Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
fisherman
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12
Wohnort Salzburg
M, 23

Post Sun, 06.Nov.05, 23:05      Wollen Frauen nur noch Sex oder auch noch Beziehungen? Reply with quoteBack to top

Ich habe mal eine frage an die frauen...ich bin die ganze zeit am gedankenkreisen,bin 24,hatte noch nie eine beziehung,nur ein paar sexuelle erfahrungen,sehe anscheinend sehr gut aus,etc. intelligent etc...aber eigentlich sehne ich mich nach einer beziehung,doch wollen frauen überhaupt beziehungen?ich schaffe es weder einen ONS zu bekommen,noch eine beziehung,habe überhaupt kein Selbstvertrauen mehr,sehe wie sich im freundeskreis päärchen bilden,wie der einte mit der anderen sex hat,und ich bin einfach nur der passive zuschauer...
wieviele frauen gehen mit männern ins bett,die sie nicht gut kennen,aber attraktiv finden?
und wieviele frauen wollen eigentlich noch eine beziehung und stehen auch auf so etwas wie romantik?ist das alles eine illusion??
bin ziemlich verzweifelt...
Find all posts by fisherman
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Sun, 06.Nov.05, 23:58      Re: Wollen Frauen nur noch Sex oder auch noch Beziehung Reply with quoteBack to top

Huhu fisherman,

sehe ich das richtig? Du möchtest entweder einen ONS oder eine Beziehung und zweifelst bei beidem an, dass Frauen das noch wollen?

Ich wette, es werden sich genug Frauen im Forum äußern, dass sie Romantik mögen und eine Beziehung wollen... und dass es noch Frauen gibt, die ONS machen, wirst du auch überall lesen können. Genauso wie es Männer gibt, die Romantik, Beziehungen oder ONS mögen. Glaube kaum, dass sich das plötzlich über Nacht geändert hat... und glaube kaum, dass das das Problem ist.

Und da du wohl eine Beziehung möchtest, ist das Thema wohl in "Sonstige Beziehungsthemen" besser aufgehoben.

Warst du schon mal in eine Frau verliebt gewesen? Signalisierst du Interesse, oder wartest du, dass sich jemand in dich verliebt?

Tröstende Grüße,
kibou~
Find all posts by Kibou
Lucipher
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Düren
, 26

Post Mon, 07.Nov.05, 0:52      Re: Wollen Frauen nur noch Sex oder auch noch Beziehung Reply with quoteBack to top

Tja so ist das Leben eines Mannes .. immer auf der Suche nach nem guten Fick...

Und irgenswie wollen Frauen geliebt, respektiert und verstanden werden...
Dann muss man sich Ihre Geburtstage merken und wie lange man mit Ihnen zusammen ist und was Sie einem schon so alles erzählt haben.
Tja und wenn man das des öfteren vergisst oder das erstere nicht beachtet muss man sich was neues suchen.

So ist das Leben Rolling Eyes

Hoffentlich bringt die Gentechnik eines Tages Frauen mit einem männlichen Gehirn und andauernder LUst zum Sex hervor...

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 222
Wohnort Fürth/Bayern
W, 21

Post Mon, 07.Nov.05, 6:23      Re: Wollen Frauen nur noch Sex oder auch noch Beziehungen? Reply with quoteBack to top

Hmm ist scho schwer wenn ich bei meinem jetzigen Verlangen immer 3 - 5 ONS in der Woche bräuchte da würde sich ne F..kbeziehung lohnen.

Aber lieber genieße ich doch das ich in 10 Tagen exakt 3 Jahre mit meinem Mann zusammen bin und in 8 Tagen bin ich seit 4 Monaten verheiratet!

Klar mögen Frauen romantik und besonders jetzt wo die kalte Jahreszeit anfängt grinsend aber manchen frauen ist eben auch sex wichtig.

beziehung und sex ist ja wohl kein abwegiges Thema grinsend

Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Mon, 07.Nov.05, 6:47      Re: Wollen Frauen nur noch Sex oder auch noch Beziehungen? Reply with quoteBack to top

Quote:
sehe wie sich im freundeskreis päärchen bilden

Quote:
und wieviele frauen wollen eigentlich noch eine beziehung und stehen auch auf so etwas wie romantik?ist das alles eine illusion??

Wie passt denn deine Beobachtung der Umwelt mit deiner Frage überein?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort HH
W, 31

Post Mon, 07.Nov.05, 10:05      Re: Wollen Frauen nur noch Sex oder auch noch Beziehung Reply with quoteBack to top

Ich hatte noch nie ein ONS und auch nie Bedarf gehabt.
Sex in einer Beziehung ist für mich schon sehr wichtig, wobei
Qualität vor Quantität!!!!!!!!!
Ich würde mal versuchen die Orte zu ändern, wo du dich nach einer Frau umschaust.
Vielleicht nicht nur in den Diskos schauen, sondern auch mal in ein
Verein eintreten, Freundeskreis, Arbeit ....

lg balerina
Find all posts by balerina
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 303
Wohnort Köln
W, 20

Post Mon, 07.Nov.05, 12:45      Re: Wollen Frauen nur noch Sex oder auch noch Beziehung Reply with quoteBack to top

@ Lucipher

Dein Beitrag ist trägt nicht wirklich zu einer Problemlösung fisherman's Problem bei.
Und noch zu deiner Aussage mit den Gehirnen: wenn Frauen männliche Gehirne hätten dann wärd ihr Männer noch weniger zufrieden. Vielleicht würde mal mit jedem immer und überall ins Bett springen, aber dauerhaft stellt einen das auch nicht zufrieden.
Wenn du nie eine Frau finden würdest die sich für deinen Geb interessiert und das was du sagst, wäre das auch ziemlich unbefriedigend auf dauer.

@ fisherman

Ich verstehe auch nicht genau, wie deine Aussagen, dass sich in deinem Bekanntenkreis Pärchen bilden und ob Frauen noch Beziehungen möchten, überein stimmen.
Natürlich möchten Frauen Beziehung, jeder möchte früher oder später eine, und Frauen noch eher als Männer. Du solltest die eher die Frage stellen in wiefern Frauemn (und auch Männer) überhaupt noch Beziehungsfähig sind?! Das sich die meisten Menschen nach einer erfüllten Partnerschaft sehnen sit klar, aber die Frage ist in wiefernm sie dafür bereit sind etwas zu tun. Denn ohne Arbeit geht das ganze nicht lange gut.

LG
Find all posts by SensibleLionQueen
rehlein
Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort HH
W, 26

Post Tue, 08.Nov.05, 1:41      Frauen wollen ein "MIttelding"!! ;-) Reply with quoteBack to top

ich lebe "in etwas", das von uns beiden aus keine partnerschaft ist, aber auch keine fickbeziehung. am ehesten umschreibt es wohl "freundschaft mit sex" / sex mit dem besten freund Laughing . das geht so um den dreh jetzt bald eineinhalb jahre. dazwischen gab es auf beiden seiten keine NR 3. wir sind zufrieden damit. die sehnsucht nach ner festen beziehung ist bei uns aktuell beiderseits nicht da. gleichwohl hält man natürlich die augen auf (so nebenbei Wink ) und wir haben usn auch geschworen, ehrlich und fair miteiannder umzugehen, wenn sich einer von uns beiden mal ausklinkt. das szenario spielen wir auch immer mal wieder durch.

wir haben eine sehr tiefe freunschaftliche beziehung zueinander, kennen uns sicher besser als manches ehepaar,d as 30 jahre verheiratet ist, reden und kichern Wink offen über jedes kleinste sexdetail, was wir am anderen sexy und anziehend finden, was uns am anderen nervt.

vielelicht ist er sogar mein mr. perfect und ich weiß noch gar nichts von meinem glück? *LOL Laughing
Find all posts by rehlein
rehlein
Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort HH
W, 26

Post Tue, 08.Nov.05, 1:55      Re: Wollen Frauen nur noch Sex oder auch noch Beziehung Reply with quoteBack to top

Lucipher wrote:

Und irgenswie wollen Frauen geliebt, respektiert und verstanden werden...
Dann muss man sich Ihre Geburtstage merken und wie lange man mit Ihnen zusammen ist und was Sie einem schon so alles erzählt haben.
Tja und wenn man das des öfteren vergisst oder das erstere nicht beachtet muss man sich was neues suchen.

..

ohmann, sowat kindisches! da muß mal endlich die richtige, nette, sympathische, spontane frau zu dir ins bett und nicht diese kindischen 16jährigen.

--

mein bester freund darf mir bei jedem besuch als erstes an den po packen ..und dann *hihi.. gehts auch schon los Wink ..

das leben kann wirklich herrlich unkompliziert sein... Razz
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 303
Wohnort Köln
W, 20

Post Tue, 08.Nov.05, 12:43      Re: Wollen Frauen nur noch Sex oder auch noch Beziehungen? Reply with quoteBack to top

@ rehlein

für mich hört sich das nach einer Beziehung an.

Und wie meinst du das das es auf beiden Seiten keine Nr. 3 gab? Das ihr keine anderen Sexpartner hattet?
Vielleicht führt ihr ja schon eine Beziehung habt nur zuviel Angst es euch einzugestehen?!
Eine Beziehung ist doch eigentlich, Freundschaft, Vertrauen und Intimität. Ihr habt das doch alles.

Und ein bnester Freund, der greift einem nicht zur Begrüßung an den Hintern. Wie wäre es eigentlich für dich wenn er eine Freundin bekäme und ihr dann nicht be auf diese Weise befreundet sein könntet?

LG
Find all posts by SensibleLionQueen
rehlein
Helferlein
Helferlein

Posts 73
Wohnort HH
W, 26

Post Tue, 08.Nov.05, 15:34      Re: Wollen Frauen nur noch Sex oder auch noch Beziehungen? Reply with quoteBack to top

nö, so istd as nicht: wir laufen nicht händchenhaltend durch die straßen und küsse (außer knutscherei beim sex) gibts auch keine. Wink es gibt grenzen, die weren nicht überschritten.

"Und ein bnester Freund, der greift einem nicht zur Begrüßung an den Hintern. Wie wäre es eigentlich für dich wenn er eine Freundin bekäme und ihr dann nicht be auf diese Weise befreundet sein könntet? "

also ich find das hinternzwicken süß und würd mich freuen, wenn er das auch weitermachen würde, wenn ich oder er nen partner hätte, weil ich ihm auch nen klaps aufn hintern gebe . ich gestehe,d ass ich total süchtig danach bin (wir lieben einfach gegenseitig unsere hintern zu sehr Laughing ) Laughing Wink

befreundet bleiben würden wir ganz sicher, ist klar. ich gönne meinem netten kerl nur das beste (die beste freundin natürlich Wink ). sicher wäre er oder ich erst mal traurig, wenn die extreme intimität nicht mehr so da wäre, aber wir sind eindeutig auch freunde und alt genug, um weiterhin befreundet zu bleiben.

ich kenne übrigens ne menge mädels , die ihre männlichen freunde (auch freundinnen Wink ) aufn popo klatschen. das ist echt nichts ungewöhnliches. man muß net alles überbewerten. trotzdem würd ich mir das natürlich nicht von jedem so gefallen lassen. aber -wie gesagt- ich für mich finds einfach unwiderstehlich Razz Wink

das wir uns so gut verstehen, liegt einfach an der seelenverwandtschaft zwischen uns.
Post new topic Reply to topic