Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Frank_01
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Baden-Würtemberg
M, 44

Post Mon, 24.Oct.05, 18:07      Ich werde sexuell nicht ihren Bedürfnissen gerecht ! Reply with quoteBack to top

Hallo Forum,

bin schon ganz verzweifelt und muß das folgende jetz einfach hier mal loswerden:

Bin seit gut 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir mögen uns wirklich sehr, nur sexuell werde ich offenbar einfach nicht ihren Bedürfnissen gerecht.

Dazu muß ich vielleicht noch sagen, daß sie vor meiner Zeit in den letzten 2 Jahren recht viele Kurzbeziehungen hatte, auch einige One-Night-Stands, woraus sie auch kein Geheimnis macht. Sie spricht auch ganz offen darüber, daß darunter einige im Bett einfach eine Wucht gewesen seien.

Das trifft auf mich offenbar nicht zu, jedenfalls gibt sie mir das mittlerweile unmißverständlich zu verstehen. Gestern hat sie mir sogar gemailt, daß sie davon träumen würde, mit einem anderen Mann Sex zu haben. Sie hat auch konkret schon Verflossene erwähnt, die ich zwar nur vom Namen her kenne aber mit denen es besonders schön gewesen sei.

Bin ziemlich durch den Wind deswegen. Und es kränkt mich auch zutiefst.

Dabei macht mir Sex mit ihr richtigen Spaß, wobei es wirklich nicht darauf hinausläuft, mich von ihr bedienen zu lassen. Vielmehr bin ich meist sehr um sie bemüht, ihr Spaß und Erfüllung zu bereiten.

Ich verstehe es einfach nicht, sie macht wohlige Geräusche, wir probieren einiges aus, ich bilde mir auch ein, daß sie zum Orgasmus kommt, nur hinterher am nächsten Tag erfahre ich dann, daß es wieder nicht gut (genug) geweisen sei.

Was kann ich nur machen um sie richtig zu befriedigen ?

Ich muß vielleicht noch sagen, daß ich nicht gerade viele Frauen im Leben hatte, eine 8 jährige Beziehung hinter mir, es war nicht immer alles perfekt im Bett, bin aber deswegen nie niedergemacht worden.

Ich bin auch weder häßlich, dick oder habe irgendwelche Gebrechen, die sie abtörnen könnten.

Kann es einfach sein, daß trotz aller Gefühle in diesem Punkt einfach die Chemie nicht stimmt ?

Würde mich brennend interessieren, was denn die anderen so viel besser können. Nicht aus Zweifel darüber sondern weil ich vielleicht was entscheidendes lernen könnte !

Was ich noch sagen möchte: Bin kein prüder Typ, wir probieren verschiedene Stellungen, verwöhnen uns auch oral.

Und noch etwas: Wenn wir hinterher gemeinsam einschlafen kuscheln wir uns heftig aneinander, verschränken liebevoll die Beine, alles ganz toll. Nur beim Sex bin ich offenbar eine Niete.

Ich habe sie auch schon gefragt, was ich besser bzw. anders machen soll um ihr Lust zu bereiten, aber nicht viel rausgekriegt außer, daß ich’s einfach selber rausfinden soll, indem ich auf Ihren Körper achte. Ich tue das und es klappt doch nicht.

Mittlerweile stellt sie deswegen schon irgendwie die ganze Beziehung in Frage.

Wenn nicht die anderen offenbar so toll wären, würde ich denken, es könnte zum Teil auch daran liegen, daß sie einen furchtbar stressigen Beruf hat und sich dadurch einfach nicht richtig fallen lassen könnte.

Bin wirklich kein Macho, würde alles tun, nur was ?

Frank
Find all posts by Frank_01
alke
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Hannover
M, 20

Post Mon, 24.Oct.05, 18:22      Re: Ich werde sexuell nicht ihren Bedürfnissen gerecht ! Reply with quoteBack to top

da biste bei nem unreifen (wie ich hier im forum auch schon des öfteren genannt wurde) 20-jährigen wohl an der falschen adresse...
auch wenn das jetz vllt etwas intim wird, immerhin biste ja anonym, beschreib doch einfach mal etwas detaillierter, wie euer sex anläuft...vom vorspiel bis zum endspiel zwinkernd.. usw. und erwähne möglichst viele details..
nich weil ich das geil finde, sondern, damit man ein bild hat, an dem man sozusagen korrekturen vornehmen kann und..

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Hessen
W, 50

Post Mon, 24.Oct.05, 18:33      Re: Ich werde sexuell nicht ihren Bedürfnissen gerecht ! Reply with quoteBack to top

Hallo,

schau doch mal mehr auf dich !

lg
vita
Find all posts by vita
Zwangsfee1974
Helferlein
Helferlein

Posts 120
Wohnort Hessen
W, 32

Post Mon, 24.Oct.05, 18:47      Re: Ich werde sexuell nicht ihren Bedürfnissen gerecht ! Reply with quoteBack to top

Hallo, Frank,

du sagst, deine Freundin äußert, dass sie von ihren Verflossenen träumt. Meint sie mit träumen einfach nur Nachtträume, oder dass sie sich wünscht, mit ihnen Sex zu haben? Wenn sie immer davon erzählt, wie toll die anderen im Bett waren, so finde ich es sehr unpassend und wenig konstruktiv. Will sie dich damit verletzen? Ich muss sagen, dass sie mir richtig unsympatisch ist, deine "Freundin".
Du scheinst mir ein sehr gutmütiger, ruhiger Mensch zu sein. Ich an deiner Stelle würde ein ernstes Wort mit ihr reden. Mach ihr klar, dass dir einerseits viel daran liegt, sie zu befriedigen, dass du aber andererseits keine Lust darauf hast, unnötig verletzt und als eine Niete hingestellt zu werden.
Sie erwartet, dass du genau erkennst, was sie braucht? Das ist sehr kindisch. Ohne Kommunikation funktioniert Sexuealität äußerst selten.
Entweder sie sagt es dir, oder bleibt weiter in ihrer Traumwelt, in der Menschen hellsehen können.
Lass sich nicht runtermachen und verletzen. Das hast du nicht nötig.
Und eine Niete bist du sicherlich nicht..
Find all posts by Zwangsfee1974
Hellspawn
Helferlein
Helferlein

Posts 74
Wohnort Siegburg
M, 17

Post Mon, 24.Oct.05, 20:58      Re: Ich werde sexuell nicht ihren Bedürfnissen gerecht Reply with quoteBack to top

Eine Niete bist du schon allein dadurch nicht, dass du drüber nachdenkst.
Aber ihr seit erst 2 monate zusammen, da muss sich erst alles einspielen... kann mir nicht vorstellen dass das soviel mit dem "Können" eines liebhaber bzw ONS zu tun hat, ich selber hatte auch schon mit relativ vielen mädchen sex, manchen hats gefallen, manchen vll auch nciht, aber mir hats auch nicht mit jedem so super spaß gemacht. und ich denke mit 11 mädchen sollte ich doch relativ guten vergleich haben. also lass dich auf garkeinen fall so runter machen, was soll das denn, voll die egozentrische person deine freundin, wenn ich das mal so sagen darf.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Wien
W, 35

Post Wed, 02.Nov.05, 8:12      Re: Ich werde sexuell nicht ihren Bedürfnissen gerecht ! Reply with quoteBack to top

hallo frank,

bitte lass dich nicht verunsichern. für mich klingt es so, als würde das problem weniger an dir, als an der mangelnden sensibilität deiner freundin liegen.

es gibt viele beziehungen, wo es mit dem sex nicht so klappt, wie die partner es sich wünschen würden, aber das darf in einer beziehung kein grund sein, den anderen niederzumachen. auch wenn der sex an sich nicht so prickelnd ist, kann der lustgewinn - durch die nähe zum anderen, dadurch, dass man seiner liebe ausdruck verleiht - sehr hoch sein. wenn man das geniesst, hat man glaube ich eine gute basis, auch den sex für beide erfüllend zu gestalten.

du schreibst auch, dass sie dir erst am nächsten tag sagt, dass es ihr nicht so viel gebracht hat. vielleicht liegt es ja nicht am sex, sondern es ist etwas anderes, das sie stört? oder sie hat ein problem, von dem sie dir nichts erzählt? vielleicht hat sie angst, sich gefühlsmässig zu binden? (habe es so verstanden, dass die bettgeschichten, die ihr was gebracht haben, kurzfristige waren?)

aber unabhängig davon, woran es liegt, dass es ihr nicht so viel spass macht, muss sie dir schon sagen, was sie es im bett wie mag. man kann vom anderen keine hellseherischen fähigkeiten erwarten. es stimmt schon, bei manchen stimmen die bedürfnisse von anfang an überein, aber nicht bei allen. und wenn man möchte, dass seine bedürfnisse erfüllt werden, muss man sie auch äussern.
Find all posts by Camilla1800
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 452
Wohnort Germany
M, 40

Post Thu, 03.Nov.05, 17:51      Re: Ich werde sexuell nicht ihren Bedürfnissen gerecht ! Reply with quoteBack to top

Frank_01 wrote:
Sie spricht auch ganz offen darüber, daß darunter einige im Bett einfach eine Wucht gewesen seien.
Willst Du DAS wissen? Das finde ich mit verlaub gesagt, sehr unsensibel von Deiner Puppe! vomit

Frank_01 wrote:
Das trifft auf mich offenbar nicht zu, jedenfalls gibt sie mir das mittlerweile unmißverständlich zu verstehen.

Meiner Meinung nach... ist jeder bei Sex gleichberechtigt.
Daraus folgt entsprechend, dass auch jeder selbst dafür eine Mitverantwortung trägt, dass gemeinsamer Sex Spaß macht und "gut" ist.

Es ist nicht allein DEIN Job, ihr Vergnügen zu bereiten.
Wenn's ihr nicht passt... soll sie zeigen, wie's braucht.

Frank_01 wrote:
Vielmehr bin ich meist sehr um sie bemüht, ihr Spaß und Erfüllung zu bereiten.
Vielleicht solltest Du DAS etwas...ändern? Wink domina

Frank_01 wrote:
bilde mir auch ein, daß sie zum Orgasmus kommt,
nimm das nicht so wichtig. Wirkliche "Sicherheit" erlangst Du diesbezüglich sowieos kaum. IST auch nicht soo wichtig, wie "wir" immer meinen. (Frag' mal die Frauen...Wink )
Je weniger DU Dir darum den Kopf machst, um so entspannter bist DU!
Und... um so besser.

Frank_01 wrote:
Bin wirklich kein Macho, würde alles tun, nur was ?
MACH mal den Macho! Wink

viel"Erfolg"...

Gruß,
Des.
Find all posts by Desperate_Man
Post new topic Reply to topic