Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 246
Wohnort München, Deutschland
M, 18

Post Wed, 02.Nov.05, 15:01      Oh süße Unbekannte ... Reply with quoteBack to top

Ich denke an dich
Bis es schmerzt
Versuche,
dein Lächeln in mein Herz aufzunehmen
Ich greife nach dir –
Fühlst du es auch?
Da ist ein Gefühl,
das sich so gut anfühlt
Ich bin von Liebe erfüllt
Und was bin ich ohne dich
Oh süße Unbekannte –
Werde ich dich jemals finden ?
Find all posts by pragmatik
Werbung
Kirschenblüte
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort EU
W, 21

Post Tue, 08.Nov.05, 17:30      Re: Oh süße Unbekannte ... Reply with quoteBack to top

Hallo!
Das ist ein wunderschönes Gedicht aber so traurig Sad
Du sehnst dich nach einer Partnerschaft, hm? Nach Geborgenheit und Liebe. Mir gings bis vor einem Jahr auch so! Ich träumte oft von romatischen Spaziergängen unter dem Sternenhimmel oder Übernachtungen auf einer einsamen Insel - nur wir 2 - mein Traummann, mein Retter und ich, ich phantasierte von meinem Märchenprinz, fühlte seihe Berührungen, Umarmungen, Küsse, spürte die Sicherheit in seiner Gegenwart und den großen Schmerz, dass es nicht wahr war. Ich machte mir Gedanken, warum es nicht wahr sein konnte, warum x1000 andere Leute es schafften, eine glückliche Beziehung aufzubauen und ich nicht. Ich fühlte mich beziehungsunfähig und verbot mir eigentlich die Situationen, die ich mir erträumte, jemals zu erleben, da ich mir nicht eingestehen konnte, dass ich gut genug dafür war und sie auch erleben dürfte. Mein Herz sagte mir, dass ich diese Liebe brauchte und suchen sollte, doch mein Verstand sagte, dass ich - ICH -, so wie ich war, niemals einen Freund haben werde/dürfte/könnte und so ließ ich mich immer und immer wieder in meine Phantasie fallen. Heute weiß ich, dass Träume zwar etwas wunderschönes sein können und eine gute Möglichkeit seine tiefsten Gefühle herauszulassen und zu verarbeiten oder sich für etwas selbst zu bestrafen, indem man an antwas denkt, was absolut schmerzhaft ist, doch noch viel, viel schöner ist es, wenn man sowohl seine Gefühle mit jemandem teilen kann, als auch seine Ängste und Schmerzen. Wenn man einfach alles, was einen beschäftigt und bedrückt mit einer realen Person durchleben kann und dieses Gefühl von richtiger Geborgenheit erleben darf. Mir wurde das klar, als meine beste Freundin nach Deutschland zog und alle anderen Freunde von mir keine Zeit für mich hatten, weil sie diese mit ihren Partnern verbrachte. Ich fühlte mich so alleine und sehnte mich so sehr nach der richtigen Liebe, dass ich mich ins Internet begab und danach zu suchen begann. Nie hätte ich es für möglich gehalten, das jemals zutun. Ich hatte noch nie zuvor gechattet oder sonst irgendetwas dieser Art gemacht doch so verzweifelt wie ich war, tat ich es und ich werde es niemals bereuen! Ich will dir jetzt nicht vorschwärmen, wie toll doch das Internet ist und wie super diese Kontakanzeigen sind und was weiß ich. Kratz einfach dein ganze Selbstvertraun zusammen und fang an deine Liebe zu suchen, wie immer du das auch machst! Träume sind Schäume! Sei einfach du selbst und du wirst jemanden finden!!! Das kann dauern, denn Liebe braucht Zeit aber du wirst bald merken, dass es das wert war!
Ich wünsch dir alles, alles Gute!!!
glg,
Katharina
Find all posts by Kirschenblüte
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 246
Wohnort München, Deutschland
M, 18

Post Tue, 08.Nov.05, 20:54      Re: Oh süße Unbekannte ... Reply with quoteBack to top

Guten Abend Katharina,

ich danke dir für deine Worte. Ich wünsche dir auch alles Gute - in der Beziehung, die du gefunden zu haben scheinst, aber auch dafür, dass du dir die rührend offenherzige Art, die dein Posting widerspiegelt, erhalten kannst.

Dankeschön.
Find all posts by pragmatik
Kirschenblüte
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort EU
W, 21

Post Tue, 08.Nov.05, 21:05      Re: Oh süße Unbekannte ... Reply with quoteBack to top

Hey! Wow danke!! Das hast du aber schön gesagt! Smile
Ja ich habe vor einem Jahr (genauer in einer Woche vor einem Jahr Wink ) mein Glück und meine Liebe gefunden! Ich hoffe sehr, dass du das auch wirst! Das wirst du sicher!
Ach ja: gerne! sehr gerne!!
aal,
Katharina
Find all posts by Kirschenblüte
Werbung
Post new topic Reply to topic