Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
FrecheMaus
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort zu hause
W

Post Sat, 22.Oct.05, 1:03      endlich hab ich euch gefunden Reply with quoteBack to top

hallo

ich bin manu bin 35 jahre alt, und habe so einiges in den vergangenen jahren mitgemacht.
von vermieter sexuell belästigt worden, nicht ausziehen können, ausgelacht als ich anzeige machen wollte. psychoterror vom vermieter erlebt über 9 monate kaum das haus verlassen wenn dann nur mit begleitung.

wenn ich damals nicht meinen super tollen hausarzt gehabt hätte wär ich sicher durchgedreht.

hatte als ich endlich von dort ausziehen konnte anzeige gemacht gegen den vermieter, hatte lange zeit von herzschmerzen bis rückenschmerzen, magenweh, na alles was man sich nicht wünscht!
konnte keine nacht durchschlafen, und das schlimmste ich hatte angst aus dem haus zu gehen. hatte schlimme angstzustände.

hab mein leben nun wieder so einigermassen im griff dank einer terapie.

ich habe viele untersuchungen über mich ergehen lassen müssen damals, und versuch nun wieder mein leben zu genissen, schön langsam.

mein mann hat mir in dieser zeit sehr geholfen *so gut es ging* und heute ist er megastolz auf mich sagt er das ich trotz meiner ängste alles durchgezogen habe.

ich denke bevor ich euch da alles erzähl und ihr mit dem lesen nicht fertig werdet, hör ich fürs erste mal auf zu schreiben!

wenn ihr noch was über mich wissen wollt dann fragt mich einfach Wink

lg

manu

ps: bei einigen beiträgen die ich so gelesen hab im forum, kommt es mir vor als hätt ich es geschrieben - da erlebt!
Find all posts by FrecheMaus
Werbung
geteilteseele
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort ernmel
M, 24

Post Sat, 22.Oct.05, 19:24      Re: endlich hab ich euch gefunden Reply with quoteBack to top

bin selbst neu, sage aber trotzdem hallo
Find all posts by geteilteseele
Post new topic Reply to topic