Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mirabelle35
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Köln
W, 35


Post Wed, 02.Nov.05, 11:57      Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich (35) bin seit 10 Jahren verheiratet, habe eine 5 jährige Tochter und führe eigentlich eine gute Beziehung, nur habe ich folgendes Problem.
Mein Mann (39) ist mein erster und einziger Freund gewesen, was er allerdings nicht weiss. Ich habe somit also keinerlei vorherige Erfahrungen mit Beziehungen gehabt und weiss eigentlich auch garnicht was wirkliche, echte Liebe ist. Mein Mann hatte vor mir schon Beziehungen, die letzte Exfreundin war auch die Ursache für unser anfängliches Disaster. Als ich 19 Jahre alt war und gerade mit ihm zusammen war hat er mich mit seiner Exfreundin nach kurzer Zeit betrogen, das hat mich sehr verletzt, weil ich mir bis dahin wirklich geliebt und begehrt vorkam. Er hat nur einmal mit der Ex geschlafen, wir haben Schluss gemacht, und nachher waren wir wieder zusammen und mit der Ex war´s ganz vorbei, kein Kontakt und nix, aber irgendwie hat es mich bis heute verfolgt, weil er auch damals nie richtig zu mir gestanden hat, er hat mich mehr als Kumpel gesehen und ein richtiges "schwer verliebtes" Paar waren wir nie. Das alles hat mich immer sehr belastet und ich habe immer das Gefühl gehabt, dass er die schönste Zeit mit seiner Exfreundin verbracht hat (Urlaub, Unternehmungen etc.) und ich nur das Lieschen für den Alltag und den Rest des Lebens bin, obwohl er mir schon oft gesagt hat, dass das nicht wahr ist und das ihm das von Früher alles sehr leid tut und das er mich wirklich liebt . Irgendwie hat er sich dann im Nachhinein gebessert und wir haben geheiratet, wir unternehmen alles zusammen und verstehen uns auch aber mir fehlt "Leidenschaft" das "Begehren". Wenn wir ins Bett gehen, lege ich mich in seinen Arm und er streichelt mich ein wenig am Rücken, ich streichel ihn und meistens wartet er dann ab ob ich was mache oder nicht, wenn ich nichts mache, macht er auch nichts. Richtig "Knutschen" tun wir selten, ein Vorspiel für mich gibt´s gar nicht. Meine Brüste etc. liebkost er nicht, Sex: 20 Minuten Durchschnitt, manchmal verlängern wir mit "Körpermassage" auf 1 Stunde max. Ich denke dann oft, das er mich gar nicht liebt, weil er einfach kein Verlangen hat, mich mal verwöhnen zu wollen. Ist das normal?
Es ist immer eine komische Situation bei uns, wenn wir ins Bett gehen, weil keiner weiss, machen wir jetzt was oder nicht? Ich traue mich noch nicht einmal ihm einen Zungenkuss zu geben, weil ich denke er will nicht oder weist mich ab, dabei küsse ich sehr gerne. Ich lege sehr viel Wert auf Zärtlichkeit, Küssen, Schmusen, Sex natürlich auch, aber ich möchte gerne "begehrt" und "geliebt" werden und das fehlt mir eben. Verklemmt sind wir beide nicht. Ich denke dann, seiner Exfreundin hat er bestimmt mehr Zärtlichkeiten entgegengebracht. Wie ist es denn bei Euch? Wenn man aus wirklicher, tiefer Liebe geheiratet hat und ein paar Jahre verheiratet ist, wie fängt man dann Sex an? Lässt das alles nach? Wer macht bei Euch den Anfang? Wie läuft es bei Euch ab? Habt ihr ein paar Tips? Und ist es bei mir eigentlich Liebe? Was würdet ihr an meiner stelle machen? Manchmal denke ich, es ist nur Gewohnheit, an Trennung habe ich auch schon mal gedacht aber er gibt sich manchmal Mühe und nach ner Zeit läuft´s doch wieder wie eh und je. Erzählt bitte mal von euch! Für zahlreiche Antworten oder Tips wäre ich dankbar.
Find all posts by Mirabelle35
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Wed, 02.Nov.05, 12:27      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

Hallo Mirabelle,

es wäre toll, wenn du nächstes Mal Absätze machst, dann liest es sich nämlich leichter und einfacher, nur als Tipp. grinsend

Weisst du was mir als erstes eingefallen ist!
Ich habe eine gute Freundin auch einmal gefragt (vor ca. 1 Jahr) was ist die wahre Liebe, wie spürt sich Liebe an, wie ist es total verliebt zu sein?

Wir haben sehr lange darüber diskutiert und gesprochen und sie sagte mir, weisst du ... (Name) dass kann man nicht in Worte fassen, dass muss man erleben und dann weiss man wie es sich anfühlt und wie es ist. zwinkernd..

Ich denke bei dir ist es fast genauso, du willst es auch wissen, so wie ich.

Ich habe auch noch nie richtig geliebt.

Natürlich denke ich auch, dass bei euch einfach Routine mitspielt und dass ihr schon sooo lange zusammen seit.
Kannst du nicht mit deinen Mann darüber reden, red mit ihm über deine Wünsche beim Sex.
Vielleicht wartet er ja sogar selbst darauf und traut sich nicht. Aber wenn nicht einer mal den Anfang macht?

Ich würd ihn zwar jetzt nicht gleich damit überfallen "du wir müssen reden über unseren Sex" -sondern langsam antasten, behutsam. Ich denke wenn ihr sonst miteinander reden könnt, dann könnt ihr doch auch darüber sprechen oder redet ihr sonst auch nicht über Probleme?

Ich würde ihm sogar an deiner Stelle sagen, dass er dein erster Freund ist, wenn er es eh nicht schon damals gewusst hat. Männer sind doch auch nicht blöde. zwinkernd..
Dass ist ja kein Nachteil, meiner Meinung.

War euer Sex immer schon so? Ich mein ohne Vorspiel, etc.?

Verführe ihn doch einmal so, wie du es dir an dir wünschen würdest. Fang du einmal an, meistens ist es ja dann auch so, dass er mitzieht und auch darüber nachdenkt und sich ändert in der Art und Weise.

Kauf dir neue Unterwäsche und verwöhne ihn einmal nur mit Küssen am ganzen Körper. Es gibt so vieles, sei kreativ. Es gibt auch interessante Bücher darüber! Sehr zu empfehlen.

LG
kokobiene
Find all posts by kokobiene
Ann02
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort NRW
W, 35


Post Wed, 02.Nov.05, 12:58      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

Hallo,
mal ehrlich: Versuch die Ex-Freundin aus dem Kopf zu bekommen. Du vergleichst dich mit einer Frau, die ja wohl seit 10 Jahren nicht mehr aktuell ist und machst dich selbst damit nieder! Und warum verschweigst du ihm, daß er deine erste und einzige richtige Beziehung ist? Hast du Angst, er könnte dich deswegen verlassen?

Es gibt Menschen, denen Sex nicht so viel bedeutet (ich gehöre auch dazu), vielleicht ist das bei deinem Mann auch so?
Liebe muß man fühlen, das ist richtig. ich bin genauso alt wie du und habe mich auch bis vor 3 Jahren gefragt, ob es für mich überhaupt Liebe gibt. Es gibt sie.

Liebe Grüße
Ann

_________________
auf der Suche nach mir selbst
Find all posts by Ann02
Mirabelle35
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Köln
W, 35


Post Wed, 02.Nov.05, 13:22      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

Danke für Eure Antwort!
Kreativ bin ich, früher hatten wir auch ganz guten Sex, glaub ich, ich war ziemlich naiv und habe mir natürlich auch immer sehr viel Mühe gegeben, u.a. auch mit der Unterwäsche...
Aber ich möchte nicht immer die sein, die die Show für ihn abzieht. Eigentlich bin ich nämlich eher der passive Typ, der Mann sollte bei mir den Anfang machen, ich bin allerdings von Anfang an über meinen Schatten gesprungen und habe oft auch die Initiative ergriffen...
Ich habe auch mit meinem Mann über die Probleme gesprochen, ich habe ihm auch schon gesagt was ich mir beim Sex wünschen würde, er hört sich auch alles an, aber die Reaktion ist manchmal unterschiedlich.
Manchmal fragt er ob ich nicht zufrieden bin und ist irgendwie beleidigt.
und manchmal sagt er, das er das ja nicht wusste und er gibt sich dann auch mehr Mühe, aber irgendwie auch nicht so richtig und wenn dann vielleicht mal 1 Tag und dann ist es wieder wie vorher..

Sex ist für uns beide wichtig und ich weiss das es meinem Mann schon sehr viel Spass macht und es ihm auch wichtig ist,

Ich möchte ihm nur nicht immer sagen müssen was er jetzt machen soll.......
Meistens sagt er sowieso: Wart´s doch ab!".
Vorspiel gab es eigentlich nie intensiv, Sex klar, Nachspiel: null...... Nur im Arm liegen und vielleicht was unterhalten, mehr nicht.
Ich möchte meinen Mann nicht so bös darstellen, weil er es nicht ist, aber ich fühle mich so unglücklich über die Art wie er zu mir ist oder wie er nicht zu mir ist. Ich mache mich immer hübsch für ihn. Daran liegt es nicht.
Das habe ich ihm auch schon tränenreich alles erzählt und er ist dann immer sehr lieb zu mir und tröstet mich und trotzdem fällt alles wieder in die alten Verfahrensweisen zurück.
Gestern z. B. da haben wir uns nachmittags ins Bett gelegt und zusammen Fernsehen geguckt, angekuschelt, ich wollte etwas mehr von ihm und hab´s ihm auch gesagt, aber er meinte dann. Später.......!
Heute Abend hab ich mehr Lust", dann am Abend haben wir uns auch angekuschelt und wieder einen interessanten Film geguckt (Fernsehen ist uns eigentlich nicht wichtig, aber diesmal war´s echt interessant), naja jedenfalls haben wir den Fernseher früher ausgemacht und ich habe nur so gesagt: "Dann schlafen wir jetzt", ich hatte aber erwartet das er mich überrascht fragen würde: Wie? Wir wollten doch noch kuscheln, oder nicht?" Aber NEIN, stattdessen hat er mir einen Gute Nacht-Kuss gegeben, hat mir einen guten Schlaf gewünscht und das war´s....
Er hat nichts mehr gesagt, ich war so enttäuscht und das habe ich ihm dann auch direkt gesagt, daraufhin meinte er nur: Warum bist Du auch so fordernd?" Dabei muss ich sagen: Ich stehe nicht mit der Peitsche vorm Bett und sage: Schlaf mit mir!" Ich bin eher kuschelig und habe ganz lieb zu ihm vorher gesagt: Heute kuscheln wir beide was zusammen..... und hab mich auch gefreut......! Aber nix! Ich habe zuviel gefordert! Frauen dürfen anscheinend nix fordern wollen.......
Ist das Liebe?? Reagieren Männer immer so?
Erwähnen sollte ich vielleicht noch: Wir schlafen nicht zusammengekuschelt ein, sondern jeder für sich, anders kann er nicht einschlafen..... Confused
Find all posts by Mirabelle35
geolin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort D-BW
M, 40


Post Wed, 02.Nov.05, 23:17      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

Quote:
und ich habe nur so gesagt: "Dann schlafen wir jetzt", ich hatte aber erwartet das er mich überrascht fragen würde: Wie? Wir wollten doch noch kuscheln, oder nicht?"


Dieser Satz ist bei mir hängengeblieben.
Meine liebste verwendet manchmal auch solche Sätze und sie irritieren mich immer. Ich denke mir dann: "Wie, eigentlich haben wir uns vorgenommen, miteinander zu schlafen und jetzt will sie nicht mehr. Eigentlich finde ich es total schade und ich habe mich so darauf gefreut, aber ich kann sie ja nicht dazu zwingen." Und drehe mich um und neige manchmal dazu, bedleidigt zu sein.

Vielleicht geht es deinem Mann ähnlich?

Gruß
Geolin
Find all posts by geolin
vita
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 339
Wohnort Hessen
W, 50


Post Wed, 02.Nov.05, 23:25      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

hallo,

dein thread hat mich sehr verwundert. Denn was ich sehe, ist eine Frau, die nicht zu wissen scheint, was sie tatsächlich möchte. Es scheint mir, als ob du deinem Mann Zeichen gibtst, die du aber gar nicht meinst, und bist dann enttäuscht, dass er das Versteckspiel leider nicht entziffern kann.

Eigentlich mochtest du ja nicht so sein, wie du am Anfang warst. Warum warst du denn dann so ?

Ich verstehe dich nicht, tut mir leid.

lg
vita
Find all posts by vita
retep
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44


Post Thu, 03.Nov.05, 9:31      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

ich sehe das so: dein Mann lebt in seiner Welt (Männer können das sehr gut) und du in deiner eigenen, keiner von euch beiden traut sich wirklich hinüberzuwechseln. Die Mauer dazwischen wird immer größer und nur Konventionen und Gewohnheiten überbrückt sie fallweise.

Das du das erkannt hast ist m.E. sehr viel wert. Hilf deinem Mann aus seiner Reserve, er ist in diesem Bereich der viel Schwächere Teil weil er wahrscheinlich seine Gefühle sehr für sich behält. Überrasche ihn.

Ein konkreter Vorschlag dazu: Sag' ihm, du möchtest wissen, was es in einem Sexshop so alles gibt und du möchtest mit ihm dort hingehen und alles gemeinsam anschauen, bereden, such dir etwas aus, worauf du Lust hast.... Du wirst sehen, wie das deinem Mann aus seiner Verhaltenheit herauslocken wird...
Find all posts by retep
Mirabelle35
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Köln
W, 35


Post Thu, 03.Nov.05, 9:48      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

Ich weiss, irgendwie bin ich vielleicht ziemlich kompliziert.
Manchmal komme ich mir selber lächerlich vor, weil ich mir immer über alles nen Kopf mache. Aber ich muss jetzt mal sagen, ich habe gestern über alles mit meinem Mann gesprochen und habe auch kein Blatt vor den Mund genommen, im Hinblick auf Sex und siehe da, er hat von sich selbst gesagt, das es ihm selber auch schon aufgefallen ist, das er sich für mich nie so viel Zeit nimmt und er vielleicht ein kleines bißchen egoistisch ist, das er mich liebt glaube ich ihm allmählich aber auf die Frage warum er so ist konnte er mir auch keine ausreichende Antwort geben, das wäre auch situationsbedingt.
Jedenfalls fühlt man sich schon besser wenn man drüber gesprochen hat und hinterher war auch die Stimmung zwischen uns schon viel aufgelockerter. Was meint ihr denn über mich? Was für einen Eindruck habt ihr denn von meinem Thread oder wie das heisst?
Haltet ihr mich für verschroben oder irgendwie auch zu kompliziert?
Das würde mich mal interessieren besonders gerne würde ich mal die Sichtweise von einem Mann lesen wollen.
Der Tip mit dem Sexshop ist lieb gemeint, danke, aber wir stehen beide nicht auf sowas. Ich würde eher im Erdboden versinken als so´n Sexshop zu betreten. Ich bin mehr für natürliche Sachen da bin ich mir mit meinem Mann auch einig, was den Sex angeht ist er nämlich zufrieden ( Very Happy
Sowas hört man ja bekanntlich gerne. Ich bin nur mal gespannt wie´s die nächste Zeit weitergeht und inwiefern das Gespräch was gebracht hat, ich denke ich bin schon ein gutes Stück weiter.
Aber jetzt mal die Frage an die Männer! Was meint ihr denn zu meiner Geschichte? Bin ich ein dummes Huhn oder sowas? Wie geht ihr denn so auf eure Frauen ein? Das wäre lieb, wenn mir da jemand mal was berichten könnte.

Geolin! Es freut mich zu lesen, dass es Deine Frau auch schon mal so macht, vielleicht wartet sie ja genauso wie ich darauf, dass der Mann dann endlich mal auf sie zukommt und somit zeigt, das man ihm eben nicht egal ist und er einem nah sein will. Mein Mann allerdings ist nicht beleidigt, er weiss manchmal genau, das ich genau das Gegenteil meine, von dem was ich sage (dämlich, ne?) Und manchmal lässt er mich extra zappeln und tut so als wüsste er es nicht damit ich selber mal merke das ich mich mit diesem Verhalten nur in eine Sackgasse buchsiere. Und glaube mir, ich bin damit beschäftigt mir diese Art von "Spielchen" abzugewöhnen, weil ich es genauso doof finde. Aber manchmal reitet einen eben der Teufel..... Confused
Find all posts by Mirabelle35
Zwangsfee1974
Helferlein
Helferlein


Posts 120
Wohnort Hessen
W, 32


Post Thu, 03.Nov.05, 10:03      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

"Und ist es bei mir eigentlich Liebe?"

Shocked Woher sollen wir das wissen ??
Find all posts by Zwangsfee1974
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Germany
M, 40


Post Thu, 03.Nov.05, 10:41      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

Hi Mirabelle!

Mal so als Mann gesprochen... Wink

"Nachspiel"... ist einfach schwierig.
Ich hab's so gelesen und da ich es an mir spüre, kann ich's nachvollziehen:
Wir Männer sind nach dem Höhepunkt voll mit einem Hormon, dass uns "müde" macht.
Und wenn dieser Effekt auch noch mit den Abendstunden,
einem arbeitsreichen Tag oder Wein/Sekt/Bier zusammen trifft...
Dann fällt Mann gerne einfach auf die Seite oder schläft
geborgen eingekuschelt bei seiner Herzdame ein. Nicht böse sein... hmmm...

Erwarte nach dem Sex nicht sooo viele Streicheleinheiten.
Streicheln ist'n verdammt harter Job "danach".. Wink


Damit jetzt kein Mißverständnis aufkommt..
"Keinen Sexshop mögen" heißt natürlich nicht zwangsläufg "verklemmt" !!! OK?

Aber... Du "würdest lieber im Erdboden versinken, als einen Sexshop zu betreten"?
Warst Du schon mal in einem?
Ich rede nicht von den üblichen Magazin/Video-Shops.
Es gibt auch Geschäfte, die interessante Sachen, Dessous, Öle, Düfte, Kerzen, Badeutensilien..
anbieten...


Grundsätzlich sehe ich viele Mißverständnisse zwischen euch.
In dem Sinne, dass ihr aneinander vorbei redet/denkt.

Ja, es ist schwierig, zu "ahnen", was der andere gerade will,
vorallem, wenn der animalische Trieb Wink der ersten Jahre langsam nachläßt.
Und... besonders wenn man sagt, was man eigentlich nicht will: "dann schlafen wir jetzt"
HUCH? Watt denn nu'? Shocked verwirrt Rolling Eyes

Macht's doch mal genau anders rum...
SAGT doch einfach, dass ihr Lust aufeinander habt!
Gerade heraus.

Besprecht vorher, dass ihr es "frei heraus" sagen könnt, damit aber kein Drängen oder Zwingen verbunden sein soll!!!
Einfach ein: "Ich hab Lust auf Dich. Wenn Du auch Lust hast, dann HOLLA.
An sonsten ist's OK und wir verschieben es.
"
Wenn ihr euch gegenseitig vertraut und sicher wisst, dass der andere
dadurch nicht unter Druck gesetzt wird, dann ist das eine Basis, auf
der man Mißverständnissen auf jeden Fall aus dem Weg geht.
(Nebenbei kann es auch ganz schön heiss machen, wenn einem seine Liebste sexy:
"Ich hab' Lust auf Dich!" ins Ohr flüstert...) love1 love2


Das viel mir nur so auf die Schnelle ein.. ('n Quickie sozusagen... Wink )


lieb grüßt

Des.
Find all posts by Desperate_Man
wurm5
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort österreich
W, 34


Post Sat, 05.Nov.05, 21:02      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

aaaaaach, wie ich dich verstehen kann!

ich mache auch das gleiche wie du gerade mit nur mit dem unterschied dass ich schon vorher einige andere männer hatte und somit sagen kann, dass es div. arten von sex gibt. mal so, mal so - vorher jenes, nachher diese aber und jetzt kommt es meiner meinung nach, mit den jahren schläft denke ich mit jedem partner der sex ein.

ich bin mit meinem mann jetzt fast 16 jahre zusammen und auch die letzten jahre waren für mich nicht mehr "so" aufregend. mein denkt sich zwar, tja was soll´s - aber irgendwann kommt das auf, dass man sich denkt - hallo - das war doch früher anders - wo ist das - wie könnt ich´s ändern.

ich habe meinem mann vor ca. einem dreivierteljahr mal vorsichtig mitgeteilt, dass ich halt gerne den sex etwas verändert hätte - es gab sex immer nur am wochenende und auf jeden fall war immer freitag mittag am programm. ich habe diese freitag schon so richtig gehasst. standardprogramm dreihundertsiebenundsechzig.

dass man schon alleine wegen der kinder nicht mehr so kreativ sein kann (vor dem kamin, in der küche usw.) ist ja schonmal klar und weiters ist man halt auch zeitlich sehr eingeschränkt - abends wenn die kid´s schlafen oder halt schnell mittags mal auf ein "mittagsschläfchen" verschwinden. irgendwann erdrückt das - immer das gleiche.
als ich das aber meinem mann sagte war er eigentlich so richtig angerührt - wie konnte ich nur seine "männlichkeit" ankreiden. ich habe jedoch klar und deutlich ausgedrückt, dass mich diese fixen zeiten umbringen - ich den freitag so nicht mehr will und überhaupt der sex ja nicht jedes wochenende sein muß.

im sommer hatten wir überhaupt eine extreme phase (standen eigentlich kurz vor der scheidung) und seither hatten wir ich denke 3 x sex - einer davon war wirklich sehr schön - mit langem streicheln vorher, vieeeel zeit, .......
die anderen male waren vorher schon wieder jeweils sachen, die mir einfach gegen den strich gegangen sind und ich eigentlich kein bedürfnis nach nähe hatte.
ich wußte jedoch, dass mein mann schon richtig darauf gewartet hat. dieser sex war für mich natürlich nicht erfüllend - aber irgendwie denken wir frauen ja, es gehört halt dazu. und genau das möchte ich im moment auch unbedingt ändern.

zurzeit bin ich dabei, meinen körper selbst zu ergründen, zu sehen, was mir an mir gefällt und es gibt hier genug sachen, die mir spaß machen (ohne partner) und ich denke, das ist auch sehr wichtig. nur, der sex mit meinem partner rückt gerade eben noch mehr in den hintergrund - wird mir noch unwichtiger.

wenn jemand sagt, na bestreicht euch mit sahne und schleckt das runter dann denke ich, gut das hatten wir vor 15 jahren aber mittlerweile ist das halt schon uninteressant geworden.
streichle mal in ruhe den kompletten fuß von deinem partner, lecke die innenseite seiner schenkel - aaaach hallo - ich kenne diesen fuß seit 15 jahren - ich kenne jedes muttermal, jedes neue pickel, jedes neue haar.

ich bin gespannt, was hier noch für meinungen kommen. ob uns hier noch gute tips gegeben werden.
Find all posts by wurm5
Mirabelle35
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Köln
W, 35


Post Sun, 06.Nov.05, 16:04      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

Hallo, Würmchen.....

danke für Deinen Beitrag.
Ich denke einfach das man mit 34 oder 35 noch viel zu jung ist um "eingeschlafenen Sex" zu haben......
Abwechslung und Ideen haben wir eigentlich schon, nur ich finde mein Partner geht zu wenig auf MICH ein......!
Und das interessiert mich mal, ist das normal??
Egal wie lange man schon zusammen ist, wie sieht das bei einem Mann aus? Lässt das Verlangen nach die Partnerin ausgiebiger und selbstlos zu streicheln?? Kommt es nur noch auf den Sex an??
Das würde ich gerne mal von einem Mann der eine längere Beziehung führt wissen wollen....
Ist das normal in einem Alter von 34-36 Jahren??
Wir sind doch keine Rentner..........

Kann da keiner mal was drüber schreiben? Vielleicht Nähkästchenplausch, ein wenig?? Sowas würde vielleicht ein wenig helfen...
Find all posts by Mirabelle35
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 607
Wohnort Berge
M, 32


Post Sun, 06.Nov.05, 23:32      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

Quote:
Kann da keiner mal was drüber schreiben? Vielleicht Nähkästchenplausch, ein wenig?? Sowas würde vielleicht ein wenig helfen...


Hallo Mirabelle.

Manchmal ist es einfach notwendig, das Tempo rauszunehmen und die Reizüberflutung und Leistungssteigerung abzubrechen. Dann kanns schön sein, auf allen überflüssigen Unsinn und Kniffe zu verzichten und von vorn anzufangen. Leise, vorsichtig, langsam, intensiv.

Manchmal ist es notwendig, sich wieder daran zu erinnern, dass Lippen Wärme spüren können, kurz bevor sie sich sanft berühren, dass der Atem nicht nur etwas verrät, sondern auch sprechen kann, dass man im aushalten eines Schauers viel mehr Sinnlichkeit spüren kann, als im ausweichen und steigern, dass Lippen nicht verschlingen müssen, sondern vorsichtig trinken, dass Hände auch Fingerspitzen haben und Ohren nicht nur hören, sondern auch ziemlich gut Luftbewegungen fühlen...

*schmunzel*
Ich glaub garnicht, dass ich dir erklären muss, was ich meine...aber falls du ihm das erklären musst, dann versuch es vielleicht mit deinen Lippen... ohne Worte. Und wenn du merkst, dass er dem sanften Schauer in Andeutung und Verlangen nicht standhalten kann, versuch immer wieder das Tempo zurückzunehmen und ihn in diesen Momenten festzuhalten...nicht mit Händen, sondern mit deinen Lippen. Und wenn es dir gelingt, ihn in dieser intensiven Sinnlichkeit zu halten, steiger deine Reize nicht zu schnell...es muss immer noch etwas in deiner „Hinterhand“ bleiben, Vielleicht versteht er dann, was dir gefällt? *fragend kuckt* Ich denke, alle Vorschläge ihn zur Aktivität zu überreden, werden nur vorübergehend helfen ...er wird schon spüren müssen, dass in dir noch ein ganzschönes Feuerchen steckt. Um das zum Lodern zu bekommen und das von außen zu bemerken, muss manchmal erst der Sturm zur Ruhe kommen.

Wir Männer mögen Sinnlichkeit auch, aber wissen oft nicht, was das ist. Heftiger Sex lässt sich in meinen Augen irgendwann nicht mehr steigern...sinnlicher dagegen schon.

Viele Grüße
Hiob
Find all posts by Hiob
Mirabelle35
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Köln
W, 35


Post Mon, 07.Nov.05, 11:16      Re: Glücklicher Sex? Reply with quoteBack to top

Hach, war das schön zu lesen........., Hiob!
Vielen Dank!
Ich glaube das werde ich auch mal versuchen, denn ich bin eigentlich derselben Meinung wie Du, das man heftigen Sex nicht mehr steigern kann, aber sinnlichen schon......
und genau das ist es auch, was mir Spass macht, ich werde es ganz einfach mal so versuchen, wie Du es beschrieben hast...
Ganz lieben Dank für Deinen Tip!

Gruss
Mirabelle35
Find all posts by Mirabelle35
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic