Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Cicero_21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Überall und Nirgendwo
W, 23

Post Sun, 09.Oct.05, 17:34      10.10. - ein besonderer Tag!?? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen ! ! !

Habe gerade im Internet den Hinweis gefunden, dass morgen, am 10.10.05 der "Tag der psychisch kranken Menschen" ist. Findet da irgendwas besonderes statt?

Irgendwo 'Tag der offenen Tür' / Sendungen im Fernsehen oder Ähnliches??

Würd mich sehr interessieren.
Gruß

Cicero
Find all posts by Cicero_21
Werbung
Timey
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Köln
M, 22

Post Sun, 09.Oct.05, 18:05      Re: 10.10. - ein besonderer Tag!?? Reply with quoteBack to top

Da bekommen alle Ausgang und meistens gibt es dann viele tote.
Rolling Eyes
Ne, keine Ahnung.
Find all posts by Timey
MrLyle
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Bayern
M, 21

Post Sun, 09.Oct.05, 18:26      Re: 10.10. - ein besonderer Tag!?? Reply with quoteBack to top

Hab ich ja noch nie von gehört... Und besondere Sendungen im TV sind mir bisher nicht bekannt. Keine Ahnung was das soll.

Kürzlich war ja auch Tag des Butterbrots. Da war auch nichts besonderes. Laughing

Inspiration
Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort NRW
W, 53

Post Sun, 09.Oct.05, 18:42      Re: 10.10. - ein besonderer Tag!?? Reply with quoteBack to top

Hallo Cicero_21

Lese gerade deine Nachricht und fand folgenden Hinweis auf deine Nachfrage:

http://www.promentesana.ch/

viele Grüße von Sonja

DichteDichterin
Helferlein
Helferlein

Posts 59
Wohnort Deutschland
W, 31

Post Sun, 09.Oct.05, 19:52      Re: 10.10. - ein besonderer Tag!?? Reply with quoteBack to top

habe ich auch noch nix von gehört. für mich ist aber der 10.10. ein besonderr tag, da eine mir sehr nahestehende person ihren 50. geburtstag feiert und zudem noch heiratet.
Find all posts by DichteDichterin
morpheus27
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Österreich
M, 27

Post Mon, 10.Oct.05, 8:03      Re: 10.10. - ein besonderer Tag!?? Reply with quoteBack to top

Jeder Tag ist für irgendwas ein Jahrestag - wie zB der "Trag-braune-Schuhe-Tag" jedes Jahr im Februar oder März (hab' den genauen Tag vergessen). Wär mich auch noch nicht aufgefallen, dass es an solchen Tagen besonderes Programm geben würde - auch wenn das heute mal 'n "vernünftiger" Jahrestag ist irgendwie weil's für viele Menschen (von uns?) was greifbares ist.

Mein Tag: Unibeginn wieder mal.
Find all posts by morpheus27
Werbung
positron
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Oldenburg
M, 25

Post Wed, 19.Oct.05, 22:38      Re: 10.10. - ein besonderer Tag!?? Reply with quoteBack to top

Eine mir sehr nahe stehende Person feierte ihren 84. Geburtstag. Very Happy

Post new topic Reply to topic