Author |
Message |
dubium
neu an Bord!
3
Düsseldorf M, 32
|
Fri, 14.Oct.05, 13:11 Sex mit Exkrementen |
|
Hallo zusammen,
bin gerade ein wenig ratlos. Ich bin 32, schwul und habe seit einigen Monaten ein Verhältnis mit einem 38-jährigen Mann. Wir waren bis zum Beginn unseres Verhältnisses sehr gut miteinander befreundet – und dann ist es im März das erste Mal passiert. Seitdem haben wir regelmäßig Sex miteinander, der sich zum Einen durch große Nähe und Vertrautheit auszeichnet, auf der anderen Seite allerdings auch immer mehr „ausufert“. Wir erweitern ständig unsere Grenzen, probieren immer mehr miteinander aus und empfinden dies beide als sehr befriedigend.
Vor ca. 6 Wochen haben wir damit begonnen, auch mit unseren Exkrementen (aus Gründen der Netiquette verzichte ich hier mal auf das Wort „Sch****“) zu spielen. Es begann mit Anfassen, Verteilen, Einschmieren und geht nun hin bis zum Lecken, Küssen, Schmecken, Schlucken oder Füttern.
Meine Frage ist zum Einen, hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt? Ich bin mir gerade sehr unsicher darüber, was diese „sexuelle Entwicklung“ bei mir auslöst. Und zum Anderen: Welche Bedürfnisse versuche ich/ versuchen wir damit zu befriedigen? Ist es einfach nur der Tabu-Bruch, der so fasziniert, das Verstoßen gegen gesellschaftliche Normen oder steckt mehr dahinter? Ich habe mal gelesen, dass das Spielen mit Exkrementen auch was mit dem inneren Wunsch nach „Verschmelzung“ zu tun hat?! Wenn dem so ist, welche wahren Bedürfnisse leben wir da gerade aus? Wollen wir mehr als nur ein sexuelles Verhältnis? Ist diese Form der Sexualität ein Ausdruck dafür, dass wir beide eine Partnerschaft suchen? Eigentlich sind die Fronten zwischen uns geklärt: Wir wollen beide keine Partnerschaft! Aber das ist ein anderes Thema – oder doch nicht?
Über eure Antworten, Meinungen, Ratschläge und Hinweise auf Quellen im Internet würde ich mich freuen. Mit meinem Therapeuten kann oder besser gesagt WILL ich noch nicht darüber sprechen, dazu muss ich mir noch über ein paar Dinge klar werden.
|
|
|
|
|
miststueck
neu an Bord!
3
im nirgendwo W, 26
|
Fri, 14.Oct.05, 13:19 Re: Sex mit Exkrementen |
|
...ich weiß eigentlich nicht was ich dazu sagen soll....weil ich nicht denke, daß es was mit tabus der gesellschaft zu tun hat, sondern mit dem allgemeinen ekel den man normalerweise schon allein beim anblick empfindet.
jedem das seine... auch wenn ich es mehr als extrem finde.
dubium wrote: | Ist diese Form der Sexualität ein Ausdruck dafür, dass wir beide eine Partnerschaft suchen? Eigentlich sind die Fronten zwischen uns geklärt: Wir wollen beide keine Partnerschaft! Aber das ist ein anderes Thema – oder doch nicht? |
das IST ein anderes thema. ich kenne mich in der schwulenszene nicht aus, aber da wird die beziehungsfrage sicherlich nicht anders als bei heteros geklärt. ich kann mir nicht vorstellen, daß diese form von sex etwas mit dem wunsch nach verschmelzung zu tun hat. entweder man will eine beziehung oder nicht. ich "fürchte" eher, daß ihr da einen 'fetisch' entdeckt habt, den ihr einfach zusammen auslebt.
|
|
|
|
|
Zwangsfee1974
Helferlein
120
Hessen W, 32
|
Fri, 14.Oct.05, 13:19 Re: Sex mit Exkrementen |
|
Naja, ich persönlich finde das obereklig, aber jedem das Seine. Wenn also beide Partner mit ihrer S...... spielen möchten, spricht nichts dagegen, außer, dass man sich - schätze ich - Krankheiten holen kann (da sind ne Menge Bakterien drin, die im Mund nichts zu suchen haben).
Zu den Gründen für diese Neigung kann ich dir leider nichts sagen.
Diese Praktik ist eine der wenigen, die ich richtig eklig finde.
|
Last edited by Zwangsfee1974 on Fri, 14.Oct.05, 13:25; edited 1 time in total |
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Fri, 14.Oct.05, 13:21 Re: Sex mit Exkrementen |
|
Schwierig zu beantworten Deine Fragen. Was empfindest Du denn bei dieser Art von "Liebes"spiel? Reine Geilheit oder auch Verbundenheit, weil ihr was teilt, was es vorher noch nicht gab für Euch/Dich!?
|
|
|
|
|
dubium
neu an Bord!
3
Düsseldorf M, 32
|
Fri, 14.Oct.05, 13:54 Re: Sex mit Exkrementen |
|
Hmm ... eigentlich wollte ich mit diesem Thema KEINE Diskussionen zu den Themen „Ekel“ und „Gesundheitsgefährdung“ lostreten.
Jeder hat seine Vorlieben und diese sollten auch respektiert und nicht bewertet werden!
Sira wrote: | Schwierig zu beantworten Deine Fragen. Was empfindest Du denn bei dieser Art von "Liebes"spiel? Reine Geilheit oder auch Verbundenheit, weil ihr was teilt, was es vorher noch nicht gab für Euch/Dich!? |
Mit Geilheit und Neugier hatte es am Anfang schon viel zu tun. Mittlerweile empfinde ich dabei aber eher Nähe und Verbundenheit.
|
|
|
|
|
miststueck
neu an Bord!
3
im nirgendwo W, 26
|
Fri, 14.Oct.05, 14:02 Re: Sex mit Exkrementen |
|
...keiner respektiert es nicht, wir haben alle gesagt: jedem das seine.
und ich meinte, daß das - meiner meinung nach! - nichts mit eventueller verschmelzung zu tun hat sondern daß das ein fetisch ist! genauso wie andere leute sex in lack und lecder haben, mit kerzenwachs hantieren oder eben wie du mit exkrementen. aber da das eben eine ungewöhnlichere variante ist (oder eben vielleicht auch eine, über die man nur nicht spricht? - aber das ist off-topic), schreibt man eben kurz was dazu... *denk*
war meinerseits auf keinen fall böse gemeint.
also ich denke - es ist ein fetisch, den man für sich akzeptieren sollte - aber wie auch angemerkt wurde, ich denke, da sollte man sich informieren, was die gesundheitliche gefährdung angeht. denn krank sollte man ja danach nicht werden ...
|
|
|
|
|
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
1370
Bayern W, 30
|
Fri, 14.Oct.05, 14:08 Re: Sex mit Exkrementen |
|
dubium wrote: |
Mit Geilheit und Neugier hatte es am Anfang schon viel zu tun. Mittlerweile empfinde ich dabei aber eher Nähe und Verbundenheit. |
Und hast Du schon mit Deinem Partner darüber gesprochen, wie er es empfindet?
Warum möchtest Du denn eigentlich der "Sache" auf den Grund gehen? Ich kann mir schon vorstellen, dass sich bei Euch Nähe einstellt, durch dieses gemeinsame Erlebnis, das auch relativ ungewöhnlich ist.
Da du aber schreibst, ihr habt relativ zügig Eure Grenzen erweitert könnte es ja auch sein, dass ihr immer wieder neue Kicks braucht, weil sonst nicht viel Gemeinsamkeit vorhanden ist (?) oder weil er Euch trotzallem nicht erfüllt fühlt. ´
Das sind nur meine Gedanken dazu...
|
|
|
|
|
dubium
neu an Bord!
3
Düsseldorf M, 32
|
Fri, 14.Oct.05, 14:10 Re: Sex mit Exkrementen |
|
miststueck wrote: | ...ich denke, da sollte man sich informieren, was die gesundheitliche gefährdung angeht. denn krank sollte man ja danach nicht werden ... |
Hallo "miststueck", über die gesundheitlichen Gefährdungen habe ich mich ausreichend bei meinem Hausarzt informiert und sie sind mir auch bewusst!
|
|
|
|
|
IceCold
Helferlein
52
M, 20
|
Sat, 29.Oct.05, 18:12 Re: Sex mit Exkrementen |
|
Hi dubium!
Wenn du auf Exkremente stehst bedeutet das, dass du eine beziehung zu genau diesem und diesem mann willst und solche und solche wünsche hast. Schön wenns so einfach wäre aber psychiatrie ist glaub ich nicht so einfach wie traumdeutung. Man sucht ne eigentschaft und kann dann in ner tabelle nachgucken warum man sie hat.....ist leider nicht so. Hab mich mal ein bisschen damit beschäftigt und je mehr du drüber liest desto mehr wird dir klar wie wenig du eigentlich darüber weißt. Also über psychiatrie. Da deine Koprophilie (hoffe mal das ist die richtige bezeichnung) aber nichts "normales" ist, muss es wohl irgendwelche ereignisse in deiner kindheit gegeben haben die deine entwicklung in diese richtung gedrängt haben, auch wenn du das erst jetzt bemerkt hast. Geh doch mal zum Psychotherapeuten, selbstverständlih nicht um hier irgendwas "wegzutherapieren" oder so, sondern um vielleicht ne einsicht darin zu bekommen, warum dich diese praktiken so anziehen. Vielleicht werden dir dann auch andere deiner verhaltensweisen klarer oder du erkennst deine bedürfnisse besser. Grüße,
IceCold
|
_________________ Man ist nie weniger allein, denn allein. |
|
|
|
Wilfried
sporadischer Gast
14
Wien M, 32
|
Thu, 10.Nov.05, 16:16 Re: Sex mit Exkrementen |
|
Darf ich eine gewagte Hypothese formulieren? In Gestalt der Fäces bringe ich nicht nur ein "Werkstück" hervor, sondern werde mir selbst gegenständlich; meine Tätigkeit, Anderes mir zu eigen gemacht zu haben, wird mir objektiv. Auf diese Leistung kann das "stubenrein" gewordene Kind stolz sein; es wird verständlicherweise dafür gelobt, und dies gibt den bekannten Zusammenhang von Analität und Leistungsdenken. Aber gleichsam muß das Kind sich von seiner Sch... trennen, muß also (nach dem Ausgeführten) ein Stück weit von sich selbst loslassen und sich selbst als ein Anderes gewähren lassen (= die Fäces hinunterspülen.) (Ganz nebenbei: Als ich klein war, haben meine Eltern mir diesen "Trennungsschmerz" erleichtert, indem sie nach "erfolgreichem" Stuhlgang meine Oma anriefen, die am Donaukanal wohnte, und mir versicherten, Oma habe meine Fäces soeben am Donaukanal vorbeitreiben gesehen ...)
Aber nun zur provokanten Überlegung: Homoerotik hat m.E. etwas mit Autoerotik zu tun - man(n) hat es wieder nur mit dem eigenen Geschlecht zu tun und öffnet sich nicht dem anderen. Außerdem schreibst du ja, du möchtest auch gar keine Beziehung zu deinem Partner. Und so meine ich, liegt in der Lust, die (eigenen? des anderen?) Fäces zu verdauen, zumindest eine gewisse "Strukturaffinität" zur Homoerotik als solcher vor.
|
|
|
|
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Sun, 13.Nov.05, 0:30 Re: Sex mit Exkrementen |
|
hallo dubium,
ums mit kurzen worten zu sagen: sex mit exkrementen fällt meines wissens nach tatsächlich in den pathologischen bereich.
dass es, davon abgesehen, nicht besonders gesund sein kann, liegt wohl auch auf der hand.
selber habe ich keine erfahrung damit. falls du dich aber tatsächlich mal über die ursachen auseinandersetzen willst, könnte ich dir eigentlich nur raten, doch mal genügend mut zusammen zu nehmen und mit deinem therapeuten darüber zu reden.
lg, naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
|
Wilfried
sporadischer Gast
14
Wien M, 32
|
Sun, 13.Nov.05, 16:10 Re: Sex mit Exkrementen |
|
Ich vermute, die Frage pathologisch - ja / nein hilft "Dubium" nicht weiter. - Ihr sucht ja auch nach Quellen: Die Vorliebe für das Essen von Fäces bezeichnet man als Koprophagie => also danach googeln, vielleicht findet ihr was!
|
|
|
|
|
|
|