Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
spicie
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Wien
W, 26

Post Tue, 01.Nov.05, 15:33      Der Ess Kotz Dämon Reply with quoteBack to top

...........die gedankten nicht mehr geradlinig alles dreht sich - ich steh neben mir - ein teil meiner selbst genießt die Sonne der andere "teil" in mir ist der Dämon er ist hartnäckig - er tötet alles liebliche alles weiche all meine Weiblichkeit all mein Stärken in MIR !
Ich laufe und laufe stunden am tag ich versuche ihn zu entkommen - doch er ist immer noch da - er meldet sich minütlich er ist der "ess-kotz Dämon" wenn ich ihm nachgegeben habe dann ist er beruhigt - dann lässt er mich kurz in Ruhe - er ist sehr genügsam er freut sich über meine Kopfschmerzen, meine roten Augen mein aufgegwollenes Gesicht - meine irritierte Verdauung und ein richtiges fest feiert er - denn er ist seit sechs Jahren in mir - seine Anwesenheit macht mir ANGST und er liebt die Isolation !!
Seit Wochen gebe ich mich ihn hin - die Einsamkeit regiert meinen Alltag ! Meine Gedanken kreisen nur mehr um was esse ich was esse ich nicht - wie viel habe ich gegessen und warum - dazwischen verausgabe ich mich - ich renne und ich schwitze und ich versuche ihn zu entkommen - manchmal gelingt es mir, aber eigentlich bestimmt er alles!! Vieles hab ich ihm angehen lassen - meine Beziehung hat er zerstört - Affären - SEX ohne Emotion KONSUM - KONSUM ....und dazwischen beschenke ich mich mit Kleidungsstücken, Schuhen ...etc.
Immer wieder jetzt gerade wieder - WARUM liebt mich niemand - WARUM ruft mich niemand an - bin ich doch noch vor 3 Tagen in den Armen eines netten Burschen gelegen.....CUT - KONSUM KONSUM........ich stehe neben mir - ich bin geteilt - ich fühle mich gespalten ich stehe neben mir.......ich sehne mich nach LIEBE und "NORMALITÄT"
Komm raus du Dämon - ich vordere dich zum Duell heraus.,.....komm raus......ich bin bereit ich kämpfe ....und kämpfe ......bis du mich endlich in ruhe lässt...................

Dead Angel
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Stuttgart/ Meine eigene verzweifelte Welt
W

Post Tue, 01.Nov.05, 15:58      Re: Der Ess Kotz Dämon Reply with quoteBack to top

Oh...
Hast du schon mal an eine Therapie gedacht? Ich weis nich ob es was bringt ich habe keine gemacht aber ich habe es irgendwie geschafft davon loszukommen.... Es hat eine zeitlang gedauert bis ich bemerkt habe wie dünn ich geworden bin. Und selbst da wollte ich nicht aufhören.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, hoffentlich schaffst du es!

Post new topic Reply to topic