Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Juan Batista
Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Schweiz
M, 25

Post Mon, 17.Oct.05, 11:49      Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

hallo zusammen ,
ich heisse Juan ,bin spanier 25 jährig und wohne in der schweiz.

vor ca. 5 jahren war ich auch sehr schüchtern und konnte keine frau aufreissen!!! ich war einen totalen waschlappen...

nach langem überlegen und neue taktiken aussuchen habe ich die lösung gefunden...die grösste frage war...Wie kann ich frauen verstehen???

ich verstehe mitlerweile die frauen , ich bin so gut ,dass ich frauen am laufband abschleppen könnte und sehe ganz normal aus .bin kein brad pitt:-)

jungs,wenn ihr wissen wollt wie das funktioniert dan schreibt einfach ...

ich stehe bei schweren fällen auch persönlich zur verfügung,das heisst ich würde dir LIVE zeigen wie ich das mache...95% der frauen kann ich haben.garantiert ...und egal wie schüchtern du bist,das kannst du auch schaffen.

logischerweise sind meine tips kostenlos:-) ich will ja nur helfen und nicht geld verdienen;-))

also meldet euch und fragt mir was euch zu herzen liegt.

grüsse

Juan
Find all posts by Juan Batista
Werbung
Narzisstin
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Hamburg
W, 20

Post Mon, 17.Oct.05, 11:53      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

Ein bisschen mehr Bescheidenheit würde dir auch nicht schlecht zu Gesichte stehen - mich würdest du mit Sicherheit nicht herumbekommen!
Find all posts by Narzisstin
Juan Batista
Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Schweiz
M, 25

Post Mon, 17.Oct.05, 12:03      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

salüüü Smile

also schau mal ...das sagen alle frauen Smile
ich weiss was ihr wollt ich dringe in deine psyche Smile und hab dich problemlos:-)))

und ausserdem weisst du was das problem ist??? ich nehme nicht jede frau..ich kann es mir leisten zu wählen .
darum lautet die frage ?kriegst DU mich rum???Smile

ich bin überhaupt nicht eingebildet und auch kein macho ,aber ich weiss was ich kann,will, und haben werde:-)))

und bitte hör auf an meinen heissen körper zu denken,denn ich habe auch gefühle und NEIN ich verkaufe meinen körper nicht...hehe

gruss

juan
Häschen2
Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Hamburg
M, 47

Post Mon, 17.Oct.05, 15:09      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

Hallo Juan Batista ,
vielleicht hast Du schon gemerkt das sich auf diesen Seiten viele Menschen mit den verschiedensten Problemen treffen .

Schildere doch mal Deine Probleme , vielleicht kann Dir jemand helfen .
Find all posts by Häschen2
Werbung
Narzisstin
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Hamburg
W, 20

Post Mon, 17.Oct.05, 15:24      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

stimme Häschen zu!
Find all posts by Narzisstin
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Mon, 17.Oct.05, 15:25      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

Very Happy Süß, mit 25 schon so ein Frauenversteher... Danke, dieses infantile Post hat mich zu grinsen gebracht! Very Happy

Last edited by Sira on Mon, 17.Oct.05, 15:30; edited 1 time in total
Find all posts by Sira
Werbung
marsil
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 205
Wohnort daheim
M, 29

Post Mon, 17.Oct.05, 15:28      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

Juhuu,

Juan Batista hat meinen Tag gerettet! Hoch lebe Don Juan!
(obwohl ich ja ein Mann bin... aber wurscht.)

danke, ganz lieb... grüßend, Marsil

p.s.:
Wie er das anstellt würde mich nun doch brennend interessieren.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27

Post Mon, 17.Oct.05, 15:29      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

...wenn du wirklich so ein toller typ bist, der die psyche der frauen versteht - der frauenflüsterer?? - dann bring dich doch besser in die threads hier ein die sich mit kontaktschwierigkeiten beschäftigen! das bringt wesentlich mehr als hier einen auf megamacker zu machen! Evil or Very Mad manche leute haben nämlich wirklich schwierigkeiten!

und bei mir bestätigen sich nur wieder zwei dinge: südländer sind im allgemeinen machos und - du lügst. als ob es darauf ankäme, in die psyche einer frau zu schauen... für frauen sind andere dinge wichtiger. es würde schon reichen wenn der mann mir wünsche von den augen abliest, ich ihm vertrauen kann und wir uns blind verstehen. aber das funktioniert nicht, indem man die psyche "kennt" und sich die frauen aussuchen kann...
eigentlich kannst du einem leid tun, denn scheinbar hast du dir das falsche beigebracht und gelernt.

Quote:
ich bin überhaupt nicht eingebildet und auch kein macho....und bitte hör auf an meinen heissen körper zu denken

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing man bist DU peinlich!!!! Mad
Find all posts by baerin
positron
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Oldenburg
M, 25

Post Mon, 17.Oct.05, 16:03      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

Hi Juan

Ich bin allgemein interessiert. Also kannst du mir gerne erzählen, was du so machst.

Es muß nicht speziell zu diesen Punkten sein, aber die Interessieren mich halt auch:

-Ich möchte gerne wissen, wie ich schnell rausberkomme, wie weit ich erner Frau vertrauen kann.
-Wie lerne ich am einfachsten eine Frau kennen, die ich z.B. auf offener Straße sehe. Mit der ich aber keine echte Grundlage habe um mit ihr ins Gespräch zu kommen.
-Woran erkenne ich schnell, ob eine Frau eventuell vergeben ist? Ich möchte keine Bezihungen zerstören, deshalb bin ich manchmal fast geneigt, meine schönsten Seiten zu verstecken.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Mon, 17.Oct.05, 16:17      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

Hi Juan,
da hast du schlechte Karten, denn ich denke, hier könnten alle Frauen jeden Typ rumkriegen, wenn sie wollten.

Für ein Schäferstündchen sind die meisten Kerle zu haben!!!!!!!

Bei den Frauen sieht es schlechter aus mit Erfolgsquoten!!!!
Find all posts by Ennasus4
Werbung
Padrino
Helferlein
Helferlein

Posts 83
Wohnort Köln
M, 24

Post Mon, 17.Oct.05, 17:37      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

Was für ein Schwachsinn hier!
Unser heißer Spanier ist entweder ein Fake oder ne Knalltüte und Positrons Fragen sind ebenso lächerlich!

Positron was du suchst ist ein Gedankenleser, Frauen sind auch Menschen und haben derartiges nicht auf der Stirn stehen... Rolling Eyes
Find all posts by Padrino
Juan Batista
Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Schweiz
M, 25

Post Mon, 17.Oct.05, 18:52      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

hallo häschen und narzisstin

also ich habe keine probleme,ich glaube ihr habt mich falsch verstanden:-)

ich will nur männer helfen ,Ihrre blockade zu lösen.denn es liegt nur an dem.

die meisten typen haben 0% selbstvertrauen darum sprechen sie auch praktisch nie eine frau an und versuchen die frauen aus dem wege zu laufen weil sie angst haben angesprochen zu werden und haben keine ahnung was sie dazu sagen sollen.dadurch werden sie auch sehr nervös und stottern beim reden oder bringen kein wort mehr raus...

man kann auf meine lockere und lustige art und weise kontakt zu frauen knüpfen ohne nervös zu werden und ohne sich zu blockieren und vorallem mit erfolg.

frauen sind keine sexobjekte,das will ich noch sagen.
wen man mit der einstellung geht...die will ich ins bett kriegen...hast du schon von anfang an verloren.

ich hoffe ihr versteht was ich meine ,denn ich will nur männer helfen die wirklich probleme haben und will auf keinen fall jemand auslachen oder beleidigen.

gruss

juan
Juan Batista
Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Schweiz
M, 25

Post Mon, 17.Oct.05, 18:59      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

salüüü bärin:-)

also schau mal du kannst mir erzählen was du willst .ich kann dir verschiedene argumente bringen und du würdest mir vollkommen recht geben,wenn du nur objektiv antworten würdest.

das einzige das du momentan willst ,ist mich zur sau machen.

verstehe aber dein grund nicht richtig.

ich habe nie gesagt ich sei der superlatino heat...
ich sehe ganz normal aus und das ist sehr wichtig ,denn die meisten typen haben das gefühl,dass frauen aufs äussere schauen aber das stimmt gar nicht.das ist zweitrangig...aber bitte schreib nicht,dass du einen mann suchst der dir dir die wünsche aus den augen lesen kann,vertrauen und blind verstehen.
und wen das wirklich stimmt,dann hast du irgendwie problemen mit männer kontakt anzuknüpfen,den sonst hättest du garantiert andere anforderungen an deinem zukünftigen mann/freund.

gruss

juan
Werbung
Juan Batista
Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Schweiz
M, 25

Post Mon, 17.Oct.05, 19:03      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

saletti ennanus:-)

also du schreibst ,dass praktisch alle männer problemlos für einen bums bereit wären und bei den frauen die quote wesentlich kleiner ist.

da stimme ich dir zu aber nicht weil die frauen anders sind,sondern weil die meisten männer nur waschlappen sind die "ja und amen sagen"...

frauen kann man haben soviel man will ,man muss nur wissen wie.
aber wie gesagt bei den männer ist es egal wie bei den frauen.

gruss

juan
Juan Batista
Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Schweiz
M, 25

Post Mon, 17.Oct.05, 19:06      Re: Playboy-Tips Reply with quoteBack to top

servus padrino

schau mal wen du das als schwachsinn empfindest ist das deine meinung und ich akzeptiere sie logischerweise.

ich weiss wie es funktioniert und habe keine probleme...

aber gib mir deine adresse so kann ich dir ein paar päckchen tempo`s schicken:-))))

gruss

juan
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.