Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MannAusDeutschland
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Wesel
M, 21

Post Sun, 23.Oct.05, 22:41      Meine Freundin will kein Sex... Reply with quoteBack to top

Hallo,

mein Name ist Christian(21), komme aus Deutschland und bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Aber nun zu meinem Problem: Meine Freundin will keinen Sex (mehr). Ja jetzt denken sich manche wahrscheinlich: "Aha ein notgeiler" beschwerd sich wenn er mal ne Woche keinen Sex hat". Tut mir leid aber da muss ich euch leider enttäuschen.
Ich bin mit meiner Freundin(19) seit fast 10 Monaten zusammen. Grob über den Daumen gepeilt hatten wir, nun ja, 6 mal Sex. Wobei sich die ersten drei male auf die ersten 2 Monate verteilt, dann die nächsten 2 male auf die nächsten 3 Monate und tja und das 6. und letzte mal ist nun schon 2 Monate her. Die kleine Besonderheit ist vielleicht, dass ich schon zum 3. Mal mit ihr zusammen bin (1. 11 Monate, 2. 5 Monate) Ja, dazwischen hatte wir jeder andere Beziehungen, haben uns aber wieder gefunden.
Ich liebe sie sehr, mehr als alles andere auf der Welt. Und ich bin echt verzewifelt, denn immer wenn ich irgendwelche Annäherungsversuche mache, stößt sie mich ab. Manchmal schaffen wir es auch darüber zu reden, und sie meint: "immer wenn du mich zärtlich anfasst, könnte ich weglaufen. Ich halte es einfach nicht aus". Und das kränkt. sehr sogar. Sie sagt auch, dass es von Anfang an nicht so gewesen sei, es sei auf einmal da gewesen. Vielleicht als sie anfing die Pille zu nehmen, ich weiß es leider nicht genau. Seitdem ist sie auch öfters depressiv, zumindestens öfter als vorher.
Sie betont es auch immer wieder, wenn wir darüber reden, dass ich(also mein Körper, meine Figur, mein Aussehen, mein Verhalten) auf keinen Fall der Grund dafür sei. Doch ehrlich gesagt, kann ich ihr das nicht so ganz glaube und ich hoffe ihr könnt das auch ein wenig nachvollziehen. Ich fühle mich echt schlecht, immer zurückgewiesen werden ist nicht schön, ganz im gegenteil, es nimmt einen sein Selbstwertgefühl. Habe auch schon daran gedacht fremdzugehen. Aber diese fixe idee habe ich ganz schnell aus meinem Kopf verband. denn ich liebe sie. Und ich möchte weder sie noch mich damit unglücklich machen.
Es macht mich alle, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es einfach so plötzlich weggeht, wei es gekommen ist. Und wenn ich mal wieder ganz unten bin, ziehe ich mich damit hoch, dass mein Vater auch mit meiner Mutter auch wenig Sex hat, und er schafft es auch. Meine Mutter müsst ihr wissen, ist in ihrer Jugend, von ihrem Großvater, wöchentlich sexuell Misshandelt worden. Und früher hat man da nicht drüber gesprochen. Es wurde tot geschwiegen, ja es wurde tatenlos zu gesehen. Bis mein Urgroßvater starb. Und glaubt mir als ich dass erfahren habe, dass mein Urgroßvater meine Mutter sexuell missbraucht hat, hatte ich eine riesen Wut auf alle, auch auf meine Großeltern, die es einfach nur missachtet haben, sie wollten es einfach nciht wahr haben.
Nun ja, dadurch, dass meine Mutter nie in therapeutischer Behandlung war, frisst sie es halt bis heute noch in sich rein. Sie weiß auch nciht, dass ich es weiß. Mein Vater hat es mir im Vertrauen erzählt. Auch hat er mir erzählt, dass sie dadurch sehr wenig Lust auf Sex hat, weil sie dann immer an ihren Opa denken muss und ihr alles wieder hochkommt. Und mein Vater hat versucht ihr zu helfen, aber nicht hat etwas gebracht. Doch bis heute sind sie verheiratet und auch glücklich. 23 Jahre jetzt schon. 4 Kinder haben sie zusammen. Und das gibt mir immer wieder Kraft. Ich will genau so stark sein wie main Vater. Doch es ist schwer...sehr schwer.

Ich hoffe ihr könnt es etwas nachvollziehen. Und es ist nicht schlimm, wenn ihr keine Lösungen parat habt. Wir haben uns auch schon nächtelang Lösungen überlegt aber keine gefunden. Vielleicht habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder habt vielleicht doch ne Lösung.

Für mich ist es aber in erster Linie wichtig, darüber zu sprechen bzw. zu schreiben. Denn so langsam muss es raus.

Einen Schönen Abend wünsche ich euch noch

Gruß

Christian
Find all posts by MannAusDeutschland
Zwangsfee1974
Helferlein
Helferlein

Posts 120
Wohnort Hessen
W, 32

Post Sun, 23.Oct.05, 23:37      Re: Meine Freundin will kein Sex... Reply with quoteBack to top

Hi, Christian,

es ist ziemlich spät, deswegen schreibe ich jetzt nicht viel.
Das mit der Pille könnte hinhauen. Durch die Einnahme verändert sich das Geruchsempfinden, es kann zur Unlust, zu Depressionen und allen möglichen psychischen Problemen kommen...

- Fortsetzung folgt -
Find all posts by Zwangsfee1974
Sunnymaus
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
W, 21

Post Sun, 23.Oct.05, 23:48      Re: Meine Freundin will kein Sex... Reply with quoteBack to top

Hallo Christian,

Puh, das ist echt Hammer dein Bericht.
Hhmmm, ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll, aber ich würde dir gerne helfen.
Nimmt deine Freundin irgendwelche Medikamente außer Pille?
Hat sie vielleicht auch so ein ähnliches Erlebnis gehabt wie deine Mom, traut sich aber nicht dfarüber zu sprechen?

Ich würde dir wirklich sehr gerne helfen.
Vielleicht mag sie Sex nur an anderen Orten?? Embarassed
Es gibt viele Leute, die das nicht sagen können.

Quote:
und sie meint: "immer wenn du mich zärtlich anfasst, könnte ich weglaufen. Ich halte es einfach nicht aus". Und das kränkt.

Das hier ist doch echt merkwürdig.
Irgendwas muss doch sein, sonst sagt man doch sowas nicht??!!

Vielleicht liegt es auch wirklich an der Pille. Manche werden am Anfang richtig sensibel und können sich nicht mal selbst anfassen, selbst das Hose anziehenm ist auf der Haut eklig??!! (War mal bei mir so)
Man muss bedenken, dass sich der Körper erst auf die Hormone einstellen muss.

Ich find's toll dass du sie unterstützen willst, deshalb lass ihr wirklich mal die Zeit, kannst ja immerhin mal versuchen, wenn du sie zärtlich küsst, inwieweit sie sich darauf einlassen kann.

Reden ist gut und wichtig.

Lieber Christian, ich hoffe und wünsche dir, dass es zur Lösung kommt.
Aber überstürze nichts, ok??
Liebe Grüße

Sunnymaus
Find all posts by Sunnymaus
Epona
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23

Post Mon, 24.Oct.05, 9:38      Re: Meine Freundin will kein Sex... Reply with quoteBack to top

Hi Christian

Das mit der Pille könnte sein, ich hab allerdings noch nie persönlich irgendwo gehört, das die Pille solche Auswirkungen haben kann und zu solcher Unlust führen kann.
Hat deine Freundin in vorigen Beziehungen eigentlich dasselbe Problem gehabt?
Sie sagt ja das das ganz plötzlich gekommen ist, allerdings scheint es ja in eurer Beziehung schon immer so gewesen zu sein.
Hat sie vielleicht kurz bevor ihr zusammen gekommen seid die Pille gewechselt, das es so plötzlich passiert ist?
Ich persönlich glaube aber nicht das die Pille die Ursache des Problems ist. Ich vermute da eher was ganz anderes hinter.
Für mich hört sich das stark nach einem psychischen Problem an, vielleicht stecken tatsächlich Missbrauchserfahrungen dahinter.
Du solltest auf jedenfall mit ihr darüber reden, sag ihr das du sie liebst, aber mach ihr auch deutlich das du ein großes Problem mit der fehlenden Sexualität hast, vielleicht ist sie dann bereit sich mit einer Therapie helfen zu lassen. Darauf hoffen das sich ihr Verhalten einmal von alleine ändert würde ich nicht.

lg Epona
Find all posts by Epona
Ann02
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 26
Wohnort NRW
W, 35

Post Mon, 24.Oct.05, 11:44      Re: Meine Freundin will kein Sex... Reply with quoteBack to top

Hallo Christian,
ich glaube, ich kann deine Freundin verstehen - sollte es ihr tatsächlich in jeder Beziehung so gegangen sein.
Mach dir mal die Mühe, den Thread "Sex wozu - kennt das wer?" durchzulesen. Vielleicht hilft dir das weiter.....
Ich drück dir die Daumen!

Gruß
Ann

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 303
Wohnort Köln
W, 20

Post Mon, 24.Oct.05, 11:47      Re: Meine Freundin will kein Sex... Reply with quoteBack to top

Hi,
das mit der Pille, gut und schön kann gut sein oder auch sexueller Mussbrauch, wer weiß,
ABER hast du vielleicht auch mal daran gedacht, dass sie dir evt. Fremd geht? Oder Fremd gegangen ist, dann geht nämlich auch die Lust auf Sex flöten wenn man ein schlechtes Gewissen hat.
Ich will das dir nun nicht einreden, aber ich wollte es kurz mal eben ansprechen....
Find all posts by SensibleLionQueen
Epona
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23

Post Mon, 24.Oct.05, 14:38      Re: Meine Freundin will kein Sex... Reply with quoteBack to top

Hi Sensible Lion Queen
Ich glaube nicht das sie ihm fremd gegangen ist und das deshalb die Lust auf Sex weg ist, denn wie ich aus dem ersten Beitrag herausgelesen habe, hatten sie schon von Beginn der Beziehung an so gut wie gar keinen Sex. Also von Anfang an nicht.
Die ganze Beziehung über erst 6 mal und dann immer mit ein paar Monaten Abstand zwischen, da steckt sicher ein tieferes Problem hinter das ihr dass so wenig bedeutet und dass sie so eine Abneigung dagegen zu haben scheint.
Er sollte nochmal in Ruhe mit ihr darüber reden, denn er scheint sie ja ganz ehrlich zu lieben und auch ohne Sex mit ihr zusammen sein zu können, das müsste sie doch auch sehen und ihm dann fairerweise soviel Vertrauen entgegenbringen und ihm ehrlich sagen was los ist.
Oder wenn sie es wirklich nicht weis, sich mal von einem Arzt durchchecken zu lassen, oder zum Psychologen gehen damit ihr und auch der Beziehung geholfen wird

lg Epona
Find all posts by Epona
vita
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Hessen
W, 50

Post Mon, 24.Oct.05, 18:15      Re: Meine Freundin will kein Sex... Reply with quoteBack to top

Hallo,

das einfach zum Nachdenken:

Irgendwie scheint man(n)/frau sich immer wieder Partner zu suchen, die den Eltern irgendwie gleichen. Das fällt mir immer öfter auf. Es ist fast so, als würde man das, was man gelernt hat und kennt, immer wiederholen wollen, ohne sich dessen klar zu sein.

"Ich will so stark wie mein Vater sein..." Wozu ????

lg
vita
Find all posts by vita
MannAusDeutschland
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Wesel
M, 21

Post Tue, 25.Oct.05, 6:40      Re: Meine Freundin will kein Sex... Reply with quoteBack to top

Guten Morgen,

hab jetzt leider wenig zeit. bin aufm Weg. Aber kurz schonmal ein Danke.
Und zur Sache. Ich glaube nicht das sie fremdgeht. Denn das hätte entweder ich oder jemand anderes mitbekommen. Hoffe ich zumindestens. Aber fremdgehen halte ich eigentlich auch für ausgeschlossen. Es ist was anderes. Sie sagt, es sei so mit der Zeit gekommen. ob es jetzt seit dem sie die Pille nimmt (nahm sie das erstemal in der jetzigen Beziehung) konnte sie nicht genau sagen.

Muss nu leider los.

Gruß

Christian
Find all posts by MannAusDeutschland
Post new topic Reply to topic