Author |
Message |
Paddy77
sporadischer Gast
22
Köln M, 28
|
Sun, 23.Oct.05, 21:18 Loser |
|
Ich habe einen Schein an der uni nicht gekriegt und dann auch noch meinen Nebenjob verloren .
Hab langsam das Gefühl das wird alles nix. Ich kann den Schein zwar nochmal machen, aber weil ich NIX peile und auch kriener mich so mag, dass er mir helfen wird, werde ich das nicht schaffen.
Fühl mich so scheisse.
Ich bin anscheinend zu doof für alles, was über kellnern rausgeht.
Das wäre auch garnicht so seltsam, weil eigentlich jeder in meiner familie ein loser ist und warum sollte ich davon ausgenommen sein? Das wäre ja eher seltsam.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Paddy77
sporadischer Gast
22
Köln M, 28
|
Sun, 23.Oct.05, 21:35 Re: Loser |
|
Was aber am schlimmsten ist, ist, dass ich es nicht schaffe echte freunde zu finden.
|
|
|
|
|
Timey
sporadischer Gast
15
Köln M, 22
|
Mon, 24.Oct.05, 14:53 Re: Loser |
|
Freunde können einengend sein und ein Ballast. Ich will oft keine Leute treffen. Seltsamer Weise wollen die meisten hier mehr Kontakte.
Ein Schein von wie vielen denn eigentlich?
|
|
|
|
|
Paddy77
sporadischer Gast
22
Köln M, 28
|
Mon, 24.Oct.05, 19:54 Re: Loser |
|
Ich find Freundschaft kein bisschen einengend.
Es war ein Schein von insgesamt sieben Hauptstudiumsscheinen, die wir brauchen, aber kriegen wir einen nicht bringt das ganze Studium nix, dann kriegen wir kein Diplom.
Zu allem unglück hat mein Arzt mich heute noch zu einer Ambulanz für Hyperaktive geschickt.
Ich fühl mich so abgestempelt. Da versucht man sich grad einzureden man wär normal...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Lindenbaum
sporadischer Gast
22
Schwarzwald W, 48
|
Mon, 24.Oct.05, 21:15 Re: Loser |
|
Hi, paddy77, was heisst denn, sich einzureden, normal zu sein???Was ist denn in deinen Augen n o r m a l? Hast einen Misserfolg--- Schein nicht bekommen. Bist in hyperaktiven-Ambulanz geschickt worden, wohl nicht ohne Grund. Was hat damit jetzt deine Aussage zu tun, du würdest keine Freunde finden? Klingt für mich jetzt alles etwas durcheinander, für dich hat es sicher eine Ordnung, hilf mir mal bitte auf die Sprünge, damit ich dich besser verstehen kann.Was ist denn jetzt momentan dein stärkstes Problem?
|
|
|
|
|
|
|