Author |
Message |
Neglectia
Helferlein
32
Deutschland W, 30
|
Mon, 10.Oct.05, 19:55 Will Sex, aber kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen |
|
Ich leide zutiefst darunter, dass ich noch nie richtig meine Sexualität ausleben konnte.
Ich liebe Sex - aber leider habe ich keinen Freund mit dem ich meine Bedürfnisse befriedigen könnte.
Ich habe schon oft überlegt mir einen Call Boy zu besorgen. Aber den könnte ich mir wahrscheinlich gar nicht leisten. Und ich glaube, es würde mir einfach keine Spaß machen, mit jemandem, der nicht verliebt in mich ist.
Früher habe ich manchmal die Chance ergriffen und bin mit jemandem ins Bett. Hinterher habe ich immer gemerkt, dass ich bloß gemeint habe, ich sei verliebt. Ich habe mich danach meistens schlecht gefühlt.
Ich hatte bisher immer nur kurze Beziehungen und auch da konnte ich mich nie ausleben. Ich habe keine besonderen Wünsche. Aber irgendwie war mir das immer alles zu wenig. Meistens war der Sex eine relativ kurze Sache und ich habe mich überhaupt nicht verwöhnt gefühlt. Mein letzter Freund war verklemmt und hatte überhaupt keine Ahnung obwohl er schon langjährige Beziehungen hatte und er hatte auch höchstens einmal die Woche Lust.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich machs mir selbst, kreatives Kopfkino, gucke Filme oder Bilder im Internet (schwer welche mit Geschmack zu finden als Frau). Ich gucke Männer auf der Straße an, um rauszufinden, was mir gefälllt. Ich versuche zu flirten.
Ich bin aber eigentlich ziemlich schüchtern. UND ich sehe ganz selten einen Mann, den ich wirklich attraktiv finde.
Lacht mich nicht aus und sagt, tja, das geht doch jedem so. Mir geht wirklich was ab. Ich meine, ich bin 29 und hatte noch nie dauerhaft einen Partner mit dem es schön war. Ich habe schon mit einigen Leuten geschlafen, ja - aber das hat mir im Prinzip nicht viel gebracht - außer ein bißchen Erfahrung.
Ich hatte seltenst einen vaginalen Orgasmus. Ich weiß aber, dass es geht. Ich kenne meinen Körper ganz gut.
Geht es jemandem ähnlich? Es ist nicht nur so, dass ich Sehnsucht habe nach einem Partner. Das habe ich im Moment gar nicht, weil ich gerade verlassen wurde. Ich will jetzt erstmal zur Ruhe kommen und für mich sorgen.
Habt ihr positive Erfahrungen mit Sex ohne Liebe?
Bin für jeden Rat dankbar.
|
|
|
|
|
DodoQQ
Forums-InsiderIn
197
Düren M, 26
|
Mon, 10.Oct.05, 20:12 Re: Will Sex, aber kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen |
|
Du sag mall, gibts auch einen anal orgasmus
Das was für dich in frage kommt ist ein ons, wie und wo du sowas findest weisst du sicherlich, naja wäre doch mall was anders, den mann den du hast, auch mall zu sagen was dir spass macht, als schweigend zur tat zu schreitren
|
|
|
|
|
Neglectia
Helferlein
32
Deutschland W, 30
|
Mon, 10.Oct.05, 20:18 Re: Will Sex, aber kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen |
|
Na, du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder?
Deine Frage kann ich dir nicht beanworten. Sie ist ja auch offensichtlich nicht ernst gemeint. Was daran aber lustig sein soll, kann ich nicht verstehen.
Hast du eigentlich überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Einen ONS ist genau das, WAS ICH NICHT WILL.
Und habe ich je behauptet, dass ich dem Mann NICHT gesagt habe, was ich will?
Natürlich habe ich das.
|
|
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Mon, 10.Oct.05, 20:55 Re: Will Sex, aber kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen |
|
Hi!
Habe auch noch nicht den Mann getroffen, der mich von eine Seite liebt,
und auch sexuell verwöhnt........
Dauerhafte Beziehungen hatte ich schon 2, beim der erste war ich verliebt, aber mein Partner war etwas verklemmt und unerfahren, bei der zweite war mein Partner erfahren, aber ich nicht ganz verliebt, und daher war das ganze eher frustrierend, ich habe mich dabei nicht wohl gefühlt.
Hatte noch eine kurze Beziehung nachher, war etwas besser, mit etwas mehr Gefühl, aber die Beziehung war leider schon zu Ende !
Ich bin eigentlich nicht verklemmt, aber wenn ich das Gefühl habe, das ich nicht geliebt werde, dann werde ich verklemmt, und kann gar nichts machen. Und wenn ich selber nicht verliebt bin, dann kann ich nicht einmal küssen !
Ich bin allerdings nicht ganz so frustriert wie du, habe irgendwie mit diesem Thema abgeschlossen, habe mich damit abgefunden, daß es nichts
war.....
Aber vor ein paar Tage war im Forum ein Beitrag über One Night Stand,
über Sex mit Gefühle und ohne. Schaue vielleicht nach...
Ich könnte Dir leider nicht helfen, aber ich verstehe schon deine Verzweiflung !
|
|
|
|
|
Neglectia
Helferlein
32
Deutschland W, 30
|
Mon, 10.Oct.05, 21:01 Re: Will Sex, aber kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen |
|
Ja, beim Küssen fängt bei mir ja Sex an. Klar, kann ich mir auch rumknutschen ohne Verliebtsein nicht vorstellen.
Habe halt früher immer gedacht, ich sei verliebt und mich danach mies gefühlt, weil ich einfach nur geil war. Ich habe mich danach manchmal fast geekelt vor der anderen Person und mich irgendwie schlecht gefühlt,l dass ich mich hergegeben habe - obwohl es sich nicht richtig anfühlt im Nachhinein.
Also Sexualität fängt bei mir früh an...Knutschen gehört für mich irgendwie dazu...
...aber schön, dass mich jemand versteht.
|
|
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Mon, 10.Oct.05, 21:16 Re: Will Sex, aber kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen |
|
Ja, bin ganz deiner Meinung !! Ein Kuss allein kann schon sehr aufregend
sein...... wenn er auch gescheit praktiziert wird ! Gut küssen kann aber
nicht jeder !!!!
Athena
|
|
|
|
|
_Jason_
neu an Bord!
4
DE-NRW M, 39
|
Mon, 10.Oct.05, 21:59 Re: Will Sex, aber kann mir Sex ohne Liebe nicht vorste |
|
Hallo Neglectia,
mhmm, also bei mir ist es so, dass ich mittlerweile, ca seit 15 Jahren (Schlüsselerlebnis), keinen wirklich guten Sex ohne wenigstens verliebt gewesen zu sein hatte.
Auch ich hatte Sex ohne wenigstens verliebt gewesen zu sein. Aber mir ging es dann genauso wie Dir. Danach war es immer komisch, unbefriedigend. Es fehlte einfach etwas...
In den Zeiten ohne Freundin habe ich gelernt mit mir selbst guten Sex zu haben Ok, war mit Ausprobieren und Übung verbunden, mit einer bestimmten Einstellung, mit sich Einlassen auf mich selbst zu tun und mit der Einstellung, dass ich mit weniger zufrieden war . Und immer mit Fantasien, Kopfkino wie Du es nennst. Das ging so weit, dass ich damit sehr zufrieden geworden bin.
Und: es ist nicht wirklich zu vergleichen mit Sex mit einer Frau die ich liebe, die mich liebt.
Vielleicht hilft Dir, wenn Du Deine Beziehung zu Dir selbst, Deine Selbstliebe, vertiefst....nach meiner Erfahrung gibt es da sehr viel mehr zu entdecken, zu erfahren, zu erleben, als man/frau "gesagt" bekommt...
Und ansonsten gehört für mich Liebe einfach zum Sex. Für mich ist Sex der körperliche Ausdruck von Liebe. Was ist Sex für Dich?
Selbst wenn ich gut verliebt bin, ist dann der Sex nicht so tief wie wenn sich eine gute Liebe entwickelt hat mit einer Frau.
Ich brauche eine tiefe Verbindung mit ihr, um guten Sex zu haben, zu erleben. Und das geht bei mir nur wenn die (gewachsene) Liebe auch da ist.
Ich kann auch meine Geilheit ausleben ohne in dem Moment eine tiefe Verbindung zu der Frau herzustellen. Aber dann ist Vertrauen für mich wichtig und das bedeutet für mich wiederum eine tiefe Verbindung und die kann ich nur mit Liebe haben - Stand heute
Vielleicht ist ja für Dich auch der Partner, die Beziehung, das Fundament für Deinen Wunsch...
Soweit erstmal,
Gruss,
Jason
P.S. Liebe bedeutet für mich: sich auf die Frau einzulassen, Respekt und Achtung zu haben, zu teilen, Aufmerksam zu sein, präsent zu sein, ihr Aufmerksamkeit geben, die Seele und das Herz zu berühren, sie zu kennen, zu verstehen. Und: das gewisse etwas, dass sich nicht in Worte fassen lässt, eine Art Zauber, etwas "kosmisches".
Diese Liebe kann ich mit nur einer Berührung meiner Hand vermitteln...und auch von ihr empfangen.
|
|
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Mon, 10.Oct.05, 22:12 Re: Will Sex, aber kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen |
|
Ein Mann der was von der Liebe versteht !!!!!!
Mir geht es auch so.....
Athena
|
|
|
|
|
diva
Helferlein
39
deutschland W, 25
|
Mon, 10.Oct.05, 23:32 Re: Will Sex, aber kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen |
|
hallo neglectia
mir wird aus deinem posting nicht ganz klarwas du wirklich willst? geht es dir um sex oder geht es dir darum, dass du gerne eine beziehung hättest?
ich glaube ja, dass es letzteres ist, aber für den fall, dass dem nicht so sein sollte lass dir gesagt sein, dass sex auch ohne liebe durchaus seine reize haben kann. allerdings ist es schon etwas ganz anderes als sex bei dem liebe im spiel ist, keine frage.
aber du fragst, ob jemand positive erfahrungen mit sex ohne liebe gemacht hat. ja,das hab ich. und mir hat es sehr gut getan. es war zwangloser und man konnte ausleben, was man ausleben wollte. und es hing nicht dieser komplette rattenschwanz dran, wie wenn liebe mit im spiel war. es war einfach nicht so verkopft.
aber wie gesagt, du wirst am besten wissen was du suchst. und sobalddu dir da sicher bist wirst du es auch finden.
*diva*
|
|
|
|
|
wahrsager
sporadischer Gast
6
Deutschland M, 24
|
Tue, 11.Oct.05, 9:05 Re: Will Sex, aber kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen |
|
DodoQQ wrote: | Du sag mall, gibts auch einen anal orgasmus
|
Klitoraler Orgasmus ist dir offensichtlich ein Fremdwort und -erlebnis.
Euer Wahrsager
|
|
|
|
|
|
|