Author |
Message |
Love
sporadischer Gast
14
Wien W, 34
|
Wed, 05.Oct.05, 19:46 one-night-stand |
|
Habt ihr schon mal einen ons gehabt?
Was haltet ihr davon?
Wie geht man richtig damit um und wo findet der am besten statt?
Wie fühlt man sich danach?
|
|
|
|
|
Sehnsucht nach dir
sporadischer Gast
5
unwichtig W
|
Wed, 05.Oct.05, 20:04 Re: one-night-stand |
|
Love wrote: | Habt ihr schon mal einen ons gehabt?
Was haltet ihr davon?
Wie geht man richtig damit um und wo findet der am besten statt?
Wie fühlt man sich danach? |
jeder mag dazu stehen wie er will, meine Meinung:
Brauche ich nicht, sehne mich nicht danach, würde ich nie machen.
Nur weil es "Mode" ist, muss man nicht alles mitmachen.
Ich lauf auch nicht mit 5 Piercings und 3 Tattoos herum - wer darin seine Erfüllung zu finden vermeint, soll sich vom Scheitel bis zum Schniedel piercen lassen und gleich ein Ganzkörpertattoo dazu.
Vielleicht machen ihn auch 365 ONS pro Jahr happy. Solche Menschen sind einfach arm drann.
|
_________________ Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. |
|
|
|
Love
sporadischer Gast
14
Wien W, 34
|
Wed, 05.Oct.05, 20:08 Re: one-night-stand |
|
Hattest du schon mal einen ons?
|
|
|
|
|
Zwangsfee1974
Helferlein
120
Hessen W, 32
|
Wed, 05.Oct.05, 20:12 Re: one-night-stand |
|
@ Sehnsucht nach dir
Warum findest du, dass solche Menschen "arm dran" sind???
Es spricht überhaupt nichts dagegen, 365 mal im Jahr einen ONS zu haben, Hauptsache, man schützt sich dabei.
|
|
|
|
|
Love
sporadischer Gast
14
Wien W, 34
|
Wed, 05.Oct.05, 20:15 Re: one-night-stand |
|
@zwangsfee
Hattest du schon mal einen ons?
Wie war das für dich?
Ich verbinde Sex immer mit Gefühlen und hätte Angst, dass ich das nicht mehr kontrollieren könnte und somit verletzt werde!
|
|
|
|
|
Zwangsfee1974
Helferlein
120
Hessen W, 32
|
Wed, 05.Oct.05, 20:36 Re: one-night-stand |
|
Nein, ich hatte noch nie einen ONS. An sich hab ich nichts dagegen, bin aber sehr vorsichtig, was Krankheiten angeht. Mit Kondom macht es keinen Spaß. Und weil man sich bekanntlich nicht nur durch GV anstecken kann, sondern durch Oralsex und, wenn man viel Pech hat, beim Küssen, könnte ich es gar nicht genießen. Vielleicht hätte ich auch Angst, Sex mit einem ganz fremden Mann zu haben.
|
|
|
|
|
Love
sporadischer Gast
14
Wien W, 34
|
Wed, 05.Oct.05, 20:40 Re: one-night-stand |
|
Fast alle in meinem Freundeskreis hatten ons bzw. haben regelmäßig ons und sind auch begeistert davon. Manchmal denke ich schon, mit mir stimmt was nicht, weil ich noch nie einen hatte. Vor allem die Männer meinen dann immer, dass ich nicht normal sei!!!
|
|
|
|
|
Zwangsfee1974
Helferlein
120
Hessen W, 32
|
Wed, 05.Oct.05, 20:44 Re: one-night-stand |
|
Das ist doch Quatsch, dass du "nicht normal" sein sollst. Es gibt keine Verpflichtung zu ONS`s.
Leb so, wie du willst und mach dir keine Gedanken darüber, was andere tun.
|
|
|
|
|
Love
sporadischer Gast
14
Wien W, 34
|
Wed, 05.Oct.05, 20:50 Re: one-night-stand |
|
Da hast du Recht, danke dir!
Aber manchmal wünsche ich mir, dass ich einfach Sex auch außerhalb einer Beziehung genießen könnte. Ich bin Single und diese Zweisamkeit fehlt mir schon sehr!
|
|
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Wed, 05.Oct.05, 21:16 Re: one-night-stand |
|
Ich stehe nicht auf sowas!!!!!
Ohne Liebe geht bei mir gar nichts........
Athena
|
|
|
|
|
Satsuki
neu an Bord!
2
NRW W, 26
|
Fri, 07.Oct.05, 21:14 Re: one-night-stand |
|
Huhu!
Also ich denke jeder sollte es so machen wie er möchte...
Ich hatte schon ONS und finde sie auch spannend, einfach aus dem Grund, dass ich denke man kann da viel unbefanger drangehen als an den Sex mit jemandem, in den man verliebt ist. Man denkt nicht daran, ob man bei einer Stellung oder einer bestimmten Praktik "blöd" aussieht, sondern macht einfach alles wozu man Lust hat. Man muß diese Person ja nicht wiedersehen, wenn man nicht will. Das kann es erleichtern ganz ungehemmt zu sein.
(Natürlich ist auch Sex mit jemanden, den man liebt und gut kennt sehr spannend und abwechslungsreich.)
Ich denke nur, dass man mit den Gefühlen im Reinen sein muß. Man kann sein Herz schnell verschenken und wenn der andere nicht so fühlt und es für ihn nur um Sex ging, kann es für den Verliebten noch schwerer werden...
Darüber hinaus geht natürlich nichts ohne Kondom...
Wer also Lust dazu hat und keine Verantwortung einem Partner gegenüber trägt, soll doch ruhig auch seine Phantasien mit jemandem ausleben...
|
_________________ Neu anzufangen bedeutet nicht, dass man das Alte kampflos aufgegeben hat! |
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Sat, 08.Oct.05, 12:59 Re: one-night-stand |
|
Ja, gerade denke ich umkegehrt !!
Das ist die Krankheit unser Jahrhundert: ja keine Verantwortung tragen,
alles schnell und oberflächig, alles ist egal, keine Gefühle...
Bei der ONS steht man da als Lustobjekt, nicht mehr, und nicht weniger.
Wo ist da die Selbstachtung ??
Ich finde es außerdem eher traurig, der Sex als reiner Spaß und Befriedigung zu reduzieren.
Bekannte von mit tun es, sie wirken zufrieden und unkompliziert von außen, aber innerlich stecken viele Ängste dahinter, und in Wirklichkeit sind sie nicht glücklich.
Gerade Menschen die sich mit ONS vergnügnen, sehnen sich nach Liebe,
Vertraulichkeit und Sicherheit !!
ONS sind ohne Risiko, man mußt nichts beweisen, nichts geben, nichts nehmen, nichts teilen........ so entkommt man leicht eine mögliche
Zurückweisung und Verletzung. Darum geht es eigentlich.
Athena
|
|
|
|
|
Satsuki
neu an Bord!
2
NRW W, 26
|
Sat, 08.Oct.05, 18:20 Re: one-night-stand |
|
Liebe Athena!
Da muß ich dir leider total widersprechen... Gerade ich bin, was Beziehungen angeht, in keinster Weise der oberflächliche Typ, den du hier darstellst.
Ich bin 26 und hatte bereits eine 2- und eine 3-jährige Beziehung und befinde mich jetzt seit bald 4 Jahren wieder in einer Beziehung. Und denk jetzt nicht, dass ich meinen Partnern nicht treu war/bin.
Ich erlaube mir aber, wenn ich solo bin, meine Sexualität trotzdem zu leben und denke nicht, dass mich das in irgendeiner Form zu jemandem oberflächlichem und emotional-labilem macht.
Ein bißchen anmassend Leute zu beurteilen, die du nicht kennst.
Es mag ja einigen deiner Freunde gehen, wie du beschreibst... Aber Verallgemeinerungen sind doch wohl auch sehr oberflächlich, oder?
|
_________________ Neu anzufangen bedeutet nicht, dass man das Alte kampflos aufgegeben hat! |
|
|
|
Zwangsfee1974
Helferlein
120
Hessen W, 32
|
Sat, 08.Oct.05, 18:52 Re: one-night-stand |
|
@ Athena
Es ist alles andere als "traurig", reinen Spaß und Befriedigung beim Sex zu haben. Es ist halt etwas ganz anderes als Sex mit Gefühlen. Es spricht nichts gegen ONS's und die Menschen, die sie praktizieren, sind nicht automatisch oberflächlich. Sex und Liebe kann man eben trennen.
|
|
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Sat, 08.Oct.05, 21:42 Re: one-night-stand |
|
Liebe Satsuki!
Ja, du hast recht, Verallgemeinerungen sind oberflächlich, schon aus dem Grund, daß wir alle verschieden sind.
Nun, es gibt immer mehr unglüchliche Leute auf dieser Welt, die Beziehungen werden immer kürzer, und die Single-quote steigt, sowie die ONSs. Ich verstehe schon, daß man nicht gerne alleine ist, oder Abwechslung braucht, aber ein ONS scheint für manche Leute die einfachste Lösung um Probleme aus dem Weg zu gehen, und in diesem Fall finde ich das nicht richtig.
Aber wer gut damit umgehen kann, und ganz mit sich zufrieden ist, sollte es weiterhin praktizieren, habe ja nichts dagegen!
Athena
|
|
|
|
|
|
|