Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Misia
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 34

Post Sun, 16.Oct.05, 10:21      Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

Hallöle,

ich sehne mich sehr nach einem Partner, nur scheitert dies leider immer wieder, da ich GV komplett ablehne.
Ich küsse, kuschele, schmuse gerne und mag auch Oral-Sex, aber sobald er in mich eindringen möchte, blocke ich ab und der "Ofen ist aus".
Da ich aber die Erfahrung mit mehreren Männern machen musste, dass bestenfalls mit Unverständnis, wenn nicht sogar mit Beschimpfungen reagiert wird, habe ich mich komplett von der Männerwelt zurückgezogen.
Lesbisch bin ich nicht, eine entsprechende Erfahrung mit einer Frau hat mir nicht gefallen.

Hat jemand dieselben oder ähnliche Erfahrungen gemacht und wie hat Euer Partner reagiert ?

Lg

Misia

P.S. Meine bisher leidenschaftlichste Nacht habe ich vor 6 Jahren mit einem impotenten Mann gemacht Shocked
Find all posts by Misia
Cameron
Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Oberösterreich
W, 21

Post Sun, 16.Oct.05, 10:42      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

Hi Misia,

Ich hatte auch ne Zeit wo es mir so ging, ich will damit jetzt nicht sagen das dies eine vorübergehende Phase ist, sondern eher das ich dich voll verstehen kann. Naja vieleicht hilft es dir wenn du mit gleichgesinnten darüber sprichst.
Hier hab ich einen Link für dich, wo viele Leute in jedem Alter sind denen es genauso geht.

http://www.asexuality.org/de/AVENchat/AVENchat/AVENchat.html

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Lg Cameron

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 34

Post Sun, 16.Oct.05, 10:51      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

Hallo Cameron,

AVEN kenne ich ... danke dir Smile

Ich denke aber nicht, dass ich asexuell bin , wie gesagt, ich mag eben nur keinen GV, das Ganze drumherum schon.

Lieben Gruß

Misia
Find all posts by Misia
Cameron
Helferlein
Helferlein

Posts 46
Wohnort Oberösterreich
W, 21

Post Sun, 16.Oct.05, 11:02      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

naja für mich ist asexuell ein sehr weiter begriff, weil es gibt auch leute die asoziieren mit asexualität etwas was total absurd ist, und zwar das asexuelle menschen keinerlei körperlichen kontakt zu anderen menschen haben also kein kuscheln, kein küssen, kein streicheln, und laut denen sind NUR solche Leute asexuell ... also das fällt natürlich auch unter asexualität aber ich denke genauso fällt es unter asexualität wenn jemand einfach keinen gv mag aber was anderes schon.

Ist wahrscheinlich ansichtssache, aber ich habe sowiso meine eigenen Ansichten in jeder Hinsicht - also wat solls

Lg Cameron

PS: konfuses zeug quatsche ... ich hoffe man versteht was ich meine

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 34

Post Sun, 16.Oct.05, 11:20      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

Hallo Cameron,

ich sehe mich selber als einen sinnlichen Menschen , der körperliche Nähe nur allzu gern täglich zulassen würde, wenn es jemand Geeigneten gäbe ...
Nur eben das "Eine" dürfte nicht stattfinden, da ich nichts ausser irrsinnigen Schmerzen ( physische und psychische ) spüre .

Die A´s, die ich bei AVEN kennengelernt habe, stehen dem Ganzen ziemlich gleichgültig gegenüber ... vielleicht mal miteinander kuscheln oder so, aber bitte nichts, was in die sexuelle Richtung geht .

Lg

Misia
Find all posts by Misia
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 395
Wohnort München
M, 22

Post Mon, 17.Oct.05, 1:15      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

du hast beim gv in der vergangenheit physische schmerzen gehabt, daraus entstand natürlich irgendwann auch eine art angst und abneigung, die psychischen schmerzen. wenn ich nicht irgendwas falsch verstanden habe liegt an diesem punkt der kern deines problems und da musst du ansetzen.

wieso hattest du damals schmerzen dabei? fühltest du dich damals dadurch erniedrigt, machtlos, minderwertig? aus welchen gründen glaubst du, dass es mit deinen jetzigen partnern genauso ablaufen würde? rede doch mal mit deinem nächsten partner darüber, ich denke mal, zu wissen, dass er dein problem kennt und auch versteht würde dir bereits helfen. natürlich musst du da den richtigen mann dafür finden, einen der nicht beim kleinsten problem abhaut weil es ihm zuviel arbeit ist.

Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44

Post Thu, 20.Oct.05, 6:50      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

Du darfst nicht glauben, dass du der einzige Mensch auf dieser Welt bist, der GV nicht haben muß.
Im Gegenteil, genau deshalb kann eine solche Beziehung sogar weitaus inniger und tiefer werden, das wird auch von einigen Kulturen bzw. Lebensphilosophien (zb Kamasutra) auch so zT praktiziert.

Aus meiner persönliche Erfahrung als Mann kann ich sagen, dass die Begehrlichkeit und körperliche Zuneigung zu meiner Frau mit den Tagen der Enthaltsamkeit enorm zunimmt.

Das Problem, dass es dabei zu überwinden gilt und dass wahrscheinlich tiefer Anlaß für die meisten Ehestreitereien, ist, den Frust der dabei am Ende steht zu überwinden. Dazu werden verschiedene Methoden praktiziert, die alle die körperliche Erleichterung des Mannes zum Ziel haben ohne die Begehrlichkeit zu zerstören, die reichen von der fallweisen orgasmusfreien Zwangsentsamung des Mannes bis hin zu Schlägen auf Hintern, bewußte Keuschhaltung usw. Dessen muß man sich als Frau bewußt sein und unterstützend helfen.

Anderseits gibt es viele Menschen, die gerne körperliche Nähe ohne GV deshalb suchen, weil ihnen gar nichts anderes übrigbleibt, zB Querschnittgelähmte, bei Impotenz...

Ich an deiner Stelle würde bewußt eine GV-freie Partnerschaft anstreben, die Wahlmöglichkeiten zB über Internet sind dazu besser den je. ich würde mich aber nicht darauf für immer und ewig fixieren, man weiß nie, was sich alles einmal ergeben kann.
Find all posts by retep
nena1
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Thüringen
W, 32

Post Thu, 20.Oct.05, 12:22      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

hi ,

mir geht es auch so wie dir!!!! sex mag ich überhaupt nicht!!!!
fande es immer schon eklig wenn ein mann in mir eindringt!!!!

hast du dir schonmal überlegt A-sexuell zu sein!!??
sind menschen die liebe geben können, auch gerne küssen, in einer
beziehung sogar zum teil leben, wie ich, aber sex dabu ist!!!!!

ich habe erst seit kurzem dieses forum fuer asexuelle gefunden und
sie haben mir sehr geholfen!!!! auch um sich selber zu finden, und
zu wissen was mit einem los ist!!!!!!
und ich weiss, das wir, nicht krank sind, sondern normale menschen
wie andere auch sind!!!!
die auch gerne eine beziehung haben möchten, wie jeder andere auch!!!!

wenn du noch mehr wissen möchtest, schreib mir einfach!!!!!! Smile

LG nena

Helferlein
Helferlein

Posts 80
Wohnort wien
M, 36

Post Wed, 09.Nov.05, 13:39      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag, und ich sag mal ein freundliches "Hallo" durch die Runde

Hast Du im Thementitel Sex mit GV gleichgesetzt?

Ich reisse mich als Mann auch nicht um den GV - und stehe da ziemlich alleine da. GV ist für mich meist ein Akt des Liebesbeweises um "ihr" Freunde zu machen.

Zwar habe ich genauso Sehnsucht nach Sex, meine damit aber nicht den GV. Es gibt so viele Spielarten.
Ich weiß nicht, ob es Dir ähnlich geht, also lehnst Du Sex ab oder nur den GV?
Find all posts by buzzard
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 09.Nov.05, 16:56      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

buzzard wrote:

Ich reisse mich als Mann auch nicht um den GV - und stehe da ziemlich alleine da. GV ist für mich meist ein Akt des Liebesbeweises um "ihr" Freunde zu machen.

Zunächst mal sollte man im Sex auf dem laufenden bleiben und nicht völlig den Faden verlieren - das kann schnell passieren wenn man sich nicht drum kümmert !

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Wed, 09.Nov.05, 20:01      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

hallo misia!
hallo an alle (ich bin neu hier)!

also:
ich glaub, dass das, was du da beschreibst nicht unbedingt ein problem ist. es ist höchstens eine herausforderung an jemanden, der dich wirklich sehr gern hat.
ich bin ein mann, aber ich kann mir durchaus vorstellen mit einer frau zusammen zu sein, die keinen gv mit mir möchte. vor allem, wenn ich die gründe dafür kenne!!
red doch drüber. das versteht jeder (vernünftige mann), nur mußt du es so rüberbringen, dass es eben keine kränkung deinem parner gegenüber darstellt. außerdem solltest du ihm alternativen anbieten. da gibts einiges, huijuijui!

ich würde aber auch trotzdem mal mit deinem arzt reden, woher die phys. schmerzen kommen. das schafft diesbezügl. zumindest klarheit!
Find all posts by Debussy
floor
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort unbedeutend
M, 28

Post Wed, 09.Nov.05, 21:34      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

Quote:
das versteht jeder (vernünftige mann),

Ähhhhhhh?!??????? Das versteht NIEMAND außer einem vollkommen Asexuellen. Sex ist das natürlichste auf der Welt und ich verstehe jeden, aber auch jeden, der eine Partnerschaft mit Misia aus diesem Grund beendet.

Sex ist das Natürlichste auf der Welt, ein Grundbedürfnis, ohne GV ist überhaupt keine Verschmelzung und damit echte Beziehung möglich!

Das ALLEIN ist ein Grund für das Scheitern einer Beziehung. Und ein triftiger. Denn normal ist ewige Enthaltsamkeit nicht. Und vernünftig schon gar nicht, weil wir sonst schon ausgestorben wären

floor
Find all posts by floor
Markus_1972
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Österreich - Bodenseeraum
M, 34

Post Sat, 02.Sep.06, 16:44      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

Hallo!

Also ich kann Misia schon verstehen!
Mir geht es nähmlich auch so, ich mag das ganze drum-herum aber keinen GV.
Wie Du siehst gibt es auch solche Männer!

LG
Markus
Find all posts by Markus_1972
Sommersonnenwende
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Aachen
M, 40

Post Sat, 02.Sep.06, 19:25      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

Hallo Mesia,

Wenn Du meinen Thread "frigide Frau gesucht" gelesen hast, dann weist Du, das ich Dich sehr gut verstehen kann. Man muss auch nicht "vollkommen asexuell" sein um Dich und Dein Gefühlsleben zu verstehen. Du hast Deinen guten Grund und kannst davon abgesehen eine liebenswerte Frau sein.

Viele Grüße,
Sommersonnenwende
Find all posts by Sommersonnenwende
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Tue, 05.Sep.06, 0:41      Re: Ich wünsche mir Partnerschaft ohne GV (w) Reply with quoteBack to top

Also ich persönlich sehe da kein großes Problem darin. Es gibt genügend andere Spielarten, die interessant und aufregend sind. Sex nur als GV zu sehen finde ich reichlich engstirnig.

Post new topic Reply to topic