Author |
Message |
KittY0204
neu an Bord!
3
frankfurt W, 18
|
Tue, 11.Oct.05, 21:05 Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
hallo leute! Ich bin total verzweifelt... ich bin seit 1 jahr mit meinem freund zusammen und wir lieben uns auch. Alles läuft super und wir führen eine sehr harmonische Beziehung... bis auf das Sexleben!!!Für uns beide war es das erste mal, als wir miteinander schliefen (vor ca. 10 monaten). Zu diesem Zeitpunkt wollte ich auch noch Sex und ich war gespannt auf mein erstes mal mit ihm... doch dann fand ich das alles nicht so besonders:es tat die ersten male weh und als besonders angenehm empfinde ich es heute auch noch nicht und das macht mich furchtbar traurig und auch angst! ich und mein freund sehen uns eigentlich nur am wochenende und ich merke, wie sein wunsch nach einem "guten" (oft und abwechslungsreich) sexleben steigt... bei mir ist dieser wunsch auch da, aber mir gefällt der sex an sich eigentlich gar nicht! Wir haben auch schon mal angefangen andere Stellungen auszuprobieren, aber das war auch nicht so anders.... wir hatten auch noch nicht sooo oft sex, es gehört jedenfalls nicht zur regel! Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, da ich das gefühl habe, das unsere beziehung langsam darunter leidet und wir beide uns große sorgen machen... meinem freund ist sex sehr wichtig und deshalb befriedige ich ihn manchmal oral, aber ich würde ja auch gerne einen orgasmus haben und mich einfach "gehen" lassen können...
um es nochmal zu betonen... ich habe lust auf sex (vorspiel usw ist gut) doch der eigentliche "akt" ist für mich total frustrierend, da ich keine angenehmen empfindungen dabei habe und eigentlich nur so daliege und mich "langweile"... ist bei mir was faul? bitte helft mir
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Tue, 11.Oct.05, 21:46 Re: endlos verzweifelt.... habe keinen spaß am sex |
|
Hi Kitty!
Zwei Fragen muss ich noch einlegen:
- Wie sieht es aus, wenn er dich oral befriedigt? Magst du das? Kommst du dadurch zum Orgasmus?
- Du sagst, du liegst da und langweilst dich. Wieso wirst du nicht selbst aktiv?
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Spaceialist
sporadischer Gast
5
Schleswig-Holstein M, 21
|
Wed, 12.Oct.05, 1:52 Re: endlos verzweifelt.... habe keinen spaß am sex |
|
also ich selber hatte leider noch nie sex dadurch kann ich nur vermutungen aufstellen
aber es kommt mir sovor als wäre das so eine art am wochende sehen wir uns also müssen wir sex haben einstellung aber das das nicht geht weis ich eigentlich schon seit sehr langer zeit. Versucht einfach ein Gefühl für die stimmung zu entwickeln. Und also is aufjedenfall bei mir so einmal pro tag gibt es so eine stimmung wo einfach die richtige energie herscht. Dann geschieht der rest denk ich mal auch von alleine da ihr ja den ersten schritt schon hinter euch habt. Und ich schätze einfach mal dann wirst du auch richtig lust bekommen. Denn verwechsle bitte nicht körperliche erregung mit ich sag mal geistiger erregung denn wenn du wirklich lust hast und auch psychisch erregt bist wirst du dabei auch spass haben und nicht nur langweilig da liegen schliesslich kann man nicht etwas bekommen wo man nichts reingesteckt hat also um mal ein vergleich zur anderen sachen zumachen wenn du keine energi in dein fahrad steckst und damit den dynamo energie gibst bekommst du auch kein licht. Wenn du keine energie reinsteckst kannst du auch keine bekommen meine ich damit schliesslich ist ein orgasmus oder die lust ja nich einfach so da nur weil er an dir rumreibt. Sonst könnte man ja einfach auf die straße gehen leute antippen und sie haben ein orgasmus. Und nur weil das eine besondere körperstelle heist das nicht das da nicht das gleiche gilt im gegenteil man sollte deswegen umso mehr energie hineinstecken.
Und nicht vergessen auf die atmosphere achten sensibel für die stimmung werden.
Aber wie gesagt das sind alles nur vermutungen vieleicht sind sie richtig vieleicht nicht ich hoffe sie helfen dir.
|
|
|
|
|
KittY0204
neu an Bord!
3
frankfurt W, 18
|
Wed, 12.Oct.05, 17:01 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
@ sparkle
ja, wenn er mich oral befriedigt komme ich zum orgasmus
warum ich nicht selber aktiv werde? naja es ist eben ein komisches gefühl irgendwie... ich empfinde ja nichts positives, sobald er "drin" ist.... ab diesem zeitpunkt ist quasi meine lust am sex wie weggeblasen und ich bin gar nicht mehr erregt!
|
|
|
|
|
barbie123
sporadischer Gast
8
Österreich W, 25
|
Wed, 12.Oct.05, 17:54 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
mir geht es da genauso. irgendwie ist am reinen akt nichts besonderes dabei. es gibt da keinen punkt wo ich mir denke "wenn er so weitermacht, dann kann ich kommen."
beim vorspiel und bei jeder art von klitoraler stimulation werde ich höchst erregt und kann auch problemlos zum orgasmus kommen. nur eben nicht wenn ich mit ihm schlafe.
ich habe auch manchmal versucht mich währenddessen selber zu stimulieren, aber das funktioniert auch nicht. ich bin dabei viel zu abgelenkt vom "rein-raus". die meisten freundinnen von mir haben dasselbe problem und auch mit meinem freund habe ich schon darüber geredet, aber bisher haben wir keine lösung gefunden.
ich hab mir jahrelang gedacht, dass ich nicht normal bin und, dass gott und die welt immer spaß am sex hat und alle frauen orgasmen haben wenn sie mit männern schlafen, bis ich mich irgendwann mit ein paar bekannten ausgetauscht habe und wir entdeckt haben, dass (bis auf eine ausnahme) wir alle noch nie einen orgasmus während dem sex hatten.
leider hab ich keine lösung, aber vielleicht hilfts auch ein bisschen zu wissen, dass frau nicht allein steht mit diesem "problem"...
glg
|
|
|
|
|
marsil
Forums-InsiderIn
205
daheim M, 29
|
Wed, 12.Oct.05, 18:48 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
Hi Kitty & Barbie,
barbie123 wrote: |
leider hab ich keine lösung, aber vielleicht hilfts auch ein bisschen zu wissen, dass frau nicht allein steht mit diesem "problem"...
|
Wer schreibt denn vor, daß man durch bloßes Rein-Raus zum Orgasmus
kommen muß? Kommt man nicht eigentlich zusammen, um miteinander
Spaß zu haben? Sollte sich alles andere dem nicht unterordnen?
Und wie man gemeinsam Spaß hat, kann man einander schließlich zeigen...)
LG, Marsil
|
_________________ VIRTVTIS RADIX AMOR |
|
|
|
barbie123
sporadischer Gast
8
Österreich W, 25
|
Wed, 12.Oct.05, 19:15 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
hi marsil,
natürlich du hast ja vollkommen recht und den glaube, dass ich durch das "rein-raus" zum orgasmus kommen muss den hab ich ohnehin schon lange verloren.
ich komme auch fast jedesmal zum orgasmus wenn ich mit meinem freund sex habe - allerdings eben immer erst NACH dem rein-raus.
und das ist etwas das männer glaub ich schlecht bis gar nicht verstehen können. mein sex läuft dann quasi (etwas überzogen dargestellt) so ab:
vorspiel - supergeil
rein-raus - keine wirkliche stimulation, manchmal ist die situation sehr erregend, aber ich habe keine körperlichen reize
nachspiel (solo für mich ) - wieder supergeil
und irgendwie bedrückt es mich, dass ich im mittelteil oft nur "herhalte" damit er seinen spaß hat, weil ich ja weiß dass ich nicht kommen kann.
ich weiß, dass das alles viel mit denken und reinsteigern zu tun hat... aber ich schaffs einfach nicht locker zu lassen. hab das auch von anfang an mit meinem freund besprochen. sogar bevor wir das erste mal miteinander geschlafen haben. und er war anfangs auch total motiviert mich während des miteinander-schlafens irgendwie zum orgasmus zu bringen, aber irgendwie hat ers jetzt aufgegeben. ich weiß ehrlich gesagt auch oft gar nicht mehr was ich machen soll und resigniere, was sicher auch nicht gut ist. aber was mich echt fertig macht ist, dass ich den kopf nicht frei krieg und sobald ich anfang drüber nachzudenken ists auch schon wieder gelaufen mit dem sex....
aber bekanntlich ist alkohol ja auch eine lösung und ich muss zugeben, wenn ich leicht angetrunken bin ist der sex meistens sehr intensiv
glg
von einer (zu viel)denkerin
|
|
|
|
|
wolkenlos
Helferlein
43
Muenchen W, 22
|
Wed, 12.Oct.05, 20:01 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
Hi Kitty und Barbie!
Hatte beim Sex bisher auch noch nie einen Orgasmus, obwohl ich mit meinem Freund nun schon 6 Jahre zusammen bin.
@Kitty: Finde ich aber ganz wichtig, dass Du Dir jetzt ( ) darüber Gedanken machst, denn bei mir war es auch so, dass wir so ne WE-Beziehung hatten und wir da auch meistens mit Freunden weg waren, also nicht allein. Da fiel es gar nicht so auf, dass wir wenig oder selten Sex hatten.
Jetzt wohnen wir zusammen und es ist echt ein Problem, weil mein Freund immer will und mich der reine Sex ueberhaupt nicht antörnt
Wir haben dann halt oralen Sex, aber da kann ich mich inzwischen -durch den Erwartungsdruck- auch nicht mehr so fallen lassen
Also, ne Lösung hab ich auch nicht, aber wie ihr seht, seid ihr net alleine
LG wolkenlos
|
_________________ auf der Suche |
|
|
|
KittY0204
neu an Bord!
3
frankfurt W, 18
|
Wed, 12.Oct.05, 20:48 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
ein großes dankeschön an alle "antworter"... ich denke schon, dass mir das jetz ein bisschen hilft, das ich nicht alleine dieses problem habe, da meine freundinnen (mit denen ich schon darüber gesprochen habe) ganz große augen gemacht haben, als ich erzählte, das mir sex keinen spaß macht, sie sagten einfach nur: wieso probiert ihr nicht mal andere stellungen.... wenns denn so einfach wäre
fühle mich jetz jedenfalls nicht mehr ganz so "unnormal" doch meine angst, dass dieses problem sich immer mehr auf unsere beziehung "ausbreitet" ist natürlich noch da...
wünsche jedenfalls allen, die ähnliche probleme haben, viel glück!
|
|
|
|
|
alissa39
Forums-InsiderIn
231
Österreich W, 39
|
Wed, 12.Oct.05, 21:18 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
Hallo,
allen Frauen, die meinen, dass sie nicht "normal" sind, weil sie durch rein vaginale Stimulation nicht zum Orgasmus kommen können, möchte ich gerne folgende Seite empfehlen: www.the-clitoris.com
Auf der Startseite auf "Orgasmus" klicken und dann auf "Der vaginale Orgasmus" - so habt ihr die (meiner Meinung nach) in dieser Angelegenheit wichtigsten Informationen gleich parat.
Ein paar haben es schon selbst angedeutet: redet mit Freundinnen und fragt die, wie es bei ihnen ist. Ich hab' mal aus Interesse und um die 20 - 26% zu überprüfen, die den Umfragen zufolge bei rein vaginaler Stimulation zum Orgasmus kommen, selbst vor Jahren eine kleine Umfrage unter meinen damaligen Freundinnen gestartet und diese haben das wiederum weitergetragen. Ergebnis:von 22 Frauen konnte lediglich eine durch vaginalen Verkehr zum Orgasmus kommen.
Also, macht Euch in dieser Sache keinen Druck - Ihr seid ganz normal -und lasst Euch auch von den Männern keinen machen, die das angeblich nicht verstehen können. Ich hab' bis jetzt erst einen Mann getroffen, der der Meinung war, ich hätte ein Problem.
Den hab' ich dann gefragt, ob er sich vorstellen könne, einen Orgasmus zu bekommen, wenn ich minutenlang mit der Handfläche auf seine Eichel klopfe.....
Gruß
Alissa
|
|
|
|
|
leilababy
Helferlein
93
N. W, 24
|
Wed, 12.Oct.05, 21:49 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
hi,
frage mich wo das problem liegt? ich hatte mit einem mann noch nie einen orgasmus weder beim vorspiel, akt oder nachspiel. ich würde mich freuen wenn es auch nur IRGENDWIE klappen würde...
bei der selbstbefr. geht es aber immer, komischerweise
|
|
|
|
|
retep
Helferlein
48
Niederösterrreich M, 44
|
Thu, 13.Oct.05, 6:20 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
"...bei der selbstbefr. geht es aber immer, komischerweise ..."
Du befriedigst dich ja nicht selbst, indem du irgendwie an dir herumrubbelst, sondern indem du deinen Träumen nachgehst. Ich will damit sagen, der Weg zum Orgsamus spielt sich vornehmlich in deinem Kopf ab.
hast du auch schon versucht, diese Träume - egal welche das sind - mit deinem Partner gemeinsam zu überlegen, auszugestalten,.... auszuleben? Sich dafür Zeit zu nehmen? - Könnte es dann klappen?
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Thu, 13.Oct.05, 12:29 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
Hi Kitty!
Quote: | @ sparkle
ja, wenn er mich oral befriedigt komme ich zum orgasmus
warum ich nicht selber aktiv werde? naja es ist eben ein komisches gefühl irgendwie... ich empfinde ja nichts positives, sobald er "drin" ist.... ab diesem zeitpunkt ist quasi meine lust am sex wie weggeblasen und ich bin gar nicht mehr erregt!
| Das ist doch schonmal super, dass du bei oraler Befriedigung kommst. Ich kann den schreibenden Frauen hier nur zustimmen und mich wundert es, dass viele Frauen anscheinend denken, ein vaginaler Orgasmus wäre bei jeder andren Frau normal. Als Mann gehe ich eigentlich davon aus, dass Frau durch bloßes Rein-Raus nicht kommen kann.
Was ja auch kein großer Beinbruch sein muss, denn es gibt ja noch genügend andre Möglichkeiten der Stimulation. Wichtig ist auch, dass du ihm zeigst und sagst, wie es für dich am besten ist. Ich weiß, da ist man gerne "gschamig", aber bedenke den Nutzen und es sollte leichter fallen
Ich fände es schade, wenn man nur die Penetration als Sex sehen würde. Der große Rest ist nicht nur erwähnenswert, sondern auch verdammt gut. Ich könnte mir vorstellen, dass du dir - wie jeder Mensch - das wünscht, was du nicht haben kannst, sprich einen vaginalen Orgasmus. Lass dich nicht von sowas vereinnahmen.
So wie Barbie das schreibt, habe ich es auch meistens erlebt. Oft liegt es auch einfach am zu viel Nachdenken. Ich find es schade, dass sich Frauen in ihren "besten" Jahren so von ihrem Kopf den Spaß verderben lassen. Ist wohl ein offenes Geheimnis, dass dann Penetration keinen wirklichen Spaß macht, wenn nur einer was davon hat. Außer man gleicht es wie barbie irgendwie aus.
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Thu, 13.Oct.05, 20:07 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
hallo,
ich als frau kenne nur 2 arten von orgasmus: 1) den klitoralen und 2) den vom kopf ausgelösten. den zweiteren hatte ich bisher immer nur im schlaf, also wenn ich träumte. manchmal sind die "geistig ausgelösten" orgasmen so stark, daß ich davon aufwache. aber auch wenn ich nicht aufwache.. ich weiß nach dem aufstehen immer, daß ich einen reellen orgasmus hatte.
man sollte als frau einfach rausfinden, was man mag und was gefällt. männer sind einfach gestrickt... ich habe bisher kaum einen mann kennengelernt, der nicht durch das "rein-raus" zum orgasmus käme. blasen ist sowieso einfach... gibt wenige, die das nicht mögen. bei frauen ist das eben komplizierter. das liegt an der anlage der geschlechtsorgane. ein weibliches geschlechtsorgan dient nämlich nicht nur dazu, sexuelle erregung zu empfinden, sondern auch dazu, kinder zu gebären. ein mann, der diesen umstand nicht kapiert, ist arm dran und gehört in den nachhilfe-unterricht.
alles gute
sewi
|
|
|
|
|
Traumstern
neu an Bord!
1
Bensberg W, 45
|
Tue, 15.Nov.05, 0:01 Re: Habe keinen Spaß am Sex (W) |
|
Hallo Kitty,
ich habe ein ähnliches Problem. Sex, also den Akt an sich, empfinde ich als unangenehm und habe meistens Schmerzen bei der "rein-raus"-Geschichte, die intensiver werden je länger es dauert.
Weil es für mich unbefriedigend und vor allem unangenehm war habe ich den Sex mit meinem Partner dann meistens mitten drin beendet und wir haben versucht uns oral zu befriedigen...allerdings kommt nun noch erschwerend dazu, dass ich (warum auch immer) mich fürchterlich davor ekel Sperma im Mund zu haben, schon bei dem Geruch wird mir schlecht. Ich weiß nicht woran es liegt und es ist oft wirklich frustrierend für mich und natürlich auch für meinen Partner.
Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll, aber immerhin bin ich nicht alleine mit dem Problem, das ist sehr beruhigend zu wissen...
Liebe Grüße
Micosh
|
|
|
|
|
|
|