Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
fastverzweifler
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Nicht wichtig
M, 19

Post Wed, 02.Nov.05, 19:12      Selbstsicherheit und vieles mehr Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich bin neu in diesem Forum, und hoffe einige nützliche Tipps und Ratschläge von euch zu bekommen!

In meinem Leben läuft schon seit Jahren einiges schief, ich werde euch jetzt grob meine Probleme bzw. die Problempunkte schreiben, die mich wirklich stark belasten.
Ich schreibe hier in diesem Beitrag einfach meine Gedanken nieder, und bitte daher um Verständnis für unkorrekten Satzbau etc.

Mein Charakter
höflich, nett, hilfsbereit werde dadurch leicht ausgenützt
introvertiert, schüchtern trotzdem begeisterungsfähig
hohe Ansprüche in Moral und Anstand
habe leider eine pessimistische Ausstrahlung
emotional, kann diese Emotionen aber nicht zeigen
sensibel, habe Angst verletzt zu werden, und andere zu verletzen

Selbsicherheit
Dieser Problempunkt wirkt sich sicher auf alle anderen Problembereiche aus. Ich habe kein starkes Selbstbewusstsein, was mich blockiert.

Smalltalk/Umgang mit Menschen allgemein
Mir fällt es schwer, Gespräche vor allem mit fremden Menschen zu führen. Ich weiß oft nicht, was ich sagen soll. Manchmal ist mein Kopf ganz leer, manchmal kann ich Gedanken und Emotionen nicht formulieren. Ich mache mir auch viel zuviele Gedanken, ob das was ich sage, mein Gegenüber überhaupt interessiert. Ich will es auch jeden rechtmachen. Mache mir auch immer Sorgen, wenn ich wenig rede, dass sich mein Gegenüber eh schon denkt, "was ist denn das für einer" etc. Was mich noch an Smalltalk abschreckt, ist vielleicht, dass ich mich nicht pausenlos über irgendenwelchen Unsinn unterhalten möchte, nur damit ich etwas sage. Aufgrund der Unfähigkeit Smalltalk zu führen, fällt es mir schwer Freunde zu finden, Kontakt zu Personen aufzubauen etc. Speziell beim Fortgehen in Lokalen merke ich das immer wieder. Ich sitze einfach da, sage nichts.

Freunde
Ich habe wenig Freunde. Mir fällt es vorallem auch schwer, einen Freund anzurufen, und zu sagen, "Hey, machen wir was zusammen?". In meinem Bekanntenkreis bin ich irgendwie auch ein unbeschriebenes Blatt. Weiters habe ich oft das Gefühl, das mich niemand vermisst, wenn ich nicht da bin.

Freundin/Frauen allgemein belastet mich am Stärksten
Ich habe "Angst?" im Umgang mit Frauen. Grund: Jeder Mann will bei Frauen gut ankommen. Ich will einfach dass mich die Frauen lieb finden. Ich will sowieso bei allen beliebt sein, aber besonders eben bei Frauen. Deshalb habe ich Angst, dass sie mich für zB einen komischen Typen halten, was sie auch machen. Ich hatte noch eine weibliche Freundin (ich mein jetzt auf Freundschaftsebene)
Beziehungsebene: Ich hatte noch nie eine Freundin, bin 19 Jahre alt. Die Frauen nehmen mich oft nicht ernst und belächeln mich nur, dh. ich käme als potentieller Partner nicht einmal in Frage. Ich hätte so gerne eine Beziehung (aber eine ernsthafte). Da ich aber keine Erfahrung mit Frauen habe, verstärkt dies meine Angst vor einer Beziehung (körperlich und geistig). Ich kann mir gar nicht vorstellen, eine Freundin zu finden. Was ich so frustrierend finde: Alle Leute, die ich kenne haben anscheinend immer eine Freundin, und ich finde nicht einmal eine.
Okay, ich gehe auch nicht viel unter Leute, bin viel zuhause.

Durchsetzungsvermögen
Schon immer leidete ich unter mangelndem Durchsetzungsvermögen.
Bsp. Wenn ich bei einem Projekt gute Arbeit geleistet habe, möchte ich einfach einmal "auf den Tisch hauen können" und sagen, "Ich habe das geschafft. Das war gut" oder "Wir haben wirklich Großartiges geleistet". Ebenso wenn ich ungerecht behandelt werde.

Emotionen zeigen
Ich kann meine Emotionen oft nicht zeigen, egal ob positive oder negative. Ich werde oft für voll genommen. Ich weiß aber nicht was ich dagen tun kann.

Das wars. Ich weiß mein Beitrag ist stellenweise sehr wirr geschrieben, ich hab auch sicher einiges vergessen zu schreiben. Ich hoffe ihr es vesteht trotzdem. Wenn nicht fragt bitte nach.
Ich freue mich schon auf viele Antworten.
Find all posts by fastverzweifler
Werbung
pitzi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort NRW
W, 22

Post Thu, 03.Nov.05, 18:09      Re: Selbstsicherheit und vieles mehr Reply with quoteBack to top

Hallo Fastverzweifler,
also die meisten Probleme, die du genannt hast, kann ich gut nachvollziehen, die hätten auch von mir sein können. Rolling Eyes
Thema Freunde: Ich Frage Bekannte auch nicht gerne, ob wir was unternehmen können, weil ich gleich denke, die sind dann genervt von mir.Aus diesem Grund habe ich auch sehr wenig "eigene" Freunde. D.h. ich habe das Glück, dass ich einen Freund habe, und seine Freunde sind dann ja zwangsläufig auch irgendwie meine Bekannte. Da ist man nicht so isoliert. Aber es wär schon schön, man hätte mal eigene "richtige" Freunde! Letzens hatte ich das leidige Thema wieder durchgemacht, in dem mich ein Bekannter versetzt hat und er sich nen Tag später nicht gemeldet hat,was er versprochen hatte. Dies habe ich zum Anlass genommen, dass er wohl keine Lust mehr hat und habe aus diesem Grund auch seiddem nicht mehr angerufen! Ich weiß, total dämlich. Ich versuche mir jetzt immer einzureden, dass ich nichts zu verlieren habe, wenn ich dann doch anrufe,bzw. ich, wenn ich es nicht versuche,selbst Schuld dran bin. Allerdings ist es seeeehr schwierig, genügend Selbstbewusstsein zu entwickeln, nicht wieder zu denken "keiner Interessiert sich für mich".
Thema Durchsetzungsvermögen: Das hatte ich auch nie großartig gehabt! Merkte ich jetzt ganz oft, seiddem ich ausgelernt habe und nun meinen Arbeitskollegen "Vorschrifen" machen soll. *g* Shocked Ich habe dann immer das Gefühl, wenn ich etwas will, oder sage, sind die jenigen Beleidigt, oder sonst was. Ich habe mal gelesen, dass man deshalb solch eine Angst davor aht, weil man das was man in der Situation selber denkt auf andere überträgt. Also das musst du einfach üben, ich bin auch gerade dabei! Fang mit kleinen Sache an. Ich muss sagen, es ist ein unheimlich gutes Gefühl, wenn man etwas durchgesetzt hat und man merkt, dass keiner komisch reagiert! Man fühlt sich einfach selbstbewusster!
Smaltalk: Ich denke eigentlich ständig darüber nach, was ich den Menschen erzählen soll, wie ich wohl rüber komme,was sie über mich dann denken, etc. Da habe ich mir auch ein Buch drüber gekauft,indem einige gute Tipps drin stehen, was mir persönlich ganz gut hilft,dauert nat. seehr lange, bis das im Kopf auch wirklich drin ist, ich bin da auch noch ziemlich am anfang. Die meisten Leute denken bei einem Gespräch mehr an sich und wie sie rüberkommen, als an den gegenüber. das beste Bsp. sind "wir". Denkst du daran, was dein gegenüber grad für ein Satz gesagt hat, wie er dastand, oder ob er ein seltsames Verhalten an den tag legt? Also ich nicht sonderlich, ich achte viel mehr auf mich. Und so denken viele Leute, ich hab mal nachgeforscht Wink
Denk einfach daran, dass der gegenüber genauso viel über sein Auftreten nachdenkt, wie du selber. Also ist niemand besser oder schlechter wie du.
Emotionen: Gefühlsmäßig bin ich eher jemand der eine riesig dicke Mauer um sich gezogen hat, und Gefühle kaum zeigen kann, da ich auf der einen seite so erzogen wurde, dass es schwächlich ist, Was man dagegen tun kann, habe ich leider noch nicht herausbekommen. Confused
Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bißchen weiterhelfen,
lg pitzi
Find all posts by pitzi
fastverzweifler
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Nicht wichtig
M, 19

Post Sun, 06.Nov.05, 19:34      Warum antwortet mir außer Pitzi niemand??? Reply with quoteBack to top

Liebe Pitzi, vielen Dank für deine Antwort. Ich fühle mich wirklich verstanden (gutes Gefühl)

Warum antwortet mir sonst niemand? Falls etwas unklar ist an meinem Beitrag, dann fragt bitte

Liebe Grüße
fastverzweifler
pitzi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort NRW
W, 22

Post Sun, 06.Nov.05, 20:47      Re: Selbstsicherheit und vieles mehr Reply with quoteBack to top

Ach,...weil Menschen komisch sind,... obsessed (so ungefähr *g*)
eine Frage: Thema Beziehung: Hast du's schon mal im Netz probiert? Ich meine, wär ja ne Idee, wenns sonst nicht klappt. Ja, ich weiß 98% sind nicht ernst zu nehmen und meist irgendwelche ***** (ich sags besser nicht Rolling Eyes ) aber wäre immerhin ne Möglichkeit, oder???
lg pitzi

Last edited by pitzi on Sun, 06.Nov.05, 20:57; edited 2 times in total
Find all posts by pitzi
Werbung
fastverzweifler
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Nicht wichtig
M, 19

Post Sun, 06.Nov.05, 20:54      Ergänzungen Reply with quoteBack to top

Ich versuche, einzelne Punkte ein wenig besser zu beschreiben

Ich kriege keine Freundin, weil es bei mir schon beim Kennenlernen scheitert. Ich bin nun 19 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin, bin noch Jungfrau, habe sogar noch nie ein Mädchen geküsst. Ich denke mir einfach, warum will ein Mädchen mich zum Freund haben? Es gibt genug Typen, die besser aussehen wie ich, besser mit Frauen umgehen können, auch auch viel mehr Erfahrung haben. Ich kann mit meinem Charakter nicht punkten, wenn nicht einmal ein Gespräch zustande kommt. Außerdem ist man als Typ mit 19 ohne Erfahrung bei den meisten Frauen eh schon durchgefallen. Man wird sicher belächelt und eben nicht ernstgenommen, und als komisch betrachtet.
Na gut, man könnte sagen, die Frauen wissen ja nicht, dass ich noch keine Erfahrung habe.
Das stimmt aber auch überhaupt nicht. Man merkt das total schnell. Wenn zum Bsp. in einer Gruppe das Thema Sex oder Frauen aufkommt, kann ich zB nicht großartig was dazu sagen usw.
Außerdem bin ich bei dem meisten Frauen auch schon unten durch, wenn sie merkt, dass ich sehr wenig Freunde habe. Da denkt sich jede Frau: "was ist denn das für ein komischer Kerl?"

Ich weiß mein Beitrag klingt ziemlich negativ, das sind aber meine Gedanken zu diesem Thema
pitzi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort NRW
W, 22

Post Sun, 06.Nov.05, 21:15      Re: Selbstsicherheit und vieles mehr Reply with quoteBack to top

Quote:
Außerdem ist man als Typ mit 19 ohne Erfahrung bei den meisten Frauen eh schon durchgefallen. Man wird sicher belächelt und eben nicht ernstgenommen, und als komisch betrachtet.

Also dazu kann ich dir mal etwas aus eigenen Erfahrungen sagen,...mein Ex Freund war, als ich ihn damals kennengelernt habe auch 19. Und ähnlich wie du, würd ich jetzt einfach mal so behaupten. Also ich war auch seine erste Freundin, er war auch ziemlich zurückhaltend, schüchtern, hat kaum etwas erzählt und hatte auch nur sehr wenige Freunde.
So und ich habe mich trotzdem in ihn verliebt,...sowas gibts also auch. Obwohl ich erst dachte, er ist "eigentlich" nicht mein Typ.Ich habe ihn auch nicht belächelt, weil er noch keine Erfahrungen hatte. Warum auch! Ich denk, es gibt genug Mädels die dich NICHT danach Beurteilen, wie viele Freunde du hast.(So, wir sind zwar schon lange nicht mehr zusammen, aber das hatte andere Gründe und ich bin froh, dass ich ihn kennengelernt habe und dass wir heute noch so gute Freunde sind *schwafel*)
Aaaalso, jetzt denk in diesem Punkt mal ein bißchen positiver hehe.. ...
wie du siehst, gibt es auch andere Bsp.
lg
Find all posts by pitzi
Werbung
Kibou
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 186
Wohnort Deutschland / Hessen
M, 19

Post Sun, 06.Nov.05, 21:27      Re: Selbstsicherheit und vieles mehr Reply with quoteBack to top

Huhu ihr beiden!

fastverzweifler, ich möchte dir nur mal zwei Sachen von Pitzi bestätigen. Smile

Einmal: Als ich ca 17 3/4 war, habe ich auch meine erste Freundin kennengelernt...

Und es war über's Internet.

Ich bin ähnlich wie du, wenig Freunde, viele Probleme, wenig Selbstsicherheit. Hat ihre Liebe nicht gestört. (Letzteres hat sie schon gestört... aber sie hat mich deshalb nicht weniger geliebt.) Obwohl wir nicht mehr zusammen sind, weiß ich jetzt, dass es für mich nicht unmöglich ist, eine Beziehung mit einem Mädchen zu haben... und ich weiß, dass ich liebenswert bin. (Und es gab noch sehr viele andere positive andere Veränderungen nach und durch die Beziehung... smilie2 )

Also: Probier es mal über's Internet, das erleichtert das kennenlernen.

Freundlichen Gruß,
kibou~ smilie2
Find all posts by Kibou
rollmops
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort hamburg
W, 22

Post Mon, 07.Nov.05, 12:54      Re: Selbstsicherheit und vieles mehr Reply with quoteBack to top

@ fastverzweifler:

versuch es echt mal mit dem www.

da kann ich dir echt www.finya.de empfehlen...
bin dort auch und man lernt eine menge leute kennen, sich selbst vorallem...

geh einfach locker an die sache ran...
bist sicherlich der typ mann der einfach auf die richtige wartet...wenn die halt nicht vor einem steht klappt da wohl eher nix..
von daher, bietet sich das netz extrem für bekanntschaften und neue freunde...

kann es sein das du auch zuviel von deiner umwelt erwartest...
das alle auf deine schulter klopfen und dich fragen : was denn los...

aber grade dann musst du laut werden...denn wenn man nix sieht kann auch keiner einen helfen..war auch immer sehr verschlossen ..und mit dem ersten freund hatte ich so einiges gelernt meinen mund aufzumachen wenns mir nicht gut geht...

jungs sind ja eh meisten paar jährchen zurück..von daher kommt das sicherlich alles in den nächsten 2 jahren..aber dann auf einen schlag..

du bist deines glückes schmied also tu etwas dafür das du glücklich wirst...

ich drück dir die daumen...
und versuch es echt mal mit dem www...
Find all posts by rollmops
fastverzweifler
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Nicht wichtig
M, 19

Post Sat, 12.Nov.05, 14:27      Reply with quoteBack to top

Hi, Danke für eure Antworten.

Vielleicht sollte ich es wirklich einmal im WWW probieren. Wenn möglich, möchte ich aber doch eine Freundin im "realen Leben" kennenlernen.

Zu dem Thema von Rollmops "laut werden, wenn es einem schlecht geht". Das kann ich auch überhaupt nicht. Ich denke die Person hat sicher was besseres zu tun als "mein Gejammere" anzuhören. Ich möchte auch nicht immer das "Sorgenkind" sein.

Ergänzung bzgl. allgemeiner Umgang mit Menschen
Was mir immer wieder auffällt, wenn ich zB in eine neue Gruppe komme, neue Leute kennenlerne: Ich werde von einzelnen Menschen nicht als vollwertiger Mensch betrachtet, sprich, sie nehmen sich das Recht mich zu verarschen, belächeln, und haben irgendwie keinen Respekt vor mir.
Anfangs ist das aber noch nicht der Fall. Ich bin zu allen freundlich, sie behandeln mich auch respektvoll. Irgendwann kommt dann aber oft der Punkt, in dem das Ganze umschlägt. Anfangs nervt es mich nur noch, und ich versuch es mit Humor zu nehmen, mit der Zeit kommen dann aber wirklich Beleidigungen und Demütigungen hinzu. Ich habe dann so einen Zorn auf diese Person. Aber ich weiß überhaupt nicht, was ich dagegen tun kann, oder wie ich so etwas verhindern kann. Anscheinend ziehe ich Demütigungen magisch an. Es sind immer nur vereinzelte Personen, die mich so behandeln. Aber die anderen in der Gruppe denken sich dann sicher auch "Was ist denn mit den los", oder "Aha, der lässt sich alles gefallen". Ich bin einfach sehr gutmütig, habe auch Angst vor Streit und Konflikten. Wie kann man sich dagegen wehren? Ich denke mir, wenn man ersteinmal in so einer Position ist, kommt man nur schwer wieder heraus. Aussaugen, wie zB "hör auf mit dem Scheiß" helfen auch gar nichts. Wie kann man verhindern, in so eine Position zu kommen? Andere Personen, zB sind auch höflich und gutmütig, werden auch von allen ernst genommen.

Ciao
fastverzweifler
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Nicht wichtig
M, 19

Post Sat, 12.Nov.05, 14:35      Reply with quoteBack to top

Ergänzung der Ergänzung
Das Problem bei diesem Problem ist auch, dass es total auf die Stimmung schlägt. Dh. wenn ich vorher noch fröhlich und gutgelaunt war, bin ich nach solchen Vorfällen total schlecht gelaunt.
Werbung
wanci
Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort Deutschland
M, 20

Post Sun, 13.Nov.05, 0:08      Re: Selbstsicherheit und vieles mehr Reply with quoteBack to top

Nenne doch mal ein Beispiel für eine solche Situation! Mir kommt das ganza auch etwas bekannt vor.

Was mir aber aufgefallen ist: Vieles von dem kann auch Einbildung sein. Beispiel: Jemand schaut zu dir und lächelt/lacht dann. Was würde einer wie ich eher denken: Oh man, da lacht mich jemand aus. Was würde jemand anderes denken: Cool, da hat mich jemand angelacht!...Hmm, das war jetzt nur ein blödes Beispiel...
Find all posts by wanci
fastverzweifler
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Nicht wichtig
M, 19

Post Sat, 19.Nov.05, 23:59      Reply with quoteBack to top

@ wanci

Bsp. in einer eher freundschaftlichen Runde (dh. Leute mit denen ich mich eigentlich gut verstehe, aber keine Freunde, eher Bekannte sind): Einer sagt bzgl. einer Arbeitsgruppe: "Wisst ihr wen ich überhaupt nicht mag?". Ein anderer nennt fragend MEINEN NAMEN.
Der Erste hat eh nicht mich gemeint (weiß ich mich Sicherheit, weil er nachher nämlich die Namen genannt hat), das Ganze hat mich aber irgendwie doch voll verunsichert.
Bsp. in einer freundschaftlichen Runde: Es geht gerade ums Thema sexuelle Erfahrungen. Ich höre schweigend zu. Einer fragt mich: "Und wie machst tu es am liebsten?". Ich gebe nur kurze ausweichende Antwort: "Verschieden"

In Runden (vor allem bei unbekannteren Leuten), werde ich auch öfter aufgezogen als andere

@ all

Meine Situation kann ich auch nur schwer erklären, da sie komplex ist. Das wichtigste habe ich eh schon geschrieben.
Bzgl. meiner Vergangenheit: Bis ca. 11 Jahre war ich eigentlich recht offen, hatte keine Schwierigkeit im Umgang mit anderen Menschen. Ab dieser Zeit hat dann bei fast allen meinem Alterskameraden die "Trotzphase" der Pubertät begonnen, sprich es war cool, Schwächere zu verarschen, man sollte sich möglichst nichts gefallen lassen. Das war genau das Problem. Für mich war es einfach nicht vorstellbar andere irgendwie zu mobben, und mich so selbstherrlich zu verhalten. Deshalb wurde ich als "Softie" angesehen. So ca. bis 15 wurde ich dann nach Strich und Faden verarscht. Hatte einen echten Freund. Danach Schulwechsel. Ich wurde auch schon bald ziemlich verarscht, nicht mehr so arg wie früher, aber doch noch deftig. (zu dieser Zeit war ich wirklich extrem schüchtern, konnte anderen kaum in die Augen sehen etc. Hat sich seit damals stark verbessert, verglichen mit damals bin ich heute ein wirklich selbstsicherer Mensch). Ca. 2,5 Jahre später ist dann ein Klassenkamerad auf mich zugegangen, war in dieser Zeit der erste Mensch, der mich irgendwie ernst genommen hat. Er hat mich dann mehr unter Leute gebracht, was mir sichtlich gut getan hat. Ich hatte mich in den nächsten 2 Jahren (für meine Verhältnisse) sehr weiterentwickelt, was auch meine Klassenkameraden bemerkten. Ich wurde plötzlich nicht mehr so arg verarscht, teilweise ernst genommen, aber eben nur teilweise.
Eines Tages wurde mir aber bewusst, dass ich eben doch nicht so war wie andere. Mit Mädels hatte ich ab nach der Volksschule eigentlich keinen Kontakt (auch nicht freundschaftlich). Bis zur beschriebenen Wende eh klar, da hatte ich auch so keine Freunde. Danach bis heute: Ich konnte/kann mit Mädels einfach noch schwerer als mit Burschen reden. Ich habe auch in der Schule kaum mit ihnen gesprochen, eigentlich gar nichts Privates. Finde ich im Nachhinein sehr schade. Bzgl. Fortgehen: Ich war/bin selten auf Partys, fühle mich dort auch nicht wirklich wohl (ausgenommen Maturareise).

Für die Zukunft wünsche ich mir eine liebe Freundin, mit der ich alles machen kann was ich will, ansonsten gute Freunde, mit denen ich Spaß haben kann, was unternehmen kann, aber auch ernsthaft genug sind. Bei der Berufswahl bin ich mir auch nicht sicher. Mich würde ein sozialer Beruf, bei den ich Menschen helfen kann, sehr interessieren. Das Problem dabei ist meine Introvertiertheit.
Arrow
fastverzweifler
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Nicht wichtig
M, 19

Post Sun, 20.Nov.05, 0:00      Reply with quoteBack to top

Ich bin mir auch nicht im klaren über meine gewünschte Lebensführung. Ich bin/war viel zu hause, was ich auf jeden Fall ändern möchte. Ich möchte raus, die Welt entdecken, andererseits bin ich total schüchtern. Ich bin auch beim einem Verein dabei wo ich ein paar gute Freunde habe, dort fast jedes Wochende ein paar Freunde treffen. Ich war aber schon lang nicht mehr richtig fort, sprich in der Öffentlichkeit (Lokal oder Disco). Einerseits wünsche ich mir mehr fortzugehen, Spaß zu haben (Man lebt nur einmal, Jung ist man nur einmal und das auch nur für ein paar Jahre). Ich glaube irgendwie, meine Jugend verpasst zu haben. Andererseits wenn ich fort war oder auf Partys, fühlte ich mich immer fehl am Platz. Kann das irgendwer verstehen von euch, diese Diskrepanz?
Werbung
asdfasdf
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14

Post Sun, 20.Nov.05, 14:49      Re: Selbstsicherheit und vieles mehr Reply with quoteBack to top

absolut....bin auch 19 und der Text könnte wirklich von mir stammen.
Nur das mit den Freunden anrufen ist bei mir nicht so, ich mein wenn mir fad ist, rufe ich sie eben an...warum nicht(ich ruf auch so an, ich hasse Menschen die nur anrufen/kommen wenn sie was brauchen) Ich freu mich auch wenn jemand fragt ob wir etwas machen..
das mit der Selbstsicherheit und bei den Frauen kenn ich zu gut....das Gefühl des Idioten der rumsteht und in die Luft schaut weil ihm nichts "gutes" einfällt.Aber in letzter Zeit scheiss ich immer mehr drauf... ich mein nur weil sich einer gut unterhalten kann heisst das noch lange nicht dass er etwas besseres ist, ich brauch eben meine zeit bis ich mich jemandem anvertraue und richtig unterhalte
Find all posts by asdfasdf
stefan29
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 257
Wohnort Hannover
M, 30

Post Mon, 21.Nov.05, 1:45      Reply with quoteBack to top

@fastverzweifeler
Kennst du den "ICh stosse Frauen ab" Thread von pecorin? Wenn nicht würde ich dir empfehlen dir diesen durchzulesen und "deine" Geschichte dort auch mal einzubringen. Ich denke dort erreichst du mehr Leute die sich mit dem Thema auseinander setzen (sowohl Männer als Frauen) als mit einem weiteren Thread hier. Außerdem tut diesen Thread ein "frisches Gesicht" mal ganz gut Wink

Gruß
Stefan
Find all posts by stefan29
Post new topic Reply to topic