Author |
Message |
Turmherr
neu an Bord!
1
Geheim M, 29
|
Fri, 14.Oct.05, 3:00 Auf den zweiten Blick |
|
Hi!
Da ich mich aktuell wieder der Situation ausgesetzt fühle und endlich verstehen möchte, frage ich hier mal!
Ich hab irgendwie das Problem das ich scheinbar oberflächlich beim weiblichen Geschlecht relativ gut ankomme, bin zwar auch sehr schüchtern und eher vorsichtig... aber ansich funktioniert die Annäherung sogar meist recht gut.
Nur ist damit meist vorbei, sobald die Bekanntschaft intensiver wird. Meist begegnen wir uns, sind gleichermassen begeistert, treffen uns privat, ich bin danach mindestens ebenso begeistert wie vorher, sie allerdings nicht mehr...
das Unangenehme daran ist, dass es schwer erklärbar zu sein scheint... mir ist zumindest keine einleuchtende Theorie im Gedächtnis haften geblieben. Die einzige Erklärung die mir in den Sinn kommt, ist, dass ich, sobald ich mich einigermassen gehen lasse, unterwürfig wirke und "knuddelanfällig" werde, was vielleicht nervig und einengend wirkt und scheinbar allgemein abtörnend ist!
Naja, klingt das schlüssig, oder denkt ihr mein Problem liegt eher ganz wo anders?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Narzisstin
neu an Bord!
2
Hamburg W, 20
|
Fri, 14.Oct.05, 9:32 Re: Auf den zweiten Blick |
|
Oberflächlich betrachtet, gefällt man vielen - doch beim näheren Kennenlernen stellt man oft fest, dass derjenige doch nicht das Wahre ist.
|
|
|
|
|
marsil
Forums-InsiderIn
205
daheim M, 29
|
Fri, 14.Oct.05, 9:50 Re: Auf den zweiten Blick |
|
Hi Turmherr,
einerseits hat Narzisstin freilich recht, andererseits glaube ich
nicht an ein regelmäßiges Auftreten von dummen Zufällen...
Turmherr wrote: |
Die einzige Erklärung die mir in den Sinn kommt, ist, dass ich, sobald ich mich einigermassen gehen lasse, unterwürfig wirke und "knuddelanfällig" werde, was vielleicht nervig und einengend wirkt und scheinbar allgemein abtörnend ist!
|
"vielleicht" und "scheinbar" kannste auch weglassen.
Aber wenn das bei Dir so ist: Wieso wirkst Du unterwürfig, wenn
Du vorher (scheinbar?) selbstbewußt warst. Was passiert da?
LG, Marsil
|
_________________ VIRTVTIS RADIX AMOR |
|
|
|
Narzisstin
neu an Bord!
2
Hamburg W, 20
|
Fri, 14.Oct.05, 10:22 Re: Auf den zweiten Blick |
|
Habe vorhin meine Frage vergessen:
Versuchst du es bei den Frauen denn auf Krampf? Klammerst du gleich zu stark, wenn du merkst, die könnten richtiges Interesse an dir haben?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|