Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tsubasa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Münster
W, 27

Post Fri, 14.Oct.05, 9:49      Bilderkarussell im Kopf Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr lieben,
ich habe das Forum heute erst entdeckt. Und es kommt mir wie gerufen.
In den letzten Monaten habe ich ein Problem was ich vorher nicht so hatte.
Und ich weiss nicht wo ich es hinstecken soll.In den letzten Monaten hatte ich eine Reihe von psychosomatischen Symptomen.Die mit meiner Situation zusammenhängen. Bin nämlich auf Arbeitssuche.
Nun gut es lässt sich wie folgt beschreiben.Zum Beispiel beim Einschlafen.
wenn ich versuche irgendwelche Erinnerungen hervorzurufen.Kommen Sie nicht sondern ganz veränderte. Und ich weiss das es nicht so ist.
Oder wenn ich mich versuche an einen Film, eine Begebenheit oder einen Text zu erinnern kommt alles mögliche. Nur nicht das. Ich habe Angst das etwas Ernstes ist. Den im Moment versuche ich einfach nur aus meiner Arbeitslosigkeit rauszukommen und wieder mein eigenes Leben zu führen.
Mein Gehirn führt mich zur Zeit dermassen auf s Glatteis. Das ich schon gar keine Lust habe aufzustehen.Ich bin 26.Also Alzheimer kann es nicht sein.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen . Oder ob ihr sowas kennt oder auch schon Erfahrungen solcher Art hattet.
Eure Tsubasa
Find all posts by Tsubasa
Werbung
Tsubasa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Münster
W, 27

Post Thu, 10.Nov.05, 10:51      Re: Bilderkarussell im Kopf Reply with quoteBack to top

Also Leute ihr würdet mir wirklich helfen wenn ihr was dazuschreibt und nicht nur anschaut und es kurz überfliegt.
Dankeeeeee Laughing Exclamation Embarassed
insaint
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Kirchheim /Teck
M, 21

Post Thu, 10.Nov.05, 15:53      Re: Bilderkarussell im Kopf Reply with quoteBack to top

Hallo Tsubasa,

Ich kenne das mit den Bildern im Kopf bei mir eigentlich nur, dergestalt, dass ich vor dem einschlafen lauter bilder und szenen sehe. ich habe dazu gleichzeitig noh einen ohrwurm, also irgendein lied und denke noch über etwas nach.

Wenn es dir wirklich ernst ist, lass dich doch mal von einem Psychologen auf ads untersuchen. könnte ja an mangelnder aufmerksamkeit/konzentration liegen.

Gruß,

Insaint
Find all posts by insaint
Maria
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22

,

Post Thu, 10.Nov.05, 17:11      Re: Bilderkarussell im Kopf Reply with quoteBack to top

vielleicht schreibst du ein wenig mehr, was dich so beschäftigt. also alzheimer wird es ganz bestimmt nicht sein, dann würdest du sicherlich einiges andere vergessen.
was sind das für bilder? erinnern sie dich an etwas, ist es ein wunsch oder spielst du mit deiner fantasie?

versuch mal etwas genauer darauf einzugehen. Maria
Find all posts by Maria
Werbung
Trichanella
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort DE
W, 26

Post Fri, 11.Nov.05, 21:24      Re: Bilderkarussell im Kopf Reply with quoteBack to top

Hallo Tsubasa,

Ich kenne so was aehnliches. Ich merke bei mir dass wenn ich super gestresst oder traurig bin dass sich meine Wahrnehmung veraendert, sogar mein Gedaechtnis. Kann mich normalerweise an alles super erinnern, nur wenn der Stress kommt, kommt es mir vor als wuerde mein Gehirn versagen.

Kann es sein dass es bei Dir durch den Stress ist einen neuen Job zu finden?

Gehe trozdem mal lieber zum Arzt.

Viel Glueck!
Find all posts by Trichanella
Tsubasa
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Münster
W, 27

Post Tue, 22.Nov.05, 11:23      Re: Bilderkarussell im Kopf Reply with quoteBack to top

Hallo ,
danke erstmal für eure Antworten. Morgen habe ich einen Termin beim
Neurologen.Ich würde nur endlich gerne eine feste Diagnose haben. Und dann mal weiter sehen.
Als drückt mir die Daumen.
Eure Tsubasa Smile
Werbung
Trichanella
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort DE
W, 26

Post Wed, 07.Dec.05, 19:30      Re: Bilderkarussell im Kopf Reply with quoteBack to top

Tsubasa,

Und? Irgendwelche Ergebnisse?

Alles Gute
Find all posts by Trichanella
Post new topic Reply to topic