Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
takitika
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort St. Pölten
M, 27

Post Wed, 19.Oct.05, 15:09      Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal und vielen Dank, dass ihr euch (hoffentlich) kurz Zeit nehmt!

Also ich habe folgendes Problem:
Ich bin glaube ich viel zu verklemmt und zu schüchtern! Wenn mir eine Frau gefällt, traue ich mich einfach nicht sie anzusprechen, weil ich mir immer denke, dass ich sowieso keine Chance habe.
Wie soll ich das denn machen? Was soll ich sagen?

Meistens ist es so, dass die Frauen mich ansprechen und dann kann ich mich auch gut mit Ihnen unterhalten.
Mein Problem dabei ist aber, dass ich einfach nicht weiß, ob diejenige dann mehr will, oder nicht! Auch wenn sie schon eindeutige Zeichen setzt, dass sie mehr will, checke ich es anscheinend einfach nicht.
Ich warte eben immer, bis die Fraue den ersten Schritt macht (ansprechen, küssen, sex,......) da ich Angst habe was falsch interpretiert zu haben oder zu voreilig zu sein.
Sollte ich das ändern? Es belastet mich irgendwie sehr!!

Auch am Anfang von Beziehungen bin ich so? Erst nach einiger Zeit kann ich mich öffnen und denke nicht mehr verbissen daran was falsch zu machen!
Leider dauern eben meine Beziehungen nur immer so um die 3 Wochen!
Liegt es daran, dass ich immer auf den ersten Schritt der Frau warte?
Wie denkt Ihr Frauen denn darüber? Was haltet Ihr von Männern, die trotz
eindeutiger Zeichen eurerseits zu schüchtern sind, den ersten Schritt zu machen?

Vielen lieben Dank, dass Ihr euch Zeit genommen habt!!!
Find all posts by takitika
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Wed, 19.Oct.05, 18:00      Re: Frage an euch!! Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

Wenn Du darauf wartest das s die Frau diejenige ist die Dich küßt oder über Dich herfällt, kannst Du wirklich lange warten, es sei denn Du gerätst an eine Frau mit Helfersyndrom.
Die Kontaktaufnahme zwischen Mann und Frau geht meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel) so vor sich, daß die Frau non-verbale Signale aussendet worauf hin der Mann sich ermutigt fühlt zu handeln. Handelt er nicht, wird die Frau sich wieder zurückziehen oder aber mit auf kumpelhafte Art und Weise weiter in Kontakt bleiben. Als potentieller Sex-PArtner ist er dann aber abgeschrieben.
Diese non-verbalen Signale die Frauen aussenden, solltest Du lernen zu verstehen, wenn Dir dieser Instinkt nicht angeboren ist. Tiefe Blicke, mit den Haaren herumwerfen, Blick& Lächeln kombiniert.
Die meisten Männer schnallen das sofort und trauen sich dann einen Schritt weiter, weil sie sicher sein können nicht abgewiesen zu werden.
Als Frau will man sich nicht die Blösse geben diejenige zu sein, die sich auf den Mann stürzt und ihn als erste küßt. Da kannst Du wirklich lange warten. Ich habe das zwar schon mal gemacht, als ein Typ echt nicht in die Gänge kam, aber ich bin da wirklich die Ausnahme.

Irgendwann hört eine Frau dann auf Signale zu senden wenn von Dir keine Aktion kommt und dann bist Du als Mann auch abgeschrieben und kannst höchstens ihr Kumpel werden.
Find all posts by Lisa29
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 242
Wohnort münchen
M, 30

Post Wed, 19.Oct.05, 18:07      Re: Frage an euch!! Soll ich was ändern oder so bleiben Reply with quoteBack to top

die frage ist doch, bist du unzufrieden wie es jetzt ist?

anscheinend schon, sonst hättest du hier das topic nicht eröffnet.

daraus folgt die zweite frage: was hast du zu verlieren?

nichts. außer ein wenig deiner zeit.

klar wird es nicht leicht sein aber besser man versucht es und kann, selbst wenn es schief geht, sich sagen man hat es ja versucht.

Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Schweiz
M, 25

Post Wed, 19.Oct.05, 18:11      Re: Frage an euch!! Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

hallo lisa29

deine theorie ist richtig.aber bei einem solchen Anziehungsversuch der frauen passiert folgendes:

die frau sendet signale----> der mann empfängt sie und baggert sie an.
folgen für den mann: da der mann den ersten schritt gemacht hat wird er automatisch untergeordnet ,dass heisst die frau weiss ganz genau ,dass der mann sie geil findet...sonst würde er ja nicht kommen:-)
das ist sehr gefährlich für den mann,denn die frau hat somit den "ruder " in die hand und kann entscheiden was genau läuft.

meine theorie beruht genau auf das gegenteil:

die frau sendet gar keine signale,denn ich baggere sie an bevor sie etwas machen kann.mit meinem selbstbewusst sein ,mein humor und meine art anziehung zu erzeugen unterordne ich automatisch die frau egal wie hübsch das sie ist...mache sie mit diverse sprüchen unsicher,aber auf eine lustige weise und dadurch nehm ich ihr ein teil ihres selbstbewusstseins.
Folge: sie unterordnet sich und ich entscheide was passieren soll.
Find all posts by Juan Batista
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Wed, 19.Oct.05, 18:15      Re: Frage an euch!! Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

Ich muß natürlich noch mal meine Lieblingsfrage stellen: Wie ist denn Deine Mutter so? Ist sie immer sehr dominant oder besorgt um Dich gewesen? Hat sie Dir was zugetraut als Kind oder immer alles schnell aus der Hand gerissen?
Find all posts by Lisa29
Juan Batista
Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Schweiz
M, 25

Post Wed, 19.Oct.05, 18:22      Re: Frage an euch!! Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

also liebe lisa ...

meine mutter hat mir immer sehr viele freiheiten gegeben.
das hat aber überhaupt keinen sinn was du mich hier fragst.
du weisst ganz genau das meine theorie stimmt...

taktika weisst du warum deine beziehungen nur 3 wochen hielten?

schau mal...du hast sicher immer ja und amen gesagt wen sie irgendwo hin wollte oder wen sie irgendetwas wollte...
du warst sicher einen chronischen JA sager.

sorry wen ich dir das so brutal sage aber das ist typisch waschlappen syndrom.

sag deine meinung, lerne NEIN sagen wen dir was nicht passt und vorallem entscheide du was läuft...

sonst werden deine beziehungen nie richtig funktionieren.

gruss

juan
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Wed, 19.Oct.05, 18:25      Re: Frage an euch!! Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

Hallo ,
Tatsache ist, daß die Frauen eindeutig das wählerischere Geschlecht ist. Das ist eben auch evolutionsbedingt, weil man als FRau eben nict nur auf Sex aus ist sondern auch immer noch unterbewußt nach einem Partner suchen der bei der Nachkommen Aufzucht eine gute Figur macht. Deswegen bekommen Männer die wahllos Frauen anquatschen ohne vorher etwaige positive Signale der Frau ausgecheckt zu haben, meistens einen Korb oder nur ein genervtes mit-den-Augen-rollen. EInfach Frauen anzuquatschen ohne vorher einen positiven Blickkontakt aufgebaut zu haben halte ich deswegen für Männer mit geringerem Selbstvertrauen für ziemlich riskant, weil die Möglichkeit einen Korb zu bekommen sehr hoch ist.
Wenn man Blickkontakt aufnimmt und die Frau zurücklächelt ist es doch viel einfacher, einen Erfolg zu haben.
Als Frau will man auch irgendwie erobert werden, deswegen ist der aktive Anmachpart den Männern überlassen. Aber im Prinzip haben die FRauen die größere Macht, da sie durch das aussenden non-verbaler Zeichen schon mal vorselektieren können.
Leider klappt das bei gewissen Männern nicht. Ich hab jahrelang in Italien gewohnt und da ist man nur damit beschäftigt eine "witzige" Anmache nach der anderen zu ignorieren um überhaupt unbeschadet durch den Tag zu kommen. Die Männer dort quatschen halt auch jede Frau an, egal was für Signale sie sendet. Selbst wenn man total abweisend ist sehen die das noch als Herausforderung. Das ist halt das andere extrem im Gegensatz zu den besonders schüchternen Männern, die total blind für ein nettes Lächeln sind und sich trotzdem nicht trauen.
Das ist beides für die Frau recht anstrengend.
Find all posts by Lisa29
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Wed, 19.Oct.05, 18:29      Re: Frage an euch!! Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

Juan:
Die Frage mit der Mutter war nicht an Dich gerichtet sondern an Taktika.
Find all posts by Lisa29
Juan Batista
Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Schweiz
M, 25

Post Wed, 19.Oct.05, 18:37      Re: Frage an euch!! Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

ok lisa Smile

also da stell ich dir aber eine frage:

Als Frau will man auch irgendwie erobert werden,

also wie wärs mit : die frau muss den mann erobern?
ich gehe gegen die logik und das macht mich auch bei frauen "zu 95% unwiderstehlich".
logisch gibt es frauen die nicht anspringen und mich gnadellos versetzen...aber das gehört zum metier (job)Smile
und auch dan gibt es möglichkeiten um sauber aus einem korb herauszukommen.

Deswegen bekommen Männer die wahllos Frauen anquatschen ohne vorher etwaige positive Signale der Frau ausgecheckt zu haben, meistens einen Korb oder nur ein genervtes mit-den-Augen-rollen.

in einem punkt muss ich dir vollkommen recht geben.man soll nicht wahllos frauen anbaggern,den so ist ja logisch das der mann oder eine flasche leer (loser) oder einfach notgeil ist.
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Wed, 19.Oct.05, 20:00      Re: Frage an euch!! Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

Als Frau will man den Mann einfach nicht erobern, weil es dem Selbstwertgefühl als Frau nicht gut tut. Der Mann ist irgendwo der "Angler" und die Frau setzt ihre Signale als "Köder" ein. Klar gibt es auch Ausnahmen. Aber als Frau will man einem Mann einfach nicht hinterherlaufen. Im allgemeinen wollen Männer, die "echte Männer" sind das auch nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht das das eher abschreckt, wenn man als FRau aktiv wird und das man viel mehr mit non-verbalen Zeichen erreicht. Wenn die Frau aktiv wird ist es als würde der Köder dem Angler plötzlich ins Gesicht springen und versuchen sich den Angler zu angeln. Damit rechnet der Mann nicht und verzieht sich sofort.
Es sei denn es handelt sich um extrem schüchterne oder der Kategorie Muttersöhnchen angehörende Männer. Die haben das ganz gerne, wenn Frau aktiv wird.
Aber ehrlich gesagt, die meisten Frauen wollen das einfach nicht. Man kommt sich dann als Frau auch vor als hätte man es echt nötig oder als müßte man jetzt aktiv werden, weil man sonst keinen abkriegt.
Man kann ja aks Frau aktiv werden, aber eben non-verbal und mit den Signalen die wir eben haben. Aber uns auf den Mann zu stürzen dass fühlt sich einfach soooo falsch an und respektiert wird man dann auch nicht mehr.
Ich bin in der Vergangenheit sehr oft selbst aktiv geworden und zwar vor allen Dingen mit Spaniern. Wirklich respektieren als Frau tun die Dich dann aber nicht mehr! Wenn Du selbst den Anfang machst bist Du halt ne Schlampe die es echt nötig zu haben scheint.
Und wer will sich schon so fühlen? Da verzichte ich lieber auf den Mann.
Find all posts by Lisa29
Werbung
Juan Batista
Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Schweiz
M, 25

Post Wed, 19.Oct.05, 20:14      Re: Frage an euch!! Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

also lisa ,

ich bin spanier und würde das nicht sagen.aber egal...

genau da hab ich dich erwischt...die frauen wollen nicht erobern sonst sinkt das selbstwertgefühl...genau auf das basiert meine technik.ich mache den anfang bei den frauen,aber sie bemerken schnell,dass ich nicht so leicht zu kriegen bin und lasse sie machen (mich erobern)...

grundsätzlich ist das meine technik,der rest sind die anfangssprüche die ich abzieh und mein verhalten während dem flirt...

ich kann dir sagen,dass meine technik zu 95% funktioniert.
ich bin ein playboy und dafür bin ich stolz ,denn sowas kann nicht jeder.
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Wed, 19.Oct.05, 20:37      Re: Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

Frauen sind halt nicht wie Männer. Männer macht das vielleicht an, wenn eine Frau schwer zu haben ist. Aber umgekehrt wird da kein Schuh draus. Eine Frau will dem erl einfach nicht hinterherlaufen und "erobern" müssen, daß ist nur was für Masochistinnen.

Es kann schon sein dass bei Dir immer alles so super läuft, Du spürst wahrscheinlich auch bei welchen Frauen sowas ankommt und wo nicht. Aber im allgemeinen zieht es bei Frauen nicht unbedingt wenn der Mann sich rar macht. In einer Beziehung ist es dann was anderes. Ich meine jetzt nur die erste KOntaktaufnahme. Frau will den Mann nicht ansprechen müssen und will auch nicht die sein die als erste mit dem küssen anfängt. Das wäre einfach demütigend für uns.
Find all posts by Lisa29
takitika
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort St. Pölten
M, 27

Post Thu, 20.Oct.05, 6:41      Re: Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Nun zu euren Fragen:
Also meine Mutter war eigentlich immer eine "normale" Mutter.
Eventuell war Sie manchmal ein bisschen zu besorgt um mich!!!

Warum meine Beziehungen meistens nur 3 Wochen dauern? Naja, wenn ich das wüsste!
Vielleicht weil ich mich zuviel darum gekümmert habe das alles passt.

Nochmal zu meinem Problem wegen des Erkennens der Signale die Frauen aussenden:
Also wenn mich eine Frau länger und öfter anschaut, denk ich mir schon, dass sie mich eventuell kennen lernen will. Nur bin ich mir eben nicht sicher. Hab Angst, dass ich es eventuell falsch verstanden habe und sie nur so herübergesehen hat. Oder ich denk mir:"Warum soll die gerade was von mir wollen?"

Manche denken sicher, dass das ganze kein wirkliches Problem ist und ich es einfach mal versuchen soll, aber ich kann den Mut dafür nicht aufbringen!
Find all posts by takitika
Werbung
hope62
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 505
Wohnort am See
W, 45

Post Thu, 20.Oct.05, 7:30      Re: Frage an euch!! Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

Quote:
ich bin ein playboy und dafür bin ich stolz ,denn sowas kann nicht jeder.

Und auch nicht jede Frau möchte einen Playboy*Lach* Laughing

Für längere Beziehungen reicht es dann ja wohl auch nicht. Bist Du ja fast in der selben Situation wie takitika. Wink
Find all posts by hope62
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Thu, 20.Oct.05, 10:22      Re: Soll ich was ändern oder so bleiben? Reply with quoteBack to top

Wenn eine Frau Dich länger und öfter anschaut, kannst DU Dir ziemlich sicher sein, daß sie Dich gerne kennenlernen möchte. Ansonsten machen wir Frauen das erst gar nicht, weil das alle Männer als eindeutiges Zeichen interpretieren. Wenn man nicht angesprochen werden will guckt man nicht noch ein 2tes mal hin sondern guckt weg! Also grünes Licht & auf geht´s !
Find all posts by Lisa29
Post new topic Reply to topic