Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tautropfen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Köln
W, 57


Post Sat, 01.Oct.05, 16:27      Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit mir will niemand tanzen.
Immer wenn ich mit meiner Freundin ausgehe, stehe ich nur herum. Meine Freundin wird fast immer geholt, ich bleibe sitzen.
In meinem Bekanntenkreis ist jemand, der mir gesagt hat, ich sei zu mondän, würde sehr reserviert wirken, und die Männer hätten Angst, einen Korb zu kriegen. Wieso denn? Ich bin 175 cm groß (manchmal zu groß), schlank, habe blonde Haare, und ich achte sehr auf mein Äußeres. Ich achte auch darauf, freundlich auszusehen und lächele gerne. Aber, ich bleibe immer auf meinem Platz!!! Es ist schon soweit gekommen, dass ich lieber zu Hause bleiben möchte.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich will und werde mich äußerlich nicht verändern, weil ich mir so gefalle, wie ich bin.

_________________
Alles wird gut.
Find all posts by tautropfen
Werbung
geronimos secret
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Germany
W, 28


Post Sat, 01.Oct.05, 17:05      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Hallo Tautropfen!

Wahrscheinlich bist du eben was ganz besonderes und die Herren der Schöpfung trauen sich einfach nicht!- Wenn du denn wirklich so mondän wirkst, da kriegen die Männer mit unter schon mal angst.
Andererseits könnte es aber durchaus auch so sein, dass sie spüren, dass du dir einen Tanz (und alles, was daraus folgen könnte) einfach zu sehr wünscht. Und das schreckt Mann meist auch ab.
Aber sei dir eines versichert: wenn mr. right unter den anwesend Tanzenden ist, dann wird er dich auffordern! Und der Rest kann und sollte dir doch ohnehin gestohlen bleiben! Wink

In diesem Sinne wünscht dir einen schönen Tanz,
G.*
Find all posts by geronimos secret
Besoffene_Seele
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort DE
M, 19


Post Sat, 01.Oct.05, 17:36      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

sorry versteh das nicht bei euch älteren aber wieso sitzt du dann geh doch auf tanzfläche dann tanzt dich sicher jemand an
Find all posts by Besoffene_Seele
gina41
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort vaihingen
W, 41


Post Sat, 01.Oct.05, 18:38      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Hallo Tautropfen,

ich bin auch gezwungen, oft alleine auszugehen. Mir ist eines klar geworden. Wenn ich darauf warte, bis jemand meinen Wunsch erfüllt, werde ich alt, schwartz und wahnsinnig. Also habe ich mir zur Aufgabe gemacht: Wenn ich etwas möchte, überlege ich mir, wie ich dies bekommen oder erreichen kann. Ich beobachte sehr genau, und dann schlage ich zu: Ich gestehe, das kostet jedesmal Überwindung, aber man kann auch sehr interessantes dabei erleben.

Liebe Grüße Gina41
Find all posts by gina41
Werbung
tautropfen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Köln
W, 57


Post Sat, 01.Oct.05, 20:26      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Herzlichen Dank für Eure Beiträge.

Ich habe noch andere Problemchen: Bin gehemmt. Wenn mehr als 4 Leute um mich herum sind, wage ich kaum, zu sprechen. Dann stammele ich irgend etwas daher, habe Herzklopfen. Wenn wir nur zu Dritt sind, spreche ich frei und offen.
Früher habe ich gedacht, das gibt sich, wenn Du älter wirst. Jetzt bin ich älter und immer noch zurückhaltend und scheu.
Ich bewundere die Leute, die vor versammelter Mannschaft Witze erzählen und alle anderen unterhalten können. Das habe ich mir auch immer gewünscht. Auch kann ich mich nicht gut durchsetzen. Auf andere wirke ich durch meine Größe selbstsicher. Komisch, dass große Menschen meistens so wirken.
LG Barbara

_________________
Alles wird gut.
Find all posts by tautropfen
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Mon, 03.Oct.05, 17:42      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Hallo Tautropfen!
Ich habe das gleiche Problem mit dem Tanzen. Ich bin 1,74 groß und sehe ganz gut aus. Wenn ich in einen Tanzkurs gehe bleibe ich immer übrig. Das war mit 15 so und ist auch heute noch so. Ich habe immer sehr darunter gelitten und Riesenkomplexe bekommen. Fataler Weise tanze ich auch sehr gerne und habe es deswegen schon zigmal versucht in einem Tanzkurs mein Glück zu versuchen. Immer mit dem Resultat das alle tanzen und ich bleibe übrig, bzw fordere einen Mann selbst auf.
Das war in der Schulzeit schon so, dass die Männer sich an mich nicht "ran getraut" haben, aus Angst einen Korb zu bekommen oder meinen Ansprüchen nicht zu genügen. Da ich immer sehr gerne getanzt habe, kann ich es auch ganz gut und das verunsichert einen Mann dann auch eher. Weil er ja schließlich führen soll!
Bis ich das kapiert hatte sind allerdings Jahre der Depression und des ausgestoßen fühlens verstrichen. Ich dachte als ich noch jünger war immer, ich sei nicht gut genug oder habe eine furchtbare Ausstrahlung. Beim Abends weggehen war es genau das Gleiche. Meine Freundinnen haben Tanzpartner werden auf die Tanzfläche gezogen oder auch angetanzt. Mich würde kein Mann antanzen! Oder nur jemand, der ein supergroßes Ego hat.
Ich habe immr sehr darunter gelitten, weil ich den Männern gar keinen Korb geben würde, sondern mich freue wenn mich mal einer antanzt. Aber ich strahle das anscheinend nicht aus.

Bei mir ist noch das Problem, dass ich (was ich bis vor kurzem noch nicht wußte) es innerlich nicht ertragen kann wenn andere Frauen auf mich neidisch sind. Ich lasse sie immer alle vor um keinen Neid auf mich zu ziehen oder Streit wegen eines Mannes aufkommen zu lassen. Frauen lieben es mit mir auszugehen und mich als Freundin zu haben, weil sie sich neben mir total aufwerten können und sicher sein können dass mich sowieso keiner anspricht. Ich sehe zwar gut aus, strahle aber nicht die "Bereitschaft" aus, die ein Mann sehen will bevor er auf einen zugeht.

Bei mir ist es so, daß ich die Angst vor den "neidischen Frauen" ablegen muß und es lernen muß es innerlich zu ertragen, wenn eine andere Frau neidisch oder sauer auf mich wird. Daß ich auch einen Mann haben darf, bzw. mit einem tanzen darf, ohne dass alle anderen Frauen vorher versorgt sind.

Vielleicht steckt bei Dir ja auch irgendeine versteckte Angst vor irgendwas dahinter, die Deine Ausstrahlung hemmt?
Find all posts by Lisa29
Werbung
atlan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 221
Wohnort Düsseldorf
M, 40


Post Thu, 06.Oct.05, 14:47      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Hi


Warum so kompliziert? Warum holt ihr euch nicht selbst einen Tanzpartner? Das ist das typische Verhalten einer Prinzessin die wartet das zufällig ein Prinz vorbeikommt. Lieber sich den ganzen Abend langweilen und grämen als selber aktiv zuwerden.
Ich glaube auch das ihr was ausstrahlt das die Männer abschreckt. Köperhaltung, Augen , Mundwinkel usw. Wenn ihr das Problem wiedermal habt dann fragt mal eine gute Freundin was sie denkt was ihr gerade signalsiert. Oder das ist doch auch eine gute Chance um jemanden zum Tanzen zu finden. Fragt einfach jemanden den ihr ins Auge gefasst habt warum er nicht mit dir tanzen will? grinsend

Atlan
Find all posts by atlan
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Thu, 06.Oct.05, 15:02      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Das habe ich schon tausend mal gemacht! Egal ob beim Salsa Kursus oder in einem Club abends (beim Salsa o.ä. tanzt man ja halt als Paar). In den Tanzkursen bin ich immer sofort auf jemanden zugesteuert, weil ich ja wußte ich würde wieder übrigbleiben, wenn ich dastehe und warte. Ich dachte wenn ich erstmal mit jemandem getanzt habe, dann traut der sich nächstes Mal vielleicht mich aufzufordern. Fehlanzeige! Wenn ich abends tanzen gegeangen bin und Männer aufgefordert habe, haben die durch die Bank weg total verstört reagiert. Sie haben dann zwar aus Höflichkeit einen Tanz mit mir getanzt aber dann haben sie immer schnell gesehen dass sie mich wieder loswerden.
Ich hatte immer das Gefühl, daß sie sich in ihrer Männlichkeit gekränkt fühlen, wenn ich sie als Frau aufgefordert habe. So blöd das klingt.
Also mit der wartenden Prinzessin liegst Du so dermassen falsch wie man nur falsch liegen kann.
Ich wäre mehr als froh wenn ich als Frau mit dem Eigeninitiative ergreifen mehr Erfolg haben würde. Ich ergreife nämlich sehr gerne die Initiative. Das kommt aber bei Männern oft gar nicht gut an. So nach dem Motto "Die will wohl keiner, daß sie es nötig hat einen Mann selbst aufzufordern!"
Inzwischen gehe ich halt nicht mehr tanzen und werde mich auch von Tanzkursen fern halten. Man muß ja auch nicht immer ins offene Messer laufen. Ich habe mir selber oft genug weh getan bei solchen Aktionen.
Find all posts by Lisa29
atlan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 221
Wohnort Düsseldorf
M, 40


Post Thu, 06.Oct.05, 15:12      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Hi

hm hast du mal versucht rauszufinden warum das so ist? Es kann sein das du diese Männer durch das sehr gute Tanzen eingeschüchtert hast und síe sich dir nicht gewachsen fühlen. Das sie verstört reagieren könnte auch daran liegen das du gezielt Männer ansteuerst die eher auf "Jagd" programmiert sind und sich jetzt auf einmal als "Beute" sehen. Oder du wirkst auch während des Tanzens irgendwie abweisend bzw. lässt keine Verbindlichkeit aufkommen das ein weitere Tanz drin ist oder so. Redest du während des Tanzens oder läuft das mehr wortlos ab?

Atlan
Find all posts by atlan
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Thu, 06.Oct.05, 16:01      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Mein Therapeut hat das mal sehr schön beschrieben. Dass ist so als wenn beim angeln der Köder (ich) plötzlich versucht den Fisch (Mann) zu schnappen. Darauf ist der Fisch nicht gefasst und erschreckt sich total.
Ich weiß ja dass Männer ihren Jagdinstinkt haben, aber wenn ich nicht ins Beuteschema passe, muß ich ja wohl selbst Initiative ergreifen. Nur mache ich das jetzt nicht mehr und halt mich jetzt generell von solchen Veranstaltungen fern.
Man kommt sich echt wie aussätzig vor. Sich auffordern lassen klappt nicht (weil es dazu gar nicht erst kommt) und selbst auffordern klappt auch nicht, weil die Männer sich dann erschrecken.
Ich war übrigens auch immer sehr nett beim Tanzen, weil ich ja wollte daß die mich eventuell auch mal auffordern. Vielleicht war ich immer zu nett, so daß die Männer eher das Gefühl bekommen "Schnell weg. Die hat´s ganz besonders nötig" oder Angst hatten sie kommen aus der Sache nicht mehr raus (Beute in der Falle).

Es ist wirklich ein ganz übles Problem. Ich zerbrech mir ja schon seit ich 13 bin darüber den Kopf. Es gibt ja so Frauen die ziehen alle Männer magisch an und werden schon auf dem Weg zum Bäcker täglich 5x angesprochen, ohne dass sie besonders gut aussähen.
Aber die Strahlen wahrscheinlich eine "universelle Bereitschaft" aus, also daß man als Mann bei Ihnen keinen Korb bekommt.
Manchmal denk ich einfach "Man hat es, das gewisse Etwas oder man hat es halt nicht". Vielleicht muß ich es einfach akzeptieren und mich als "Männer-abstoßend" akzeptieren.

Der Typ in "Friends", der nie Glück bei Frauen hat, Chandler Bing, hat das mal in einer Folge schön gesagt: "I´m a woman repeller!"
Er ist ein Frauen-Abstoßer. Ich habe wohl einen eingbauten Männer-Abstoßer oder Männer-Abschrecker in mir.
Find all posts by Lisa29
Werbung
atlan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 221
Wohnort Düsseldorf
M, 40


Post Thu, 06.Oct.05, 20:52      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Hi


ach nee rede dir mal nicht sowas ein das ist gefährlich. Ich habe bis vor relativ kurzer Zeit ein ähnliches Problem gehabt. Ich war "überzeugt" davon das Frauen die ich interessant finde nichts von mir wissen wollen das sie mich abweisen werden usw. Das volle Program. Und alles bevor überhaupt ein Wort zwischen uns gefallen ist. Kennst du selbsterfüllende Prophezeiungen? Vielleicht verstehst du das man (oder in dem Fall ich) sich direkt negativ auflädt und dann genau das eintritt was man befürchtet hat ( oder noch besser man erteilt sich die Abfuhr selber obwohl es objektiv gesehen völlig normal ist was passiert) bzw. man die Brücke die man trotzdem gebaut bekommt um in ein Gespräch zu kommen nicht geht? Jeder sendet Signale aus die wahrgenommen werden alles auch unbewusst und man reagiert darauf. Ausserdem denke ich mal auch in deinen Fall wird vieles nur so gedeutet und von einen anderen Standpunkt aus betrachtet sieht die gleiche Szene ganz anders aus. Ich weiss nicht ob du mich verstehst was ich sagen will.
Versuch mal nebendir zu stehen. Also versuche dich zu beobachten was du machst als wärst du eine Fremde und beurteile das dann nochmal.


Wie sieht eigentlich dein Liebesleben aus? Hast du da die gleichen Probleme?

Atlan
Find all posts by atlan
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Thu, 06.Oct.05, 22:24      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Hallo Atlan!
Ja, da hab ich die gleichen Probleme. ich hab eigentlich nur einmal einen Freund gehabt mit 19 bis 22. Also jetzt 8 Jahre nichts mehr, bis auf eine 4-wöchige Affäre vor über 2 Jahren.
ich kenne das mit der selbsterfüllenden Prophezeihung. Ich weiß auch dass es genauso funktioniert. Das hat sich bei mir halt mit den Jahren so eingeschlichen. Am Anfang war ich ja wie jeder noch voller Hoffnung. Auch als ich bei den Parties mit 13/14 immer die einzige war die nicht knutschend in der Ecke lag und die nicht zum tanzen aufgefordert wurde, hab ich mir noch gedacht, wenn ich älter bin wird das anders. meine Zeit kommt schon noch. Dann im Tanzkurs mit 15, hatten wir 7 Männer zuviel im Tanzkurs und da sollte man meinen die Männer kloppen sich um die Frauen damit sie nicht zu 7 ohne Frau gehören. Fehlanzeige. Ich blieb trotzdem als einzige auf meinem Stuhl zurück (wenn Männer dran waren mit auffordern) und in der Ecke standen 7 kichernde Jungs die sich gegenseitig in meine Richtung schubsten. Sie haben sich trotz Aufforderung des Tanzlehrers geweigert mit mir zu tanzen. Der Tanzlehrer schickte mich raus damit er die Jungs zusammenscheissen konnte. Das wiederholte sich über 3 Monate jede Woche. Für den Abschlußball mußte die Tanzschule mir jemanden mieten.
Ziemlich masochistisch, daß ich da jede Woche hingegangen bin, was?
Naja, das mit dem Tanzkurs mit 15 hat mich halt sehr geprägt weil da so eine massive Ablehnung stattfand. ich hb auch heute noch Panik wenn ich eine Gruppe 14/15 Jähriger Jungs sehe die miteinander rumalbern. Vor Männern hab ich keine Angst, nur vor Jungs in der Altersklasse, da kommt halt dieses alte demütigende Gefühl wieder hoch.

Naja, also nach dem Tanzkurs habe ich als Erwachsene mehrere Male einen Tanzkurs besucht, in verschiedenen Städten wo ich gewohnt habe. Ich habe es immer wieder gemacht, um mir selbst zu beweisen, dass es nicht mehr so ist wie mit 15 und dass ich nicht mehr überleiben werde. Dass ich durchaus mit anderen Frauen mithalten kann. Und jedesmal ist es nach hinten losgegangen. Zwar bin ich nicht mehr von 7 kichernden Jungs sitzengelassen worden, aber war trotzdem immer das "Mauerblümchen" wenn ich nicht schnell selbst einen Tanzpartner geschnappt habe.
Mit Männern ausserhalb ist es genauso. Ich werde eher als Kumpeltyp gesehen. Das hat auch mit dem Aussehen nichts zu tun oder mit der Kleidung. Wenn ich angesprochen werde dann nur , weil irgendwelche Typen meine Freundin (egal welche!) kennenlernen wollen. Die sprechn dann mit mir und fragen nach der Nr. meiner Freundin und versuchen mich über sie auszufragen. Diese Rolle ist natürlich für mich total beschissen und ich gebe auch schon lange keine Auskunft mehr über irgendwelche Freundinnen. Dann sollen die Männer doch gleich sie ansprechen.
Naja, das ist aber auch alles lange her. Ich lerne schon lange keine Männer mehr kennen, da ich abends nicht mehr weggehe. Das war mir einfach zu depremierend.
Klar, ist das eine selbsterfüllende Prophezeihung irgendwo. Ich habe mich schon oft versucht davn freizumachen und mir einzureden, es könnte sich doch mal jemand für mich interessieren aber sobald ich wieder einen Korb bekomme, setzt dieser furchtbare Schmerz ein. ALso dieser Schmerz den ich mit 15 hatte als die Jungs sich komplett geweigert haben mit mir etwas zu tun zu haben. Die Tanzschule mußte 7 Tanzpartnerinnen für die Typen für den Abschlußball mieten und einen mieten Mann für mich. Und der hat sich dann in meine Freundin verliebt und nur den ersten Tanz mit mir getanzt.
Ich will echt nicht rumjammern. Ich weiß ja auch dass jeder irgendwo Verletzungen aus der Teenie Zeit hat.
Ich bin mir auch sicher, daß ich was Ablehnung angeht vielleicht ein wenig empfindlich bin. Wen mich jemand ablehnt hat das ja nicht zwangsläufig was mit mir zu tun sondern immer mit dem jenigen. Also sollte man as nicht so persönlich nehmen.
Vielleicht wirke ich auch einfach nur irgendwie verzweifelt und das schreckt die Männer ab.
Find all posts by Lisa29
atlan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 221
Wohnort Düsseldorf
M, 40


Post Fri, 07.Oct.05, 20:55      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Hi

ich kann dir das gut nachfühlen denk ich mal. Bestimmte Verletzungen die man sich als Kind oder Jungendlicher einfängt die brennen sich ein und es ist schwer sich davon wieder zu lösen.
Wie würdest du dich eigentlich so im normalen Leben ,also wenn es nicht darum geht Bekanntschaften zu schliessen, beschreiben? Bist du eher der offene Typ oder doch mehr introvertiert usw. Weisst du wie dich deine Freundinnen und/oder Kollegen sehem? Kannst du unverbindlich flirten?

Atlan
Find all posts by atlan
Werbung
I_will_die
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Oldenburg
M, 18


Post Fri, 07.Oct.05, 21:08      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Sowas ähnliches habe ich einmal durchgemacht bei meinem Tanzkurs! Ich habe einfach jemanden angesprochen und das lief alles sehr gut, auch wenn ich kein Brad Pitt bin!

Versuch einfach einmal den ersten Schritt zu wagen,ich weiß selber, dass dies schwierig ist, aber wenn ich sowas schaffe, dann wirst du das auch schaffen und ich garantier dir, dass du dann, wenn du es geschafft hast, dies auch immer wieder klappen wird! Denn wenn die Jungs sehen, dass du mit einem anderen tanzt, dann werden die dich irgendwann auch einmal ansprechen!

Wie schon die anderen gesagt haben, vielleicht haben die Angst, Angst davor, dass du etwas Besonderes bist und sich deshalb nicht trauen, dich anzusprechen!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!

LG Patrick

_________________
Jeder Mensch hat eine gewisse Substanz, sich selsbst zu verletzen!
Find all posts by I_will_die
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32


Post Sat, 08.Oct.05, 12:53      Re: Mit mir tanzt niemand! Reply with quoteBack to top

Hallo Atlan!
Ja, wie bin ich im normalen Leben. Momentan bin ich in einer etwas besonderen Situation, da ich einen Burn out hatte, dewegen die Arbeit verloren habe in einer Stadt in die ich neu hingezogen war und außer meinem Therapeuten niemanden kenne. Momentan ist das von mir aber selbst gewählt, da ein Umzug mich total überfordern würde und schlaue Tips von Freunden auch.

Wenn ich zurück denke, ist es so, daß ich immer jemand war, den man wenn man mich kennenlernt, schnell mag. Besonders FRauen mögen mich total gerne und sind ganz wild darauf sich mit mir anzufreunden, auch solche die noch nie weibliche Freunde um sich geduldet haben. In der Vergangenheit war ich immer sehr stolz darauf, inzwischen ist mir allerdings klar geworden warum Frauen so wild auf meine Freundschaft sind: Sie empfinden mich nicht als Bedrohnung Männern gegenüber. Ich bin keine Konkurrenz für sie!
Wenn ich es mal versuche objektiv zu sehen, sehe ich sogar besser als als die meisten meiner FReundinnen (oder tat es wenigstens früher), komme aber halt bei Männern GAR NICHT an. Oder halt nur als Kumpel.
ich habe einen besonderen Radar, mich immer mit schwulen Männern anzufreunden, mit denen ich mich aber auch super verstehe! Es ist ja immer so, daß man die eine oder andere Art von Mensch magisch anzieht. Bei mir sind es schwule Männer. Das ist mir aber immer auch von vornherein klar und ich verstehe mich einach super mit ihnen.
Frauen wollen sich neben mir nur aufwerten, also geniessen daß ich bei Männern nicht ankomme und die ganze Aufmerksamkeit ihnen gehört. Ich bin da wahrscheinlich auch selbst Schuld dran. Meine Mutter ist sehr eifersüchtig was meinen Vater angeht und ich mußte mich als Kind immer in die 2. Reihe stellen, bzw. versuchen die Aufmerksamkeit meines Vaters nicht auf mich zu ziehen, weil mir sonst der Hass meiner Mutter sicher war.
Wahrscheinlich habe ich dadurch gelernt, wie man "unattraktiv" wirkt auf Männer, bzw. wie man "Kein INteresse" ausstrahlt.

Flirten kann ich auch gar nicht. Also wenn ich erst mal mit jemandem spreche, dann schon. Aber dann wird´s den Männern auch schon zuviel. Dann bin ich wohl zu eindeutig und sie erschrecken sich und hauen ab. Aber so durch die Gegend laufen und Augenkontakt herstellen, da bin ich nicht gut drin.
Ich habe auch schon als Jugendliche oft Männer angesprochen, aber die erchrecken sich total vor mir.
Das ist halt auch keine "Lösung", die Leute selbst anzusprechen, daß habe ich wie gesagt so oft gemacht, jahrelang, weil ich mich eben nicht damit abfinden wollte immer allein zu sein. Die Männer haben sich immer schnell aus dem Staub gemacht vor mir, bzw. mit irgendeiner Entschuldigung vom Acker gemacht, oder halt so lange nicht zurückgerufen bis ich aufgab.

Vielleicht habe ich irgendetwas "Besonderes" an mir. Keine Ahnung.
Mit meinem Burn out bin ich jetzt ziemlich in die Breite gegangen. Irgendwie habe ich mir dadurch jetz auch so einen Körper angeeignet, daß ich es verstehen kann, wenn ich abschreckend wirke.
Vorher war ich wirklich ein hübsche Frau. ich habe immer zu hören bekommen ich sähe aus wie Nicole Kidmann. Ich hab immer in den Spiegel geguckt und einfach nicht verstanden, warum die Männer mich nicht wollen. Jetzt mit dem Übergewicht kann ich es eher verstehen. Vielleicht habe ich deswegen so viel zugenommen. Um mich psychisch zu entlasten. Wenn es einen sichtbaren Grund dafür gibt , abgelehnt zu werden, ist es doch irgendwie einfacher.
Find all posts by Lisa29
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic