Author |
Message |
pitzi
sporadischer Gast
25
NRW W, 22
|
Wed, 02.Nov.05, 22:44 Pitzi sagt auch Hallo! |
|
hi Zusammen,
ich hab gerade im Netz herumgekramt,in der Hoffnung, ein paar Antworten zu finden und bin nun in diesem Forum gelandet!
Mrs. pitzi schlägt sich schon ein paar Jährchen mit Depressionen herum und wird euch gleich mit ein paar Texten auf den Geist gehen!
Ich bin 22, komme aus NRW und mein absolut liebstes Hobby ist das Grübeln und sich selbst so rein gar nicht mögen!
Also viel Spaß mit mir
lg Pitzi
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Kibou
Forums-InsiderIn
186
Deutschland / Hessen M, 19
|
Mon, 07.Nov.05, 23:49 Re: Pitzi sagt auch Hallo! |
|
Huhu und willkommen, Pitzi.
Auf den Geist gehen? Ach was... ich empfinde deine Beiträge als sehr angenehm. Passt dir jetzt gar nicht, was?
Viele Antworten für dich erhoffend,
und dir Kraft schickend,
kibou~
|
_________________ I turn my eyes up to the moon~ |
|
|
|
Sinja
Forums-InsiderIn
438
NRW W, 29
|
Tue, 08.Nov.05, 20:04 Re: Pitzi sagt auch Hallo! |
|
Hallo liebe pitzi,
ich möchte jetzt mal was loswerden:
Also Du kamst mir sofort total sympathisch rüber!
Habe Deine anderen Beiträge zwar noch nicht gelesen....aber Dein Vorstellungsposting finde ich sehr gut: Ich finde es toll, wenn jemand trotz Depressionen noch seinen Humor behält...denn das Leben ist ernst genug.
Ich habe übrigens das gleiche Hobby wie Du: Grübeln, Grübeln, Grübeln...
Liebe Grüße und dass Du Dich hier wohl fühlst
Sinja
|
|
|
|
|
pitzi
sporadischer Gast
25
NRW W, 22
|
Tue, 08.Nov.05, 20:20 Re: Pitzi sagt auch Hallo! |
|
ne,passt mir so wirklich nicht ...das ist mir eindeutig zu viel des guten *g*, nachher glaube ich das noch, was ihr da schreibt.
also vielen Dank,...
Ja meinen (Galgen-)humor,... habe ich, glaub ich, von meinem Papa geerbt,wir finden uns beide immer rasend komisch ).
der rettet mich echt über so manche düsteren Tage hinweg. (meine therapeutin nannte das immer Manie ) aber ich bin ganz gern manisch
lg pitzi
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Kibou
Forums-InsiderIn
186
|
Tue, 08.Nov.05, 20:35 Re: Pitzi sagt auch Hallo! |
|
pitzi wrote: | nachher glaube ich das noch, was ihr da schreibt.
also vielen Dank,... |
Das wäre ja schrecklich!
pitzi wrote: | Ja meinen (Galgen-)humor,... habe ich, glaub ich, von meinem Papa geerbt,wir finden uns beide immer rasend komisch ). |
Jup... ich habe meinen Humor auch teilweise von meinem Vater... nur dann kam noch ein bisschen Kind-geblieben-sein und eine große Portion Wahnsinn dazu, und nun habe ich eine ganz eigene Mischung. *grinst*
(Hoffentlich hat sie das nur scherzhaft "Manie" genannt? )
Lieben Gruß,
kibou~
|
|
|
|
pitzi
sporadischer Gast
25
NRW W, 22
|
Tue, 08.Nov.05, 22:42 Re: Pitzi sagt auch Hallo! |
|
Ja der "sei bloß nicht so Erwachsen" -humor, ist ganz wichtig. Und ne komische Phantasie,...da ist es mir dann auch egal, was andere denken könnten.
(Ne, ich hatte (hab se wohl immer noch) schon manische Phasen. Ich bin dann schon übertrieben albern und gut drauf, meist kurz nach ner depriphase) Kommt aber nur noch selten vor.
Aloah
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Kibou
Forums-InsiderIn
186
|
Tue, 08.Nov.05, 23:00 Re: Pitzi sagt auch Hallo! |
|
pitzi wrote: | Ja der "sei bloß nicht so Erwachsen" -humor, ist mir ganz wichtig. Und ne komische Phantasie,...da ist es mir dann komischerweise auch egal, was andere denken könnten. |
Du gefällst mir! (Das erinnert mich an jemanden... )
Oh... hmm... wohl eher weniger gut... aber solange es wenigstens nicht schlimm ist und sich auf "albern" und vor allem "gut drauf" beschränkt...
|
|
|
|
pitzi
sporadischer Gast
25
NRW W, 22
|
Tue, 08.Nov.05, 23:20 Re: Pitzi sagt auch Hallo! |
|
... (so langsam muss ich meine "du bist sch****, weil: Liste rauskramen)
an so jemanden viell.?
manche sagen, ich hätte nen komplett seltsamen humor. Ich verstehe es nicht, mich zerreißts fast vor lachen und die verziehen keine miene! In meinen Augen viel zu verbiestert! Da denkt keiner mehr um 6 ecken!
Kennst du das zufällig.
(ich bin nur froh, dass ich meine schwester habe, die hast fast den selben humor)
|
|
|
|
|
Kibou
Forums-InsiderIn
186
|
Tue, 08.Nov.05, 23:32 Re: Pitzi sagt auch Hallo! |
|
pitzi wrote: | ... (so langsam muss ich meine "du bist sch****, weil: Liste rauskramen) |
Hmm? *blinzelt*
Nein. Ein bisschen von der Beschreibung her an mich. *grinst*
Hmm... ich kenne genug, die herzlich und lange über Leute lachen können, die "hässlich" sind. Über Verkehrsunfälle. Darüber, dass jemand voll auf die Nase fällt (sowohl auf die echte wie auf die imaginäre). Und wow, war der letzte Witz, den ich über Missbrauch gehört habe, lustig... oder muss wohl. Habe jedenfalls ein paar lachen sehen. Ebenso der letzte Judenwitz, aber ich muss die Pointe überhört haben. *verdreht die Augen*
DAS ist "komplett seltsamer Humor", und den haben leider verdammt viele.
Wenn jemand über unsere Witze nicht lacht, dann nur, weil ihr Verstand noch nicht nicht tief genug gesunk... äh... auf unserem geistigen Niveau ist. *lächelt*
Und nun gehe ich erst mal schlafen. Und dir wünsche ich auch eine schöne und angstfreie Nacht!
|
|
|
|
pitzi
sporadischer Gast
25
NRW W, 22
|
Tue, 08.Nov.05, 23:55 Re: Pitzi sagt auch Hallo! |
|
Ja, das ist wohl war,...darüber freuen sich viele, ,
Quote: | Wenn jemand über unsere Witze nicht lacht, dann nur, weil ihr Verstand noch nicht nicht tief genug gesunk... äh... auf unserem geistigen Niveau sind. *lächelt* | Ja, genau das denke ich dann auch immer,..und fühl mich dabei so verdammt überlegen..umgeben vom geistigen Zerfall *lach* ...oh man.. )
Ja, das werd ich jetzt auch tun, ...singenderweise
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|