Author |
Message |
LoneWolf
sporadischer Gast
28
stuttgart M, 30
|
Sat, 05.Nov.05, 17:24 Sex beim ersten Date? |
|
Wenn ich schon mal die Chance habe,von verschiedenen Frauen hier eine Meinung zu hören, nutze ich sie doch gleich mal.
Heut hab ich ein Date mit einer Bar-Bedienung, nur war ich beim Ausmachen des Dates schon recht betrunken und v.a. todmüde (Gespräch lief etwa gegen 07:00 morgens beim Gehen).
Ergo weiß ich mal rein gar nichts über sie (ehrlich gesagt nicht mal wirklich, wie sie noch aussah, geschweige denn wie sie heißt), und ich denke, sie erwartet genauso wenig wie ich, dass es tatsächlich ein "ernstes" Date ist.
Richtig unterhalten hatten wir uns nämlich auch nicht, ging direkt so an:
"Hast mal Lust auf´n Kaffee?"-"Klar."-"Ok, Samstag da und dann blabla"
Meine Frage: geht die durchschnittliche Frau Mitte / Ende 20 bei solch einem Spontandate (wir gehen in ne Disco) eher davon aus, dass sexuell was läuft, oder eher erst mal nicht?
Das bisschen, woran ich mich erinnere,schien sie nicht die Partybraut zu sein, die nur am Lächeln ist, sondern eher selbst müde und bodenständig in ihrem Handeln, relativ ernst.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
1312
Dtld W, 29
|
Sat, 05.Nov.05, 17:42 Re: Sex beim ersten Date? |
|
*lach* Coole Frage.
LoneWolf wrote: | geht die durchschnittliche Frau Mitte / Ende 20 bei solch einem Spontandate (wir gehen in ne Disco) eher davon aus, dass sexuell was läuft, oder eher erst mal nicht? |
Was ist denn eine durchschnittliche Frau? Vielleicht bin ich gar nicht befähigt, die Frage zu beantworten
Aaaalso, ich gehe erst einmal nicht davon aus. Aber für den Fall der Fälle bin ich immer drauf vorbereitet, wenn der Typ mir gefällt. Bei mir herrscht eher das Ausschluss-Prinzip: Wenn ich definitiv nicht will, rasiere ich garantiert nicht meine Beine und ziehe auch nicht meine schönste Unterwäsche an (weil's ja eh keine Rolle spielt)
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
|
Jelka
Forums-Gruftie
885
Köln W, 35
|
Sat, 05.Nov.05, 20:16 Re: Sex beim ersten Date? |
|
Wenn du sie eh nicht als Person, sondern nur als statistische Größe wahrnehmen möchtest, wäre es ehrlich und fair, wenn du sie direkt zu Beginn fragst, ob sie mit dir ins Bett geht.
Dann weiß sie wenigstens, wen sie vor sich hat und kann darauf basierend eine Entscheidung treffen, ohne sich erst Mühe zu geben, eine Unterhaltung mit dir zu führen.
|
|
|
|
|
Hiob
Forums-Gruftie
607
Berge M, 32
|
Sat, 05.Nov.05, 23:31 Re: Sex beim ersten Date? |
|
Du hast zumindest Humor, Lone Wolf.
Eine Frau, die du nicht kennst, von der du nur weist, dass du sie 7.oo Uhr morgens an einem Tresen aufgegabelt hast...mit der du dich in einer Disko treffen willst...wo du einzig unschlüssig bist, ob sie gleich beim ersten Treffen ins Bettchen hüpfen mag?
Du ruinierst hier all das, wofür wir hier seit Jahren kämpfen, das Bild vom einfühlsamen und verständnisvollen Mann. *frech guck*
Also...mein Fall wär das ganz sicher nicht, aber wenn du so was magst, dann bereit dich halt drauf vor, hmm? Ich würde mich wundern, wenn dir hier eine Frau sagt, „ja Wolf, eine Frau Ende 20 will beim ersten treffen Sex...und im Idealfall mit einem Polizisten “...naja Geschmackssache.
Hiob
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Stöpsel2
Forums-Gruftie
917
Deutschland W, 35
|
Sun, 06.Nov.05, 0:02 Re: Sex beim ersten Date? |
|
Warum mußt Du das im Vorfeld wissen? Selbst wenn Du das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage unter Frauen in dem Alter hättest, wüßtest Du immer noch nicht, wie SIE drauf ist.
Also überleg Dir doch lieber, ob bzw. unter welchen Umständen Du das willst. Und wie Du reagierst, wenn sie was anderes will, und wie ihr es schaffen könnt, daß sich niemand gedrängt fühlt.
|
|
|
|
|
ALPHA 1
Helferlein
31
Wien M, 53
|
Sun, 06.Nov.05, 5:07 Re: Sex beim ersten Date? |
|
Lone wolf,
Freundschaften die im Rausch geschlossen,
sind am nächsten Tag,so wie der Rausch verflossen !
ALPHA 1
|
_________________ Leider kann ich auf meine Größe nicht herabblicken. |
|
|
|
Werbung |
|
LoneWolf
sporadischer Gast
28
stuttgart M, 30
|
Sun, 06.Nov.05, 9:26 Re: Sex beim ersten Date? |
|
Sehr richtig, Alpha.
Ich hab ja fast befürchtet, dass der eine oder die andere das alles schon wieder viel zu ernst auffasst und richtig problematisiert.
Hallo?
Das ist hier die Plauderecke.
Natürlich erkenne ich selbst, ob eine Frau mehr will, und klar hab ich mich daher auch auf diese Eventualität vorbereitet, bin ja nicht erst seit gestern auf der Welt.
Mir gings (zumindest haben es auch 2,3 erkannt) eher um eine spaßige Diskussion, wie ihr Frauen grundsätzlich an so ein erstes Date, das auf einem typischen Discogespräch basiert, herangeht.
Also nicht alles so ernst sehen, nur weils mit Sex zu tun hat.
Ach so, wens interessiert (die Frage käme sonst bestimmt), wir hatten nen lustigen Abend ohne Sex und werden uns wieder treffen.
|
Last edited by LoneWolf on Sun, 06.Nov.05, 10:33; edited 1 time in total |
|
|
|
Jelka
Forums-Gruftie
885
Köln W, 35
|
Sun, 06.Nov.05, 9:44 Re: Sex beim ersten Date? |
|
LoneWolf wrote: | Mir gings (zumindest haben es auch 2,3 erkannt) eher um eine spaßige Diskussion, wie ihr Frauen grundsätzlich an so ein erstes Date, das auf einem typischen Discogespräch basiert, herangeht.
|
Haha, wie lustig - wir verallgemeinern Frauen. Das ist ganz innovativ und neu, darauf ist vor mir noch keiner gekommen und deshalb ist auch keiner ghenervt, weil es ihm täglich mehrmals begegnet, sondern alle sind bestimmt ganz fasziniert ob dieser völlig neuen Art von Humor.
|
|
|
|
|
LoneWolf
sporadischer Gast
28
stuttgart M, 30
|
Sun, 06.Nov.05, 10:08 Re: Sex beim ersten Date? |
|
Na klar doch.
|
|
|
|
|
Stöpsel2
Forums-Gruftie
917
Deutschland W, 35
|
Sun, 06.Nov.05, 13:19 Re: Sex beim ersten Date? |
|
Hallo LoneWolf,
ich finds nicht ok, wie Du hier schreibst. Da gibt man sich Mühe, Dir zu antworten und Du tust das dann derartig ab.
Ist von mir aus ok, wenn Du humorvoll darüber schreiben wolltest und auch entsprechende Antworten wolltest, nur kannst Du nicht voraussetzen, daß die, die Dir antworten, wissen, daß das Deine Absicht ist. Ist ja nicht so, daß nur deshalb, weil es in der Plauderecke steht, es automatisch immer humorvoll gemeint ist. Hier gibts auch durchaus ernsthafte Diskussionen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Sun, 06.Nov.05, 13:30 Re: Sex beim ersten Date? |
|
Hi Stöpsel,
mir kommt es vor wie ein "Prinzip" von LoneWolf - dies ist nicht der erste Thread, in dem er eine Frage stellt und nach einem Wust von verschiedenen Antworten zu der Aussage kommt "alles nicht so bierernst und hat sich eh erledigt".
Mag ja auch am Medium liegen, schließlich sehen wir das lachende Zwinkern LoneWolfs nicht.
Dennoch find auch ichs schon seltsam, sich darüber zu amüsieren, dass Menschen ernsthaft antworteten...
Lieber nicht ernst nehmen?
Lg,
Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
LoneWolf
sporadischer Gast
28
stuttgart M, 30
|
Sun, 06.Nov.05, 20:22 Re: Sex beim ersten Date? |
|
Definitiv, Irrlicht.
Ich denke,ich bin hier in nem falschen Forum für meine Beiträge, ich gebs ja zu, ok.
Also sorry an die, denen ich zu nahe getreten bin, ich habs ja selbst erkannt und weiche dann mal auf allgemeinere Foren aus, in denen es nicht um die tatsächliche Lösung eigener Probleme geht.
Also, so long!
|
|
|
|
|
gonzo
neu an Bord!
3
wien M, 28
|
Thu, 17.Nov.05, 18:38 Re: Sex beim ersten Date? |
|
ich hatte mal so ein date und sex und dann eeeewig liebeskummer
|
_________________ kopf hoch, in den spiegel grinsen, manchmal weinen und durchhalten |
|
|
|
Werbung |
|
|
|