Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
dreamgirl
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort hier
W, 25

Post Thu, 06.Oct.05, 18:55      Ein liebes Hallo von einem "Neuling" Reply with quoteBack to top

Erstmal Hallo an alle!

Les jetzt schon wochenlang im Forum herum. - Finde auch immer wieder mal ein Thema, wo ich auch mitplaudern möcht. - Drum hab ich mich jetzt einfach mal eingeloggt.

Finds so auf die schnelle ziemlich schwierig, bei den einzelnen Unterhaltungen den Überblick zu bekommen. - Wie gesagt, kanns kaum erwarten mitzuplaudern, aber ist ja auch nicht so toll, wenn ich dann wieder Sachen einwerfe die ihr schon vor Monaten abgehandelt habt, nur weil ich nicht weit genug zurückgelesen hab.

Erst mal zu mir: ich bin mitte 20, eigentlich ein ganz aufgewecktes Mädl, aber manchmal ein bischen zu nachdenklich.

Ich liebe alles Kreative und häng gerne (aber leider viel zu oft) Tagträumen nach. - Daher auch der Name "dreamgirl" - weil ich eben so eine richtige Träumerin bin.

Also dann, hoffe ich werd hier auch ein paar Kontakte knüpfen, jetzt schau ich mich erstmal noch ein bischen um,

liebe Grüße, Euer
dreamgirl
Find all posts by dreamgirl
Werbung
morpheus27
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Österreich
M, 27

Post Thu, 06.Oct.05, 20:30      Re: Ein liebes Hallo von einem "Neuling" Reply with quoteBack to top

Hallo !

Dann begrüß ich dich hier mal ganz herzlich.

lg morpheus
Find all posts by morpheus27
dreamgirl
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort hier
W, 25

Post Sat, 08.Oct.05, 9:32      Re: Ein liebes Hallo von einem "Neuling" Reply with quoteBack to top

Hallo morpheus!

Danke schön, hab gar nicht mit so einer raschen Antwort gerechnet. - Sehr nett von dir.

Vielleicht "laufen" wir uns ja wiedermal in einem andren Forum über den Weg.

Ganz liebe Grüße
dreamgirl

Find all posts by dreamgirl
Post new topic Reply to topic