Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Wolfen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Heidelberg
M, 31

Post Sun, 09.Oct.05, 19:04      Ein neuer stellt sich mal vor Reply with quoteBack to top

Hallo !
So weis garnet was ich schreiben soll. Bin da etwas unsicher naja ich fang einfach mal an
Ich bin männlich und 31 Jahre alt. Wohnhaft im moment in Heidelberg.
Leide eigendlich schon seit meiner Kindheit unter Psychischen problemen.
Hab soviele Diagnosen und Medis schon bekommen das ich selbst oft nicht mehr weis was ich eigendlich habe Sad
Meine Hauptdiagnose ist Persönlichkeitsstöhrung die einen sagen Borderline die anderen eher ADHS-Syndrom oder auch beides, Polytoxikomanie, Soziale Phobie mittlerweile und hatte auch einige Psychotische Schübe.
Naja kurz gefasst ich bin extrem Unruhig, ständig unter Strom, Habe nie das Gefühl mich zu erholen aber oft kurzfristig das Gefühl Bäume ausreisen zu können. Gehe schon seit ich denken kann über fast jede vernünftige Grenze und fühle mich auch erst dort so richtig wohl. Ich bin sehr stark von Süchten gebrägt, alle Drogen schon bis zum Exidus konsumiert und auch schon nicht Substanzabhängige Süchte hinter mir. Seit ca. 6 Jahren hab ich keine Illegalen Drogen mehr genommen. Den namen Wolfen hab ich eigendlich nur gewählt da ich World of Warcraft spiele ein OnlineRPG und da heiße ich so (haha auch wenn ich net so behaart bin) dies ist leider auch das einzige Leben das ich momentan führe. Seit ich 16 wahr hab ich Gewichtheben, verschiedene Kampfkunstarten und später Wettkampfbodybuilding gemacht. Über 10 Jahre lang und auch natürlich extrem. Ich war in den letzten jahren über 10 mal in der Psychatrie und auch mindestens genau so oft auf der Intensiv gelegen wegen wiedermal einer Medikamentenvergiftung. Im Moment bekomme ich Remergil und Acineton Retard. Das Acineton konsumiere ich wegen meiner Sucht da ich auf der Suche nach einem Medikament war das diese Beklemmungsgefühle die ich ständig habe beseitigt und kein Benzo ist. Da hilft dieses Medikament und es beruhigt mich auch.
Naja meine Schwester hat mir gerad vorhin mal wieder gesagt das sie meine Krankheit net nachvollziehen kann, das ich soviel allein bin, das ich bis auf ein paar Kilogramm (Remergil) man garnix sieht und ich, ihrer Meinung nach, recht gut aussehe und man wirklich von meiner Krankheit fast nix merkt und meine Komplexe ganz unnötig sind. Das kennen mit Sicherheit einige von euch Sad Ich hab mich nach langem Überlegen dazu entschlossen mich hier bei euch mal anzumelden, da ich dieses ständige alleinsein (bis auf einen Freund den ich sehr selten sehe) nicht mehr so ganz aushalte. Vorallem das alleinsein im Bezug auf die Gedanken.
Nun gut ich denk ich hab mal wieder mehr als genug geschrieben. Nun sitze ich wiedermal vorm Pc und zocke gleich WOW und trinke halt 1 bis 2 Bier und schluck mein Acineton und hoffe das ich diese wache Nacht mal wieder gut durchstehe.
Find all posts by Wolfen
Werbung
Post new topic Reply to topic