Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
stefanie marie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort wien
W, 51

Post Thu, 03.Nov.05, 9:09      Abschreiben durch Gruppenarzt Reply with quoteBack to top

Hallo Leute, was sagt ihr dazu, was soll ich machen??

anfrage nach langzeitkrankenstand (in dem ich mich noch befinde) seit nov.2004

ich leide unter depressionen und migräneanfällen. nach unzähligen arztbesuchen wurden starke verspannungen im schulterbereich und nacken und eine fehlstellung der wirbelsäule festgestellt. im juli wurde ich auch auf kur geschickt. es gab nur eine geringfügige heilung laut bescheid vom behandelnden arztes. es wurde mir nahegelgt die anwendungen weiter zu machen. dies passiert derzeit im kurzentrum oberlaa. ein zehnerblock ist bereits erledigt und ein weiterer wurde bewilligt der mit 23.11. wieder beginnt.
weiters bin ich seit februar einmal in der woche bei einer klinischen psychologin in behandlung. wo mir auch weitere 30 besuche bewilligt wurden.

nun aber mein problem, ich wurde vom gruppenarzt mit 06.11.2005 abgeschrieben da er meint das ist keine krankheit (depressionen) "die haben wir alle". er meinte wenn sie mit dem abschreiben nicht einverstanden sind können sie ja bei wggk am wienerberg einen einspruch machen.

meine frage an euch ist nun, was soll ich für schritte unternehmen da ich ja laut gruppenarzt ab montag den 07.11.2005 wieder arbeiten gehen sollte, ich mich aber nicht im stande fühle die arbeit ( intensivstation) anzutreten.

für eure anmerkungen bedanke ich mich im vorraus.
Find all posts by stefanie marie
Werbung
volga10
Helferlein
Helferlein

Posts 77
Wohnort wien
M, 27

Post Mon, 07.Nov.05, 23:38      Re: Abschreiben durch Gruppenarzt Reply with quoteBack to top

probiere bei anderen, die menschen sind alle so verschieden
Find all posts by volga10
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Mon, 07.Nov.05, 23:42      Re: Abschreiben durch Gruppenarzt Reply with quoteBack to top

...warum ist das Thema so lange liegengeblieben...? *ärgerlich guckt*

Huhu Stefanie Marie,

sag mal, was hast du denn nun gemacht? Der 7te war ja schon heute!

Auf Antwort wartend und das beste hoffend,
kibou~

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort wien
W, 51

Post Tue, 08.Nov.05, 7:14      Re: Abschreiben durch Gruppenarzt Reply with quoteBack to top

mit problemen wurde der krankenstand verlängert, aber alles der reihe nach.

nach einer rechtsauskunft bin ich schon vor dem termin (wo der krankenstand beendet ist) zum chefarzt gegangen und dieser hat meinen krankenstand verlängert. mußte aber am montag zum arzt gehen der mich abgeschrieben hat um den krankenstand zu verlängern, könnt euch vorstellen wie der drauf war, dass ihm einer wiederspricht. der kampf geht aber weiter da er angedroht hat mir das leben nun schwer zu machen. habe noch weitere arzttermine bekommen und werde mich nicht unterkriegen lassen (hoffe ich)
lg stefanie marie
Find all posts by stefanie marie
Werbung
Post new topic Reply to topic