Author |
Message |
Heiko45
neu an Bord!
3
Hartheim M, 30
|
Fri, 21.Oct.05, 11:56 30 Jahre und nur Sex mit einer Frau |
|
Hallo,
Mich beschäftigt in letzter Zeit sehr oft das Thema, das ich vor kurzem 30 Jahre alt geworden bin und bisher nur Sex mit einer ( meiner ) Frau hatte. Mein Frau und ich trafen uns zum ersten mal in der Schule ( Sie 14, ich 15 Jahre jung ) und bald waren wir ein paar. Damals hatte ich auch das erste mal Sex mit Ihr ( Es war die Hölle auf Erden - zumindest für mich - ich glaube die ganze Geschichte ging ca. 2 Minuten und dann war fertig ). Kurz danach trennten wir uns ( aus familiären Gründen ) und Sie zog nach Österreich. In den nächsten Jahren dachte ich mehr an andere Dinge als an Sex oder war vermutlich auch zu blöde dazu das passende Gegenstück zu finden. Als ich 19 war nahm ich wieder Kontakt mit Ihr auf. Wir trafen uns ein paar mal und irgend wann waren wir wieder zusammen. Da Sie in Österreich diverse Probleme mit Ihrer damaligen Chefin hatte, zog Sie nach Deutschland und lebt seitdem mit mir zusammen. Sie sagte mir gleich am Anfang dieser Beziehung, das Sie in der Zeit in der wir getrennt waren Sexuell sehr aktiv war und ca. 30 verschieden Lover hatte, was mir nichts ausmachte und ich dies so akzeptierte. In zwischenzeit sind wir seit 7 Jahren glücklich verheiratet und haben zusammen 2 Kinder.
Nun ist mein großes Problem, das ich langsam das Gefühl bekomme etwas verpasst zu haben. Ich habe auch schon mit Ihr darüber gesprochen. Als Antwort kam : Du hast nichts verpasst ! Ja, klar ! Sie muss es ja wissen wie man sich in dieser Situation fühlt.
Ich habe Angst davor, sollte sich die Situation tatsächlich ergeben ( Was ich sicher nicht provozieren würde ) , mit einer anderen Frau zu schlafen, da ich genau weiss, das ich es meiner Frau nicht verheimliche könnte oder will und das Ende vom Lied kann sich jeder selber vorstellen. Jedoch ist mein Trieb momentan so stark ausgeprägt, das es mir sorgen bereitet ( Und es ist kein Frühling ! ).
|
|
|
|
|
Athena26
sporadischer Gast
14
Graz W, 26
|
Fri, 21.Oct.05, 14:39 Re: 30 Jahre und nur Sex mit einer Frau |
|
Hallo Heiko!
Ich bin zwar selbst nicht in so einer Situation, aber ich kann Dich irgendwie ganz gut verstehen. Ich hab mich bei meiner Schwester auch immer gefragt, wie das geht. Sie ist seit 25 Jahren mit meinem Schwager zusammen (für beide erster Freund, erste Freundin), sind seit 20 Jahren verheiratet und haben 5 Kinder, und sind anscheind auch glücklich. Ich hab mit meinem schwager nie darüber geredet, aber es scheint ihm nix auszumachen.
Dass Du jetzt plötzlich diesen Drang verspürst, mit einer anderen Frau zu schlafen, kann ich mir schon vorstellen, weil es natürlich etwas ganz anderes wäre, aufregend, neu usw. Ich glaube aber nur bedingt, dass Du was "verpasst" hast. Denn verpasste Erfahrungen kann man sowieso nicht aufholen. Versäumtes ist vorbei, und ich denke, dass Du Dich nur schlecht fühlen würdest, wenn Du es versuchen würdest.
Die Reaktion Deiner Frau ist vielleicht nicht die einfühlsamste gewesen, aber vielleicht kannst Du das Thema ja nochmal ansprechen. Kann es sein, dass Du mit Eurem Sexleben nicht mehr zufrieden bist, oder wie kommt es, dass Du diesen Wunsch mit einer anderen Frau zu schlafen jetzt plötzlich verspürst? Die midlife-crisis kanns ja wohl noch nicht sein.
Ich wünsche Dir alles Gute!!
Lg, Athena
|
|
|
|
|
slave
Forums-Gruftie
785
CH W, 24
|
Fri, 21.Oct.05, 14:41 Re: 30 Jahre und nur Sex mit einer Frau |
|
Lieber Heiko,
Ich kann dich auch irgendwie verstehen. Aber den Nutzen den du daraus ziehst, also die Erfahrung, die ist wohl keineswegs soviel Wert deiner Frau dann so weh zu tun. Sowas macht verdammt viel kaputt. Ich glaube das steht also in keiner Relation.
lg
slaVe
|
_________________ Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Don't cry.... say f*ck you and smile! |
|
|
|
Heiko45
neu an Bord!
3
Hartheim M, 30
|
Fri, 21.Oct.05, 19:26 Re: 30 Jahre und nur Sex mit einer Frau |
|
Hallo nochmal,
Zunächst einmal danke für eure bisherigen Antworten. Ich verstehe selber nicht warum mich dieses verlangen heimsucht, da unser Sexualleben eigentlich perfekt und abwechslungsreich ist.
Ich vermute, das es einen zusammenhang mit meiner Schwägerin hat. Diese hat vor ein paar Wochen,nach mehreren Jahren Ehe, Ihren Mann sitzen lassen und Vögelt sich seit dem das Hirn aus dem Leib. Entschuldigt die Ausdrucksweise. Einerseits finde ich Ihren Abgang absolut besch...... , anderereseits beneide ich Sie um das was Sie jetzt macht.
In zwischenzeit hat meine Frau in unserem heutigen Gespräch auch ein zugeständsnis gemacht und gemeint, das ich vielleicht doch etwas verpasst habe. Sie wollte mir das bloß nicht schmackhaft machen, da Sie befürchtet ich könnte gefallen daran finden . Das hört sich für mich an, als ob ich doch was verpasst habe .
Ich will nicht wissen, was in 10 Jahren sein wird, wenn ich wirklich die Midlife-Crissis bekomme. Verhalte ich mich dann wie meine Schwägerin ?
So weit will ich es nicht kommen lassen, aber mit Worten wie : Ich glaube Du verpasst nichts oder Du könntest mehr kaputt machen als Nutzen daraus ziehen sinkt mien Testosteronspiegel nicht
Es muss doch eine Lösung für das Problem geben : Psychologe , Fremdgehen , Pillen ?????
Könnte man die gute alte Dreier-Nummer in Betracht ziehen und ich mal vorsichtig bei meiner Frau Anfragen, ob Sie so etwas machen würde ? Dann sind wir beide daran beteiligt und keiner könnte dem anderen was vorwerfen ?????
|
|
|
|
|
baerin
Forums-InsiderIn
313
NRW/Dtl. W, 27
|
Fri, 21.Oct.05, 19:38 Re: 30 Jahre und nur Sex mit einer Frau |
|
hey heiko,
so eine dreiernummer geht natürlich nur wenn man sich in der beziehung hundertprozentig sicher ist und dem anderen vertraut. und es muss vorausgesetzt werden, daß ihr es gegenseitig ertragen könnt, 'euch zu teilen'.
wenn deine frau sagt, daß du nichts verpasst hast, hat sie irgendwie recht. ich war auch kein mauerblümchen was das angeht - aber irgendwann merkt man auch, daß es immerwieder dasselbe ist und dass man sich das hätte sparen können.
aber so ist das eben mit dem trieb...
pillen gibts dagegen sicherlich nicht, ein psychologe wird auch nicht helfen und fremdgehen fände ich dreist und unfair. ihr und den kindern gegenüber. danach wird nichts mehr so sein wie es mal war. nicht zwischen euch und nicht bei dir...
bist du denn zufrieden mit dem sex mit deiner frau oder fehlt dir was? weil wenn du zufrieden bist, dann belass es auch dabei - es wird nirgends wesentlich anders.
|
|
|
|
|
Si|ence
neu an Bord!
4
my drowning soul M, 23
|
Sat, 22.Oct.05, 22:32 Re: 30 Jahre und nur Sex mit einer Frau |
|
Salve,
sry Heiko, is jetz sicher keine Hilfe oder sonstiges, aber...ich wär verdammt stolz, wenn ich eine Frau derart lange lieben kann und ein und dieselbe Frau mich so lange liebt.
Is zwar total ausgelutscht, aber es stimmt wohl immer noch, Qualität vor Quantität.
Also ganz ehrlich, meine Hochachtung vor Paaren, die sich so viele Jahre des Lebens schenken.
Und ich denke,, wenn das Sexualleben auch nur annähernd passt, dann äh *hüstel* könnte die Frage, ob man was verpasst hätte, net so leicht aufkommen?!
Hach, was weiss ich mit meinen jungen Jahren *g* Aber ich bewundere das wie gesagt, wenn ein Paar sagen kann, dass sie sich wirklich gefunden und "behalten" haben, egal ob das nun die erste und letzte Liebe sei oder nicht...
so long
Si|ence
|
_________________ I stand alone in a field of carnage - no one to help but myself.. |
|
|
|
DodoQQ
Forums-InsiderIn
197
Düren M, 26
|
Sun, 23.Oct.05, 15:27 Re: 30 Jahre und nur Sex mit einer Frau |
|
Hi Heiko
Ich finde bei dir ist alles ok, weil sonst hätest du es nicht so lange mit einer frau ausgehalten, bzw mit einer sex gehabt, du scheinst wirklich die grosse Liebe gefunden zu haben, nach der viele suchen
Ich wüsste nicht was du verpasst haben solltest, es ist doch immer das gleiche oder läuft aufs gleiche hinaus, in sachen sex!
Dir fehlt natürlich der vergleich, aber nach 30 jahren müsstet ihr wissen was beiden spass macht!
Ein dreier würde ich an deiner stelle nicht versuchen, es könte alles verändern
Wenn du mit dem sex als solches unzufrieden bist, dann probier doch mall was neues aus mit deiner frau
|
|
|
|
|
vita
Forums-InsiderIn
339
Hessen W, 50
|
Mon, 24.Oct.05, 18:29 Re: 30 Jahre und nur Sex mit einer Frau |
|
Hallo,
da meiner Meinung nach alle Menschen solche Gedanken haben, ab und an, ob noch nie mit anderen Partnern oder nicht, empfinde ich deine Gedanken als normal.
Das Neue erscheint aufregend, auch wenn es nur ein banaler Flirt ist, wo man eigentlich die selbe Leier abfährt, wie anfangs vielleicht mit dem Langzeitpartner.
Ich denke mir, dass das was deine Freundin gemeint hat, ist: Dass die Fantasie wilde Blüten schlägt, jedoch die Reatlität eben ist was sie ist: Realität und die entspricht meistens nicht der Fantasie.
Ich hatte in meiner Jugend ebenfalls recht viele Lover, jedoch wurden die ebenso Routine, wie eine Langzeitbeziehung.
Ich bin jetzt 28 Jahre lang verheiratet und hatte während meiner Ehe einmal einen Lover. Das war sehr aufregend, jedoch mit der Zeit kamen eben die gleichen Konflikte auf, wie in einer Langzeitbeziehung.
In diesem Konflikt zwischen der Fantasie und der Realität werden Menschen meiner Meinung nach immer ihre Zweifel und unerfüllten Sehnsüchte träumen.
Wie deine Freundin dir schon ehrlich mitteilte, träumt auch sie ihre Fantasien. Ich denke mir, dass das nach einigen Jahren Partnerschaft einfach normal ist.
Im Übrigen möchte ich dir nach den vielen Jahren deiner Beziehung und noch immer einem recht glücklichen Sexualleben mit deiner Frau herzlich gratulieren. Haben gar nicht sooo viele.
lg
vita
|
|
|
|
|
deranat
Forums-InsiderIn
232
Wien W
|
Mon, 24.Oct.05, 19:16 Re: 30 Jahre und nur Sex mit einer Frau |
|
hallo heiko,
ich würde sagen du versäumst was und versäumst wieder nichts. es hängt davon ab vom welchem blickwinkel man das betrachtet.
genauso wie jede frau sich äußerlich von der anderen unterscheidet, ganauso unterscheiden sie sich in ihrem sexuellem verhalten. also hast du sicherlich versäumst diese unterschiede kennen zu lernen, du hast keine vergleiche.
.
auf der anderen seite gibt es nichts schöneres als mit einem menschen den man liebt, den man durch und durch kennt, sex zu haben. die verschmelzung kannst du nur erreichen wenn du auch gefühle hast.
der weg den du gehen willst, obwohl ich dich verstehe, ist aber sehr gefährlich.
wenn du auf eine frau landest die sexuell sehr aufgeschlossen ist, dir einiges zeigt was du noch nie erlebt hast, die deine neugierde weckt, deine gier weckt.....dann wird es sicher nicht bei dem einmal bleiben.
genauso möglich das du aber mit einer frau im bett landest wo du dich nachher fragst " was suche ich da ? das soll es gewesen sein? bin ich froh das ich so eine tolle frau zu hause habe!"
möglich ist aber auch das du dabei absolut versagst *g....fantasie im kopf zu haben ist etwas anders als die fähigkeit haben sie zu verwirklichen )
egal wie, du machst etwas kaputt. es geht nicht nur darum, dass du deine frau verletzt wenn sie dir draufkommt oder du es ihr erzählst. die gefahr ist sehr groß das du in deinem inneren eine lavine in bewegung setzt, selber psychisch das ganze nicht so abfangen kannst. ob du willst oder nicht im nachhinein entstehen gefühle die du nicht immer so steuern kannst. einer davon ist das schlechte gewissen. mit dem schlechtem gewissen kommt auch die angst und diese kann sehr unangenehm werden. denn du kannst die reaktion deiner frau nicht hervorsehen, es könnte sein das dein leben plötzlich im chaos versinkt.
auch wenn sie im moment viel verständniss für dich und deine gedanken hat....sie rechnet fest damit das du ihr das nicht antun wirst. denn auch wenn sie dich liebt, auch wenn sie dir vielleicht verzeiht, vergessen wird sie es nie......das band was euch verbindet hätte plötzlich einen gewaltigen riss....könntest du damit leben ????
also, ich würde es dir schon vergönnen *gg, denn es ist sicherlich etwas sehr schönes wenn man sich sexuell weiterentwickelt *gg. sex in allen diesen wunderbaren formen, variationen, verrenkungen etc...( und jede frau hat nun mal andere formen *ggg) kennenlernen ist sicherlich etwas sehr schönes. aber daführ bist du meiner meinung nach nicht der typ, sonst wärst du schon längst auf die idee gekommen. also stellt sich wirklich die frage was dich so plötzlich und so intensiv auf den gedanken gebracht hat??? klingt für mich wie wenn dir jemand ein bisschen in`s auge gesprungen ist *smile
auf der anderen seite muss ich den anderen recht geben wenn sie sagen das du nichts versäumst, denn so wirklich lebensnotwendig ist es nicht )....hast du nicht oft im leben wünsche gehabt die du dir nicht erfüllt hast/ erfüllen konntest?? ich denke schon ). man kann halt nicht immer alles haben. du hast eine langjährige tolle partnerschaft, die anderen träumen davon und haben halt ununterbrochen andere (sex) partner. frage ist was erfüllender ist ?
trotzdem habe ich das gefühl das du es machen WILLST und früher oder später machen WIRST. das einzige was ich dir raten kann ist , wenn du es tust, dann lass es nicht zu das dein kopf ganz leer wird. lasse ein paar graue zellen dort wo sie eigentlich hingehören *fgg
also, ich wünsche dir viel glück und pass auf dich auf.............deranat )
|
|
|
|
|
Heiko45
neu an Bord!
3
Hartheim M, 30
|
Wed, 26.Oct.05, 16:02 Re: 30 Jahre und nur Sex mit einer Frau |
|
Hallo nochmal,
Vielen Dank für die Unterstützung die Ihr mir gegeben habt. Einiges von Euren Aussagen hat mir doch zum nachdenken gegeben und ich musste feststellen, das ich da glaube wirklich nichts verpasst habe. Im Grunde genommen ist das Ziel überall das gleiche ( Männer sind ja so einfach ) nur der Weg ist halt etwas anderst - jedoch um dieses Ziel zu erreichen würde ich meine Partnerschaft nicht auf´s Spiel setzen, da Sie mir dazu zu wertvoll ist. Ich kann ja auch mal mit meiner Frau zusammen einen anderen Weg gehen .
Grüße
Heiko
|
|
|
|
|
|
|