meines Partners danach klar. Wobeich sagen möchte, dass ich mir das vorher (und mit keinem anderen Partner) vorstellen konnte. Wir haben das nach und nach in unser Liebesspiel integriert und sind nicht sofort zum Äußersten gegangen. Irgendwann ergab es sich dann ganz und es war sehr schön. Ich (und auch er) möchten das allerdings nicht immer. Hin und wieder ist es eine wundervolle Abwechslung.
|
_________________ Wir sind, was wir denken! |
|
|
|
Hellspawn
Helferlein
74
Siegburg M, 17
|
Thu, 10.Nov.05, 15:37 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
Hm ich denke, da hat meine Vorrednerin ja schonmal nen guten Tip gegeben, mich würde mal interessieren, was frau dabei fühlt.
|
_________________ Savoir trop nuit jamais..` |
|
|
|
Mafalda
sporadischer Gast
5
Wien W, 44
|
Thu, 10.Nov.05, 15:48 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
Nun ja, ich finde und fand den Gedanken an Analverkehr immer sehr erregend und stimulierend und habe es auch schon öfter probiert - nur leider dürfte es anatomisch bei mir nicht so optimal sein, weil ich beim tatsächlichen penetrieren nur höllische schmerzen habe und damit die Lust natürlich weg ist. Vielleicht ist es ja bei deiner Freundin genauso.
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Thu, 10.Nov.05, 15:49 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
Hellspawn wrote: | Hm ich denke, da hat meine Vorrednerin ja schonmal nen guten Tip gegeben, mich würde mal interessieren, was frau dabei fühlt. |
Meinst Du, beim Akt selbst oder beim Wunsch des Partners?
|
|
|
|
REHKREVLANA
sporadischer Gast
22
Mitteleuropa M, 38
|
Thu, 10.Nov.05, 16:31 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
Mafalda wrote: | Nun ja, ich finde und fand den Gedanken an Analverkehr immer sehr erregend und stimulierend |
das wäre immerhin schon ein sehr positiver ansatz ! wenn allein die vorstellung erregt, denke ich, müsste man doch auch mit etwas geduld die umsetzung irgendwann hinkriegen.
|
|
|
|
|
rumo
Forums-InsiderIn
422
Hamburg M, 40
|
Thu, 10.Nov.05, 17:09 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
Das ist ja eine reine Kopfsache, er muß ja erstmal stehen ....... und dann kann irgendwo penetiert werden - hierbei wäre ja ein Pawlowscher Reflex interessant, wenn er nur steht wenn es mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit AV gibt !
Gehe nicht von einer Störung aus wenn eine Errektion erreicht wird.
Wir haben ja 2 psychologische Grundprinzipien die wir bei der Sache beachten -1 . Sie - Er muß sich autentisch Verhalten
-2 . Beide müssen sich wohlfühlen
Aber dieses Thema können wir ja zur Chefsache erklären, weil ja alle wollen in den Po.
Man kann ja das weibliche nicht erklären ebensowenig wie das männliche und ... dann hätt ich gerne noch.... das heißt möglichst hier ...hmmm
Die Lösung wären teure Geschenke - bald ist Weihnachten oder Du läst dich von ihr analpenetrieren ( Analdener ) und sie bekommt dann irgendwann Lust drauf - ansteckende Wirkung -> siehe hierzu nochmal autentisches Verhalten
|
_________________ Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"? |
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Fri, 11.Nov.05, 8:21 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
rumo wrote: | Die Lösung wären teure Geschenke - bald ist Weihnachten oder Du läst dich von ihr analpenetrieren ( Analdener ) und sie bekommt dann irgendwann Lust drauf - ansteckende Wirkung -> siehe hierzu nochmal autentisches Verhalten |
|
|
|
|
rumo
Forums-InsiderIn
422
Hamburg M, 40
|
Fri, 11.Nov.05, 10:24 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
zu kompliziert ?
|
_________________ Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"? |
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Fri, 11.Nov.05, 10:49 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
rumo wrote: | zu kompliziert ? |
Offen gesagt ja, diese Denke erschließt sich mir nicht - sorry
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Fri, 11.Nov.05, 11:17 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
Ja, ich blicke auch nicht durch, rumo, wäre nett, wenn du das nochmal genauer erklärst.
An den Threadersteller mit dem so schwer zu merkenden Namen : Ich habe irgendwie das Gefühl, als würde es da eher um einen unerfüllten Wunsch gehen, der sich langsam aufdrängt. Die Crux mit solchen Wünschen ist nur immer, dass sie, sobald sie dann erfüllt werden, auch nicht zu mehr Befriedigung führen. Ich mag falsch liegen, aber ich vermute das bei dir. Wieso reicht dir denn vaginal nicht mehr? Anal scheint ihr ja nicht zu liegen, vaginal dagegen schon. Wieso schätzt du das nicht mehr, warum reicht es dir nicht mehr aus? Ist das wirklich nur, weil du manchmal nicht kommst?
Sie könnte dir ja zum Abschluss einen blasen oder dich anderweitig zum Höhepunkt bringen. Bist du oder seid ihr so drauf fixiert, dass du in ihr kommen musst? Natürlich ist es schön, aber wenns halt grad nicht klappt, braucht man sich doch nicht grämen, gibt doch genügend andre wunderbare Möglichkeiten.
Wenn es dir um ein "Auf zu neuen Ufern" geht und du gern was neues mit ihr ausprobieren möchtest, sie aber ein klares "Nein" gibt, dann solltest du das imho auch respektieren.
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Batziko
Helferlein
60
Heidelberg M, 30
|
Fri, 11.Nov.05, 11:20 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
So ne Aussage von nem Wolpertinger...
Denke je länger man in ner Beziehung ist, desto schwerer ist es dar Ruder zu drehen, wenn man nicht immer wieder in Bewegung geblieben ist..
Im Allgemeinen habe ich Gute Erfahrungen mit dem "Du hast einen Wunsch frei, kann ich Dir was Gutes tun" Konzept.
Jeder kommt mal dran und es bietet sich ein Ramen, indem beide testen können welche der Phantasien wirklich auch gut sind.
Da man sich regelmäßig soetwas anbietet, braucht man nicht alles auf einmal auszuprobieren und kann langsam ansteigen lassen.
..und immer auf Gesundheit und Sicherheit achten
|
_________________ Gefahr erkannt - reingerannt! |
|
|
|
rumo
Forums-InsiderIn
422
Hamburg M, 40
|
Fri, 11.Nov.05, 11:51 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
Batziko wrote: | So ne Aussage von nem Wolpertinger...
Denke je länger man in ner Beziehung ist, desto schwerer ist es dar Ruder zu drehen, wenn man nicht immer wieder in Bewegung geblieben ist..
Im Allgemeinen habe ich Gute Erfahrungen mit dem "Du hast einen Wunsch frei, kann ich Dir was Gutes tun" Konzept.
|
Batziko - exat das was ich schreibe ! danke für ein wenig Hirn hier.
@ Sira (+Anhängsel Sparkel*grins frech*) : hoffe Du hast jetzt verstanden was isch sage? sonst lies mal das zitierte! ( du bist nicht zufällig blond ?)= Das zB mußt Du nicht verstehen
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Fri, 11.Nov.05, 14:01 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
[quote="rumo"]Batziko wrote: | ( du bist nicht zufällig blond ?)= Das zB mußt Du nicht verstehen
|
Ich bin nicht blond und selbst wenn, es könnte ja auch sein, dass Du Dich einfach ziemlich sagen wir mal umständlich ungeschickt ausgedrückt hast. Ich habe es jetzt verstanden, halte davon aber nichts besonders viel.
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Fri, 11.Nov.05, 15:41 Re: Mann: probleme bei vaginalverkehr-wunsch nach anal |
|
Quote: | (+Anhängsel Sparkel*grins frech*) | Pah da schützt dich nur mein Respekt vorm Alter
Hab es jetzt einigermaßen gerafft, kann aber auch nicht zustimmen. Auch
Quote: | alle wollen in den Po. | kann ich nicht unterschreiben. Von hinten - klar, sehr gerne, aber anal? Nö, wüsste nicht warum, reizt mich mal gar nicht.
Und ich hoffe, du wolltest Sira nicht absichtlich als dumm darstellen...
lg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
|
|