Author |
Message |
BadJules
sporadischer Gast
11
Deutschland - NRW M, 19
|
Fri, 21.Oct.05, 13:14 ich stinke nach Stuhl |
|
Hallo, leute.
habe seit ca. 2 - 3 Monaten ein sehr paradoxes Problem.
Ich scheine mir einzubilden, dass ich nach Stuhl stinke.
Allerdings, weiss ich nicht ob ich wirklich nach Scheisse stinke, oder es mir nur einbilde.
Wie auch immer.
Zur Zeit komme ich mit dem Problem wieder einigermaßen klar.
Doch wenn ich unter Menschen bin, habe ich schnell Panik.
Komme mir dann eingeengt vor.
Und versuche Kontakt zu vermeiden.
Verkrieche mich sozusagen.
Seit dieser Zeit, das ich Panik bekomme, versuche ich solche Situationen zu meiden, obwohl es kaum zu meiden ist.
Jedenfalls, trinke ich viel Alkohol, damit nicht irgendwelche Krankhaften Vortellungen (dass ich stinke) in meinem Kopf herum geistern.
Doch langsam merke ich, wie ich auch noch dadurch seelisch abhängig werde, wenn ich es nicht schon bin.
Bin sehr aufgedreht, hibbelig ....
Wenn ich was trinke, dann beruhige ich mich innerlich.
Zudem konsumiere ich seit ca. 1 1/2 Jahren Cannabis.
Beim Cannabis konsum, spielen meine Gedanken ein Spiel mit mir.
Habe nur Shizophrene Gedanken, als ob jeder der in meinem Umfeld der gerade was sagt, eine hinterlistige Sache meint.
---------------
Ursache:
Seit dem ich in den Ferien dieses Jahres mit meinen Freunden, in Holland campen war, habe ich dieses Problem.
Jedanfalls, hatte ich mich dort erkältet.
Und da wir eine merkwürdige Gruppe sind, verarschen wir uns auch manchmal. Es fing alles damit an, dass ein neuer "Trick" benutzt wurde.
Nähmlich ein schnäutzen der Nase. Dies ist sowas wie das Zeichen, dass man sinkt. Sollte sowas wie ein Witz bzw. verarsche sein
Naja, in dem Camp waren wir eine ganze Woche dauer bekifft.
Richtig zugedröhnt.
Und ich konnte nach einer Zeit nicht mehr entscheiden, ob ich nun wirklich stinke, oder ob es nun die besagte Verarsche war.
Doch da ich auch erkältet war, und blähungen hatte, schien ich wohl doch zu stinken ? Ich konnte aber nichts riechen.
-------------------
Nun ist es an manchen Tagen so, das ich wirklich in meiner Umgebung, frekalien Geruch wahr nehme. Ich weiss leider nicht, ob ich dass bin, oder ob es ne einbildung ist, oder wie auch immer ?
Allerdings betone ich, dass ich immer auf meine Hygiene geachtet habe.
----------------------
Mal ganz davon abgesehen, bin ich durch das Problem auch seelisch wirklich tief abgestürzt. Bin verdammt ängstlich, unsicher, sensibel geworden. Vor diesem Vorfall war ich genau das Geganteil.
Habe auch ein Termin bei einer Therapeutin.
Allerdings weil ich manchmal in depressiven Zuständen bin.
Dann bin ich so träge, und komme kaum aus dem Haus, geschweige denn schaffe es zu duschen. (Aber wirklich nur, wenn ich aleine Zuhause bin)
Naja, habe nun eingesehen, das ich verpeilt bin.
Was das beudeutet, könnt ihr in wenigen Sätzen hier lesen.
http://www.nibbler.de/texts/antiverpeilhowto.html
So, und hier ein kleiner Abschnitt, eines versuches dem Problem auf den Grund zu kommen.
http://www.hilfeschrei.de/forum/upload/showthread.php?t=4186&page=7
Vielen Dank fürs Lesen und für die hilfe.
euer BadJules
|
_________________ IN VINO VERITAS |
|
|
|
Werbung |
|
amkarer
sporadischer Gast
5
nähe Köln/Bonn M, 17
|
Fri, 21.Oct.05, 17:09 Re: Hilfe, ich Stinke nach Stuhl !!! |
|
naja ich bin mir ziemlich sicher das du es dir einbildest! ich bilde mir das auch, aber ich bild mir ein es käm von anderen....wenn man fest genug dran glaubt riecht man das auch und dann wirds übel...naja ich therapier mich grad selbst und bis jetzt gehts ganz gut
einfach ignorieren, dann verschwindet es irgendwann, oder "angst"situationen herauf beschwören immer und immer wieder...ausserdem kannst du ja auch mal n kumpel oder so fragen wenn du meinst du stinkst danach
|
|
|
|
|
BadJules
sporadischer Gast
11
Deutschland - NRW M, 19
|
Sat, 22.Oct.05, 8:57 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
das habe ich auch ne zeitlang versucht, wie schon gesagt, das hab ich schon etwas länger.
Anfangs wahr ich immer sooo fertig, doch manchmal kommt das gefühl immer noch, dann gehe ich echt zugrunde.
|
|
|
|
Zwangsfee1974
Helferlein
120
Hessen W, 32
|
Sat, 22.Oct.05, 14:05 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
Also ich würde sagen, dass du durch das Kiffen langsam dein Hirn verstümmelst. Deswegen deine veränderte Geruchswahrnehmung. Wenn du damit nicht aufhörst... dann viel Spaß noch.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
BadJules
sporadischer Gast
11
Deutschland - NRW M, 19
|
Sat, 22.Oct.05, 16:50 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
Mit dem regelmäßigem Kiffen habe ich schon längst aufgehört.
Nur weiss ich nicht, wie ich wieder der "alte" werde.
Hat jemand Tips ?
|
|
|
|
Zippowitz
Guest
W
|
Sun, 23.Oct.05, 13:09 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
Hallo BadJules ,
höre komplett auf zu Kiffen und laß Dir Zeit. Dein Hirn muss sich erholen und das dauert. Jedesmal wenn Du wieder kiffst, fällst Du in die alte Rolle zurück und erlebst einen Rückschlag. Zieh' einen absoluten Schlußstrich. Man wird nur immer paranoider und schizophrener.
Ich selbst wollte diesen Schlusstrich nie ziehen, hab alle möglichen Ursachen für meine Macken gesucht. Ich wollte nicht aufhören zu kiffen. "Nur einen Joint die Woche, nur noch ganz wenig rauchen."
Hat über ein Jahr gedauert bis ich endlich begriffen hab'. Kannste abhaken. Hast es übertrieben mit dem Kiffen!
Ach ja, und wenn man dann nicht mehr kifft neigt man leicht dazu auf andere Drogen umzusteigen, siehe Alkohol. Läuft auf's selbe hinaus. Ich hab mich sehr oft bis zur Besinnungslosigkeit besoffen, tagelange Besäufnisse, stundenlange Filmrisse. Ende vom Lied: DEPRESSIONEN, und die wurden von mal zu mal heftiger.
Setz' Dich mit deinem Suchtverhalten auseinander. Finde Lösungen für deine Probleme und suche nicht nach ihnen.
Das Du denkst nach Stuhl zu riechen, ist ein Krankheitszeichen!
Viel Erfolg bei der Entwirrung Deines Geistes!
PS: Der "Alte" wirst Du nie, werd' der "Neue"
|
|
|
|
|
Werbung |
|
evchen1414
sporadischer Gast
24
Österreich W, 57
|
Sun, 23.Oct.05, 15:42 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
Hallo alle,
ich kenne mich mit kiffen nicht aus. Das das auf Dauer schädlich ist, muß wohl jedem klar sein.
Aber aus der Homöopathie weiß ich, daß es eine Krankheit gibt, die Stinknase heißt (Ozaena oder so ähnlich). Hat wohl mit einem Dauerschnupfen oder Nebenhöhlenentzündung oder Vereiterung zu tun. Gehe mal zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt.
lg evchen
|
|
|
|
|
bluekid
sporadischer Gast
16
W, 21
|
Thu, 27.Oct.05, 19:18 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
Auf dieser Seite kannst du dir in Ruhe darüber bewusst werden, welches Gift du dir durch deine Joints in den Körper pumpst und welche Auswirkungen das haben kann:
www.sag-nein-zu-drogen.de/pages/Infomaterial.html
Bitte gründlich die kleine graue Broschüre (kostenloster Download) "die Fakten über den Joint" lesen!
Ich versichere dir, sobald dein Körper sich entgiftet hat, werden deine Wahnvorstellungen und sonstigen Beschwerden verschwinden.
Noch ein Tipp: Kaufe dir Vitamine und nimm täglich die empfohlene Tagesdosis zu dir!
Liebe Grüße
|
_________________ Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein! |
|
|
|
BadJules
sporadischer Gast
11
Deutschland - NRW M, 19
|
Fri, 28.Oct.05, 9:11 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
vielen dank, werde ich tun
|
|
|
|
BadJules
sporadischer Gast
11
Deutschland - NRW M, 19
|
Thu, 08.Dec.05, 2:10 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
habe, nun endlich die lösung:
Kiffe nun schon seid über einem Monat nicht.
Bin klar im Kopf!
-----------------------------
Das war alles leider keine Einbildung.
Mein Darm entleert sich nicht vollständig .
Soll heissen, daß im letzten letzten Teil immer noch ein Rest verbleibt.
Für alle. die sowas ähnliches haben, paar suchwörter - google.
Rektozele oder unter Beckenbodeninsuffizienz und Stuhlentleerungsstörungen
War wirklich ne harte zeit, leider habe ich das problem immer noch.
Werde wohl abführen müssen.
|
|
|
|
Werbung |
|
Annemarie
Moderatorin
1682
Oberösterreich W, 45
|
Thu, 08.Dec.05, 8:24 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
Hallo BadJules,
in Deinen Beiträgen lese ich nur von Alkohol und kiffen.
Mich würde auch interessieren, wie Du Dein Leben sonst gestaltest? Ich meine damit: Beruf, Freizeit, Hobbies(?) ...
Störungen im Darmtrakt werden ja auch oft durch mangelnde Bewegung, Streß, etc. hervorgerufen. Muß nicht, aber könnte sein ... ?
Liebe Grüße,
Annemarie
|
_________________ Liebe ist das Fundament des Lebens |
|
|
|
BadJules
sporadischer Gast
11
Deutschland - NRW M, 19
|
Thu, 08.Dec.05, 13:04 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
zurzeit bin ich leider arbeitslos.
Hatte zu derzeit stakte depressionen, nur gekifft und getreunken, um alles zu verdrängen, auch das ich arbeitslos bin.
Bewegung hatte auch fast keine.
Hobbyies gleich null.
Schon ein armes leben.
Doch es geht hoffentlich wieder bergauf.
Wie gesagt, durch das absetzen des Grasses, bin ich wieder auf der höhe.
Ich trinke außerdem jetzt nicht mehr so viel.
Und schon garnicht mehr, um meine Probleme zu vergessen.
--
Doch trotzdem frage ich mich, wie ich das mit meinen entleerungsproblem weg bekomme. Denn so kann ich mich auch schwer nach draußen wagen.
Ist schon wirklich eine schlimme Sache. Der Geruch ist das schlimmste.
Das macht mich trotzdem fertig.
|
|
|
|
Annemarie
Moderatorin
1682
Oberösterreich W, 45
|
Thu, 08.Dec.05, 19:06 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
Da hast Du ja schon einen riesengroßen Schritt geschafft, wenn Du das mit dem "Gras" schon hingekriegt hast. Gehört dazu nicht eine große Bereitschaft, sein Leben zum Positiven zu verändern? Ich glaube mit ziemlicher Sicherheit ... JA . Und diese scheinst Du doch zu haben?
Ich glaube, der nächste Schritt wäre, wieder anfangen zu leben !
Sag mal, was würdest Du denn gerne machen bzw. was hast oder hättest Du früher gerne gemacht? - Vor Deinen Depressionen?
Ich denke, hier könntest Du ansetzen, um Deinem Leben wieder mehr Positives abzugewinnen
Was Dein Problem mit dem Geruch betrifft: Ich bin mir sicher, daß es nicht einfach ist für Dich ... aber im Moment ist es eben mal so, wie es ist. Durch Rückzug vom Leben wird es nicht besser werden.
Wirklich entgegenwirken kannst Du dem nur, wenn Du akzeptierst, was Du gerade sowieso nicht ändern kannst und mit Dir und Deinem Körper gut umgehst ... verstehst Du, was ich meine? ... Nicht unterkriegen lassen; vorwärts gehen
Hast Du eigentlich jemanden, der Dich unterstützen kann? Du hattest damals von Therpie geschrieben ... bist Du noch dort? Es wäre bestimmt viel leichter, als wenn Du da alleine durchgehen müsstest.
Wünsch Dir alles Liebe,
Annemarie
|
|
|
|
Werbung |
|
BadJules
sporadischer Gast
11
Deutschland - NRW M, 19
|
Thu, 08.Dec.05, 21:56 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
vielen dank für deine aufbauenden Worte Annemarie.
Ja, ich ich habe die Bereitschaft, mein leben zum positiven zu verändern.
Und dies mehr als denje.
Das Kiffen aufzuhören war eigentlich sehr leicht, nach dem ich erst kapierte, wie sinnlos das alles ist.
Nun ja, damals hatte ich vor, was Kaufmännisches zu machen.
Doch das habe ich im laufe der zeit verworfen.
Ich will dieses Jahr wieder weiter zur Schule, mein Abitur machen.
Habe den Sekundarabschluss I mit Fachoberschulreife.
Doch um mein Abitur zu machen, möchte ich umziehen - 20 km weiter weg - nach Hagen.
Ein neues Leben anfangen.
Auf eigenen Beinen stehen.
Ich bin überzeugt, das ich meine Perpektiven, hier wieder schnell verlieren würde. Auch mein Freundeskreis besteht nur aus Kiffern, und "trinkern".
Diese Verknüpfungen möchte ich löschen.
Mein Vater trinkt sehr viel, doch zum Glück lange nicht mehr soviel wie damals. Ich kann sagen, das ich viel leid mitgemacht habe.
Es hat mich schon psychisch sehr fertig gemacht, als Kind, meinen Vater oft betrunken zu sehen.
Es gab und gibt immer noch oft streit zwischen meinen Eltern.
Und das auch noch wegen ziemlich unbedeutenden Dingen.
Deshalb möchte ich hier weg.
Und neu anfangen.
-------------
Auch wenn es nun etwas merkwürdig klingt, doch mein neues Ziel ist es, Psychotherapeut zu werden. Das wäre mein wunsch.
-------------
Ich wünsche mir nur, das ich endlich mein Leben FREI führen kann.
Wenn dieses Ziel scheitert, bin ich zur hoffnungslosen Ziellosigkeit verdammt.
BadJules
|
|
|
|
Annemarie
Moderatorin
1682
Oberösterreich W, 45
|
Thu, 08.Dec.05, 22:34 Re: ich stinke nach Stuhl |
|
BadJules wrote: | Wenn dieses Ziel scheitert, bin ich zur hoffnungslosen Ziellosigkeit verdammt. |
Weißt Du, warum das nicht passieren wird? Weil es in Deiner Hand liegt!
Ich habe mich über jede Zeile in Deinem obigen Beitrag gefreut! Du klingst stark; bestimmt; weißt, was Du willst und was für Dich gut und wichtig ist!
Dein späterer Berufswunsch klingt für mich nicht merkwürdig. Wichtig ist nur, daß Du selbst vorher wieder mit Dir im Klaren bist - aber ich bin mir sicher, auch das weißt Du selbst.
Das Du von zu Hause fort willst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber sag, warum ist es Hagen? Hast Du dort auch Verwandte oder Freunde? Oder einfach, weil dort die Schule ist, in der Du gerne Dein Abi machen möchtest? Bin hoffentlich nicht zu neugierig
Alles Gute Dir
Annemarie
|
|
|
|
|
|