Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ghunu
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort BRD
M, 23

Post Tue, 04.Oct.05, 15:00      Sind Tanzkurse bei Frauen beliebter als bei Männern? Reply with quoteBack to top

hallo ...

ich hab jetzt schon von einigen Stellen so Gerüchte gehört dass tatsächlich bei Tanzkursen mehr Frauen hingehen. Ist das eigentlich wahr?
Weil ich wollte jetzt bald mal einen Tanzkurs besuchen und ich hatte bisher immer Angst dass ich (als Mann) dann übrigbleibe und keine Partnerin finde?
(Muss dazu sagen dass ich aber eigentlich nicht sooo übel aussehe und auch 1,90 m groß bin) Denn ich habe keine Freundin und würde daher alleine zu dem Kurs gehen müssen. Welche Tanzrichtungen sind denn immer besonders gut besucht von vielen Frauen? Allgemeine Tanzkurse für die Standardtänze oder eher spezielle (welche?) ?!
Gruß und Danke für eure Tipps!

ghunu
Find all posts by ghunu
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 609
Wohnort Germany
W, 54

Post Tue, 04.Oct.05, 15:19      Re: Sind Tanzkurse bei Frauen beliebter als bei Männern? Reply with quoteBack to top

Hi ghunu,

männliche Tanzbegeisterte sind absolute Mangelware... diese Erfahrung mache ich seit meinem 14. Lebensjahr.
Wenn das ein Tanzkurs für Singles ist, wenn man also auch allein hingehen kann, wirst du bestimmt nicht sitzen bleiben. (Solltest dich aber vorher erkundigen, was für Kurse es gibt.)

Liebe Grüße
Nessa
Find all posts by Nessa
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29

Post Mon, 23.Jan.06, 23:41      Re: Sind Tanzkurse bei Frauen beliebter als bei Männern Reply with quoteBack to top

Tanzkurs Standard vor 3 Jahren, Unisport: 2-3 Männer zuviel
Tango-Schnupperkurs erst letztens: mehr Frauen

Post new topic Reply to topic