Author |
Message |
Cr@SsY_Gr@SsY
neu an Bord!
4
Darmstadt/Dieburg M, 19
|
Fri, 04.Nov.05, 14:23 Sexuelle Vorpartner |
|
Hi zusammen,
folgende Problematik:
Bin seit paar Tagen mit einer besten freundin zusammen - wir haben uns über meinem kumpel kennengelernt der vor mir mit ihr zusammen war ...
Nun er hat schluss gemacht doch unser kontakt blieb - rein freundschaftlich!
Doch nun haben wir uns verliebt und sind zusammengekommen! Was ich auch net schlimm finde da wir uns super miteinander verstehen ...
Was mich ein wenig stört ist folgendes:
Sie hat kurz nach dem schlussmachen desöfteren ihn besucht weil sie noch hoffnung hatte aber er sie nur zum sex angerufen...
In unseren freundschaftsphase am anfang hat sie auch desöfteren von ihren exfreunden gesprochen (man erzählt guten freunden viel was auch gut ist) dabei war auch ein mann der sie auch nur zum sex "gebraucht" hat und zudem war der typ 11 jahre äter als sie ...
Bin ich einfach nur zu engstirnig da ich dadurch denke das sie "gebraucht" ist ...Menschen sind ja keine gegenstände wieso habe ich dann solche gedanken?
Fühle mich schlecht da sie echt eine super frau ist die mir nicht nur optisch sondern auch mental gefällt ...
Habe ihr das nicht gesagt wie ich denke da ich angst habe sie zu verlieren ...
Hoffe ich finde bei euch rat ...
Danke schonmal an alle für eure meinungen und antworten ...
|
_________________ Herr laß Hirn vom Himmel fallen..."flatsch"...daneben!!! |
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Fri, 04.Nov.05, 16:32 Re: Sexuelle Vorpartner |
|
Hey...
mach' Dir keinen so'nen Kopp!
Sie ist keine Jungfrau mehr: OK.. sie ist gebraucht.
Sie hat schon mal vorher gef*mm*lt: OK.. sie ist gebraucht.
Sie hat schon mal jemanden geküsst: OK.. sie ist gebraucht.
Sie hat schon mal Händchen gehalten: OK.. sie ist gebraucht.
Wie weit willst Du das Spielchen runterbrechen?
Hattest DU schon mal vorher 'ne Freundin? Hey, dann wärest Du ja AUCH gebraucht! *HUCH!*
Wichtig ist doch, dass sie DICH mag. So mag, wie Du bist.
Und.. natürlich, dass Du SIE magst. So, wie sie eben ist.
Wenn eins von beiden nicht der Fall ist... warum dann zusammen sein?
OK... ist 'ne ziemlich einfache Formel aber.. warum immer so kompliziert?
nach meiner (unfachmännischen!!!) Vermutung hast Du kein wirkliches psychisches Problem...
Daher meine etwas lockere Antwort... OK?
lass' Deine Beziehung doch erstmal auf Dich zukommen,
sich entwickeln...
hab' Spaß und entspann' Dich.
Des.
|
|
|
|
|
hope62
Forums-Gruftie
505
am See W, 45
|
Fri, 04.Nov.05, 18:47 Re: Sexuelle Vorpartner |
|
Quote: | Sie hat kurz nach dem schlussmachen desöfteren ihn besucht weil sie noch hoffnung hatte aber er sie nur zum sex angerufen... |
Quote: | ... dabei war auch ein mann der sie auch nur zum sex "gebraucht" hat |
Also ich verstehe das so, dass diese Männer sie nur benutzt haben, bzw. sie sich hat benutzen lassen.
Quote: | Bin ich einfach nur zu engstirnig da ich dadurch denke das sie "gebraucht" ist ... |
Meinst Du hier nun, dass sie nicht mehr Jungfrau ist? Oder wie ich oben schrieb, dass sie benutzt wurde, bzw. sich benutzen ließ?
|
|
|
|
|
Kerubo
Helferlein
69
W, 30
|
Fri, 04.Nov.05, 20:19 Re: Sexuelle Vorpartner |
|
Hallo
hope62 wrote: | Meinst Du hier nun, dass sie nicht mehr Jungfrau ist? Oder wie ich oben schrieb, dass sie benutzt wurde, bzw. sich benutzen ließ? |
vielen Dank, daß Du diese Frage stellst, hab vorher versucht eine Antwort zu formulieren und meinte genau was Du hier in einer Zeile frägst.
Ich habs nicht hingekriegt eine einfache Frage zu formulieren und nach einer wüsten Textansammlung aufgegeben.
merci..
gruß, kerubo
|
_________________ Schicksal
Alles ist auf fatale Weise so oder anders
Janosch |
|
|
|
Cr@SsY_Gr@SsY
neu an Bord!
4
Darmstadt/Dieburg M, 19
|
Sat, 05.Nov.05, 7:35 Re: Sexuelle Vorpartner |
|
hope62 wrote: | Quote: | Sie hat kurz nach dem schlussmachen desöfteren ihn besucht weil sie noch hoffnung hatte aber er sie nur zum sex angerufen... |
Quote: | ... dabei war auch ein mann der sie auch nur zum sex "gebraucht" hat |
Also ich verstehe das so, dass diese Männer sie nur benutzt haben, bzw. sie sich hat benutzen lassen.
Quote: | Bin ich einfach nur zu engstirnig da ich dadurch denke das sie "gebraucht" ist ... |
Meinst Du hier nun, dass sie nicht mehr Jungfrau ist? Oder wie ich oben schrieb, dass sie benutzt wurde, bzw. sich benutzen ließ? |
Wer ist heute schon mit ca. 22 jungfrau?
Ne meinte das mit sich benutzen lassen - hätte es besser ausformulieren können sorry ...
|
|
|
|
hope62
Forums-Gruftie
505
am See W, 45
|
Sat, 05.Nov.05, 7:39 Re: Sexuelle Vorpartner |
|
Ich habe das schon so verstanden mit dem benutzen
Leider geht das aus Deinem Thread-Titel auch nicht so hervor. Weiß nicht, ob da nun genug Leute reinschauen.
Vielleicht kannst Du den admin bitten, den Titel zu ändern?
Gruß
hope62
|
|
|
|
|
Cr@SsY_Gr@SsY
neu an Bord!
4
Darmstadt/Dieburg M, 19
|
Tue, 08.Nov.05, 20:58 Re: Sexuelle Vorpartner |
|
Irgendwie kriege ich es nicht aus dem kopf desto mehr ich über ihre EXfrendE erfahre desto mehr "ekelt" es mich an ...!
|
|
|
|
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
452
Germany M, 40
|
Wed, 09.Nov.05, 12:40 Re: Sexuelle Vorpartner |
|
Hi Cr@ssy...
Verstehe immer noch nicht wirklich, was Du ...suchst?
Cr@SsY_Gr@SsY wrote: | Irgendwie kriege ich es nicht aus dem kopf desto mehr ich über ihre EXfrendE erfahre desto mehr "ekelt" es mich an ...! |
Fragst Du Dich, warum Du angeekelt davon bist, dass Deine Freundin schon mit anderen Männern verkehrt hat?
Einfache Antwort wäre vielleicht:
KAUM ein Mann (Frau evtl auch?) findet es besonders "toll", von "den Vorgängern" zu erfahren.
Dass welche "da" waren, ist ab einem gewissen Alter sowieso klar.
Nur... will man es wirklich wissen?
Vielleicht gar "Details" wissen?
Ich denke, da spielt einem das eigene Kopfkino dann leicht auch Filme vor, die man gar nicht sehen möchte.
(MIR geht es jedenfalls so!)
Vielleicht ist Dein "Ekel" eine Form von Eifersucht auf diese vorherigen Männer???
Oder hast Du das Gefühl, die Sorge, dass Deine Freundin sich vielleicht gerne "benutzen" läßt?
Vielleicht gar das Gefühl, dass sie es gegen ihren Willen geschehen läßt?
Werd' doch vielleicht mal etwas ... mitteilungsfreudiger...
Um so besser können sich alle ein Bild machen und sich beteiligen.
einen lieben Gruß,
Des.
|
|
|
|
|
|
|