Author |
Message |
SubLunar78
Helferlein
63
Auf dem Mond M, 29
|
Tue, 18.Oct.05, 17:08 Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finden ? |
|
Hallo
Ich möchte wissen warum Mädchen/Frauen nicht sagen wollen, wenn sie jemaden (zB mich) nicht mögen, doof finden oder so.
Mir ist es immer so passiert das Mädchen/Frauen nie zeit für mich hatten. Und hinterher habe ich dann oft mitbekommen das die mich gar nicht gemocht haben. Aber warum können die das denn nicht einfach so sagen. Sie haben immer gesagt ja wir können ja mal da oder da hingehen oder das so und so zusammen machen. Und es ist nie dazu gekommen. Weil gerade so ein ganz wichtiger Geburtstag kam oder irgendwas anderes dazwischen gekommen ist. Einige male bin ich richtig sauer geworden, bis ich die entsprechende Person mit Argumenten so sehr unter druck gesetzt habe. Bis die andere Seite dann zugegeben hat das mich doch nicht haben mag. Und dann sagte sie wolle mir nur nicht so wehtun. Dabei tut das doch viel mehr weh, als anders rum. Naja auf jeden fall wollt ich mal wissen warum die Mädchen / Frauen so was machen und nicht einfach sagen können. Du ich find dich doof oder ich mag dich nicht.
Ich denke jeder verstht so was ich meine
SL78
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Juan Batista
Helferlein
43
Schweiz M, 25
|
Tue, 18.Oct.05, 18:32 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finden ? |
|
also deine frage kann ich dir schnell antworten.
schau mal...Du wollstest unbedingt abmachen mit den frauen...wieviele sms hast du an den frauen geschickt?
lösung... die frauen müssen das gefühl haben,dass du kein interesse hast an ihnen...du musst zeigen,dass du viele haben kannst auch wen es nicht stimmt...
es bringt dir gar nicht der liebe kerl zu sein... du musst ein schauspieler werden...auch wen du eine willst zeig ihr das gegenteil und wen sie danach kommt und etwas von dir will ...entscheidest du was sie machen muss...der mann entscheidet:-) hat nichts mit macho zu tun sondern mit technik...
ich könnte dir tausende tips geben dir erfolg bringen.lies die anderet threads da steht viel material das ich geschrieben habe und viel erfolg hombre...
gruss
juan
|
|
|
|
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Tue, 18.Oct.05, 23:27 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finden ? |
|
Hallo SubLunar!
Ich mußte wirklich lachen, als ich die Überschrift von Deinem Thread gelesen habe! Ihr Männer macht es doch auch nicht besser! Wobei ich sagen muß, nicht direkt zu sagen daß man den anderen "doof" findet, ist doch eine elegante Lösung. Du mußt die Antwort nur richtig verstehen. Wenn Du Dich verabreden willst mit einer FRau und sie sagt sie kann an dem Tag nicht und sie bietet keine Alternative an, kannst DU davon ausgehen daß sie Dich nicht treffen will. Sie hat Dir sozusagen "durch die Blume" gesagt, daß sie kein Date will, aber Du hast Dein Gesicht gewahrt. Offiziell hate sie ja keine Zeit, also offiziell lag es nicht an Dir.
Die Südländer sind da sehr viel eleganter. Einmal hat ein Mexicaner mich auf einer Party gefragtob ich noch Lust hätte später auszugehen mit ihm und den anderen und ich hab gesagt "Nein, ich bin müde, ich komm nicht mit.".
Daraufhin ist er zu meiner (kolumbianischen) Freundin gelaufen und meinte zu ihr, er sei einfach nicht an die Direktheit der Deutschen Frauen gewöhnt, ich hätte doch wenigstens so tun können als käme ich später nach, so dass er sein Gesicht gewahrt hätte vor seinen Freunden. Er meinte dann auch noch zu meiner FReundin, daß wenn ich eine Mexikanerin wäre, würde er wegen dieser Bloßstellung ewig sauer auf mich sein, ich hätte doch wenigstens so tun können, als hätte ich
a) schon was anderes vor aber ein anderes mal gerne mit oder
b) ich käme später nach (was ich dann natürlich nicht tun würde, aber vortäuschen sei besser als dem Mann direkt einen Korb geben)
Dieses Geschlechterspiel was da betrieben wird und das Gesicht wahren gehört halt alles irgendwo dazu.
ich bin sehr schlecht darin und sage immer wenn ich jemanden nicht will. Da kommt es gar nicht zu solchen Missverständnissen wie Du sie hast. Aber viele Männer wollen eben auch "ihr Gesicht wahren" und verstehen einen indirekten Korb als daß was er ist : eine Absage durch die Blume.
Was hast DU denn davon, wenn Dir eine sagt sie findet Dich "doof"? Wenn eine Frau sagt sie kann nicht, selbst dann wenn Du ihr einen alternativen Tag anbietest kannst DU davon ausgehen dass sie nicht will.
Mit Ablehnung muß man lernen zu leben.
|
|
|
|
|
SubLunar78
Helferlein
63
Auf dem Mond M, 29
|
Wed, 19.Oct.05, 5:07 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finde |
|
Juan Batista wrote: |
lösung... die frauen müssen das gefühl haben,dass du kein interesse hast an ihnen...du musst zeigen,dass du viele haben kannst auch wen es nicht stimmt...
juan |
Hey vielen Dank für deine Tipps, leider kommt bei mir jegliche Hilfe viele Jahre zu spät. Ich erfülle auch keine einzige Voraussetzung die mir eine Beziehung ermöglichen könnte. An mir ist alles falsch, was bei einem Mann nicht falsch sein sollte. Ich finde das alles auch viel zu kompliziert, ich bin eben viel zu dämlich für das alles. Ich habe das alles nie so richtig verstanden. Ich möchte jetzt lieber für immer ganz alleine bleiben.
Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage haben.
Trozdem vielen dank.
S.L.78
|
|
|
|
|
Werbung |
|
SubLunar78
Helferlein
63
Auf dem Mond M, 29
|
Wed, 19.Oct.05, 5:45 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finde |
|
Lisa29 wrote: | Hallo SubLunar!
Ich mußte wirklich lachen, als ich die Überschrift von Deinem Thread gelesen habe! Ihr Männer macht es doch auch nicht besser! Wobei ich sagen muß, nicht direkt zu sagen daß man den anderen "doof" findet, ist
doch eine elegante Lösung. Du mußt die Antwort nur richtig verstehen.
|
Hey deine Anworten finde ich immer toll, auch wo anders wo ich dich schon gelesen habe. Ich Verstehe solche Sachen eben einfach nicht. Ich bin für sowas alles einfach nicht gemacht worden.
Lisa29 wrote: |
Was hast DU denn davon, wenn Dir eine sagt sie findet Dich "doof"? |
Mir hätte es für mein Leben viel besser geholfen wenn sie gesagt hätte das sie mich doof findet. Und das sie kein Intresse hat. Das wäre wenigstens ehrlich gewesen. Und ich hätte viel eher verstehen können das ich bei Mädchen eben keine Chance habe und hätte mir so eine riesige Menge böser Sachen ersparen können.
Ich habe überhaupt keine Probleme damit wenn mich Mädchen eben doof finden und kein interesse an mir haben. Nur dann sollen sie bitte schön auch die "Verantwortung" dafür übernehmen und mir halt einfach sagen das sie mich nicht sehen möchten oder mich eben doof finden.
Ich halte überhaupt nichts von dem ganzen gerede von wegen Ehre und Gesicht bewaren. Wenn einer einen nicht mag dann sagt er das eben und damit hat sich eben alles erledigt. Das ist eben auch normal. Es gibt ja immer Menschen die man nicht leiden kann.
So habe ich immer gedacht das die Mädchen in wirklichkeit gerade keine Zeit hatten. Aber schon wirklich Intresse an mir hatten. Ich ich habe eben geglaubt das ich normal bin und das ich wirklich einmal eine Beziehung haben könnte. Was alles im allem dazu geführt hat, das ich niemandem mehr Vertrauen kann (will) und mädchen sowieso schon mal gar nicht.
Weil die lügen immer dann wenn sie einem eben nicht weh tun wollen. So hatte ich nie die möglichkeit an das zu glauben wenn eine mal was positives über mich gesagt hat. Weil ich dachte dann sie sagt das nur weil sich mich nicht mag und weil sie mir nicht weh tun will.
Wahrscheinlich war es auch wirklich immer so.
(Ich hoffe das war nicht zu kompliziert aber ich kann das nicht besser schreiben)
Ich wünschte alle Mädchen/Frauen die ich so kennen gelernt habe wären und lage gewesen und hätten mehr mut gehabt mir die wahrheit zu sagen und währen mehr so wie du gewesen. Schade die Zeit ist eben vorbei.
Trotzdem vielen Dank
das du mich schlauer gemacht hast.
Gruß
S.L.78
|
|
|
|
|
Juan Batista
Helferlein
43
Schweiz M, 25
|
Wed, 19.Oct.05, 11:44 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finden ? |
|
SubLunar schreib kein scheiss... mit 27 bist du noch blutjung:-)
komm man...woher kommst du genau? wir treffen uns mal und ich zeige dir wie man weiber abschleppt...
es ist verdammt einfach:-) sogar der zigeunersohn von michael jackson mit einem amputiertem auge könnte das:-)
also hombre überlegs dir:-)
ich helfe dir schon wenn du das willst:-)
Lisa:-)
ich bin auch ein latino spanier... und gehe mit körbe sehr gut um....also besser gesagt bekomme praktisch keine und wen ich mal eins bekomme lache ich darüber...viele menschen verstehen nicht das alles nur ein spiel ist man gewinnt und man verliert...aber es muss alles voll easy sein...lustig und locker...auch bei einem korb:-)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Wed, 19.Oct.05, 15:57 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finden ? |
|
Hallo Sublunar!
So schlimm und endgültig wie Du Deine Situation beschreibst, kann sie gar nicht sein. Dass niemals einer an einem interessiert ist gibt es gar nicht. Diese Weisheit hat mir mein Therapeut einge-impft, nachdem ich auch immer der Meinung war, ich versteh kein Wort vom Geschlechterspiel und kein Mann könnte sich in mich verlieben. Gechmäcker sind so dermassen verschieden, daß jeder den /die "Richtige" finden kann. Auch DU. DU scheinst mir aber ziemlich festgefahren zu sein mit Deiner Meinung "Mit mir ist eh alles zu spät. Zug ist abgefahren."
Ich glaube viel eher, daß wenn Du in Dich reinhörst und ehrlich zu Dir bist, bist Du vielleciht gar nicht bereit für eine FRau. Deswegen steuerst DU immer zielstrebig die an, die Dich wirklich nicht wollen. Und am liebsten möchtest DU dann noch hören daß sie Dich "doof" finden, damit Deine Vorurteile Dir selbst gegenüber bestätigt werden. Meistens sabotiert man sich nämlich selber. Die Mädchen die sich für Dich interesseiren könnten siehst Du gar nicht, weil Dein Radar nur auf die die Dich abweisen gerichtet ist. So schützt Deine Inneres sich davor wirklich einer Frau näher zu kommen. Was könnte denn passieren wenn eine Frau in Dich verliebt? Sie könnte Dir weh tun. Sie könnte DIch wieder verlassen. Sie könnte Dich ausnutzen. usw. Was hast DU denn mit Frauen bisher so für Erfahrungen gemacht? Also mit Deiner Mutter? Schwester? Oder sonst jemand der Dir früher nahe stand. Wenn Du solche Konflikte bearbeitest und weißt wo Dein innerer Wunsch Dich selbst zu boykottieren herkommt, wird sich auch Dein "Radar" ändern. Dann erkennst Du vielleicht die Frauen, die wirklich auf Dich stehen!! Die gibt es nämlich auch! Für jeden!
|
|
|
|
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Wed, 19.Oct.05, 16:04 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finden ? |
|
Quote: | Ich habe überhaupt keine Probleme damit wenn mich Mädchen eben doof finden und kein interesse an mir haben. Nur dann sollen sie bitte schön auch die "Verantwortung" dafür übernehmen und mir halt einfach sagen das sie mich nicht sehen möchten oder mich eben doof finden.
|
Hierzu wollte ich noch sagen, daß es zwischen "jemanden doof finden" und ihn nicht daten zu wollen noch eine ganze Menge liegt. Nur weil eine rau nicht mit Dir ausgehen will, heißt es nicht daß sie Dich automatisch nicht mag. Sie ist vielleicht nicht als Mann an Dir interessiert und spürt, daß es bei Dir auf sowas hinausläuft. Also will sie Dir erst gar keine Hoffnungen machen. Frauen spüren eine gewisse "Verzweifelung" bei einem Mann auch. Du scheinst aber zeimlich fixiert darauf zu sein, daß sie Dir wenn sie nicht mit Dir ausgehen wollen, gefälligst sagen daß sie Dich total bescheuert finden. Warum willst DU das so dringend hören? Irgendwie scheint es mir als würdest DU nur bestätigt bekommen wollen, daß Du sowieso bescheuert bist. Dann hast Du ja eine Entschuldigung warum Du es bei anderen Frauen nicht mehr versuchen mußt, weil sie Dich ja sowieso alle "hassen". Solche Wirklichkeiten existieren nur in Deinem Kopf!!! Die bastelst Du Dir alle selber!
|
|
|
|
|
SubLunar78
Helferlein
63
Auf dem Mond M, 29
|
Wed, 19.Oct.05, 19:56 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finde |
|
Hallo Lisa,
Meine Situation ist schlimm und endlos(sinnlos) ! So ist sie nun mal. Für mich ist es inzwischen so das ich keine Beziehung mehr
haben möchte. Ich möchte immer alleine sein. Das ist für mich viel besser. Ich habe auch kein Interesse mehr an Sex wo es bei mir doch nicht mehr geht. Und sich nicht mehr schön Anfühlt. Bei mir ist wirklich so ziemlich alles so schief was überhaut schief gehen kann.
Ich bin zwar zur schule gegangen und habe 2 Ausbildungen mit ach und krach abgeschlossen, aber ich habe mich eigentlich immer vor den anderen verstecken müssen. Damit niemand heraus findet wie "lächerlich" und "minderwertig" ich wirklich bin.
Alleine um mich zu schützen. Es gab schon Mädchen mit denen ich befreundet war, und in einige war ich auch richtig verliebt aber eben nie umgekehrt. Früher habe ich das alles nicht verstanden, weil ich dachte ich wäre auch normal so wie die anderen eben. Aber in Wirklichkeit war es nie so. Ich konnte nie gute Erfahrungen mit Menschen machen, das fing eigentlich schon bei meinen Eltern an, die auch minderwertig sind und nichts taugen. Und der meiste müll vererbt sich eben weiter.
Ich habe seit ca 10 Jahren keine Freunde oder Soziale Kontakte oder so gehabt. Für über zehn Jahren habe ich das letzte mal meinen Geburtstag gefeiert. Seit da mag ich das nicht mehr, ich finde Geburtstage auch total doof.
Ich liege gleichaltrigen in der Psycho-Sozialen entwickeln bestimmt 10 Jahre hinterher, und auch sonnst steht mir mein dummer Körper bei allem im Weg was ich gerne machen würde. Es gibt an mir nichts was ich toll finde. Und mit dem meisten stehe ich im negativen Mittelpunkt. Ich fühle mich auch nicht als Mann sondern eigentlich mehr als Kind.
Immer noch. Ich lebe allein in meiner eigenen Welt und da gefällt es mir ganz gut, da habe ich meine Ruhe und mache worauf ich gerade Lust habe. Harry Potter,Computer Spielen usw. Was 16 Jährige so alles tun.
Freunde / Cliquen will ich auch nicht mehr haben, ich bin eigentlich immer ein Außenseiter. Eigentlich auch schon immer gewesen. Ich habe während meiner Ausbildung sehr viel mit gleichaltrigen gemacht. Wochenendfahrt usw. Wirklich sehr viel.
Weil alle gesagt habe ich müsste nur mehr aus mir rauskommen und mehr mit anderen Machen. Und ich habe ja auch viel erlebt aber leider nicht viel schönes.
Es tut zusätzlich noch viel zu sehr weh wenn ich mit bekomme wie die anderen um mich herum alles das machen können was so normal in dem Alter ist und daran eben spaß haben. Und ich gleichzeitig nie die Möglichkeit diese Sachen auch alle zu tun. Und ständig wurde ich von überall gelöchert und musste mich für Dinge rechtfertigen die ich selber an mir nie mochte.
Darum bin ich viel lieber allein. Das finde ich eben schöner. Ich habe meine ruhe und es ist niemand da der mich bei meinen Kindischen Träumereien stört. Ich gehe immer gerne da hin wo wenig Menschen sind.
Und wenn ich zur schule muss dann tue ich immer so als wäre ich auch normal damit mir keiner dumme fragen stellt.
Und wenn mich jemand was fragt dann antworte ich so wie er es erwartet hat. Nur damit ich meine ruhe habe.
Im lügen und ausreden erfinden bin ich inzwischen so schnell und gut geworden das es keiner mehr merken oder heraus finden kann.
Ich hatte auch schon 2 Therapien die für mich nur noch alles schlimmer gemacht haben als es eh schon ist.
ENDE TEIL 1
|
|
|
|
|
SubLunar78
Helferlein
63
Auf dem Mond M, 29
|
Wed, 19.Oct.05, 19:57 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finde |
|
Und letztendlich haben die Therapeuten (Psychonauten) immer gesagt ich soll mich eben so akzeptieren und lernen damit zu leben.
Und das will ich aber nicht. Das ist eben der Punkt den ich nicht machen werde will oder kann.
Also hilft mir Therapie nicht. Ich habe schon viele Therapeuten gesehen, und einer hat sogar die Hände übern Kopf zusammen geschlagen und gesagt OGOTT-OGOTT. Ich bin dann gleich wieder gegangen. Das war klar das der mir nicht
helfen kann. Anderer haben auch gesagt das sie mir mit meiner jetzigen Situation(vor 3 Jahren oder so) leider nicht helfen können. Und zum Schluss habe ich eben selber definiert was mir hilft und was nicht. Und seit dem haben Therapien bei mir
keinen Sinn mehr. Echt nicht. Die machen vieles schlimmer und fast nichts besser. Und dafür mache ich keine Therapie mehr.
Zurzeit habe ich ein neues Versteck (Schule) gefunden. Das ist da ganz ok und ich lasse die anderen nur so weit an mich ran wie ich will. Nächstes Jahr kommt die Fussi WM in Meine Stadt das wird bestimmt voll klasse. Und dann kommen noch 2 -3 Konzerte wenn ich das Geld dafür zusammen bekomme.
Und so verstecke ich mich eben Jahr für Jahr bis es eben vorbei geht so in 1000000 Jahren also wann ich eben will.
Du hast natürlich recht. Mein Radar sendet zu Zeit ! "Lass mich in ruhe" und das funktionier eigentlich ganz gut.
Vielleicht hast du mit deiner optimistischen Meinung recht und es gäbe irgendwo wirklich eine Frau die zu mir passt.
Aber ich glaube nicht mehr an die Liebe und son kram, so was ist für mich nur noch eine Illusion. Und die meisten Frauen sind für mich auch alle falsch. Und manche auch böse. Ich glaube nicht mehr das es eine gibt die an einem 28(16) Jahriges Kind interessiert ist. Wechsels keine Lust hat erwachsen zu sein, nicht Sex machen kann, und auch von Beziehungen und Sozialer sehr Kompetenz wenig vorzuweisen hat. Zumal ich auch auf keinen Fall eigene Kinder haben wollte. Denn kein Kind hat es verdient jemals so zu werden wie ich.
Viele Psychopathen haben mir erzählt das ich Soziale Kompetenz und so noch sehr gut lernen kann. Aber für mich macht es keinen Sinn mehr da ich schon 28 werde und die beste Zeit im Leben schon vorbei ist und ich all meine Träume und wünsche nicht mehr erreichen kann. Und ich trotzdem keine tollen Beziehungen haben kann. Wozu soll ich mir diesen misst an tun.
( Der Psychonaut würde jetzt wieder sagen sie suchen nur nach ausreden etwas nicht tun zu müssen....... Blabla)
Früher hat mich sein Gerede wütend gemacht, heute macht mir das alles nichts mehr aus, denn ich weiß ganz genau
selbst wenn ich Weltmeister und Sozialkompetenz wäre. Das allein reicht nicht aus damit mich eine frau liebt. Und muss noch gut aussehen, ihr finanzielle Sicherheit bieten und es irgendwie im Bett bringen und das ist eben neunmal leider vorbei. Und alles andere fand ich eigentlich nie so wichtig.
So ich verkriech mich wieder in meine Harry Potter Welt und gehe schlafen
Gute nacht.
Und vielen Dank
S.L.78
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Wed, 19.Oct.05, 20:21 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finden ? |
|
Hallo Sublunar!
Ich kann gut verstehen, daß Dein Therapeut die Hände überm Konpf zusammengeschlagen hat. Eine Therapie nützt nur etwas, wenn man wirklich bereit ist etwas zu ändern. Und das bist Du ja nicht. Das ist ja total vergebene Liebesmühe jemanden zu behandeln der sich so destruktiv kaputt redet wie Du. Du läßt wirklich kein gutes Haar an Dir und allem was mit Dir zu tun hat. Du willst keine positive Seite an Dir sehen und betonst sofort wie schrecklich Du bist. Sowas nett man auch Auto-Suggestion. Wenn man sich nur lange genug etwas vorbetet wird man auch dazu und glaubt es mit jeder Phase. Dir kann keiner helfen wenn Du nicht bereit bist.
Einerseits sagst Du Du fühlst DIch in Deiner Welt sehr wohl und Du willst auch nicht mehr was mit anderen Menschen zu tun haben. Aber andererseits beschwerst Du DIch weil Du nicht so sein kannst wie die anderen.
Wenn Du Dich in Deiner Welt so wohl fühlst und froh sein kannst ohne soziale Kontakte, warum macht es Dich dann fertig dass Du nicht "normal" bist?? Es ist doch völlig legitim wenn jemand zurückgezogen glücklich ist. Du mußt doch auch keinem Rechenschaft gegenüber ablegen! das ist doch Dein leben! Niemand außer Dir kann etwas daran ändern, auch ein Therapeut nicht. Nur Du selbst mußt Dich im Leben so einrichten daß es Dir gut geht. Und wenn dazu eben keine rau und keine Freunde sondern Bücher und Phantasiewelten gehören, na und? SO bist Du halt! STeh doch dazu!
Ich bin vor 1,5 Jahren in eine kleine bayrische Stadt gezogen wegen eines Jobs, vorher ab ich immer in "Metropolen" gewohnt. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch, war den Joblos und saß in einer leeren Wohnung ohne Geld umziehen zu können und mit den Nerven total fertig. Ich bin dann hier geblieben und hab eine Therapie gemacht und dem Therapeuten immer vorgejammert wie unfähig ich bin und ich habe nicht mal Freunde hier und kenne niemanden, bin immer alleine blabla. Irgendwann hat der Therapeut dann gefragt: Wozu wollen sie denn überhaupt Freunde? Das hab ich mir dannmal überlegt und hab gemerkt daß ich momentan echt lieber alleine bin und sozialen Kontakt eher als Belastung empfinde. Seitdem geht´s mir so viel besser! Klar sagen meine Familie usw. immer wie schlimm das ist wenn man keinen kennt im Umkreis von 500 km etc. Aber mir geht es gut damit. Das muß auch nicht immer so bleiben. Wichtig ist dass man selbst dazu steht was man macht. Wenn Du Dich zurückziehst brauchst Du das vielleicht auch? Da muß man sich auch nicht für schämen. Du brauchst Dich auch vor keinem zu rechtfertigen.
Wenn Du selber glaubst auch nichts daran ändern zu können, willst Du tief in Dir drin vielleicht auch nichts ändern? Steh doch dazu! Dann liest Du halt gerne Harry Potter und bleibst zu Hause! Mach es DIr schön zu hause und hör auf Deine Bedürfnisse. Mach Dir das was Du hast so schön wie möglich und denk nicht immer drüber nach wie schön es sein könnte wenn Du doch wärst wie die "anderen".
|
|
|
|
|
SubLunar78
Helferlein
63
Auf dem Mond M, 29
|
Wed, 19.Oct.05, 20:52 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finde |
|
Wie bist du an deinen Psychonauten gekommen oder wie hast du rausgefunden das der der richtige für dich ist. Ich hatte bis jetzt nur pech. Aber Wahrscheinlich kommt es daher das bin nicht vertherapierbar bin.
Lisa29 wrote: | Hallo Sublunar!
Und das bist Du ja nicht. Das ist ja total vergebene Liebesmühe jemanden zu behandeln der sich so destruktiv kaputt redet wie Du.
|
Weist du genau diesen Punkt werde ich niemals mit spielen können.
Ich wollte Beziehungen, tollen Sex, anderen zeigen das ich auch ein begehter Junge sein kann, das ich toll in sport sein kann, und das ich viele Beziehungen haben kann und so.
Wenn ein Psychonaut sagt ich soll eben akzetiren das ich nicht so sein kann und diese Sache nie machen können werde. Dann ist das keine Hilfe, noch nicht mal stillstand. Dann werde ich genau in die richtig gezwungen in die ich niemals wollte. Das ist für mich keine Hilfe. Hilfe ist für mich wenn mir der Psychonaut, Sagen,zeigen,erklären kann wie ich genau so werden und leben kann, und wie ich meinen müll Körper dahin bekome das er sich an diesen vorausetzungen anpassen kann. Dann und nur dann ist mir geholfen und dann loht sich erst eine Therapie.
Und nur dann wenn ich Sex,Beziehungen, und mich andern gegenüber gleichwertig oder überlegen fühlen kann, erst dann habe ich überhaup Lust mich für andere interessieren und irgendwie sowas wie soziale kontakte aufzubauen.
Denn alles andere habe ich bereits ohne das ich dafür eine Therapie machen muss. Also bringt eine Therapie keine veränderung.
Was habe ich davon wenn ich mir selber einreden kann das ich doch so toll bin wenn es nicht der realität entspricht. Wenn ich trozten weiterhin den job verliere weil ich mich zu blöd andstelle zu viele Fehler mache, nichs fertig bekomme usw. Städig ist mir mein müll Körper im Weg es ist wie ein gefängniss auf Lebenszeit gegen das ich nichts machen kann. Gar nichts.
Wie soll ich mich als Mann fühlen wenn nichts von dem ausleben/erleben kann was alle anderen um mich herum für selbstverständlich und völlig normal halten. Ich Discos zu gehen,Frauen anzusperchen, Beziehungen und Sex haben zu können.
Und wenn ich mir 1000 mal einrede das ich toll sei. Wenn mich alle Frauen der welt, berechtigter weise, unatraktiv finden. Dann spielt es überhaupt keine rolle wie toll ich mich selber finde. Ich kann trotzdem keine Beziehung haben. Weil es nicht der Realität entpricht.
Entweder eine Therapie geht meinen weg oder sie geht gar nicht.
Und wenn ich daran zu grunde gehe dann muss es eben so sein.
1000 mal besser als sich einzuden glücklich zu sein, ohne Sex, ohne Liebe,ohne Beziehungen und all die wichtigen dinge die es im Leben gibt.
Wenn ich die nich leben kann will ich nicht glücklich sein koste es was es wolle. Dafür brauche ich keine Therapie das habe ich jetzt alles schon.
S.L.78
|
|
|
|
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Wed, 19.Oct.05, 22:03 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finden ? |
|
Du tust ja nichts um es zu ändern. Der einzige der Dir im Weg steht bist Du selbst. Du beschimpfst Dich selbst, Du traust Dir nichts zu. Man kann sich ändern und man ist genauso wie man sich selbst sieht.
Alles ist total subjektiv. Diese Jammer welt existiert in Deinem Kopf.
Du legst viel zu viel Wert auf das was andere von Dir halten. Solange es den "anderen beweisen möchtest daß Du auch toll und begehrt bist", wird das nie was. Wer sind denn die anderen daß Du ihr "Urteil" annehmen mußt? Die sind doch nix besseres oder schlauer als Du.
Du jammerst nur rum und tust nicht aktiv.
Hab ich früher auch.
Mein Therapeut meinte dazu, ich würde immer nur auf das, was die anderen tun und über mich sagen reagieren und gar nicht selbst Eigeninitiative ergreifen.
Damit lebt man dann ein 2nd hand Leben.
Ich hab das lange nicht kapiert und auch immer so Sachen gebracht wie "Wie soll ich mich selbst toll finden wenn alle mich so doof finden und mich keiner wil" So kann man immer alle Schuld auf die bösen anderen abwälzen und nicht auf sich selbst.
Ich finde es sehr schlimm wie Du über Deinen Körper sprichst, der Dir "im Weg" steht. Wenn Dein Körper anders wäre, wäre das auch keine Lösung für Deine Probleme. Das ist auch wieder nur eine Ausrede um nichts tun zu müssen.
Wenn Du auf einen Therapeuten wartest der Dein Leben verändert, kannst Du lange suchen. Den wirst Du nicht finden.
Die sind doch keine Magier!! Die Arbeit mußt Du ganz alleine machen. Und solange Du nichts machst, bleibt halt alles wie es ist und Du kannst Dich weiterhin selbst bemitleiden.
Ein Therapeut spiegelt Dich in gewisser Weise wieder, wenn Du nur schlecht über Dich selbst redest und Dich weigerst eine andere Sichtweise einzunehmen, kann der Therapeut auch nichts machen. Du bist ja kein Kind, daß man zwingen muß. Du bist ein erwachsener Mann, der sich selbst so sehen kann wie er möchte.
Man ist halt wenn man auch den "Richtigen" Therapeuten gefunden hat, nicht sofort "toll", wenn man was ändern will. Das sind tausende von kleinen Schritten, viele Rückschläge, harte Arbeit.
Bei mir hat es 1,5 Jahre Therapie (teilweise 2x die Woche) gebraucht und manchmal hab ich den Therapeuten gehasst wie die Pest. Ich hab aber durchgehalten und nach einem Jahr habe ich gemerkt wie ich mich Millimeterweise ändere, wie sich meine innere Einstellung mir selbst Gegenüber ändert, ich mich nicht immer selbst schlecht mache und die Umwelt VIEL positiver auf mich reagiert.
Wie ich viel selbstverständlicher mit mir und meinen Fehlern umgehen kann. Man muß sich gegenüber auch nachsichtig sein. Dann hat man halt was falsch gemacht! Na und? Nicht so streng sein mit sich selbst. Alle machen Fehler. Manche machen enorme Fehler und merken es nicht mal oder es ist ihnen halt egal. Wenn man sich selbst für jeden Fehle beschimpft, kann man nur in Selbsthass zerfliessen.
Es ist alles Einstellungssache.
"Ich kann mich nicht lieben weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe in der Vergangenheit" ist nur der Anfang was zu ändern und keine finale Entschuldigung um sich selbst zu bemitleiden. Du kannst was ändern aber Du mußt es selbst ändern.
Das sollte damit anfangen dass Du Dich unabhängig von der Meinung anderer machst. Wer sind die schon.
Ein guter Verkäufer muß auch von seinem Produkt vollkommen überzeugt sein, sonst wird er es niemals erfolgreich an den Mann oder die Frau bringen.
Also erst an Dir selber arbeiten dann kommt die positive Reaktion Deiner Mitmenschen auch irgendwann. Erst die anderen beindrucken damit man sich selbst daran aufbauen kann, geht immer nach hinten los. So funktioniert es halt nicht.
Hilf Dir selbst sonst hilft Dir keiner. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Wed, 19.Oct.05, 22:11 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finden ? |
|
Körperliche Attraktivität tut auch nix zur Sache. Egal wie ein Mann aussieht kann er immer attraktiv sein. Geschmäcker sind total verschieden. Ich hab schon Freunde die riesengroß und extrem dünn sind gehabt und fand sie wunderschön während meine Freundinnen die nicht gut fanden und mit Typen was hatte, wo ich im Traum nicht dran denken würde.
Jemand DARF Makel haben. Man DARF dünn sein, zu dick sein, Sommersprossen haben, eine Hühnerbrust oder was weiß ich. Jede Frau hat einen anderen Geschmack.
Auch jemand der keine Beine mehr hat oder sonst eine nicht-perfekte Sache oder vielleicht sogar verkrüppelt ist, kann von einer Frau begehrt werden.
Es hängt alles davon ab wie Du selbst mit Dir auskommt. Du versuchst nur mit Deiner Negativität Deinen Selbsthass noch tiefer zu schüren. Warum erhälst Du diesen Selbsthass so krampfhaft aufrecht und verstärkst ihn?
|
|
|
|
|
Andrasta
Forums-InsiderIn
211
Franken W, 42
|
Thu, 20.Oct.05, 8:07 Re: Warum sagen Mädchen nicht wenn sie einen doof finde |
|
Hai, Kindliches Selbst unter dem Mond,
SubLunar78 wrote: | .. nicht Sex machen kann.. Müll Körper |
Hab ich anscheinend nicht mitbekommen: bist Du körperlich behindert und/oder krank, daß Du Deinen Körper so als Müll siehst und nicht Sex machen kannst?
Andrasta
|
|
|
|
|
|
|