Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Utemaus
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort Pforzheim
W, 33

Post Wed, 12.Oct.05, 16:19      Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock.... Reply with quoteBack to top

Hallo,

wir sind seit 12 jahren zusammen davon 11 verh. wir hatten immer viel Sex mit allem drum und drann.

Da ich nie beim GV einen Orgasmus hatte, hat mich mein Mann dannach immer mit der Hand befriedigt, hat immer gklappt war immer sehr schön.

Vor ca. 3/4 Jahr ist es passiert das er in abständen von 2-3 monaten ,,dabei'' (Handbefriedigung) eingenickt ist, seitdem stehe ich wie unter Schock.
Ich kann ihn nicht mehr da ranlassen, ich habe es ihm gesagt weil er sich natürlich wunderte und er versteht es auch und lässt mir Zeit.

Ich mache seitdem Selbstbefriedigung ,hat er auch nix gegen.
Gerne möchte ich wieder das es mein Mann macht aber ich habe eine totale Sperre denn irgendwann muss ich das doch mal vergessen können,oder?
Unser GV sieht jetzt so aus, keine Vorspiel kein Nachspiel mehr, ich halte quasi hin und fertig, auch wenn der eigentliche Akt mir Spass macht reicht mir das nicht und ihm denke ich langsam auch nicht mehr.
Was kann ich tun um wieder lockerer zu werden ???
Bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß
Utemaus
Find all posts by Utemaus
moon81
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 12.Oct.05, 16:25      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock Reply with quoteBack to top

Nun, als erstes würde ich sagen, dass ihr beide mal über den Sex redet.
Ich halte das Vor- und auch das Nachspiel als sehr wichtig und ohne ist das Ganze irgendwie total flau.
Probiert was neues aus und lasst das Ganze auch mal sehr lang andauern und ich kann dir sagen ..3 Stunden oder noch länger dafür zu verwenden sind in keinster Weise verlorene Zeit zwinkernd..

Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort Pforzheim
W, 33

Post Wed, 12.Oct.05, 16:28      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock.... Reply with quoteBack to top

Hi,
wir sprechen ganz offen darüber. das tun oder den Anfang finden fällt mir so schwer keine Ahnung warum. Embarassed Question
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 12.Oct.05, 16:29      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock Reply with quoteBack to top

Hallo Utemaus,

mit der Hand das kann ja auch zum Teil schon Vorspiel sein.
Was neues ausprobieren, wo er garntiert nicht einschläft.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Wed, 12.Oct.05, 16:35      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock Reply with quoteBack to top

Hi Utemaus,

da klingen für mich zwei gefühlsmäßige Gegensätze durch: Einerseits scheinst du ihm sein Einnicken noch immer übel zu nehmen, andererseits hast du inzwischen Schuldgefühle, weil er unter der jetzigen Situation auch leidet, stimmt's? Beides blockiert natürlich ...

Da du noch nicht wieder loslassen kannst, scheint die Sache noch ungeklärt zu sein. Ganz besonders wichtig fände daher ich die Antwort auf die Frage, warum es dich so sehr schockiert hat. Was assoziierst du damit, dass er eingeschlafen ist, während er dich befriedigt hat? Hat er dich damit quasi im Stich gelassen? Dir Desinteresse gezeigt? Hat das in dir irgendwelche tiefer greifenden Zweifel (an ihm? dir? der Beziehung? eurer Liebe? oder eine ganz andere Richtung?) ausgelöst?

Es einfach vergessen zu können wäre sicher schön, aber so leicht ist es leider nur selten Neutral.

Viele Grüße,

thorn
Find all posts by thorn
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Wed, 12.Oct.05, 16:35      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock Reply with quoteBack to top

Hi!

Was genau fällt dir denn schwer daran?

Welches Gefühl hattest du, als er damals eingenickt ist? Empfindest du das heute, auch außerhalb vom Sex, immer noch?

Es wäre wirklich schade, wenn eine tolle Ehe wegen eines ungeklärten Problems zugrunde geht. Geh der Sache auf den Grund, bevor das passiert.

vlg
Sparkle

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort austria
W, 40

Post Wed, 12.Oct.05, 16:39      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock.... Reply with quoteBack to top

hallo utemaus

dass du blockiert bist wundert mich nicht - ich wäre an deiner stelle auch sehr betroffen und vor allem gekränkt - einmal kann so was wohl passieren aber mehrmals in relativ kurzer zeit - da würde ich mir wohl irgendwie benutzt vorkommen - weil nehmen und geben ausgeglichen sein sollte und liebe wohl dadurch gekennzeichnet ist dass der eine an dem anderen gefallen findet ihn gerne berührt und auch gefallen daran findet den partner zu befriedigen
irgendwie möglicherweise ein zeichen -
wofür könnte in einem gespräch herausgefunden werden
deine reaktion ist völlig normal und mehr als verständlich
wünsch dir alles gute
Find all posts by quaksi
Utemaus
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort Pforzheim
W, 33

Post Wed, 12.Oct.05, 16:43      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock.... Reply with quoteBack to top

es ist so das ich mich nicht mehr wohlfühle da ich stark zugenommen habe und ich hatte einfach das Gefühl das es deshalb war bzw. er mich nicht mehr attraktiv/aufregend findet.
Ich weiß das ist quatsch das beteuert er immer wieder aber das Selbstbewusstsein hate wieder nen Knacks bekommen.
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 12.Oct.05, 16:45      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock Reply with quoteBack to top

Wir haben es ja hier mit männlichen und weiblicher Vorstellung von der Sexualität zu tun.
Frauen haben ja in der Ehe doch leider oft nur die Rolle der Dienstleisterin zu erbringen - dh Sex ohne vorab Lust zu haben sondern Sex zu haben weil der Mann es gerade will und dann wird diese Leistung eben erbracht und als Gegenstück dazu die Handbefriedigung - Befriedigung der Frau die ja auch erbracht werden muß sonst ist es ungerecht.
Die Frau wird solange gestreichelt bis sie feucht genug ist - das kann es ja auch nicht sein.

Die Lust muß wiedergewonnen werden auf beiden Seiten.

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort austria
W, 40

Post Wed, 12.Oct.05, 16:57      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock.... Reply with quoteBack to top

das mit dem zunehmen sollte dir kein kopfzerbrechen machen - weil wenn er dich unattraktiv fände - würde er wohl einen bogen um den sex machen
ich hab geantwortet weil ich nach ca. 15 jahren ehe auch mal beim befriedigen meines mannes eingeschlafen bin - und wenn ich ehrlich bin
waren die ursachen andere nicht sexuelle- unsere beziehung ging dann den bach runter nach weiteren 10 jahren
ich wünschte wir hätten mehr und ehrlicher miteinander gesprochen - meist hab ich gespräche gemieden wie der teufel das weihwasser -
aus angst was zu hören was ich nicht hören wollte -
mein mann übrigens auch
wir hättens mit mut von beiden seiten packen können
Find all posts by quaksi
kaser
Helferlein
Helferlein

Posts 37
Wohnort Österreich
M, 34

Post Fri, 14.Oct.05, 21:37      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock.... Reply with quoteBack to top

Und wie wär`s mit "gleichzeitiger" manueller Stimulation beim Sex durch ihn (zB in Löffelchenstellung) - oder darf er dich gar nicht mehr an der Klitoris berühren?
Find all posts by kaser
marin
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Deutschland
W, 37

Post Fri, 14.Oct.05, 22:04      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock Reply with quoteBack to top

Hallo Utemaus,

gibt es einen Grund, warum du immer als Zweite "drankommst"?
Wie wäre es, wenn dein Mein zuerst dir zum Orgasmus verhilft, sei es manuell oder oral, und dann habt ihr GV?
Quote:
Ich kann ihn nicht mehr da ranlassen, ich habe es ihm gesagt weil er sich natürlich wunderte und er versteht es auch und lässt mir Zeit.

Das klingt für mich, als würdest du deinem Mann eine besondere Gunst gewähren.
Ich kann mir Sex so ohne Vor- und Nachspiel überhaupt nicht vorstellen, wie käme ich mir vor, wenn ich regelmäßig am Ende(!) noch schnell mal mit der Hand befriedigt würde!
An deiner Stelle würde ich deinem Mann ein Buch in die Hand drücken, wo er ein wenig nachlesen kann, was es noch so alles gibt, um gemeinsam Spass und Befriedigung beim Sex zu haben. Die Stellen, die mir am besten gefallen und die ich ausprobieren möchte, würde ich mit Textmarker hervorheben.... Das wäre der Ausgangspunkt für neue Experimente....

Alles Liebe
Marin
Find all posts by marin
Utemaus
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort Pforzheim
W, 33

Post Sat, 15.Oct.05, 10:04      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock.... Reply with quoteBack to top

kaser wrote:
Und wie wär`s mit "gleichzeitiger" manueller Stimulation beim Sex durch ihn (zB in Löffelchenstellung) - oder darf er dich gar nicht mehr an der Klitoris berühren?

doch Embarassed natürlich darf er aber sobald er ,,sie'' anfasst krampft alles in mir zusammen, leider kann ich mir nicht richtig erklären warum das so ist
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23

Post Sat, 15.Oct.05, 10:04      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock.... Reply with quoteBack to top

Hallo Utemaus

Ich würd das ganze mal nicht so eng sehen. Meistens ist es doch bei Männern so das sie nach dem Sex immer sehr müde und geschafft sind, da ist es sicher verständlich wenn dein Freund danach auch müde ist, vielleicht hatte er gleichzeitig einen anstrengenden Tag und dann ist es eben passiert.
Mach dir keine so großen Gedanken deswegen und sprich lieber mit deinem Freund darüber, sicher kann er dich am besten beruhigen und die Situation klären.

Ich muss allerdings auch sagen, das ich es nicht ganz in Ordnung finde wenn er es nach dem GV noch schnell mit der hand für dich macht. Das hört sich so nach Regelmäßigkeit an, so als ob ihr das wirklich immer so macht. Das das dann irgendwann für beide Seiten nicht mehr so aufregend ist dürfte klar sein.
Also mein Tip, probiert mal was neues aus, also nicht immer nur erst GV und dann mit der Hand, es geht ja auch anders zwinkernd..
Find all posts by Guinevere
Utemaus
Helferlein
Helferlein

Posts 36
Wohnort Pforzheim
W, 33

Post Sat, 15.Oct.05, 10:05      Re: Er ist dabei eingeschlafen seitdem wie unter Schock.... Reply with quoteBack to top

@Marin

vielen Dank das ist ein sehr guter und für mich hilfreicher Tipp
hättest Du vielleicht noch ein Buch Tipp?
Wäre echt klasse.
Gruß
Utemaus
Post new topic Reply to topic