Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kleine1985
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Fri, 21.Oct.05, 16:01      Freund will Sex - ich "kann" aber nicht, weil.. Reply with quoteBack to top

Hallo

ich bin gestern auf diese seite gestossen aber da habe ich mich net getraut zu schreiben aber ich weiss net weiter.
Ich würde vor vier jahren ver.... habe aber erst vor paar monaten angefangen drüber zu sprechen bin sied kurzem in ambulanter therapie aber meine therapeutin hat mir nahgelekt über eine stationärae nach zu denken. aber mein eigentliches problem ist ich habe ein Freund ich kenn ihn schon lange ich war ehrlich zu ihm und habe ihm alles erzahlt da meinte er er wird mir helfen. aber jetzt habe ich das problem das er es nicht mehr akzeptiert das ich noch nicht mit ihm schlafen kann er hat mich jetzt vor die wahl gestellt entweder ich schlafe mit ihm oder ich geht fremd oda es ist schluss aber ich will ihn net verlieren hat vileicht jemand ein rat oder ein tipp für mich ich weiss net weiter. Noch da zu wir sind seid 3 monaten zusammen

Gruss Kleine

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Ich weiss net weiter" auf obige praezisiert.)
Find all posts by kleine1985
ronja räubertochter
Helferlein
Helferlein

Posts 57
Wohnort deutschland
W, 23

Post Fri, 21.Oct.05, 16:31      Re: Ich weiss net weiter Reply with quoteBack to top

hallo kleine!

also ich finde, du darfst dich auf keinen fall unter druck setzen lassen! 3 monate ist gar keine sooooo lange zeit. ich glaube, du kannst schon ein bisschen mehr verständnis von deinem freund erwarten, wenn er sagte, er will dir helfen. bitte, bitte tu nichts, was du nicht willst, sonst wiederholt sich vielleicht das grauen von vor 4 jahren!

du solltest wirklich ganz auf dein inneres hören. was ist dir wichtiger: mit ihm zu schlafen, um ihn festzuhalten, dir dann aber somit selbst ganz sehr selbst weh zu tun?
oder nun die chance mit der therapie nutzen, deine wunden heilen zu lassen...

wenn dein freund dich wirklich liebt, muss er verständnis für deine vernarbte seele haben!
hör auf dich! nur das ist wichtig!

alles gute! ronja
Find all posts by ronja räubertochter
moon81
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort München
M, 24

Post Fri, 21.Oct.05, 17:37      Re: Ich weiss net weiter Reply with quoteBack to top

genau ..das dein Freund dich vor so eine Wahl stellt, obwohl er genau weiß was los ist, ist sehr unfair.
Bitte gebe dem nicht nach ..nur wenn du es selber willst kann es gut gehen, ansonsten tust du dir nur selber weh und kann das Ganze nur verschlimmern.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Fri, 21.Oct.05, 18:23      Re: Ich weiss net weiter Reply with quoteBack to top

Danke das ihr geschrieben habt das hilft einbisschen.
Seelenstaub
Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort Märchenwald in Süddeutschland
W, 27

Post Sun, 23.Oct.05, 16:59      Re: Freund will Sex - ich "kann" aber nicht, weil. Reply with quoteBack to top

Hallo Kleine

Ich schließe mich Ronja Räubertochter & Moon81 an.

Du solltest Dich auf keinen Fall unter Druck setzen lassen. Wenn Du seinem Wunsch nachgibst, nur um ihn nicht zu verlieren, wird Dich das ein ganzes Stück nach hinten werfen bzw. retraumatisieren.

Vielleicht solltest Du ihm mal ein paar Links geben, in denen es um das Thema Verg... geht, damit er begreift, was das für Betroffene überhaupt bedeutet und dass dieses Thema nach 4 Jahren noch lange nicht abgeschlossen sein muß!

Ich finde es schlimm, dass er Dich vor diese Wahl stellt und hoffe, Du findest eine richtige Lösung für Dich.

Pass auf Dich auf.

Last edited by Seelenstaub on Sun, 23.Oct.05, 22:20; edited 1 time in total
Find all posts by Seelenstaub
moon81
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort München
M, 24

Post Sun, 23.Oct.05, 21:13      Re: Freund will Sex - ich "kann" aber nicht, weil. Reply with quoteBack to top

Seelenstaub wrote:
Ich schließe mich meinen beiden Vorschreiberinnen an.

Ich wär ja fast geneigt, das persönlich zu nehmen *g*

Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort Märchenwald in Süddeutschland
W, 27

Post Sun, 23.Oct.05, 22:19      Re: Freund will Sex - ich "kann" aber nicht, weil. Reply with quoteBack to top

moon81 wrote:
Seelenstaub wrote:
Ich schließe mich meinen beiden Vorschreiberinnen an.

Ich wär ja fast geneigt, das persönlich zu nehmen *g*

Öhm... blöd das Confused

Sunnymaus
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Deutschland
W, 21

Post Sun, 23.Oct.05, 22:37      Re: Freund will Sex - ich "kann" aber nicht, weil. Reply with quoteBack to top

Also ehrlich gesagt halte ich mal von deinem Freund gar nichts.
Das soll nicht persönlich gemeint sein, aber solch eine Forderung hat einfach niemand zu stellen, NIEMAND hat das Recht drauf...

Was sind schon 3 Monate Beziehung ( ist jetzt echt nicht frech gemeint)
Wenn ihr euch liebt, dann werdet ihr noch mehrere Monate, vielleicht Jahre erleben und da ist es ehrlich gesagt egal, wann man Sex hat.
Ich hatte zwar schon nach 2,5 Wochen Sex mit meinem Freund, aber wir sind jetzt immer noch zusammen (knapp 7 Jahre) und ich war mir damals mehr als nur sicher. Wir waren beide verliebt und uns konnte nichts ausseinander bringen, nicht mal meine Mutter.

Um auf das Thema zurückzukommen.
Wenn er dich liebt, dann hat er gefälligst zu warten und darf dich nicht unter Druck setzen.
Sollte er es dennoch wagen, trotz des Wissens, dann kann ich dir leider nur eines raten: Schieß ihn in den Wind. Ich habe auch eine stationäre Therapie hinter mir, ehrlich das ist nicht einfach und ich denke in deinem Fall sogar noch schwieriger, zu brauchst deine ganze Kraft und dann sollte man jedes Ballast abwerfen.

Ich hoffe ich habe nichts falsches rüber gebracht.
Ich wollte dir jetzt auch keine Angst machen wegen Therapie...

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du deine Entscheidung zu DEINEN Gunsten fällst.

Liebe Grüße
Sunnymaus
Find all posts by Sunnymaus
kleine1985
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Mon, 24.Oct.05, 14:59      Re: Freund will Sex - ich "kann" aber nicht, weil. Reply with quoteBack to top

Hallo danke das ihr mir geschreiben habt es hilft sehr.

Ich habe mit ihm gerdet und er meinte es tut ihm leid er hat es net so gemeint.
Er hat es nur aus wut gesagt, ich hoffe es ist auch so ich versuche ihm es zu glauben er meint er wird mir so lange ziet geben wie ich brauche.
Ich hoffe wir schaffen es.

kleine
Kirschenblüte
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort EU
W, 21

Post Tue, 25.Oct.05, 20:22      Re: Freund will Sex - ich "kann" aber nicht, weil. Reply with quoteBack to top

Hi! Bin zum ersen Mal da und bräuchte dringend Hilfe! Ich bin mir 100% sicher an Vaginismus (Scheidenkrampf) zu leiden! Ich bin jetzt 20 Jahre alt, bin seit einem Jahr mit meine Freund zusammen (mit meinem ersten Freund) und hatte noch nie Sex! Anfangs hatte ich Angst aber jetzt will ich es wirklich aber es tut einfach verdammt weh und ich verspann mich total ohne es großartig zu bemerken, dass ich mich eben verspann - ich merk nur dass es voll weh tut! eine freundin hat mir gesagt, dass es ihr anfangs auch bissi wehgetan ha aber mir tuts nicht nur bissi weh - mir tuts echt scheiß-weh!
Kann mir wer von euch einen Rat geben??
BITTE!
Find all posts by Kirschenblüte
isaberu
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Bavern
W, 37

Post Wed, 26.Oct.05, 9:36      Re: Freund will Sex - ich "kann" aber nicht, weil. Reply with quoteBack to top

Hallo katharina13,

ich habe keinen V., habe mich aber mal darüber informiert. Schau doch mal auf die beiden Seiten hier:

http://www.vaginismus-info.de/
http://www.vaginismus-forum.com/

VG
isaberu
Find all posts by isaberu
Kirschenblüte
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort EU
W, 21

Post Wed, 26.Oct.05, 22:35      Re: Freund will Sex - ich "kann" aber nicht, weil. Reply with quoteBack to top

Danke da war ich schon! Hab mich schon darüber informiert aber so richtig weitergeholfen hat mir das nicht Sad
Aber danke
lg,
Katharina13
Find all posts by Kirschenblüte
Post new topic Reply to topic