I_will_die
sporadischer Gast
9
Oldenburg M, 18
|
Thu, 06.Oct.05, 21:37 Vorstellung |
|
Obwohl ich schon ein bisschen länger hier bin aber erst vor kurzem wieder aufs Forum gestoßen bin, denke ich, dass ich mich mal hier vorstelle!
Also mein Name ist Patrick, bin 18 Jahre jung und komme aus Lohne, das liegt in Norddeutschland! Zur Zeit bin ich Azubi zum Groß- und Außenhandelskaufmann, die ich 2007 beenden werde!
Jetzt zu den traurigen Geschichten: Ich habe sechs Jahre lang die pure Hölle erlebt! Ich war in der Zeit Opfer von Mobbing, alles fing in der fünften Klasse an und hörte auf, nachdem ich die Realschule verließ und meine Ausbildung angefangen habe! Die Lehrer haben nichts großartiges gegen diese Leute unternommen, vor allem weil die ganze Klasse zusammengehalten hat und ich alleine da stand! Alle hielten mich für komisch und verrückt, nur weil ich halt ein Einzelgänger war und auch nicht wie Brad Pitt aussah! Am schlimmsten fand ich es, dass meine Freunde mich im Stich gelassen haben, einfach als Mitläufer mitgezogen sind und das fand ich schon hart, nur meine treuesten Freunde haben zu mir gehalten! Schon in der Zeit entwickelte sich eine depressive und traurige Phase, aber ich dachte dass dies mit der Pubertät geschehen war!