I_will_die
sporadischer Gast
9
Oldenburg M, 18
|
Thu, 06.Oct.05, 21:37 Vorstellung |
|
Obwohl ich schon ein bisschen länger hier bin aber erst vor kurzem wieder aufs Forum gestoßen bin, denke ich, dass ich mich mal hier vorstelle!
Also mein Name ist Patrick, bin 18 Jahre jung und komme aus Lohne, das liegt in Norddeutschland! Zur Zeit bin ich Azubi zum Groß- und Außenhandelskaufmann, die ich 2007 beenden werde!
Jetzt zu den traurigen Geschichten: Ich habe sechs Jahre lang die pure Hölle erlebt! Ich war in der Zeit Opfer von Mobbing, alles fing in der fünften Klasse an und hörte auf, nachdem ich die Realschule verließ und meine Ausbildung angefangen habe! Die Lehrer haben nichts großartiges gegen diese Leute unternommen, vor allem weil die ganze Klasse zusammengehalten hat und ich alleine da stand! Alle hielten mich für komisch und verrückt, nur weil ich halt ein Einzelgänger war und auch nicht wie Brad Pitt aussah! Am schlimmsten fand ich es, dass meine Freunde mich im Stich gelassen haben, einfach als Mitläufer mitgezogen sind und das fand ich schon hart, nur meine treuesten Freunde haben zu mir gehalten! Schon in der Zeit entwickelte sich eine depressive und traurige Phase, aber ich dachte dass dies mit der Pubertät geschehen war!
Dann die schreckliche Diagnose im März 05: Da diese Phasen immer schlimmer wurden und ich mich immer weiter verschlossen habe und in meiner eigenen Welt gelebt habe, beschloss ich zu einem Facharzt zu gehen, der dann eine schizoide Persönlichkeitsstörung feststellte! Am Anfang war ich naiv und habe keine Hilfe angenommen, weil ich dachte, ich schaffe es alleine, weil ich schon das meiste im Leben alleine gemeistert habe! Wie sehr ich mich täuschte, alles ging gut bis vor einem Monat wo mich meine Krankheit einholte, ich war wieder dort angelangt wie im März 05! Ich habe geheult und hatte schwere Suizidgedanken! Doch meine neuen Freunde stehen mir bei und geben mir Mut und helfen wo es nur geht, weil sie mich nicht verlieren wollen! Einmal im Leben habe ich jemanden gefunden der sagt, dass er mich nicht verlieren will! Das nächste was ich jetzt machen werde ist eine ambulante Therapie vll. in einem Krankenhaus, bin aber noch auf der Suche nach einem Therapieplatz, denn in unserer Region ist es sehr schwer einen zu finden!
Als letztes hier meine Träume: Also als erstes steht für mich die Ausbildung im Vordergrund die möchte ich erst abschließen! Dann weg von Lohne und in die Region von Osnabrück wo ich dann näher bei meinen Freunden bin! Ein Lebenstraum für mich ist es einmal zwei Wochen nach Südafrika zu gehen, einfach einmal Urlaub und alles vergessen! Ich spar schon fleißig, denn der Urlaub ist nicht gerade billig, aber wenn ich es geschafft habe, dort hinzugehen, dann kann ich sagen, dass ich endlich wieder Freude am Leben habe!
LG Patrick
|
_________________ Jeder Mensch hat eine gewisse Substanz, sich selsbst zu verletzen! |
|